>

Tickets für Aue

#
WurstBlinker schrieb:
unsere neun Karten sind heute angekommen    


angeber
#
HerbornAdler schrieb:
Fan1411 schrieb:
general_chang schrieb:
Hab meine Absage für den Sitzer bekommen. Man gut ich hab mir sowas schon gedacht und gestern noch nen Sther bestellt. Hoffe mal ich bekomm den denn auch.

Gibt es in Aue eigentlich Gäste-Sitzer und hat damit das SGE Ticketing versagt oder sind halt die an andere weg gegangen?  


hab gehört, dass es in Aue nur Steher gibt.
Ein anderer User hat mal alle Kartenpreise für Auswärtsspiele aufgelistet und da gab es bei Aue nur Steher zu kriegen soweit ich mich erinnern kann.
Ich hab den Thread nicht mehr gefunden.


Hier ist ist es was du meinst.Eintrag 129:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11182605,11763822/goto/

Ja in Aue gibts nur Steher fürn Gästeblock.


Also bei unserem 5:0 Sieg dort im April 2005 gabs für Gästefans auch Sitzplätze. Wir saßen damals in Block H.

Und die FuFA bietet ihre Busfahrt auch mit Sitzplatztickets an.
http://www.fanabteilung.de/auswaerts/php/viewEventUser.php?action=view&id=170
#
ich warte noch auf unsere vierundzwanzig.
#
Weiß jemand ob man in Aue das Stadion komplett umlaufen kann? Also so wie bei uns halt?
#
hey, unsere 8 karten sind leider noch nicht gekommen.eine absage haben wir auch noch nicht erhalten.besteht die möglichkeit das wir noch welche kriegen oder eher nicht.für sinnvolle infos schonmal merci
#
wildeagles schrieb:
hey, unsere 8 karten sind leider noch nicht gekommen.eine absage haben wir auch noch nicht erhalten.besteht die möglichkeit das wir noch welche kriegen oder eher nicht.für sinnvolle infos schonmal merci


Da noch tickets im Verkauf sind, wird es wohl noch die Möglichkeit geben welche zu bekommen. Meine Karte ist auch noch nicht da (allerdings auch erst letzte Woche bestellt)
#
general_chang schrieb:
wildeagles schrieb:
hey, unsere 8 karten sind leider noch nicht gekommen.eine absage haben wir auch noch nicht erhalten.besteht die möglichkeit das wir noch welche kriegen oder eher nicht.für sinnvolle infos schonmal merci


Da noch tickets im Verkauf sind, wird es wohl noch die Möglichkeit geben welche zu bekommen. Meine Karte ist auch noch nicht da (allerdings auch erst letzte Woche bestellt)


okay vielen dank... wir haben zwar schon vor einem monat bestellt aber naja die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
#
Ich bleibe dabei ... das Ticketing der Eintracht ist und bleibt eine Katastrophe (insbesondere was die Auswärtsspiele angeht)   .
Mein Karten habe ich zwar inzwischen bekommen, ich musste jedoch zur Post marschieren, weil die für die Übergabe der Umschlags eine Unterschrfift haben wollten.
War das immer schon so bzw. ist das bei der Bestellung von Heimtickets anders? Ist mir irgendwie neu...
#
spessartadler007 schrieb:
Ich bleibe dabei ... das Ticketing der Eintracht ist und bleibt eine Katastrophe (insbesondere was die Auswärtsspiele angeht)   .
Mein Karten habe ich zwar inzwischen bekommen, ich musste jedoch zur Post marschieren, weil die für die Übergabe der Umschlags eine Unterschrfift haben wollten.
War das immer schon so bzw. ist das bei der Bestellung von Heimtickets anders? Ist mir irgendwie neu...


naja,wenn die karten verloren gehen,dann würdest du dich ärgern,so ist die eintracht auf der sicheren seite.

bei heimtickets ist es anders,da können sie die karten ja einfach nachdrucken..bei auswärtstickets ist es schwer, mal auf  kulanz karten nochmal rauzusenden
#
spessartadler007 schrieb:
Ich bleibe dabei ... das Ticketing der Eintracht ist und bleibt eine Katastrophe (insbesondere was die Auswärtsspiele angeht)   .
Mein Karten habe ich zwar inzwischen bekommen, ich musste jedoch zur Post marschieren, weil die für die Übergabe der Umschlags eine Unterschrfift haben wollten.
War das immer schon so bzw. ist das bei der Bestellung von Heimtickets anders? Ist mir irgendwie neu...


