>

Offizieller Spielthread : SG Eintracht Frankfurt - FC Energie Cottbus

#
Was soll an dem Abend dufte werden?

Ich verpasse ein Live-Spiel meine DK hat jemand anders und ich kein Premiere. Was soll daran dufte sein.
Ich war in Berlin,Rostock,Hamburg, Karlsruhe und zu allen Heimspielen. Was soll ich tun?
Wie überlebt man soetwas? Ich meine häää kein Live Spiel ?

[schrei] Afrigaaaaaaaaaaaaaner, please help me !
#
Friedhelm hat grad Rücksprache mit mir gehalten und schickt folgende Aufstellung aufs Feld:

Oka
Ochs-Russ-Galindo-Spycher
Inamoto
Fink-Weissenberger
Fenin------------------Köhler
Ama
#
@Goodbutcher: Freu Dich daß es so ist, wenn Du Dich nicht freust, ist es dennoch so......
Spass beiseite, meine Firma hat mich vor 2,5 Jahren nach Hannoi 96 versetzt, d.h. vielleicht 5 Heimspiele pro Saison. Das ! ist Entzug !  Da läufst`de Amok.......  
#
Ich sach mal:

2 : 0

Ein Tor vom Ama und ein Tor vom Weissenberger!
#
Diddi82 schrieb:
Friedhelm hat grad Rücksprache mit mir gehalten und schickt folgende Aufstellung aufs Feld:

Oka
Ochs-Russ-Galindo-Spycher
Inamoto
Fink-Weissenberger
Fenin------------------Köhler
Ama


Friedhelm hat mir eben gerade gesagt, Dein Akku sei wohl jetzt leer und er könne Dich nicht mehr erreichen. Ich soll Dir ausrichten, er hat sich vertan und Köhlers und Weissenbergers Positionen vertauscht.  
#
Also das Dach ist jedenfalls offen:

#
Was man hier alles für Tipps lesen kann.... wir gewinnen sicher nicht 3:0 und wenn doch dann wäre es sehr überraschend. Cottbus wird sehr defensiv stehen udn das heißt wenig Tore, es sei es fällt ein frühes Tor und wir entdecken unsere Konterstärke wieder.
#
Internet-Team schrieb:
Diddi82 schrieb:
Friedhelm hat grad Rücksprache mit mir gehalten und schickt folgende Aufstellung aufs Feld:

Oka
Ochs-Russ-Galindo-Spycher
Inamoto
Fink-Weissenberger
Fenin------------------Köhler
Ama


Friedhelm hat mir eben gerade gesagt, Dein Akku sei wohl jetzt leer und er könne Dich nicht mehr erreichen. Ich soll Dir ausrichten, er hat sich vertan und Köhlers und Weissenbergers Positionen vertauscht.    



#
Was mich ja immer wieder überrascht:
VOR dem Spiel ist der Großteil optimistisch, sagt oft einen Sieg mit 2 Toren Vorsprung heraus.
NACH dem Spiel werden dann die schlechtesten Spieler niedergemacht und der Großteil ist pessimistisch, unabhängig vom Spielausgang
#
@ AdlerClus
Warum überrascht Dich das ?? Willkommen bei der Eintracht........  
#
Ich kanns garnicht erwarten! Ein 2:0 wirds werden und hoffentlich 2 mal BK, der dann in der 65. Minute für Caio ausgewechselt wird. Auf gehts!
#
spassbolzer schrieb:
@ AdlerClus
Warum überrascht Dich das ?? Willkommen bei der Eintracht........    


Hast schon Recht, Überraschung war vielleicht das falsche Wort, aber es ist so unlogisch...

@Ticker: Die Schokoeier brauchst du noch für die letzte Viertelstunde, wärste mal nicht so gierig gewesen
#
Internet-Team schrieb:
Diddi82 schrieb:
Friedhelm hat grad Rücksprache mit mir gehalten und schickt folgende Aufstellung aufs Feld:

Oka
Ochs-Russ-Galindo-Spycher
Inamoto
Fink-Weissenberger
Fenin------------------Köhler
Ama


Friedhelm hat mir eben gerade gesagt, Dein Akku sei wohl jetzt leer und er könne Dich nicht mehr erreichen. Ich soll Dir ausrichten, er hat sich vertan und Köhlers und Weissenbergers Positionen vertauscht.    


Akku ist jetz Tatsache leer. Ich hab n Videotelefonat mit Friedolin gemacht und ihn überzeugt, dass er Caio in der 64. Minute bringt

PS: Ich war wieder schneller als ihr      

Diddi
#
Diddi82 schrieb:
Akku ist jetz Tatsache leer. Ich hab n Videotelefonat mit Friedolin gemacht und ihn überzeugt, dass er Caio in der 64. Minute bringt

PS: Ich war wieder schneller als ihr      

Diddi


Haste dem Ticker die Glaskugel geklaut?
#
Diddi82 schrieb:
PS: Ich war wieder schneller als ihr  


Nach meiner Uhr waren wir sehr nah dran, 19 uhr 47 gegen 19 Uhr 46. Schneller gehts net  
#
5
#
AdlerClus schrieb:
@Ticker: Die Schokoeier brauchst du noch für die letzte Viertelstunde, wärste mal nicht so gierig gewesen


Ich hol mir in der Halbzeit neue!
#
Internet-Team schrieb:
Diddi82 schrieb:
PS: Ich war wieder schneller als ihr  


Nach meiner Uhr waren wir sehr nah dran, 19 uhr 47 gegen 19 Uhr 46. Schneller gehts net    


Ihr seid  zu laaaaaaaaaaaaaaaangsam  

Nächste Woche lass ich mir n bissl mehr Zeit  
#
4
#
Internet-Team schrieb:
Diddi82 schrieb:
PS: Ich war wieder schneller als ihr  


Nach meiner Uhr waren wir sehr nah dran, 19 uhr 47 gegen 19 Uhr 46. Schneller gehts net    


Die Minute ist genau die Zeit, die ihr gebraucht habt um meine Aufstellung abzutippen - gebts doch zu  


Teilen