>

Wie geil seiT ihr auf das Aue Spiel???

#
Es geht endlich wieder los!!
Also ich freue mich irgendwie wahnsinnig drauf, obwohl ich das Gefühl habe das irgendwie nicht so viele Frankfurter da sein werden weil nun doch immer mehr Karten im Suche & Biete verkaufen!  :neutral-face

Trotz allem: 10

AUSWÄRTSSIEG!!!
#
Ich bin auch schon richtig heiß drauf. Freu mich ungemein auf unsere Jungs in Aue und bin sehr gespannt wie wir uns verkaufen.
#
Isch bin schun gonz hibbelisch.

Nach dem Spiel entweder subbergutdruff,
oder total em Ende.
0 oder 100.
Nix dazwischen.
#
*seit/seid
#
DerGeyer schrieb:
*seit/seid


Das gehört so
#
Bitte den Thread schliessen. Ich bin irgendwie ein wenig abergläubig!
#
wäre Montag Freitag, dann wäre es geil  
#
Ich freu mich riesig.

Endlich ist die Vorbeireitung rum und es geht um was.

FORZA SGE
#
Bitte auf garkeinen Fall schließen, solch blinder Aktionismus macht mich abergläubisch      ,-)
#
10
#
mega  
#
Die Fahrt ist zu lange, da wird schonmal das Saufen langweilig
#
Ich war beim Ligaspiel in Aue Montagabend...Ich glaub um 9.00 gings am Container los 20 min vor Spielbeginn war die Ankunft dazwischen war ich glaub 3 mal voll und 3 mal wieder nüchtern so lang war die Fahrt...Dennoch freue ich mich wahnsinnig wieder dort hinzufahren
#
5

Heute erfahren, dass ich am Sonntag schaffe muss, hab mich schon so auf die Fahrt gefreut
#
endlich gehts los. glaube aber nicht das wir viele fans in aue sein werden. dennoch hoffe ich, dass der block gut gefüllt sein wird.
#
Mit wievielen Anhängern wird den gerechnet?

Solange das Megaphon am Start ist ,-)  
#
Naja, wenn ich sowas im Auer Forum lese:


Traurig bis jetzt die Vorverkaufszahlen!!!! Gerade mal 9000 bis heute. Und davon über 2000 Frankfurter!!!! Hoffentlich wirds bis Sonntag noch besser!!!!


Heimspiel in Aue?  


10+
#
Jawohl, denen werden wir mal zeigen was Stimmung heisst! ,-)

Ich denk auch dass das ne klare Sache wird.
Bei denen haben ja nicht mal die Fans Zuversicht.

AUSWÄRTSSIEG!!!
#
0
#
gibt es am Sonntag noch Karten für den Gästeblock? Bräuchte umbedingt noch 2stück bin aber schon in Leipzig.


Teilen