>

Weiteres Testspiel vereinbart [25. Juli 2012 gegen SV Waldhof Mannheim][Infos der Fanbetreuung in Beitrag #39

#
Pressemitteilung 089/2012 09.07.2012
Weiteres Testspiel vereinbart

Im Rahmen der Saisonvorbereitung bestreitet Eintracht Frankfurt ein weiteres Testspiel. Am Mittwoch, den 25. Juli 2012, tritt der Bundesligist gegen den Regionalligisten SV Waldhof Mannheim an. Anstoß im Carl-Benz-Stadion ist um 19:00 Uhr.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG
#
JAWOHL  
#
alle inne ostkurve      
#
Oh ja!  
#
Karten gibt's vor Ort nehme ich an , oder ?

Wie kommt'n ihr alle da hin ?

Liebe Grüße  
#
Sehr geil  

Fällt genau in den Zeitraum, wo ich frei habe.
#
Eigentlich ne coole Sache, das wird bestimmt wieder schön. An dem Tag guck ich aber leider schon West Ham in Erfurt, die Karten hab ich längst gekauft...  :neutral-face
#
dann lasst doch was organisieren und alle zusammen hinfahren
#
Sehr schön....
Wieder ne kleine Vespafahrt fällig.  
#
Fährt jemand mit dem Zug hin?
#
Hey Leute,ich freue mich auch schon riesig uffs Game mit euch und ein gemeinsames Fanlagergesinge gegen unser Feinde  
Hoffentlich kommen richtig viele von euch......
Was ich auch noch loswerden wollte.....ich fand die Aktion von euch genial als eure U 23 gegen unseren SVW in der Regio spielte.....und ihr eine Mega koreo und nen Mega Support gestartet habt am Bornheimer Hang !!!!!!!!

Das war Sport.....
Gruß aus Monem  
#
womeninblack schrieb:
Sehr schön....
Wieder ne kleine Vespafahrt fällig.    


seeehr geil, wen das wetter gut ist bin ich mit meiner Ducati auch dabei  
#
Schön zusehen das sich dieses Testspiel in der Vorbereitung mittlerweile etabliert hat.Der Waldhof kann die Einnahmen gut gebrauchen und es ist immer noch interessanter als gegen irgendein Dorfverein anzutreten.
#
Salzwerk schrieb:
Schön zusehen das sich dieses Testspiel in der Vorbereitung mittlerweile etabliert hat.Der Waldhof kann die Einnahmen gut gebrauchen und es ist immer noch interessanter als gegen irgendein Dorfverein anzutreten.


Notgedrungen hat sich das etabliert, weil die Liste der Gegner, gegen die man aufgrund von Sicherheitsbedenken nicht spiele kann oder will, immer länger wird. Bleiben halt am Ende nur noch ein paar Vereine.
#
So langsam könnte man das doch zum regelmäßigen Spiel machen.

Im Winter regelmäßig die U23 Gast beim SVW
Und im Sommer ist immer die erste zu Gast beim SVW

Naja gut, dieses Jahr im Winter war es halt nur der kleine Nachbar
#
Wo kann ich die karten besorgen ?
#
MarcoSge1995 schrieb:
Wo kann ich die karten besorgen ?  


Am Stadion???    
#
Bekommste am Stadion    wird ned ausverkauft sein  
#
Auch für gäste ? Danke
#
Jepp....auch für unsere Gäste ( Freunde ) am Stadion  
Gibt genügend für alle


Teilen