>

Spiel gegen Vfr Aalen [Infos der Fanbetreuung in Beitrag #12]

#
Servus,

wie schauts eigentlich mit dem Vorbereitungsspiel am 20.07.12 in Crailsheim mit Support aus?

Geht da was zusammen?!

Ich bin auf jedenfall vor Ort

Forza SGE
#
ICH BIN AUF JEDEN FALL DABEI *_*
#
werde auch vor Ort sein
#
also schon 3 naja is ja erst nächsten freitag heute erstmal hollenbach
#
Wie fahrt'n ihr da hin ?
#
Für mich ein Heimspiel! Bin in ner halben Std. mit dem Auto da
#
Wir wohnen hier an der bayerischen badenser grenze    und werden mit 4 Mann vor ort sein.
#
für mich ebenfalls ein heimspiel, wie gegen hollenbach auch, sind wir 3 SGE Brüder natürlich mit dabei!ich hoffe diesmal geht supporttechnisch ordendtlich was mehr als letzten freitag!
#
...bin vor Ort...
#
hat jemand Platz von Frankfurt aus?
#
gelnhausen schrieb:
hat jemand Platz von Frankfurt aus?


niemand?
#
Hallo Eintrachtfans,

für das Freundschaftsspiel am Freitag, den 20.07.2012 gegen VfR Aalen im Schönebürgstadion Crailsheim können wir Euch folgende Informationen mit auf den Weg geben:

Der Bereich für die Fans der Eintracht wird auf der Westseite des Stadions sein. Diese ist über den speziellen Eingang für Eintracht Fans zu erreichen.

Einheitspreis für Steh- und Sitzplätze:

Erwachsene - 8,00 €
Ermäßigt (Rentner, Studenten, Schüler und Jugendliche) 5,00 €
Kinder von 7 bis einschließlich 15 Jahre - 2,00 €
Kinder bis 6 Jahre - freier Eintritt

Es wird empfohlen auf dem Parkplatz "Volksfestplatz" zu parken. Dieser Parkplatz ist in unmittelbarer Nähe zum Stadion. Google-Maps

Die Fanbetreuung wird für Euch als Ansprechpartner vor Ort sein. Ihr könnt uns unter folgenden Telefonnummern erreichen:

Marc Francis: 0160 – 90 589 345

Andi Roth: 0151 – 624 09 111

Clemens Schäfer: 0176 - 24 31 93 22


Wir wünschen Euch eine gute Anreise und freuen uns, Euch dort zu sehen.


Mit sommerlichen Grüßen,

Eure Fanbetreuung
#
Karten gibt es wohl Vorort... 2 sd fahren für Testspiel will net hinfahren und dann is ausverkauft xD
#
@ Heckes

haste ne Nachricht
#
Heckes schrieb:
Karten gibt es wohl Vorort... 2 sd fahren für Testspiel will net hinfahren und dann is ausverkauft xD


Kannst ruhig hinfahren.
Da gehn mittlerweile 12500 Zuschauer rein.
Glaub nicht dass das Spiel ausverkauft ist.
#
spielen wir jetzt um 18.00 Uhr (Flyer) oder 19.00 Uhr (eintracht.de)?

#
maxmvp1 schrieb:
spielen wir jetzt um 18.00 Uhr (Flyer) oder 19.00 Uhr (eintracht.de)?

 


Laut Homepage VFR Aalen 18.00 Uhr
#
Keine Ahnung wann des los geht ich denkbmal 18:00 ich hhoffe dass heut mal ordentlich stimmung ist weil es weerden viele aalener kommen und wir bekommen ja ne eigene "kurve" und dann will ich mal Nie mehr nie mehr 2 liga vom randalemeister hören *_* Aber eins bin ich mir sicher es wird heute besser als gegen hollllenbach
#
Hier steht auch 18 Uhr http://www.swp.de/crailsheim/sport/fussball/regional/Erst-gegen-Zweitligist-Eintracht-Frankfurt-trifft-heute-in-Crailsheim-auf-den-VfR-Aalen;art5521,1550561

Als das Testspiel vor ein paar Wochen vereinbart wurde, war von 19 Uhr die Rede.

@ Fanbetreuung: Wisst ihr dazu näheres?
#
sgefansgefan schrieb:
Hier steht auch 18 Uhr http://www.swp.de/crailsheim/sport/fussball/regional/Erst-gegen-Zweitligist-Eintracht-Frankfurt-trifft-heute-in-Crailsheim-auf-den-VfR-Aalen;art5521,1550561

Als das Testspiel vor ein paar Wochen vereinbart wurde, war von 19 Uhr die Rede.

@ Fanbetreuung: Wisst ihr dazu näheres?


Das Spiel beginnt um 18 Uhr.


Teilen