Im Rahmen der Saisonvorbereitung bestreitet Eintracht Frankfurt ein weiteres Testspiel. Am Mittwoch, den 25. Juli 2012, tritt der Bundesligist gegen den Regionalligisten SV Waldhof Mannheim an. Anstoß im Carl-Benz-Stadion ist um 19:00 Uhr. Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
Eigentlich ne coole Sache, das wird bestimmt wieder schön. An dem Tag guck ich aber leider schon West Ham in Erfurt, die Karten hab ich längst gekauft... :neutral-face
Hey Leute,ich freue mich auch schon riesig uffs Game mit euch und ein gemeinsames Fanlagergesinge gegen unser Feinde Hoffentlich kommen richtig viele von euch...... Was ich auch noch loswerden wollte.....ich fand die Aktion von euch genial als eure U 23 gegen unseren SVW in der Regio spielte.....und ihr eine Mega koreo und nen Mega Support gestartet habt am Bornheimer Hang !!!!!!!!
Schön zusehen das sich dieses Testspiel in der Vorbereitung mittlerweile etabliert hat.Der Waldhof kann die Einnahmen gut gebrauchen und es ist immer noch interessanter als gegen irgendein Dorfverein anzutreten.
Salzwerk schrieb: Schön zusehen das sich dieses Testspiel in der Vorbereitung mittlerweile etabliert hat.Der Waldhof kann die Einnahmen gut gebrauchen und es ist immer noch interessanter als gegen irgendein Dorfverein anzutreten.
Notgedrungen hat sich das etabliert, weil die Liste der Gegner, gegen die man aufgrund von Sicherheitsbedenken nicht spiele kann oder will, immer länger wird. Bleiben halt am Ende nur noch ein paar Vereine.
Weiteres Testspiel vereinbart
Im Rahmen der Saisonvorbereitung bestreitet Eintracht Frankfurt ein weiteres Testspiel. Am Mittwoch, den 25. Juli 2012, tritt der Bundesligist gegen den Regionalligisten SV Waldhof Mannheim an. Anstoß im Carl-Benz-Stadion ist um 19:00 Uhr.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Wie kommt'n ihr alle da hin ?
Liebe Grüße
Fällt genau in den Zeitraum, wo ich frei habe.
Wieder ne kleine Vespafahrt fällig.
Hoffentlich kommen richtig viele von euch......
Was ich auch noch loswerden wollte.....ich fand die Aktion von euch genial als eure U 23 gegen unseren SVW in der Regio spielte.....und ihr eine Mega koreo und nen Mega Support gestartet habt am Bornheimer Hang !!!!!!!!
Das war Sport.....
Gruß aus Monem
seeehr geil, wen das wetter gut ist bin ich mit meiner Ducati auch dabei
Notgedrungen hat sich das etabliert, weil die Liste der Gegner, gegen die man aufgrund von Sicherheitsbedenken nicht spiele kann oder will, immer länger wird. Bleiben halt am Ende nur noch ein paar Vereine.
Im Winter regelmäßig die U23 Gast beim SVW
Und im Sommer ist immer die erste zu Gast beim SVW
Naja gut, dieses Jahr im Winter war es halt nur der kleine Nachbar
Am Stadion???
Gibt genügend für alle