Das komplette Spiel ist auffällig und löst eine Art Euphorie aus. Kein Wunder.
Kampf, Kameradschaft, ein geiles Team, Technik, tolle Tore, 3 Punkte nach einem Rückstand, Platz 6, geballtes Potenzial, Caio spielt und trifft, gefährlich Standarts, traumhafte Stimmung, überall Freunde ob bei uns oder bei den Fans...
Maggo schrieb: Meine Lieblingsszene war der Spielzug, den Toski mit der hohen Hacke eingeleitet hat, an dessen Ende Fenin zum Abschluss kam!
Von dieser Szene habe ich heute morgen auch erzählt. Toski hat unheimlich an Selbstvertrauen gewonnen, das hat man gestern richtig sehen können. Wir werden noch viel Freude an ihm haben.
Das sich der Erfolg auf mehrere Schultern verteilen läßt und das es der Mannschaft mit nimmermüdem Einsatz gelungen ist, das Spiel nach dem kuriosen 0:1 zu drehen.
Ich bin mir fast sicher, dass sowohl Caio als auch Russ ihr Tor Nikolov gewidmet haben.
Enigma schrieb: Das sich der Erfolg auf mehrere Schultern verteilen läßt und das es der Mannschaft mit nimmermüdem Einsatz gelungen ist, das Spiel nach dem kuriosen 0:1 zu drehen.
Ich bin mir fast sicher, dass sowohl Caio als auch Russ ihr Tor Nikolov gewidmet haben.
Aber hat Caio sein Tor im Vorfeld seiner Einwechslung nicht schon Chris versprochen? Nicht das es deswegen jetzt zum Streit zwischen Oka und Chris kommt!
Enigma schrieb: Das sich der Erfolg auf mehrere Schultern verteilen läßt und das es der Mannschaft mit nimmermüdem Einsatz gelungen ist, das Spiel nach dem kuriosen 0:1 zu drehen.
Aber hat Caio sein Tor im Vorfeld seiner Einwechslung nicht schon Chris versprochen? Nicht das es deswegen jetzt zum Streit zwischen Oka und Chris kommt!
Das 1:1 war Chris verprochen, die Gemeinschaftsaktion des 2:1 war Oka gewidmet...
Danke für den Link, der einzige was bei mir funzt..
irgendwie richtig zum schlapplachen war's, da hast du recht ,-)
Kampf, Kameradschaft, ein geiles Team, Technik, tolle Tore, 3 Punkte nach einem Rückstand, Platz 6, geballtes Potenzial, Caio spielt und trifft, gefährlich Standarts, traumhafte Stimmung, überall Freunde ob bei uns oder bei den Fans...
Das Spiel wird so schnell keiner vergessen!
Ob das auch passiert wäre, hätten wir 0:1 verloren?
Mit Sicherheit nicht, aber wir könnten hier lesen: Oka nicht bundesligatauglich ! ,-)
Von dieser Szene habe ich heute morgen auch erzählt.
Toski hat unheimlich an Selbstvertrauen gewonnen, das hat man gestern richtig sehen können. Wir werden noch viel Freude an ihm haben.
geil!
Aber hat Caio sein Tor im Vorfeld seiner Einwechslung nicht schon Chris versprochen?
Nicht das es deswegen jetzt zum Streit zwischen Oka und Chris kommt!
Das 1:1 war Chris verprochen, die Gemeinschaftsaktion des 2:1 war Oka gewidmet...