>

Offizieller Spielthread : SG Eintracht Frankfurt - FC Energie Cottbus

#
Metalmaniac schrieb:
Der Kommentar is shit jedoch die Tore geil ,-)
http://www.myvideo.de/watch/3723602/2_1_Eintracht_Frankfurt_vs_Energie_Cottbus_Goals



Also da sage ich nur danke  

Boa krass das ding vom Oka!!!

Trotzdem kann man als Eintracht Fan froh sein einen wie ihn zu haben!
#
was ich noch loswerden muss...

ich sag zu meiner Freundin "die Fans singen schon 15min", dann "die Fans singen schon 30min", und noch "die Fans singen schon die ganze erste Halbzeit"

wie geil war das denn????

Die besten Fans der Liga... UNGLAUBLICH
#
duppfig schrieb:
da ich müde bin und meine Erwartungshaltung sich nicht nur aufs Ergebnis bezieht, gehe ich jetzt ins Bett. Was ich bis jetzt gesehen habe nötigt mich dazu. Tut mir leid, aber da ist ja 9live unterhaltsamer. Das Leben ist zu kurz um sich weiter solche Spiele anzutun.

Oh Mann, ich habe noch nicht zu Ende formuliert und da fällt dieses Tor.

Ist mir fast auch schon egal, denn ein Mindestmass an Unterhaltung erwarte ich einfach. Gute Nacht und frohe Ostern.


Sehr sozial von Dir das Du Dich in Bett verpisst hast. Danach wurde das Spiel RICHTIG gut. Bleiben wir einfach bei der Taktik: Du bleibst im Bett und die Eintracht gewinnt.

Dich wird hier bestimmt keiner vermissen. Tschöööööö
#
in HD ganz deutlich zu sehen TOR ( auch ohne Fanbrille )

henne46 schrieb:
OSAdler schrieb:
Hallo,
klärt mich doch mal bitte auf, was es mit dem Tor von Russ auf sich hatte !? Konnte leider das Spiel nicht live sehen. Korrektes Tor ? Ich weiss, eigentlich scheiss egal, interessiert mich einfach nur...


war ne knappe sache. auch im tv nicht zu 100% aufzuklären. aba würd mal sagen, der war drin! ball geht an den pfosten und bewegt sich in richtung hinter die torlinie, tremmel wirft sich davor, aba zu dem zeitpunkt dürfte der ball knapp, aba eben gerade so komplett hinter der linie gewesen sein! es hat sich übrigens auch kein kotzbusser beschwert, noch nicht mal tremmel.
#
spassbolzer schrieb:
Die genialste Szene empfinde ich, als der Russi den Oka umarmt hat...... Teamgeist pur !! Super !!!


seh ich genau so!!!
#
Metalmaniac schrieb:
Der Kommentar is shit jedoch die Tore geil ,-)
http://www.myvideo.de/watch/3723602/2_1_Eintracht_Frankfurt_vs_Energie_Cottbus_Goals


Ich hätt gern ein Video von Premiere Deren Kommentator ging bei Caios Tor richtig ab!

Überhaupt, Caio, geil. Aber Leute, vergesst nicht wo wir noch vor einem Jahr gestanden haben.
#
RoadRunner_de schrieb:
duppfig schrieb:
da ich müde bin und meine Erwartungshaltung sich nicht nur aufs Ergebnis bezieht, gehe ich jetzt ins Bett. Was ich bis jetzt gesehen habe nötigt mich dazu. Tut mir leid, aber da ist ja 9live unterhaltsamer. Das Leben ist zu kurz um sich weiter solche Spiele anzutun.

Oh Mann, ich habe noch nicht zu Ende formuliert und da fällt dieses Tor.

Ist mir fast auch schon egal, denn ein Mindestmass an Unterhaltung erwarte ich einfach. Gute Nacht und frohe Ostern.


Sehr sozial von Dir das Du Dich in Bett verpisst hast. Danach wurde das Spiel RICHTIG gut. Bleiben wir einfach bei der Taktik: Du bleibst im Bett und die Eintracht gewinnt.

Dich wird hier bestimmt keiner vermissen. Tschöööööö


roadrunner jetzt sei mal nicht zu hart.  ,-)  lg an daheim
#
adler_89 schrieb:
Metalmaniac schrieb:
Der Kommentar is shit jedoch die Tore geil ,-)
http://www.myvideo.de/watch/3723602/2_1_Eintracht_Frankfurt_vs_Energie_Cottbus_Goals


Ich hätt gern ein Video von Premiere Deren Kommentator ging bei Caios Tor richtig ab!

Überhaupt, Caio, geil. Aber Leute, vergesst nicht wo wir noch vor einem Jahr gestanden haben.


würde gerade auch gerne mal , zumindest , deren Zusammenfassung sehenn wollen.
#
*Auswärtssieg* schrieb:
spassbolzer schrieb:
Die genialste Szene empfinde ich, als der Russi den Oka umarmt hat...... Teamgeist pur !! Super !!!


seh ich genau so!!!


