Doomsday schrieb: Richtig. Vor allem da jetzt wohl klar ist, dass die Einwechslung von Sportskamerad Caio darauf zurückzuführen ist und nicht auf die Genialität des unrasierten. Da dürfen wir uns wohl bei Kommissar Zufall bedanken wobei der Ausfall natürlich Mist ist.
HILFE!!! Was da jetzt wieder alles unterstellt wird....meine Güte...aber war ja klar!!! wenn Caio in Funkels Augen auch diesmal noch nicht bereit gewesen wäre, hätte er ihn auch diesmal nicht gebracht...
Da dem nicht so war, hat Caio gespielt...so einfach ist Fussball
Du drehst dir das immer gerne so wie du es hättest, ich glaube auch das caio nicht gespielt hätte wenn inamoto nicht verletzt gewesen wäre, wenn ff denkt er wäre bereit gewesen warum hat er in dann nicht in einem heimspeil gegen cottbus, wo noch nicht mal mehr abstiegsdruck da war, nicht von anfang an spielen lassen? gestern hat man gesehen( und was ich schon des öfteren im training gesehen habe )das caio allemal gut genung für uns ist, und alle die nach caio hier im forum gerufen haben werden sich auch bestimmt nicht alle irren und haben mit dem gestrigen abend auch recht behalten, schluss und basta, und da könnt ihr oder du noch soviel über ff sagen das er es richtig gemacht hätte, er hat es aber nicht richtig gemacht, ich hab einfach das gefühl bei ff das er persönlichkeits probleme hat, nicht umsonst hat er sich mit jedem angelgt der gut fussball spielt bei der eintracht und kein mitläufer und ja sager ist.
lg
Der Friedhelm hats genau richtig gemacht. Hätte er den 4,5 Mio Neueinkauf gleich nach der Verpflichtung von Beginn an gebracht, obwohl er noch nicht fit war wäre das Theater riesig gewesen. Jetzt hat Caio die letzten Wochen gut gearbeitet und gestern nun die Chance bekommen sich zu beweisen. Wo also ist das Problem? Und wenn ich jetzt schon wieder sowas da lese, bzw. gestern im spielthread was von "Genugtuung der Caio-Fans" lese, da bekomm cih echt das Kotzen! mich wunderts, dass ihr ach so tollen Experten hier im Forum unterwegs seid und nicht irgendeine Bundesligamannschaft trainiert, wenn ihr doch alles so gut einschätzen könnt? Achja und von wegen anlegen mit jedem der in Frankfurt gut Fußball spielt:w as ist mit Ochs? Was ist mit Köhler? Was ist mit Russ? Was ist mit Chris? Na, merkst du was?
Außerdem gehts auch in dem thread hier nicht um Caio, aber einige sind des Lesens wohl nicht mächtig, bzw. müssen überall ihr gesülze ablassen.
Gute Besserung ina, der Ausfall ist bitter, da er in den letzten Wochen endlich gezeigt hat, dass er ein guter ist. So langsam werden die Alternativen weniger...
In jedem verf...en Thread entsteht eine Trainerdiskussion. Das gibts doch gar net. Wir spielen den erfolgreichsten Fussball seit Jahren. 39!!!!! Punkte zum jetzigen Zeitpunkt und manchen Fans scheint das immer noch net genug zu sein. Ich krieg das kotzen. btw. Gute Besserung Ina, werd schnell wieder fit.
JohnGGTucker schrieb: In jedem verf...en Thread entsteht eine Trainerdiskussion. Das gibts doch gar net. Wir spielen den erfolgreichsten Fussball seit Jahren. 39!!!!! Punkte zum jetzigen Zeitpunkt und manchen Fans scheint das immer noch net genug zu sein. Ich krieg das kotzen. btw. Gute Besserung Ina, werd schnell wieder fit.
Und warum hat dann Theuerkauf auf der Bank gesessen, wenn Diethelm Dunkel keine andere Alternative als Caio hatte??
Ich fass es einfach net.
