>

Weiteres Testspiel vereinbart [25. Juli 2012 gegen SV Waldhof Mannheim][Infos der Fanbetreuung in Beitrag #39

#
Salzwerk schrieb:
Gibt's irgendwo einen Ticker?

Ja, hier: https://twitter.com/Eintracht_News

Zumindest Tore und Aufstellung, ggf. mehr Infos, wird's dort zu lesen geben.

Grüße,
Jakob
#
Salzwerk schrieb:
Gibt's irgendwo einen Ticker?


Live im Stadion      
#
Also für ein Freundschaftsspiel sind mir die Eintrittspreise deutlich zu hoch. Schade.
#
Das Waldhof Board wird einen Ticker machen. Sowie ab Rundenbeginn ein Live Radio, wenn wer Interesse hat.

http://www.waldhof-board.de


SVW & SGE
#
Das sieht doch schon stark nach einer möglichen Stammelf für die Saison aus...
#
Ja bis auf Butscher denk ich dies auch aber da kommt noch jemand
#
Gutes Spiel und geiler Support von euch Respekt.  
Waldhof & Frankfurt !!!!
#
Danke für die tolle Annahme des Tickers , hoffe es hat euch gefallen, auch wenn es halt bissel aus unsere Sicht war. Aufgrund des hohen Andrangs war es net möglich jeden gleich freizuschalten.

Wie ich schon sagte ab dem 1. Spieltag läuft auch unser Radio wieder.

Gruss aus Mannheim

SGE & SVW
#
Wäre zu gerne dabei gewesen, vllt. beim nächsten Freundschaftsspiel oder im Pokal!
#
FRuUuDIWaldhof schrieb:
Gutes Spiel und geiler Support von euch Respekt.  
Waldhof & Frankfurt !!!!


Gutes Spiel? Wir sind fast eingeschlafen vor Langeweile!  

Ihr könntet mal eure Sitzplätze entstauben! ,-)
#
War top wie immer  
#
Zauberfuss schrieb:
Also für ein Freundschaftsspiel sind mir die Eintrittspreise deutlich zu hoch. Schade.


wenn ich solche Aussagen lese "Eintrittspreise zu hoch", könnte ich aus den Ohren kotzen  

Hin&Rückfahrt, 90 Minuten Fußball, Nacht zum Tag machen und 36 Stunden ohne Schlaf hat sich gelohnt!  
#
Auch von mir ein dank an alle SGEler die doch sehr zahlreich bei uns im CBS waren....
Vom Support können wir noch lernen  

Und der nächste,der unbedingt ein Adler auf meinen gelben Frankfurter Vergoelst Caddy kleben muss...soll mich doch bitte vorher fragen   ...wenigstens hat er es neben meinem SVW uffkleber gebabbd.."
#
Ich glaube, bei dem gestrigen Spiel hat auch der alte Waldhof-Bub Sepp Herberger mal von seiner Wolke sieben runtergeschaut...


Teilen