Es geht endlich wieder los!! Also ich freue mich irgendwie wahnsinnig drauf, obwohl ich das Gefühl habe das irgendwie nicht so viele Frankfurter da sein werden weil nun doch immer mehr Karten im Suche & Biete verkaufen! :neutral-face
Ich war beim Ligaspiel in Aue Montagabend...Ich glaub um 9.00 gings am Container los 20 min vor Spielbeginn war die Ankunft dazwischen war ich glaub 3 mal voll und 3 mal wieder nüchtern so lang war die Fahrt...Dennoch freue ich mich wahnsinnig wieder dort hinzufahren
Traurig bis jetzt die Vorverkaufszahlen!!!! Gerade mal 9000 bis heute. Und davon über 2000 Frankfurter!!!! Hoffentlich wirds bis Sonntag noch besser!!!!
Also ich freue mich irgendwie wahnsinnig drauf, obwohl ich das Gefühl habe das irgendwie nicht so viele Frankfurter da sein werden weil nun doch immer mehr Karten im Suche & Biete verkaufen! :neutral-face
Trotz allem: 10
AUSWÄRTSSIEG!!!
Nach dem Spiel entweder subbergutdruff,
oder total em Ende.
0 oder 100.
Nix dazwischen.
Das gehört so
Endlich ist die Vorbeireitung rum und es geht um was.
FORZA SGE
Heute erfahren, dass ich am Sonntag schaffe muss, hab mich schon so auf die Fahrt gefreut
Solange das Megaphon am Start ist ,-)
Traurig bis jetzt die Vorverkaufszahlen!!!! Gerade mal 9000 bis heute. Und davon über 2000 Frankfurter!!!! Hoffentlich wirds bis Sonntag noch besser!!!!
Heimspiel in Aue?
10+
Ich denk auch dass das ne klare Sache wird.
Bei denen haben ja nicht mal die Fans Zuversicht.
AUSWÄRTSSIEG!!!