Ohne hier auf die völlig absurde Kritik gegen FF anspringen zu wollen, Theuerkauf war wohl keine Alternative. Er ist, soviel ich weiss, doch ein reiner Aussenbahnspieler und keiner fürs zentrale Mittelfeld. Alternativen wären Toski und Sotos (Russ dann ins DM) gewesen. Also FF hat jedenfalls alles richtig gemacht, und den richtigen Moment für Caio abgepasst. Ich hoffe Inamoto wird schnell wieder fit, denn die defensiven Mittelfeldspieler gehen uns schon so langsam aber sicher aus.
Inamoto war mitverantwortlich dafür, dass wir doch recht gut gestanden haben. Hatte Hajnal aus dem Spiel genommen, genauso wie Skela, als er dann nicht mehr auf dem Platz war wurden wir ziemlich unsicher, aber auch weil wir bissl offensiver sein wollten. Aber es ist natürlich hart, vorallem weil er langsam wieder seine Form gefunden hatte. Russ wird dann wohl gegen Leverkusen auf der 6er Position spielen.
ich habe auch nach der Meldung überlegt ob Caio trotzdem gekommen wäre... fraglich, aber ich denke schon. funkel hat doch gespürt dass da jetzt was kommen muss, schließlich hatten wir cottbus klar unter Griff in der 1.halbzeit, aber nichts zählbares kam raus. ich denke man sollte Funkel nicht jetzt auch noch angreifen wenn man nicht mal grund dazu hat ^^
er wird kritisiert wenn er Caio nicht bringt, jetzt wird er kritisiert weil er ihn WOMÖGLICH nur wegen Inamotos Verletzung bringt... also, das finde ich nicht gut
Tja, was will man zu unserem Verletzungspech noch sagen..??!! Es ist schon unerklärlich...!! Gute Besserung für Inamoto.. Er war in den letzten Spielen wirklich sehr stark und wird uns fehlen.. Aber auch diesen Ausfall wird unsere "super Truppe" wegstecken.. Dann rückt Russ für Ina ins DM und Kyrgiakos, der Maskenmann , rückt in die IV..
Doomsday schrieb: Richtig. Vor allem da jetzt wohl klar ist, dass die Einwechslung von Sportskamerad Caio darauf zurückzuführen ist und nicht auf die Genialität des unrasierten. Da dürfen wir uns wohl bei Kommissar Zufall bedanken wobei der Ausfall natürlich Mist ist.
HILFE!!! Was da jetzt wieder alles unterstellt wird....meine Güte...aber war ja klar!!! wenn Caio in Funkels Augen auch diesmal noch nicht bereit gewesen wäre, hätte er ihn auch diesmal nicht gebracht...
Da dem nicht so war, hat Caio gespielt...so einfach ist Fussball
Hmm? Funkel hat doch klar und deutlich gesagt, dass er eigentlich nicht vorhatte Caio zu bringen, sondern nur wegen Ina's Verletzung Caio reingenommen hat.
Armer Ina, immer, wenns grad anfängt ganz rund zu laufen kommt wieder ne Verletzung, hoffentlich wirft ihn das nicht zu weit zurück. So langsam gehen uns auch die Defensiven Mittelfeldspieler aus. Ina, Chris, Mehdi, Preuß, alle verletzt...
Und warum hat dann Theuerkauf auf der Bank gesessen, wenn Diethelm Dunkel keine andere Alternative als Caio hatte??
Ich fass es einfach net.
Ohne hier auf die völlig absurde Kritik gegen FF anspringen zu wollen, Theuerkauf war wohl keine Alternative. Er ist, soviel ich weiss, doch ein reiner Aussenbahnspieler und keiner fürs zentrale Mittelfeld. Alternativen wären Toski und Sotos (Russ dann ins DM) gewesen. Also FF hat jedenfalls alles richtig gemacht, und den richtigen Moment für Caio abgepasst. Ich hoffe Inamoto wird schnell wieder fit, denn die defensiven Mittelfeldspieler gehen uns schon so langsam aber sicher aus.
