>

Testspiel gegen Austria Wien am 7.08.

#
"Am 7. August wird auf der Linzer Gugl Aufsteiger Eintracht Frankfurt gegenüber stehen. Beide Partien werden um 19:30 Uhr stattfinden."

http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html
#
dabei!  
#
Dabei +3!
#
Bin auch da ( +1 )
#
Sind da grad aufm Heimweg ausm Bulgarien-Urlaub..
Dabei..

+2
#
Falls jemand zu dem Spiel in Linz weitere Infos hat(Anfahrt von E55; Ticketpreis, usw.), wäre es nett, wenn derjenige sich bei mir per PN mal melden würde  

Danke Gruß Osthesse92
#
Di, 07.08.      
19:30 - Eintracht Frankfurt : FK Austria Wien
        Ort: Stadion Linz

Infos zum Stadion:

http://de.wikipedia.org/wiki/Linzer_Stadion

Veranstalter ist offensichtlich (ohne Gewähr):
http://www.hagmayr-sport.com/de/camp

Google maps empfiehlt folgendes (das leuchtet ein, weil am Ende
der Ziegeleistraße auch Parkplätze sind):

Rechts halten auf E55 (Schilder nach A7/Praha/Tschechien/Freistadt/Linz) 1,0 km

Weiter auf A7
Gebührenpflichtige Straße 5,8 km


Bei Ausfahrt 6-Linz-Zentrum links Richtung Leonding fahren 600 m

Auf Unionstr. 350 m

Weiter auf Kremstal Str./B139

Weiter auf B139 1,0 km

Links abbiegen auf Ziegeleistr. 950 m

3. rechts nehmen, um auf Ziegeleistr. zu bleiben 160 m

Linzer Stadion
#
Vielen Dank für die Info, die mir alle Fragen beantwortet hat
#
Findet das Spiel denn definitiv statt? Das letzte was ich von der Eintracht gehört habe, ist, dass es auf der Homepage gemeldet wird, sobald da was offiziell bestätigt ist...
#
Eher ein Risikospiel....
#
Sprudel schrieb:
Eher ein Risikospiel....


Zumindest für die, die Stress wollen!  

Ich fahre zur Austria einige Male in der Saison und treffe mich dort mit alten Wiener Kumpels; genauso wie mich diese Austrianer zu Eintracht-Heimspielen besuchen!
Das nächste Mal übrigens, wenn wir den HSV empfangen! Bis auf die Eintrittstickets Flüge, etc. alles gebucht!  
#
Adler-Petro schrieb:
Findet das Spiel denn definitiv statt? Das letzte was ich von der Eintracht gehört habe, ist, dass es auf der Homepage gemeldet wird, sobald da was offiziell bestätigt ist...


Das würde mich auch interessieren. Falls es nämlich nicht stattfindet würde ich Sonntags nach dem Wiener Derby nach Hause fahren
#
Oirobaboggal schrieb:
Sprudel schrieb:
Eher ein Risikospiel....


Zumindest für die, die Stress wollen!  

Ich fahre zur Austria einige Male in der Saison und treffe mich dort mit alten Wiener Kumpels; genauso wie mich diese Austrianer zu Eintracht-Heimspielen besuchen!
Das nächste Mal übrigens, wenn wir den HSV empfangen! Bis auf die Eintrittstickets Flüge, etc. alles gebucht!  


Ja, weißt schon wie ich es meine....leider i.d.R kommt es im deutschsprachigen Raum bei Eintrachspielen (Testspielen) schon zu Reibungen. Ohne eine persönliche Wertung. Wenn alle cool sind bin ich froh und freue mich das nicht wieder irgendeine Welle in der Presse gemacht wird!
#
dadurch das man die tickets schon kaufen kann denke ich schon dass das spiel stattfindet. das stadion wurde erst vor einer woche fertiggestellt ... jetzt können dort auch CL spiele stattfinden ... dann passt es ja das wir jetzt kommen
ich werd mit mindestens einer weitern person zum spiel kommen
#
gegen Red Bull Salzburg? Ob das was von Seiten der UF kommt...
#
gelnhausen schrieb:
gegen Red Bull Salzburg? Ob das was von Seiten der UF kommt...


ne lexa choreo


Teilen