+1
#
Man war das ein Spiel, mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten. Nach dem Patzer von Oka hab ich schon an Schlimmes gedacht.
Aber dann hat Caio seinen Hammer rausgeholt, super Passspiel von Fenin, und ich bekam einen Wahnsinns Orgasmus       . War das Geil!!!
Unser Marco hat auch mit ein wenig Glück ein Super Tor gemacht.
Jetzt kann Ostern kommen und Leverkusen kann sich warm anziehen,
dass wird in der Pillebud ein Heißer Tanz.

Wünsche euch Frohe Ostern
#
Dauzieher schrieb:
duppfig schrieb:
da ich müde bin und meine Erwartungshaltung sich nicht nur aufs Ergebnis bezieht, gehe ich jetzt ins Bett. Was ich bis jetzt gesehen habe nötigt mich dazu. Tut mir leid, aber da ist ja 9live unterhaltsamer. Das Leben ist zu kurz um sich weiter solche Spiele anzutun.

Oh Mann, ich habe noch nicht zu Ende formuliert und da fällt dieses Tor.

Ist mir fast auch schon egal, denn ein Mindestmass an Unterhaltung erwarte ich einfach. Gute Nacht und frohe Ostern.


Man wird der sich morgen ärgen.            


Nur bedingt. Mein kleiner Sohn (Hardcore-Eintrachtfan) holte mich zurück an den Fernseher. Der Kleine ist halt jetzt schon leidenschaftlicher als ich.

Das Spiel bot auch in der 2. Halbzeit keine Fussballkost, die dem Eintrachtfan erlaubt, den Mund zu voll zu nehmen. Allerdings freue ich mich natürlich über die Punkte und vor allem freue ich mich für Caio.
Er hat bewiesen, daß das ganze Pseudofussballlehrergetue um ihn unnötig war. Es kann mir keiner erzählen, daß er diese Qualität nicht auch schon vor 2 Monaten hatte.
Aber nach einem Sieg soll man nicht meckern. 39 Punkte zu Ostern sind ein Traum.
#
yeboah1981 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Anstatt des Schiri`s hätte ich gern unsere Aufstellung in Form der "Südpark Adler"!
Also wenn jemand Zeit und Muße hat dies ergänzend hinzuzufügen! Vielen Dank!
Ansonsten solider Spielthread! Merci!

Et voila:



WOW perfekt richtig geil gemacht!!! könntest du vllt auch die anderen spieler machen? kyrgiakos und so
#
zumsel schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
duppfig schrieb:
da ich müde bin und meine Erwartungshaltung sich nicht nur aufs Ergebnis bezieht, gehe ich jetzt ins Bett. Was ich bis jetzt gesehen habe nötigt mich dazu. Tut mir leid, aber da ist ja 9live unterhaltsamer. Das Leben ist zu kurz um sich weiter solche Spiele anzutun.

Oh Mann, ich habe noch nicht zu Ende formuliert und da fällt dieses Tor.

Ist mir fast auch schon egal, denn ein Mindestmass an Unterhaltung erwarte ich einfach. Gute Nacht und frohe Ostern.


Sehr sozial von Dir das Du Dich in Bett verpisst hast. Danach wurde das Spiel RICHTIG gut. Bleiben wir einfach bei der Taktik: Du bleibst im Bett und die Eintracht gewinnt.

Dich wird hier bestimmt keiner vermissen. Tschöööööö


roadrunner jetzt sei mal nicht zu hart.  ,-)  lg an daheim


Danke, Gruß werde ich ausrichten wenn das Frauchen wieder wach ist  

Du Drecksau warst im Stadion und ich nicht....grummel grummel grummel.

Frohe Ostern, den Judas oben habe ich schon ans Kreuz genagelt und jetzt kipp ich mir ORDENTLICH einen hinter die Binde.....
#
Ich sehe das mal wirklich objektiv weil ich (Papa bedingt) seit 1975 ins Stadion musste. Das, was derzeit in diesem Verein geschieht, habe ich in den letzten 33 Jahren selten mit einem solch geschlossenen Hintergrund erlebt.  Es ist einigermassen Ruhe im Verein, die Kasse stimmt im Allgemeinen(!), man ist sich einig....! Wann hatten wir das das letzte Mal ? Meckert über den "Unrasierten", meckert über seine Aufstellung ! Aber, Shice, wir kommen vorwärts damit ! Wer auch immer rausgefordert wird, zeigt spätestens im übernäxhsten Spiel wieder seine  Leistung.....  Ich erinnere mich gerne an ein Spiel in 1983 zu Hause gegen Waldhof Mannheim, 1:3 für die Mannemer Assis, und ich als pubertärer Bub dazwischen... Die ganze Liga hatte uns bereits abgeschrieben, aber die Diva war wieder da. Und so soll es sein...... Ich bin leider infiziert,sorry......, aber etwas Anderes als die SGE gibt es für mich nicht... !  
#
RoadRunner_de schrieb:


