Jou, Ihr Leut... Ich gehe zur Tür, auf den Balkon..., laß`es auch brennen, hauptsach des geht mit dem jungen Brasilianer so weiter !!!!!! Haben wir wieder einen JayJay ???
spassbolzer schrieb: Und ich koche gerade vor Wut..... Noch kurz uff`m Dippe..., und schon wieder schepperts..... Soll ich noch mal auf den Balkon für das 3:1 ????
Kannst in 20 Minuten wieder reinkommen
es klingelt, >Du musst zur >tür
Dein Haus brennt!!! Schnell raus da!!!
Vielleicht sollten wir für ein Zelt zusammen legen, dann kann er im Garten schlafen
Caio überläuft fast 2 Gegner auf einmal also wenn der nicht fit ist dann weiß ich ja mal nicht
Funkel hat diesmal ein gutes Timing bewiesen, ich dachte auch das das ein perfektes Spiel für Caio ist weil nach vorne wenig ging was Kreativität anging
Und wir brauchten einen der auchmal aus der zweiten Reihe abzieht
spassbolzer schrieb: Jou, Ihr Leut... Ich gehe zur Tür, auf den Balkon..., laß`es auch brennen, hauptsach des geht mit dem jungen Brasilianer so weiter !!!!!! Haben wir wieder einen JayJay ???
spassbolzer schrieb: Jou, Ihr Leut... Ich gehe zur Tür, auf den Balkon..., laß`es auch brennen, hauptsach des geht mit dem jungen Brasilianer so weiter !!!!!! Haben wir wieder einen JayJay ???
Wasserschaden im Keller auch noch
Das interessiert mich heute nicht mehr....., lass das so weitergehn mit dem Kerl.....
Das interessiert mich heute nicht mehr....., lass das so weitergehn mit dem Kerl.....
Der Caio muss bei Dir übernachten... Freundin hat Ihn rausgeworfen
Einfach nur geil gerade!
PS: Bitte macht das 3-1, ich will nicht wieder zittern müssen.
Haben wir wieder einen JayJay ???
Funkel Funkel Funkel.... guck mal was der Caio nur draufhat... Genugtuung pur fuer alle Caio-Fans
Was hat'n Fukel genommen?!
Vielleicht sollten wir für ein Zelt zusammen legen, dann kann er im Garten schlafen
Funkel hat diesmal ein gutes Timing bewiesen, ich dachte auch das das ein perfektes Spiel für Caio ist weil nach vorne wenig ging was Kreativität anging
Und wir brauchten einen der auchmal aus der zweiten Reihe abzieht
uff jeden fall was gutes wii aach davon was haben lach
6 Eintracht Frankfurt 24 10 9 6 30:31 39
7 VfB Stuttgart 24 12 2 10 40:39 38
8 VfL Wolfsburg 24 10 6 8 40:35 36
Ich wollte es nur mal gesagt haben.
Ich würde es ja eher Freude pur bei den Eintrachtfans nennen...
Wir haben die beste fans der welt
das denk ich mir irgendwie auch als... das ist eine 100 prozentige steigerung zu der Hinrunde
Der Caio muss bei Dir übernachten... Freundin hat Ihn rausgeworfen
Ich nehm an das du erst am Samstag in der Sportschau im TV gucken kannst. Oder heute Abend noch auf T-Online.