für mich ebenfalls ein heimspiel, wie gegen hollenbach auch, sind wir 3 SGE Brüder natürlich mit dabei!ich hoffe diesmal geht supporttechnisch ordendtlich was mehr als letzten freitag!
für das Freundschaftsspiel am Freitag, den 20.07.2012 gegen VfR Aalen im Schönebürgstadion Crailsheim können wir Euch folgende Informationen mit auf den Weg geben:
Der Bereich für die Fans der Eintracht wird auf der Westseite des Stadions sein. Diese ist über den speziellen Eingang für Eintracht Fans zu erreichen.
Einheitspreis für Steh- und Sitzplätze:
Erwachsene - 8,00 € Ermäßigt (Rentner, Studenten, Schüler und Jugendliche) 5,00 € Kinder von 7 bis einschließlich 15 Jahre - 2,00 € Kinder bis 6 Jahre - freier Eintritt
Es wird empfohlen auf dem Parkplatz "Volksfestplatz" zu parken. Dieser Parkplatz ist in unmittelbarer Nähe zum Stadion. Google-Maps
Die Fanbetreuung wird für Euch als Ansprechpartner vor Ort sein. Ihr könnt uns unter folgenden Telefonnummern erreichen:
Marc Francis: 0160 – 90 589 345
Andi Roth: 0151 – 624 09 111
Clemens Schäfer: 0176 - 24 31 93 22
Wir wünschen Euch eine gute Anreise und freuen uns, Euch dort zu sehen.
Keine Ahnung wann des los geht ich denkbmal 18:00 ich hhoffe dass heut mal ordentlich stimmung ist weil es weerden viele aalener kommen und wir bekommen ja ne eigene "kurve" und dann will ich mal Nie mehr nie mehr 2 liga vom randalemeister hören *_* Aber eins bin ich mir sicher es wird heute besser als gegen hollllenbach
wie schauts eigentlich mit dem Vorbereitungsspiel am 20.07.12 in Crailsheim mit Support aus?
Geht da was zusammen?!
Ich bin auf jedenfall vor Ort
Forza SGE
niemand?
für das Freundschaftsspiel am Freitag, den 20.07.2012 gegen VfR Aalen im Schönebürgstadion Crailsheim können wir Euch folgende Informationen mit auf den Weg geben:
Der Bereich für die Fans der Eintracht wird auf der Westseite des Stadions sein. Diese ist über den speziellen Eingang für Eintracht Fans zu erreichen.
Einheitspreis für Steh- und Sitzplätze:
Erwachsene - 8,00 €
Ermäßigt (Rentner, Studenten, Schüler und Jugendliche) 5,00 €
Kinder von 7 bis einschließlich 15 Jahre - 2,00 €
Kinder bis 6 Jahre - freier Eintritt
Es wird empfohlen auf dem Parkplatz "Volksfestplatz" zu parken. Dieser Parkplatz ist in unmittelbarer Nähe zum Stadion. Google-Maps
Die Fanbetreuung wird für Euch als Ansprechpartner vor Ort sein. Ihr könnt uns unter folgenden Telefonnummern erreichen:
Marc Francis: 0160 – 90 589 345
Andi Roth: 0151 – 624 09 111
Clemens Schäfer: 0176 - 24 31 93 22
Wir wünschen Euch eine gute Anreise und freuen uns, Euch dort zu sehen.
Mit sommerlichen Grüßen,
Eure Fanbetreuung
haste ne Nachricht
Kannst ruhig hinfahren.
Da gehn mittlerweile 12500 Zuschauer rein.
Glaub nicht dass das Spiel ausverkauft ist.
Laut Homepage VFR Aalen 18.00 Uhr
Als das Testspiel vor ein paar Wochen vereinbart wurde, war von 19 Uhr die Rede.
@ Fanbetreuung: Wisst ihr dazu näheres?
Das Spiel beginnt um 18 Uhr.