Frohe Ostern, den Judas oben habe ich schon ans Kreuz genagelt und jetzt kipp ich mir ORDENTLICH einen hinter die Binde.....



der "Judas" will dir nicht den Abend verderben. In diesem Sinne: Prost !
#
depolsiver schrieb:
in HD ganz deutlich zu sehen TOR ( auch ohne Fanbrille )

henne46 schrieb:
OSAdler schrieb:
Hallo,
klärt mich doch mal bitte auf, was es mit dem Tor von Russ auf sich hatte !? Konnte leider das Spiel nicht live sehen. Korrektes Tor ? Ich weiss, eigentlich scheiss egal, interessiert mich einfach nur...


war ne knappe sache. auch im tv nicht zu 100% aufzuklären. aba würd mal sagen, der war drin! ball geht an den pfosten und bewegt sich in richtung hinter die torlinie, tremmel wirft sich davor, aba zu dem zeitpunkt dürfte der ball knapp, aba eben gerade so komplett hinter der linie gewesen sein! es hat sich übrigens auch kein kotzbusser beschwert, noch nicht mal tremmel.




Okay, danke!
#
duppfig schrieb:
RoadRunner_de schrieb:


Frohe Ostern, den Judas oben habe ich schon ans Kreuz genagelt und jetzt kipp ich mir ORDENTLICH einen hinter die Binde.....



der "Judas" will dir nicht den Abend verderben. In diesem Sinne: Prost !


Prost zurück!!!

Ist ehrlich gemeint.

Aber ned auf unsere Eintracht rumkacken, IMMER zu ihr stehen, auch wenn man meint alles sein Scheiße. Wir sind schließlich etwas besonderes und wollen es auch bleiben und dazu gehört es IMMER zu unserer SGE zu stehen. Sowas lässt sich nach einer gedrehten Partie gut vermitteln  

In diesem Sinne..........PROST IHR SÄCKE !!!
#
Wer schlägt da den Ball vorm 0:1 so ober beschissen raus? Spycher? Klar sieht Oka richtig scheiße aus, aber die Schusschance muss gar nicht erst entstehen!

Ansonsten fand ich das Spiel gar nicht so schlecht wie es hier von manchen gemacht wird. Hauptsache gewonnen und was für eine riesen Stimmung mal wieder...
#
Obrigado Caio  

Und Kopp hoch Oka (is ja noch ma gut gegange)
#
duppfig schrieb:
Dauzieher schrieb:
duppfig schrieb:
da ich müde bin und meine Erwartungshaltung sich nicht nur aufs Ergebnis bezieht, gehe ich jetzt ins Bett. Was ich bis jetzt gesehen habe nötigt mich dazu. Tut mir leid, aber da ist ja 9live unterhaltsamer. Das Leben ist zu kurz um sich weiter solche Spiele anzutun.

Oh Mann, ich habe noch nicht zu Ende formuliert und da fällt dieses Tor.

Ist mir fast auch schon egal, denn ein Mindestmass an Unterhaltung erwarte ich einfach. Gute Nacht und frohe Ostern.


Man wird der sich morgen ärgen.            


Nur bedingt. Mein kleiner Sohn (Hardcore-Eintrachtfan) holte mich zurück an den Fernseher. Der Kleine ist halt jetzt schon leidenschaftlicher als ich.

Das Spiel bot auch in der 2. Halbzeit keine Fussballkost, die dem Eintrachtfan erlaubt, den Mund zu voll zu nehmen. Allerdings freue ich mich natürlich über die Punkte und vor allem freue ich mich für Caio.
Er hat bewiesen, daß das ganze Pseudofussballlehrergetue um ihn unnötig war. Es kann mir keiner erzählen, daß er diese Qualität nicht auch schon vor 2 Monaten hatte.
Aber nach einem Sieg soll man nicht meckern. 39 Punkte zu Ostern sind ein Traum.


Er hat genauso lange gespielt wie zuletzt schonmal. Wenn er denn vor 2 Monaten so weit war, wieso hat er heute wesentlich besser gespielt? Freuen wir uns einfach darüber, dass er gespielt hat und FF gute Argumente geliefert hat (laut SAW bereits im Training!) auf ihn zu setzen. Auch wenn ich der Meinung bin, dass er weiterhin nicht bereit ist, scheint seine Qualität seine Schwächen zumindest in diesem Spiel weit übertroffen zu haben. Naja, nun bin ich ruhig und 39 39 39


Teilen