Danke, ich werd´s mir merken.... Meinte ja nur, dass net nur Caio auf der Bank saß.
immeradler schrieb: gestern hat man gesehen( und was ich schon des öfteren im training gesehen habe )das caio allemal gut genung für uns ist, und alle die nach caio hier im forum gerufen haben werden sich auch bestimmt nicht alle irren und haben mit dem gestrigen abend auch recht behalten, schluss und basta, und da könnt ihr oder du noch soviel über ff sagen das er es richtig gemacht hätte, er hat es aber nicht richtig gemacht, ich hab einfach das gefühl bei ff das er persönlichkeits probleme hat, nicht umsonst hat er sich mit jedem angelgt der gut fussball spielt bei der eintracht und kein mitläufer und ja sager ist.
lg
Das nenne ich mal einen Satz. Rein grammatikalisch versteht sich, inhaltlich.. naja. "persönlichkeits probleme" .. na dann..
Sau ärgerlich mit Inamoto, zumal ich das Gefühl hatte, dass er sich leistungsmäßig wieder einigermaßen gefangen hat. Wer hätte gedacht, dass wir mal Probleme auf der 6er Position bekommen könnten? Wobei ja auch ein Köhler diese Rolle (gar nicht so schlecht) schon mal gespielt hat. Wird schon..
Toll geschrieben, rein grammatikalisch versteht sich bin stolz auf dich...mr.mod. inhaltlich..kann nur besser werden. "persönlichkeits probleme" , dann erkläre mir mal bitte warum ff die probleme mit ama caio, streit, thurk, copado, taka, chris( hatte damls unter ff auch lange nicht gespielt vor seiner langen verletzung), tatsache ist doch das ff bei vielen unbeliebt ist, sowohl spieler als auch fans, und wenn euch es nicht passt das jemand was über ff sagt dann müsst ihr die leute halt hier sperren die was anderes sagen, dann seit ihr ganz unter euch, ihr solltet euch mal ein beispiel am tooor forum nehmen, da wird normal diskutiert. sobald man hier was sagt was einem nicht gefällt oder was nicht mal positiv für die eintracht ist kommen hier leutz und machen einen blöd an und denken nur ihre meinung würde zählen oder wahr sein, dazu gehört auch ihr mods! als mod im forum sollte man jedem seine meinung lassen oder sucht euch was anderes... sonst wird immer erzählt das die negative kritik nur nach niederlagen kommen würde, kommt sie aber auch trotz sieg und platz 6., will keiner was davon hören! wünsche euch viel spass noch in eurem kasperletheater...
könntest du den Quatsch (deine komischen Tatsachen) deiner Hand erzählen und in den Inamoto-thread Dinge schreiben, die irgendetwas mit Inamoto zu tun haben? Danke.
Gruß Mr. Mod, der natürlich keine Kritik an Funkel zulässt und gleich alles und jeden sperrt.
könntest du den Quatsch (deine komischen Tatsachen) deiner Hand erzählen und in den Inamoto-thread Dinge schreiben, die irgendetwas mit Inamoto zu tun haben? Danke.
Gruß Mr. Mod, der natürlich keine Kritik an Funkel zulässt und gleich alles und jeden sperrt.
wieso schreibst du das nicht vorher, als irgendeine grammatik belehrung zu schreiben...?!! und sry, mag ja sein das du dich mit deiner hand unterhälst, ich hab dazu jedenfalls kein bock, aber man muss ja auch nicht alles machen was ein mod tut..., und werde bestimmt auch nicht mal mehr ein wort zu deinen kommentaren schreiben, kannst dich drauf verlassen! ein mod der sich mit seiner hand unterhält...tststs, sachen gibts..
immeradler schrieb: gestern hat man gesehen( und was ich schon des öfteren im training gesehen habe )das caio allemal gut genung für uns ist, und alle die nach caio hier im forum gerufen haben werden sich auch bestimmt nicht alle irren und haben mit dem gestrigen abend auch recht behalten, schluss und basta, und da könnt ihr oder du noch soviel über ff sagen das er es richtig gemacht hätte, er hat es aber nicht richtig gemacht, ich hab einfach das gefühl bei ff das er persönlichkeits probleme hat, nicht umsonst hat er sich mit jedem angelgt der gut fussball spielt bei der eintracht und kein mitläufer und ja sager ist.
lg
Das nenne ich mal einen Satz. Rein grammatikalisch versteht sich, inhaltlich.. naja. "persönlichkeits probleme" .. na dann..
