>

Offizieller Spielthread : SG Eintracht Frankfurt - FC Energie Cottbus

#
yesssssssssssssssssssssssss          

Und der Ball war definitiv drinne, obwohl es im Stadion nicht so aussah, war einfach zu schnell. Daher auch großes Kompliment an den Assistenten.

[url=http://img3.imagebanana.com/view/av4hju2d/vlcsnap280555.png]
#
xmaspoo schrieb:
Geiles Spiel!
3 Punkte!
aber sind wir schon bereit für den Offensiv-Fussball? nach dem 1:1 hatte Cottbus aber derbe chancen...
da blieb mein herz kurzzeitig stehen...  
Frohes Fest und dicke Eier...

Derbe Chancen?
Naja...mein Herz bleibt kurz vor Abpfiff immer mal wieder stehen...
ein Hauptgrund,da dauernd wieder aufzutauchen  

aber mal im Ernst...
gefährlich war das nicht,was die Lausitzer da über die gesamte Spielzeit  veranstaltet haben.

Dicke Eier,Osterfeier!!
#
http://www.myvideo.de/watch/3723602/2_1_Eintracht_Frankfurt_vs_Energie_Cottbus_Goals

1:13 min immer und immer wieder. Der ganze Spielzug angefangen mit Spycher ist wunderschön, jede Einzelheit und dann das Highlight mit Fenin - Caio. Ich bin süchtig. Bitte mehr!
#
bä wasn dreckwetter... komm dank s-bahn-zusammenbruch jetzt erst heim, in gießen schneits und regnets scheiße vom himmel...

langweiliges spiel, support auch eher unterm durchschnitt, aber geiles tor von caio und hauptsache drei punkte
#
EvilRabbit schrieb:
bä wasn dreckwetter... komm dank s-bahn-zusammenbruch jetzt erst heim, in gießen schneits und regnets scheiße vom himmel...

langweiliges spiel, support auch eher unterm durchschnitt, aber geiles tor von caio und hauptsache drei punkte  

Warst du aufm Auswärtsspiel von de Offebacher, weil der support schlecht war  
#
MainAdler16 schrieb:

Er hat böse Hasen gejagt.
#
@jay21k

Boaah,ich klecker grad den Monitor voll...und ich war DA!!

und die Lautstärke ist der Hammer,
kann man mal sehen wie verwöhnt wir sind!!!
#
babbsack67 schrieb:
MainAdler16 schrieb:

Er hat böse Hasen gejagt.

zum Glück ist er noch sicher heimgekommen
#
MainAdler16 schrieb:

zum Glück ist er noch sicher heimgekommen

Isser?
#
duppfig schrieb:
da ich müde bin und meine Erwartungshaltung sich nicht nur aufs Ergebnis bezieht, gehe ich jetzt ins Bett. Was ich bis jetzt gesehen habe nötigt mich dazu. Tut mir leid, aber da ist ja 9live unterhaltsamer. Das Leben ist zu kurz um sich weiter solche Spiele anzutun.

Oh Mann, ich habe noch nicht zu Ende formuliert und da fällt dieses Tor.

Ist mir fast auch schon egal, denn ein Mindestmass an Unterhaltung erwarte ich einfach. Gute Nacht und frohe Ostern.

ohne worte sowas
#
Fingerfertig schrieb:

ohne worte sowas

duppfig ist sonst garnet so..(oder verwechsel ich den jetzt?)
schlechten Tach gehabt,der Gute,
würd ich mal zu seinen Gunsten annehmen...
#
@ja21k

immer und immer wieder.....
ein Spielzug (der zum Ausgleich)wie weiland ...ach ich hab nix mehr in der Patrone
#
babbsack67 schrieb:
Fingerfertig schrieb:

ohne worte sowas

duppfig ist sonst garnet so..(oder verwechsel ich den jetzt?)
schlechten Tach gehabt,der Gute,
würd ich mal zu seinen Gunsten annehmen...  

stimmt leider. Das sage ich jetzt ausgeschlafen. Ich muss mir diese Postings aus dem Bauch raus mal ein bisschen abgewöhnen.
Wer jetzt beim Blick auf die Tabelle noch ein Haar in der Suppe findet, der hat sie nicht alle.

