>

Offizieller Spielthread : SG Eintracht Frankfurt - FC Energie Cottbus

#
Die 45 Punkte schaffen wir nie...... !!!!!!      
#
Da prinzipiell bei einem Unentschieden oder einer Niederlage sofort unser Trainer angegriffen wird, er aber kaum gelobt wird, wenn wir gewinnen, möchte ich folgende Worte an Herrn Funkel richten:

Vielen Dank für die heutige (frühe) Einwechslung von Caio. Sie haben gesehen, dass mehr Kreativität von Nöten war und ih gebracht. Vielen Dank, alles richtig gemacht.

So, und euch allen frohe Ostern
#
spassbolzer schrieb:
Die 45 Punkte schaffen wir nie...... !!!!!!        


Wir werden alle sterben  
#
Weizenpete schrieb:
Da prinzipiell bei einem Unentschieden oder einer Niederlage sofort unser Trainer angegriffen wird, er aber kaum gelobt wird, wenn wir gewinnen, möchte ich folgende Worte an Herrn Funkel richten:

Vielen Dank für die heutige (frühe) Einwechslung von Caio. Sie haben gesehen, dass mehr Kreativität von Nöten war und ih gebracht. Vielen Dank, alles richtig gemacht.

So, und euch allen frohe Ostern


Das verkürze ich jetzt auf den Worlaut: "Friedel, Du Mehlaach, hastè gesäihe was der Brasilianer alles kann? Lass`n weiter spiele und der macht `der e`riese Freud....!  
#
DANKE jungs!
klassenerhalt !!!!!!!!!!!!!
#
War im stadion,war ne superstimmung.Unsere Fans sind einfach der hammer!!!!!! auch nach den 0:1 superstimmung
#
Ich hab mir gerade nochmal das 1. Tor angeguckt. Einfach Weltklasse von beiden! Köhler quer rüber auf Fenin, Fenin mit rechts direkt zurück zu Caio. Caio mit einem Ballkontakt angenommen und den Ball mit der Fußspitze im perfekten Moment wieder zu Fenin. Fenin im Rückwärtslauf direkt mit links zurück, Caio kurzer Übersteiger, links vorbei, volle Pulle auf's Tor (was ein Schuss!) TOR! Unglaublich genial!
#
Weizenpete schrieb:
Da prinzipiell bei einem Unentschieden oder einer Niederlage sofort unser Trainer angegriffen wird, er aber kaum gelobt wird, wenn wir gewinnen, möchte ich folgende Worte an Herrn Funkel richten:

Vielen Dank für die heutige (frühe) Einwechslung von Caio. Sie haben gesehen, dass mehr Kreativität von Nöten war und ih gebracht. Vielen Dank, alles richtig gemacht.

So, und euch allen frohe Ostern


Wer weiss was den Funkel dazu genötigt hat den Caio einzuwechseln :P
#
Weizenpete schrieb:

Vielen Dank für die heutige (frühe) Einwechslung von Caio. Sie haben gesehen, dass mehr Kreativität von Nöten war und ih gebracht. Vielen Dank, alles richtig gemacht.


In der Tat war der Wechsel in der Halbzeit einer, der nicht lehrbuchartiger hätte sein können. Defensive war kaum oder gar nicht gefordert, ein weiterer Offensivspieler kann den Druck weiter erhöhen. Bin ich froh, dass FF wirkich mal reagiert hat...
Das Beste daran: Gegen die so tief stehenden Cottbuser sind wir zu einem heruasgespielten Ausgleich gekommen. Blitzschnell umgeschaltet *bäm!*
Gute Wechsel heute, Herr Funkel! Und des Weiteren attestiere ich Ihnen hiermit eine gehörige Portion Eier und Verstand, was die ganze "Lass den Caio endlich spielen"-Geschichte angeht.
Chapeau!

