>

Tickets für Aue

#
hab 11 stück dahem und muss sie loskriegen weil wir doch nicht fahren

melden wer was braucht !

mfG
#
Im Suche&Biete-Forum gibt's den Thread!  
#
Wie sieht'n das eigentlich mit Parken (Auto) aus, gibts da Geheimtipps?
#
KlausDieter28 schrieb:

ist direkt am stadion, wirst auch geleitet so war es zumindestens im Ligaspiel...
#
Dresdner87 schrieb:
KlausDieter28 schrieb:

ist direkt am stadion, wirst auch geleitet so war es zumindestens im Ligaspiel...

Naja, beim Ligaspiel wurde größtenteils Richtung Lößnitz geleitet und von da gab es einen Shuttle - wenn mich nicht alles täuscht.
#
Naja, das klingt ja zumindest nicht so, als sei man dort nicht völlig unvorbereitet. Ich werd' mir das Vormittags mal kurz ansehen und dann erstmal rüber nach Tschechien düsen. Natürlich nur wegen der schönen Landschaft, nicht wegen Zigaretten oder Sprit oder so  ,-)
#
Hey,

sind die Karten noch zu haben ?
#
Hier mal die Frage an diejenigen, die bereits ne Karte in Händen halten.
Kann man mit dem Ticket kostenlos den regionalen ÖPNV benutzen ?

Steht der Geltungsbereich mit drauf ?

Da ich aus Dresden anreise würde ich dadurch ne ganze Stange Geld sparen, die man ja auch sinnvoller in Nudeltopf und Schoppen investieren könnte...

Danke für eure Antworten!
#
Ich hab die Karte vor mir liegen, und da steht nix - null von ÖPNV. Es sieht folglich NICHT so aus, als könnte man mit dem Ticket kostenlos den regionalen ÖPNV benutzen.
#
WinstonWolf schrieb:
Ich hab die Karte vor mir liegen, und da steht nix - null von ÖPNV. Es sieht folglich NICHT so aus, als könnte man mit dem Ticket kostenlos den regionalen ÖPNV benutzen.

Das hatte ich ja fast schon befürchtet...trotzdem vielen Dank  
#
Gibts da was interessantes anzuschauen in Aue, wenn man vor hat einen Tag vorher anzureisen?
#
dopamin schrieb:
Gibts da was interessantes anzuschauen in Aue, wenn man vor hat einen Tag vorher anzureisen?

naja also aue ist eher ne kleinstadt ca. 17000 einwohner. sie heben laut inet einen tiergarten, bergbaulehrpfad usw. also nichts besonderes, allerdings ist in der nähe oberwiesenthal, bzw 65 km von aue entfernt karlsbad (karlovy vary) in tschechien soll eine sehr schöne stadt sein.
wir kommen auch schon früher und schauen uns die gegend an.
#
glaubt ihr das es am Stadion noch karten für Gäste gibt?
haben nur 2 Karten und jetzt will unsere Nachbarin auch noch mit.
#
Es gibt doch hier im Forum noch genug?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11191154/
#
Snuffle82 schrieb:
Dresdner87 schrieb:
KlausDieter28 schrieb:

Naja, beim Ligaspiel wurde größtenteils Richtung Lößnitz geleitet und von da gab es einen Shuttle - wenn mich nicht alles täuscht.

Giebt nen Parkplatz vor ner Plattensiedlung von da aus mit Shuttle zum Stadion

Teilen