>

Offizieller Spielthread : SG Eintracht Frankfurt - FC Energie Cottbus

#
3:1
#
AllaisBack schrieb:
Anstatt des Schiri`s hätte ich gern unsere Aufstellung in Form der "Südpark Adler"!
Also wenn jemand Zeit und Muße hat dies ergänzend hinzuzufügen! Vielen Dank!
Ansonsten solider Spielthread! Merci!

Et voila:

#
yeboah1981 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Anstatt des Schiri`s hätte ich gern unsere Aufstellung in Form der "Südpark Adler"!
Also wenn jemand Zeit und Muße hat dies ergänzend hinzuzufügen! Vielen Dank!
Ansonsten solider Spielthread! Merci!

Et voila:




#
Afrigaaner schrieb:


bitte unterlasst doch solche Bemerkungen wie 0:1
1 Minute später sendet ihr dann einen Beitrag, "könnte es jetzt stehen"
Will meinen wir haben meist kein Radio und TV, was ihr hier schreibt ist unsere (meine) Info. Vielen Dank.


Noch ein Wunsch, könnte man den Bremer Fan nicht aktivieren, hier wieder die Tore (3 für uns) reinzustellen?  


LOL genau das ist mir das letzte mal als ich im Ausland war auch passiert ... da habe ich in Kuala Lumpur nachts im Inet Cafe den Thread gelesen...
Das ist echt nichts für schwache nerven....

Zu dem Bremer:
Gibt es nicht irgendwelche Eintrachtler die das Spiel mitschneiden und vielleicht dieses Job ehrenamtlich übernehmen koennen??

LG Lego
#
Afrigaaner schrieb:


bitte unterlasst doch solche Bemerkungen wie 0:1
1 Minute später sendet ihr dann einen Beitrag, "könnte es jetzt stehen"
Will meinen wir haben meist kein Radio und TV, was ihr hier schreibt ist unsere (meine) Info. Vielen Dank.


Noch ein Wunsch, könnte man den Bremer Fan nicht aktivieren, hier wieder die Tore (3 für uns) reinzustellen?  


LOL genau das ist mir das letzte mal als ich im Ausland war auch passiert ... da habe ich in Kuala Lumpur nachts im Inet Cafe den Thread gelesen...
Das ist echt nichts für schwache nerven....

Zu dem Bremer:
Gibt es nicht irgendwelche Eintrachtler die das Spiel mitschneiden und vielleicht dieses Job ehrenamtlich übernehmen koennen??

LG Lego
#
Heute sollte gewonnen werden, egal wie!

(unseren Solidaritätsbeitrag für die Rückrunde haben wir schon in Rostock gezahlt, damit reichts für "aufbau Ost")  
#
Ich denke es wird ein lahmes und müdes 1:0 würde mich aber bei einem 3:0 oder 3:1 auch nicht beschweren.

Köhler wird heute treffen...hoffe ich für ihn
#
Gehen wir früh in Führung, gibts ein feines 3:0 oder 3:1. Wenn es dauert gibts wohl nur ein Unentschieden. Mit einem 2:0 zur Halbzeit und ein bißchen Caio danach wäre ich sehr zufrieden...bloß verlieren sollten wir nicht.  
#
3:0!

Fenin
Köhler
Caio
#
m4ce schrieb:
Realistisch betrachtet: 0:2

Optimistisch betrachtet: 1:0


in welcher Welt lebst du denn?!?!  

3:1!
Köhler, Ama, Fenin
#
fsteh ich net
realistisch 0:2 und optimistisch 1:0 ...??

bist du cottbuser?? eintracht spielt doch klasse fußball in der letzten zeit einzig chanksenverwertung is etwas mager =) heute gewinnen wir freu mich wien kleines kind das heute wieder in stadion gehn kann ^^
#
Sicher ist, das wird heute GANZ SCHWER!!!!

Wir haben schonmal sone Mannschaft unterschätzt, und verloren.. Gegen Rostock haben wir auch ne böse Niederlage bekommen!

Also Leute, ein 3:0 oder 5:0 wird es heute nicht! solange wir ein Tor mehr schiessen bin ich zufrieden! hauptsace 3 Punkte!
#
3:0 und hoffe zum einen, dass Fenin wieder trifft und Caio vielleicht ne Halbzeit ran darf und so sensationell spielt, dass wir ihn dann regelmäßig spielen sehen.
#
fenin hat das letzte mal bei uns im stadion gegen bielefeld getroffen (undzwar im flutlicht). ich denk heut abend wird er es wieder machen  
#
Diese partie wird schwer denke ich,da Cottbus nicht zu unterschätzen ist siehe gegen Bayern

Fenin ist einfach klasse der spielt immer Top  
würde sagen beste verpflichtung Frankfurts seit einigen Jahren

nun ich tippe auf ein 1:0 für uns !

solange wir 3 Punkte holen und der UI Cup uns winkt bin ich VOLL zufrieden  
#
Ein sieg muss her, egal wie!!!!!!!!!!

2:0 (Fenin, Ama)
#
Afrigaaner schrieb:


Nur ein kleines Anliegen habe ich alter Mann dann doch, ihr wisst das Herz und so  , bitte unterlasst doch solche Bemerkungen wie

0:1

1 Minute später sendet ihr dann einen Beitrag, "könnte es jetzt stehen"

Will meinen wir haben meist kein Radio und TV, was ihr hier schreibt ist unsere (meine) Info. Vielen Dank.


Dann nutz doch einen der diversen Live-Ticker im Netz. Der auf der Eintracht Seite soll ganz gut sein. ,-)
#
xmaspoo schrieb:
m4ce schrieb:
Realistisch betrachtet: 0:2

Optimistisch betrachtet: 1:0


in welcher Welt lebst du denn?!?!  

3:1!
Köhler, Ama, Fenin


Nunja, ich gehe nun seit 16 Jahren zur Eintracht und solche Spiele wie heute sind prädestiniert für eine Eintrachtniederlage...
#
so denke ich auch    es gab schon oft solche sachen wie gegen Rostock  
#
Die Cottbuser bekommen heute 3 Eier ins Nest gelegt!

1:0 Ama
2:0 Ama
3:0 Fenin

.......und am Sa. schauen wir zu wie die anderen sich die Punkte wegnehmen lassen. SGE FOREVER!!!!!


Teilen