Caios Übersteiger war übrigens wohl so schnell, dass ich ihn im StreamingTV nicht wahrgenommen habe o0

Frohe Feiertage!
#
RoadRunner_de schrieb:
duppfig schrieb:
RoadRunner_de schrieb:


Frohe Ostern, den Judas oben habe ich schon ans Kreuz genagelt und jetzt kipp ich mir ORDENTLICH einen hinter die Binde.....



der "Judas" will dir nicht den Abend verderben. In diesem Sinne: Prost !


Prost zurück!!!

Ist ehrlich gemeint.

Aber ned auf unsere Eintracht rumkacken, IMMER zu ihr stehen, auch wenn man meint alles sein Scheiße. Wir sind schließlich etwas besonderes und wollen es auch bleiben und dazu gehört es IMMER zu unserer SGE zu stehen. Sowas lässt sich nach einer gedrehten Partie gut vermitteln  

In diesem Sinne..........PROST IHR SÄCKE !!!



PROST DU SACK!!!
#
JayG2k1 schrieb:
Ich hab mir gerade nochmal das 1. Tor angeguckt. Einfach Weltklasse von beiden! Köhler quer rüber auf Fenin, Fenin mit rechts direkt zurück zu Caio. Caio mit einem Ballkontakt angenommen und den Ball mit der Fußspitze im perfekten Moment wieder zu Fenin. Fenin im Rückwärtslauf direkt mit links zurück, Caio kurzer Übersteiger, links vorbei, volle Pulle auf's Tor (was ein Schuss!) TOR! Unglaublich genial!


Fast perfekt beschrieben. Du hast jetzt eigentlich nur noch den "Herbert Zimmermann" Ruf "TOR, TOR, TOR" vergessen. Ab der "Köhler" Passage im Zimmermann-Stil....geht sehr gut und hat Gänsehaut....

Bitte um Ergänzung, dann passt es  
#
Grad Heim gekommen und geh auch grad ins Bett da ich heute Frühdienst habe.

Aber eine Sache freut mich. Funkel hat mit Caio alles richtig gemacht. Der Junge hat wohl gedacht das er es einfach so packt in der BuLi. Ergo hat FF ihn einfach mal etwas schmoren lassen wie Galindo, und zwar so lange bis er keinen bock mehr auf der Bank hatte und es dem ollen unrasierten   gezeigt hat.

Danke FF,  danke Caio, und danke Oka für dieses geile Tor von Cottbus, ohne dieses Ei wärs wohl ne Nullnummer geworden  

Im Ernst, bin mehr als zufrieden mit den Sieg, vor nem Jahr hätten wir nen Spiel gegen so ne tief gestaffelte Gurkentruppe durch das Kullertor noch verloren.
#
Nuriel schrieb:
*Auswärtssieg* schrieb:
spassbolzer schrieb:
Die genialste Szene empfinde ich, als der Russi den Oka umarmt hat...... Teamgeist pur !! Super !!!


seh ich genau so!!!


+1


Ist leider etwas bei der Übertragung bei Premiere unter gegangen. Deshalb nochmals ein dickes und fettes Respekt von mir zu dieser Aktion. Oka war glaube ich mehr über das Tor froh als alle anderen im Stadion. Er zeigt es eben nicht so  :neutral-face

Dazu fällt mir schon, eigentlich seit der Rückrunde, sehr positiv auf, dass die Sportskameraden im SGE-Dress NIE über Mitspieler meckern. Oft sieht man bei anderen Spielen frustrierte Bewegungen nach dem Motto "hättest mal abgespielt" etc. Einen positive Situation die sehr viel aussagt.

Ob nun deshalb die Mannschaft so gut spielt oder die Stimmung so gut ist weil man erfolgreich ist........egal
#
[font=Comic Sans MS][/font]
am ende über 50 punkte ! 8
#
3 geile Punkte
2 geile Tore
1 geiles Team
1a FANS !