is zumindest seit einigen jahren so. find ich jetzt auch nich das allerschlimmste. begründung siehe beitrag oben drüber
#
motsch schrieb:
spessartadler007 schrieb:
Ich bleibe dabei ... das Ticketing der Eintracht ist und bleibt eine Katastrophe (insbesondere was die Auswärtsspiele angeht)   .
Mein Karten habe ich zwar inzwischen bekommen, ich musste jedoch zur Post marschieren, weil die für die Übergabe der Umschlags eine Unterschrfift haben wollten.
War das immer schon so bzw. ist das bei der Bestellung von Heimtickets anders? Ist mir irgendwie neu...


is zumindest seit einigen jahren so. find ich jetzt auch nich das allerschlimmste. begründung siehe beitrag oben drüber


Also bei mir werden die Auswärtstickets (Away-DKs) schon seit einiger Zeit immer in den Briefkasten eingeworfen.
Warum, wieso, weshalb auch immer das so ist, keine Ahnung.
Vielleicht weiß auch einfach der Briefträger nicht, was er da eigentlich macht. Wundern würde mich es nicht  :neutral-face  
#
Crung schrieb:
motsch schrieb:
spessartadler007 schrieb:
Ich bleibe dabei ... das Ticketing der Eintracht ist und bleibt eine Katastrophe (insbesondere was die Auswärtsspiele angeht)   .
Mein Karten habe ich zwar inzwischen bekommen, ich musste jedoch zur Post marschieren, weil die für die Übergabe der Umschlags eine Unterschrfift haben wollten.
War das immer schon so bzw. ist das bei der Bestellung von Heimtickets anders? Ist mir irgendwie neu...


is zumindest seit einigen jahren so. find ich jetzt auch nich das allerschlimmste. begründung siehe beitrag oben drüber


Also bei mir werden die Auswärtstickets (Away-DKs) schon seit einiger Zeit immer in den Briefkasten eingeworfen.
Warum, wieso, weshalb auch immer das so ist, keine Ahnung.
Vielleicht weiß auch einfach der Briefträger nicht, was er da eigentlich macht. Wundern würde mich es nicht  :neutral-face  


Kann es sein, dass ein Nachbar die immer in Empfang nimmt und unterschreibt und der DHL-Bote das dann einwirft? Ist bei mir auch oft so. Eigentlich geht das nur mit Unterschrift.
#
Flea schrieb:
Crung schrieb:
motsch schrieb:
spessartadler007 schrieb:
Ich bleibe dabei ... das Ticketing der Eintracht ist und bleibt eine Katastrophe (insbesondere was die Auswärtsspiele angeht)   .
Mein Karten habe ich zwar inzwischen bekommen, ich musste jedoch zur Post marschieren, weil die für die Übergabe der Umschlags eine Unterschrfift haben wollten.
War das immer schon so bzw. ist das bei der Bestellung von Heimtickets anders? Ist mir irgendwie neu...


is zumindest seit einigen jahren so. find ich jetzt auch nich das allerschlimmste. begründung siehe beitrag oben drüber


Also bei mir werden die Auswärtstickets (Away-DKs) schon seit einiger Zeit immer in den Briefkasten eingeworfen.
Warum, wieso, weshalb auch immer das so ist, keine Ahnung.
Vielleicht weiß auch einfach der Briefträger nicht, was er da eigentlich macht. Wundern würde mich es nicht  :neutral-face  


Kann es sein, dass ein Nachbar die immer in Empfang nimmt und unterschreibt und der DHL-Bote das dann einwirft? Ist bei mir auch oft so. Eigentlich geht das nur mit Unterschrift.


Um ehrlich zu sein: Keine Ahnung  :neutral-face
Mir ist zumindest nichts bekannt.
Ist mir eigentlich auch egal, so lange die Karten irgendwie bei mir landen  
#
Meine Karte ist heute gekommen   . Das werden harte 680km pro Tour  ,-)
#
ja glückwunsch das deine karten auch da sind

naja hoffe das es nicht ganz so kalt wird, ansonsten wird es bestimmt ne lustige reise
#
Gibt es für Kartenwünsche nicht nen eigenen Thread?  
#
general_chang schrieb:
Gibt es für Kartenwünsche nicht nen eigenen Thread?    


Erst das Chaos zeigt uns, dass es Ordnung gibt.
#
Kartengesuche und -angebote bitte nur im Suche & Biete Forum zu den dort gepinnten Konditionen.

Danke.
#
Gude, werden eigentlich morgen die Tageskassen geöffnet haben? Würde wohl spontan hinfahren, wenns denn noch Karten für unseren Steher geben würde an den Kassen.
#
Doomsday schrieb:
Gude, werden eigentlich morgen die Tageskassen geöffnet haben? Würde wohl spontan hinfahren, wenns denn noch Karten für unseren Steher geben würde an den Kassen.


da werden noch genug leute ihre karten vor ort verkaufen..wie ich zb. meine 20 karten


Teilen