Lieber FF: Du hast uns Gegner Deiner Taktik mundtot gemacht.
Zeit sich vor Dir zu verneigen ! Frohe Ostern !
#
Fingerfertig schrieb:
duppfig schrieb:
da ich müde bin und meine Erwartungshaltung sich nicht nur aufs Ergebnis bezieht, gehe ich jetzt ins Bett. Was ich bis jetzt gesehen habe nötigt mich dazu. Tut mir leid, aber da ist ja 9live unterhaltsamer. Das Leben ist zu kurz um sich weiter solche Spiele anzutun.

Ist mir fast auch schon egal, denn ein Mindestmass an Unterhaltung erwarte ich einfach. Gute Nacht und frohe Ostern.

ohne worte sowas

Wir haben auch so Kandidaten hinter uns sitzen- die drohen immer, ihre DK abzugeben.
Nur meckern, nie anfeuern.  

Ich seh das so:
Die 1. Hz war nicht berauschend, aber gegen Cottbus braucht man auch mal Geduld.
Der Oka-Patzer war  ein kleiner Wehrmutstropfen. Aber darüber wurde fast mehr geschmulzelt, als geschimpft.

Absolut postiv:
Wie wir Fans nach dem 0-1 weiterhin die Mannschaft angefeuert haben. Und wie die Spieler den Oka aufgebaut haben. DAS ist eine Mannschaft und das ist wichtig!
Russ hat sein Tor sofort mit Oka gefeiert.  
Ich war nach dem Spiel total happy und habe nix zu meckern! Basta!  
#
Fingerfertig schrieb:
duppfig schrieb:

ohne worte sowas

Gehts dir noch gut??????
Fingerfertig schrieb:
duppfig schrieb:

ohne worte sowas
#
Eintracht Frankfurt darf weiter von Europa träumen    

Freitag, 21. März 2008
Eintracht Frankfurt gewann am Gründonnerstagabend gegen Energie Cottbus 2:1 (0:0).

Die Truppe von Friedhelm Funkel liegt damit aktuell auf dem sechsten Tabellenplatz und kann weiterhin Richtung UEFA-CUP und UI-Cup schielen. In Führung gingen vor 45 000 Zuschauer in der Commerzbank-Arena aber zunächst die Bayern-Bezwinger aus Cottbus....

Mehr unter ***************
#
seh ich nicht genauso.
der support nach dem 0:1 war nicht gut. kann man auch verstehn, erst beim 1:1 und danach war er wieder perfekt.
unter anderem finde ich es auch schwach, wie unkreativ man doch sein muss, wenn man in genau 25 min nur 2 verschiedene lieder anstimmt.
ach und für alle die meinen du warst doch eh net in stadion...ich war da. ich hab auch nicht in der ostkurve gesessen sondern war in 36.
zum spiel: erste halbzeit total langweilig, keinerlei chancen.
2hz zum glück hatt FF Caio gebracht und sich selbst damit mal bewiesen dass er vernünftig einwechseln kann. unheimlich ballsicher, immer eine anspielstation, super tor, super vorlage,gute ecken und freistösse, einfach ein spielmacher wie man sich ihn wünscht. stimmung war dann auch super.
Wetter: Kacke, total durchnässt um 0.00Uhr zuhause angekommen.
rednox
#
mit einer unglaublichen wucht kam der schuss von rost aus kürzester distanz auf nikolov zu. ein wunder, dass er bei diesem nassen boden noch den ball berührt hat. nikolov deshalb ohne fehler, kahn und lehmann hätten den ball noch nicht einmal berührt.
#
Mach dich nicht lächerlich. Der Schuß war alles andere als unhaltbar. Gut, er hat kurz vor Oka aufgesetzt aber bei so nem Ding hätte er sich nicht mal hinwerfen müssen. Den konnte man locker einfach auffischen. Also bitte...
#
Doomsday schrieb:
Mach dich nicht lächerlich. Der Schuß war alles andere als unhaltbar. Gut, er hat kurz vor Oka aufgesetzt aber bei so nem Ding hätte er sich nicht mal hinwerfen müssen. Den konnte man locker einfach auffischen. Also bitte...

Sorry glaubst du wirklich, dass ich das ernst gemeint habe? Sau geil  

Teilen