Na dann: Frohe Ostern und dicke Eier  
#
RoadRunner_de schrieb:
Nuriel schrieb:
*Auswärtssieg* schrieb:
spassbolzer schrieb:
Die genialste Szene empfinde ich, als der Russi den Oka umarmt hat...... Teamgeist pur !! Super !!!


seh ich genau so!!!


+1


Ist leider etwas bei der Übertragung bei Premiere unter gegangen. Deshalb nochmals ein dickes und fettes Respekt von mir zu dieser Aktion. Oka war glaube ich mehr über das Tor froh als alle anderen im Stadion. Er zeigt es eben nicht so  :neutral-face

Dazu fällt mir schon, eigentlich seit der Rückrunde, sehr positiv auf, dass die Sportskameraden im SGE-Dress NIE über Mitspieler meckern. Oft sieht man bei anderen Spielen frustrierte Bewegungen nach dem Motto "hättest mal abgespielt" etc. Einen positive Situation die sehr viel aussagt.

Ob nun deshalb die Mannschaft so gut spielt oder die Stimmung so gut ist weil man erfolgreich ist........egal


Dazu passte auch, dass wir nach dem Spielende Nikolov explizit gefeiert haben. Das ist EINTRACHT!
Wir sind EINTRACHT!
#
Vael schrieb:


Danke FF,  danke Caio, und danke Oka für dieses geile Tor von Cottbus, ohne dieses Ei wärs wohl ne Nullnummer geworden  

Im Ernst, bin mehr als zufrieden mit den Sieg, vor nem Jahr hätten wir nen Spiel gegen so ne tief gestaffelte Gurkentruppe durch das Kullertor noch verloren.


Du sagst es!!

hatte nach 20 Minuten auch fest mit ner Nullinger-Nummer gerechnet,ich kenne doch unsere Eintracht..

man muss dazu sagen,dass Kotzbus garnet mal schlecht gespielt hat,
nach vorne zwar harmlos,hinnerum aber durchaus erstligatauglich,
abgestiegen sin die Vögel mit den Augenkrebstrikots noch net,da gibt es ganz andere Kandidaten ...

was mich gefreut hat war die Spielfreude der Eintracht,
natürlich kam da nicht jeder Paß an(wär ja ansonsten wohl auch der Pilzeliga-Berechtigungsschein,wenn es so wäre...schreibt euch das mal hinter eure Ohren,ihr Kiddies !)

kein abwartendes Taktieren,kein auf Konter-lauern,
nein,
als druff !!

den Abend versaut hat mir da schon eher die deutsche Bahn....
1 Stunde den Sack weggefroren am Bahnsteig(Streik oder was weiß ich was da los war),
exakt genau solange,
daß von Wiesbaden kein Kackbus mehr auf die Käffer gefahren ist..
20 Oironen gelatzt..
DANKE!!

Egal,SIEG!!!!!!!
#
Juhu..Komme grad vom Stadion heim...

Sehr geile Moral. Geniales Tor von Caio!!! Dazu das verdiente 2:1.

Klasse das wir trotz dem 0:1 weiter relativ gut angefeuert haben denn man hat gemerkt das trotz des Rückstandes noch was drin war und das war ja dann auch zum Glück so.

Zudem fand ich schön das nach dem Schlußpfiff als die Spieler vor der Kurve waren Nikolov angestimmt wurde und das relativ laut. Sehr geil!!!

Ich liebe die Eintracht und bin einfach nur glücklich!!!!  
#
Joker07 schrieb:


Ich liebe die Eintracht und bin einfach nur glücklich!!!!    


Hatte ich vergessen!!
#
Geiles Spiel!
3 Punkte!
aber sind wir schon bereit für den Offensiv-Fussball? nach dem 1:1 hatte Cottbus aber derbe chancen...
da blieb mein herz kurzzeitig stehen...  
Frohes Fest und dicke Eier...


Teilen