>

Auffälligste Szene aus dem Cottbus-Spieles ?

#
Meine Lieblingsszene war der Spielzug, den Toski mit der hohen Hacke eingeleitet hat, an dessen Ende Fenin zum Abschluss kam!
#
wannemacher schrieb:
http://www.goalsarena.com/video/football-videos/european-football/german-bundesliga/eintracht-frankfurt-2-1-energie-cottbus-highlights_en.html

bei 2:52 koennte ich flennen

Wie russ einfach nur wie ein kleiner bub strahlt weil er oka´s fehler weg gemacht hat....einfach GEIL  

Danke für den Link, der einzige was bei mir funzt..
#
mikecrush schrieb:
ich hab auch eine lustige szene:

2. ecke von caio, schlecht und tief zum gegner geschossen...

und wir haben trotzdem CAIOOO gejubelt und die schuld dem ball zugeschoben    

weiß nicht, wann ich das letzte mal so bei einem "verkacker" (also der eckschuss) gejubelt habe hahahaahahaa

DIE BESTEN SZENEN wurden bereits genannt.

irgendwie richtig zum schlapplachen war's, da hast du recht  ,-)
#
Das komplette Spiel ist auffällig und löst eine Art Euphorie aus. Kein Wunder.

Kampf, Kameradschaft, ein geiles Team, Technik, tolle Tore, 3 Punkte nach einem Rückstand, Platz 6, geballtes Potenzial, Caio spielt und trifft, gefährlich Standarts, traumhafte Stimmung, überall Freunde ob bei uns oder bei den Fans...

Das Spiel wird so schnell keiner vergessen!
#
...oder bei den Spielern
#
EintrachtJunge schrieb:
Das muß man echt sagen im Team stimmts echt gut,und nach dem Spiel haben die Stehplatzfans den Oka noch gefeiert.    

Ob das auch passiert wäre, hätten wir 0:1 verloren?
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
EintrachtJunge schrieb:
Das muß man echt sagen im Team stimmts echt gut,und nach dem Spiel haben die Stehplatzfans den Oka noch gefeiert.    

Ob das auch passiert wäre, hätten wir 0:1 verloren?  

Mit Sicherheit nicht, aber wir könnten hier lesen: Oka nicht bundesligatauglich ! ,-)
#
... eben seh ich, das gab´s ja heute schon...    
#
Maggo schrieb:
Meine Lieblingsszene war der Spielzug, den Toski mit der hohen Hacke eingeleitet hat, an dessen Ende Fenin zum Abschluss kam!

Von dieser Szene habe ich heute morgen auch erzählt.  
Toski hat unheimlich an Selbstvertrauen gewonnen, das hat man gestern richtig sehen können. Wir werden noch viel Freude an ihm haben.
#
mikecrush schrieb:
ich hab auch eine lustige szene:

2. ecke von caio, schlecht und tief zum gegner geschossen...

und wir haben trotzdem CAIOOO gejubelt und die schuld dem ball zugeschoben    

weiß nicht, wann ich das letzte mal so bei einem "verkacker" (also der eckschuss) gejubelt habe hahahaahahaa

DIE BESTEN SZENEN wurden bereits genannt.

geil!  
#
Das sich der Erfolg auf mehrere Schultern verteilen läßt und das es der Mannschaft mit nimmermüdem Einsatz gelungen ist, das Spiel nach dem kuriosen 0:1 zu drehen.

Ich bin mir fast sicher, dass sowohl Caio als auch Russ ihr Tor Nikolov gewidmet haben.
#
Enigma schrieb:
Das sich der Erfolg auf mehrere Schultern verteilen läßt und das es der Mannschaft mit nimmermüdem Einsatz gelungen ist, das Spiel nach dem kuriosen 0:1 zu drehen.

Ich bin mir fast sicher, dass sowohl Caio als auch Russ ihr Tor Nikolov gewidmet haben.

Aber hat Caio sein Tor im Vorfeld seiner Einwechslung nicht schon Chris versprochen?
Nicht das es deswegen jetzt zum Streit zwischen Oka und Chris kommt!  
#
AllaisBack schrieb:
Enigma schrieb:

Aber hat Caio sein Tor im Vorfeld seiner Einwechslung nicht schon Chris versprochen?
Nicht das es deswegen jetzt zum Streit zwischen Oka und Chris kommt!    

Das 1:1 war Chris verprochen, die Gemeinschaftsaktion des 2:1 war Oka gewidmet...

Teilen