Sau ärgerlich mit Inamoto, zumal ich das Gefühl hatte, dass er sich leistungsmäßig wieder einigermaßen gefangen hat. Wer hätte gedacht, dass wir mal Probleme auf der 6er Position bekommen könnten? Wobei ja auch ein Köhler diese Rolle (gar nicht so schlecht) schon mal gespielt hat. Wird schon..
Toll geschrieben, rein grammatikalisch versteht sich bin stolz auf dich...mr.mod. inhaltlich..kann nur besser werden. "persönlichkeits probleme" , dann erkläre mir mal bitte warum ff die probleme mit ama caio, streit, thurk, copado, taka, chris( hatte damls unter ff auch lange nicht gespielt vor seiner langen verletzung), tatsache ist doch das ff bei vielen unbeliebt ist, sowohl spieler als auch fans, und wenn euch es nicht passt das jemand was über ff sagt dann müsst ihr die leute halt hier sperren die was anderes sagen, dann seit ihr ganz unter euch, ihr solltet euch mal ein beispiel am tooor forum nehmen, da wird normal diskutiert. sobald man hier was sagt was einem nicht gefällt oder was nicht mal positiv für die eintracht ist kommen hier leutz und machen einen blöd an und denken nur ihre meinung würde zählen oder wahr sein, dazu gehört auch ihr mods! als mod im forum sollte man jedem seine meinung lassen oder sucht euch was anderes... sonst wird immer erzählt das die negative kritik nur nach niederlagen kommen würde, kommt sie aber auch trotz sieg und platz 6., will keiner was davon hören! wünsche euch viel spass noch in eurem kasperletheater...
Wenn man zu jedem Spieler der mal nicht spielt sagt, dass Funkel Probleme mit ihm hatte, kommt man natürlich immer auf ne lange Liste. - Ama: Ist immer sauer wenn er nicht spielt. Er spielte wegen zwischendurch schlechter Leistung nach Verletzung nicht. War sauer. Leistung wurde wieder besser, Funkel machte ihn zum Kaptitän. So groß kann das persönliche Problem nicht gewesen sein. - Caio: Wer sagt dass er ein Problem mit ihm hat? Er sieht ihn taktisch nicht so weit. Das will er verbessern. Ansonsten sagt er, dass wir noch große Freude an ihm haben werden. Da gebe ich ihm recht. - Streit: Äußert sich heutzutage ausschließlich positiv zu Funkel. Das einzige Problem dass die beiden hatten war als Streit die Leistung einstellte und weg wollte (ansonsten ist ja: "man hat mir versprochen wenn wir die Klasse halten darf ich weg" nicht zu erklären) - Copado: Wurde vom Trainer rausgenommen nachdem er eine ganze reihe schlechter Spieler hintereinander abgeliefert hat. Davor und dannach hat er wie immer gestänkert. Er kam mit Funkel nicht klar, wie er noch mit keinem Trainer klar kam (auch in Hoffenheim gibt es Probleme). - Thurk: Hier werfe ich Funkel vor, dass er ihn zu oft hat spielen lassen. Thurk versucht jetzt die Erklärung für SEIN scheitern beim Trainer zu suchen. - Taka: Hat als er spielte den Trainer über den grünen Klee gelobt ("tolle Unterstützung des Trainers, die ich in Hamburg nicht hatte"). Als er dann nicht mehr richtig in tritt kam und Konkurenz gekauft wurde (Fenin) wollte er weg. Probleme zwischen den beiden habe ich nicht gesehen, außer dass Taka halt eine Taktikumstellung gerne gesehen hätte, bei der er auch gespielt hätte. - Chris: Also hier muss man schon viel Phantasie haben um ein Problem zu sehen. Chris war aus dem selben Grund sauer, warum Ama sauer war. Weil er nach ner Verletzung nicht so schnell wieder aufgestellt wurde, wie er es sich gerne gewünscht hätte. Wäre Chris nie verletzt gewesen, hätte er unter Funkel wahrscheinlich kein Spiel versäumt.
die persönlichen Probleme die Funkel mit allen haben sollte kann ich hier allenfalls bei Copado erkennen, der aber überall seine Probleme hatte. Bei den anderen Spielern war es lediglich das diese sauer waren, wenn Funkel sie aufgrund taktischer Überlegungen nicht spielen ließ.
Der Friedhelm hats genau richtig gemacht. Hätte er den 4,5 Mio Neueinkauf gleich nach der Verpflichtung von Beginn an gebracht, obwohl er noch nicht fit war wäre das Theater riesig gewesen. Jetzt hat Caio die letzten Wochen gut gearbeitet und gestern nun die Chance bekommen sich zu beweisen. Wo also ist das Problem? Und wenn ich jetzt schon wieder sowas da lese, bzw. gestern im spielthread was von "Genugtuung der Caio-Fans" lese, da bekomm cih echt das Kotzen! mich wunderts, dass ihr ach so tollen Experten hier im Forum unterwegs seid und nicht irgendeine Bundesligamannschaft trainiert, wenn ihr doch alles so gut einschätzen könnt? Achja und von wegen anlegen mit jedem der in Frankfurt gut Fußball spielt:w as ist mit Ochs? Was ist mit Köhler? Was ist mit Russ? Was ist mit Chris? Na, merkst du was?
Außerdem gehts auch in dem thread hier nicht um Caio, aber einige sind des Lesens wohl nicht mächtig, bzw. müssen überall ihr gesülze ablassen.
Gute Besserung ina, der Ausfall ist bitter, da er in den letzten Wochen endlich gezeigt hat, dass er ein guter ist. So langsam werden die Alternativen weniger...
btw. Gute Besserung Ina, werd schnell wieder fit.
Nicht nur du
Ohne hier auf die völlig absurde Kritik gegen FF anspringen zu wollen, Theuerkauf war wohl keine Alternative. Er ist, soviel ich weiss, doch ein reiner Aussenbahnspieler und keiner fürs zentrale Mittelfeld. Alternativen wären Toski und Sotos (Russ dann ins DM) gewesen. Also FF hat jedenfalls alles richtig gemacht, und den richtigen Moment für Caio abgepasst.
Ich hoffe Inamoto wird schnell wieder fit, denn die defensiven Mittelfeldspieler gehen uns schon so langsam aber sicher aus.
fraglich, aber ich denke schon. funkel hat doch gespürt dass da jetzt was kommen muss, schließlich hatten wir cottbus klar unter Griff in der 1.halbzeit, aber nichts zählbares kam raus.
ich denke man sollte Funkel nicht jetzt auch noch angreifen wenn man nicht mal grund dazu hat ^^
er wird kritisiert wenn er Caio nicht bringt, jetzt wird er kritisiert weil er ihn WOMÖGLICH nur wegen Inamotos Verletzung bringt... also, das finde ich nicht gut
gruß
Es ist schon unerklärlich...!!
Gute Besserung für Inamoto.. Er war in den letzten Spielen wirklich
sehr stark und wird uns fehlen..
Aber auch diesen Ausfall wird unsere "super Truppe" wegstecken..
Dann rückt Russ für Ina ins DM und Kyrgiakos, der Maskenmann ,
rückt in die IV..
Hmm? Funkel hat doch klar und deutlich gesagt, dass er eigentlich nicht vorhatte Caio zu bringen, sondern nur wegen Ina's Verletzung Caio reingenommen hat.
Armer Ina, immer, wenns grad anfängt ganz rund zu laufen kommt wieder ne Verletzung, hoffentlich wirft ihn das nicht zu weit zurück.
So langsam gehen uns auch die Defensiven Mittelfeldspieler aus. Ina, Chris, Mehdi, Preuß, alle verletzt...
Ich denke als Lösung rückt Kyrgiakos weider in die IV und Russ ins DM, wo er mir zuletzt ohnehin besser gefallen hat.
Danke, ich werd´s mir merken....
Meinte ja nur, dass net nur Caio auf der Bank saß.
Toll geschrieben, rein grammatikalisch versteht sich bin stolz auf dich...mr.mod.
inhaltlich..kann nur besser werden. "persönlichkeits probleme" , dann erkläre mir mal bitte warum ff die probleme mit ama caio, streit, thurk, copado, taka, chris( hatte damls unter ff auch lange nicht gespielt vor seiner langen verletzung), tatsache ist doch das ff bei vielen unbeliebt ist, sowohl spieler als auch fans, und wenn euch es nicht passt das jemand was über ff sagt dann müsst ihr die leute halt hier sperren die was anderes sagen, dann seit ihr ganz unter euch, ihr solltet euch mal ein beispiel am tooor forum nehmen, da wird normal diskutiert.
sobald man hier was sagt was einem nicht gefällt oder was nicht mal positiv für die eintracht ist kommen hier leutz und machen einen blöd an und denken nur ihre meinung würde zählen oder wahr sein, dazu gehört auch ihr mods! als mod im forum sollte man jedem seine meinung lassen oder sucht euch was anderes...
sonst wird immer erzählt das die negative kritik nur nach niederlagen kommen würde, kommt sie aber auch trotz sieg und platz 6., will keiner was davon hören!
wünsche euch viel spass noch in eurem kasperletheater...
Gruß
Mr. Mod, der natürlich keine Kritik an Funkel zulässt und gleich alles und jeden sperrt.
wieso schreibst du das nicht vorher, als irgendeine grammatik belehrung zu schreiben...?!!
und sry, mag ja sein das du dich mit deiner hand unterhälst, ich hab dazu jedenfalls kein bock, aber man muss ja auch nicht alles machen was ein mod tut..., und werde bestimmt auch nicht mal mehr ein wort zu deinen kommentaren schreiben, kannst dich drauf verlassen! ein mod der sich mit seiner hand unterhält...tststs, sachen gibts..
Wenn man zu jedem Spieler der mal nicht spielt sagt, dass Funkel Probleme mit ihm hatte, kommt man natürlich immer auf ne lange Liste.
- Ama: Ist immer sauer wenn er nicht spielt. Er spielte wegen zwischendurch schlechter Leistung nach Verletzung nicht. War sauer. Leistung wurde wieder besser, Funkel machte ihn zum Kaptitän. So groß kann das persönliche Problem nicht gewesen sein.
- Caio: Wer sagt dass er ein Problem mit ihm hat? Er sieht ihn taktisch nicht so weit. Das will er verbessern. Ansonsten sagt er, dass wir noch große Freude an ihm haben werden. Da gebe ich ihm recht.
- Streit: Äußert sich heutzutage ausschließlich positiv zu Funkel. Das einzige Problem dass die beiden hatten war als Streit die Leistung einstellte und weg wollte (ansonsten ist ja: "man hat mir versprochen wenn wir die Klasse halten darf ich weg" nicht zu erklären)
- Copado: Wurde vom Trainer rausgenommen nachdem er eine ganze reihe schlechter Spieler hintereinander abgeliefert hat. Davor und dannach hat er wie immer gestänkert. Er kam mit Funkel nicht klar, wie er noch mit keinem Trainer klar kam (auch in Hoffenheim gibt es Probleme).
- Thurk: Hier werfe ich Funkel vor, dass er ihn zu oft hat spielen lassen. Thurk versucht jetzt die Erklärung für SEIN scheitern beim Trainer zu suchen.
- Taka: Hat als er spielte den Trainer über den grünen Klee gelobt ("tolle Unterstützung des Trainers, die ich in Hamburg nicht hatte"). Als er dann nicht mehr richtig in tritt kam und Konkurenz gekauft wurde (Fenin) wollte er weg. Probleme zwischen den beiden habe ich nicht gesehen, außer dass Taka halt eine Taktikumstellung gerne gesehen hätte, bei der er auch gespielt hätte.
- Chris: Also hier muss man schon viel Phantasie haben um ein Problem zu sehen. Chris war aus dem selben Grund sauer, warum Ama sauer war. Weil er nach ner Verletzung nicht so schnell wieder aufgestellt wurde, wie er es sich gerne gewünscht hätte. Wäre Chris nie verletzt gewesen, hätte er unter Funkel wahrscheinlich kein Spiel versäumt.
die persönlichen Probleme die Funkel mit allen haben sollte kann ich hier allenfalls bei Copado erkennen, der aber überall seine Probleme hatte. Bei den anderen Spielern war es lediglich das diese sauer waren, wenn Funkel sie aufgrund taktischer Überlegungen nicht spielen ließ.