>

Erlebnisse in Aue

#
wach schrieb:
reggaetyp schrieb:
adler76 schrieb:
PsychoAdler schrieb:
Es gab schon zwanzig Minuten vor Anpfiff kein Wasser mehr zu kaufen. Die Hitze kam ja auch völlig überraschend  



Ich war zwar nicht vor Ort, aber mir wurde sogar davon berichtet, das es ab der Halbzeit schon keine Getränke mehr gab. Solch eine Organisation bei den Temperaturen kann ich wirklich nicht nachvollziehen!!    


Kann ich nicht bestätigen.

Viel zu berichten gibt's ansonsten net. Es war heiß.


wasser gabs in der hz am oberen stand wirklich nicht mehr! nur blondes...hats dann auch getan :neutral-face  


Gerüchten zufolge war das Wasser nicht "aus", sondern wurde nur in große rote Schläuche "umgeleitet"!  ,-)
#
Normalerweise ist der "Nudeltopf" ein Wurstgulasch. Da gibt es auch keine Soße aus irgendeiner Flasche dazu. Waren bei Dir keine kleingeschnippelten Würste drin?

Mein Nudeltopf, den ich vor dem Spiel gegessen habe, war mit allem drum und dran, sättigend und bei der Hitze ziemlich schweißtreibend.
#
Wir sind um 5:26 vom Hbf mit dem WET hingefahren. Die Fahrt ging eigentlich, war etwas zu lang, aber es gab keine Verspätungen. Wir sind um 13:45 in Aue angekommen und ab da dachte man, wo sind wir hier gelandet, alles ruhig, alles klein, aber sehr schön. 5 Bullen mit einem Sixer Bullenwagen haben uns mit 20 Leuten zum Gästeeingang gebracht. Das hab ich noch nie gesehen, dass sogar 20 Gästefans mit 5 Bullen, also 2 vorne, 2 hinten und einer in der Mitte gelaufen sind. Naja, dann sind wir am Stadion angekommen und haben direkt was zu trinken und diesen absolut hammer geilen Nudeltopf gekauft. Dann fing das Spiel an und zum Spiel will ich dazu nix sagen. Aber trotzdem ein Lob an die Gastfreundlichkeit in Aue für das Abspritzen mit Wasser im Block. Ich glaube woanders hätten wir das überhaupt net bekommen. Zum Glück kam die Feuerwehr, sonst wäre die Stimmung genauso schlimm gewesen wie das Ergebnis (Spiel) Am Ende sind wir dann mit dem EFC Stadtallendorf gefahren im Bus gefahren, das war auch sehr schön.
#
Schöne Fahrt, grauenhaftes Spiel, überheißes Wetter.
Ende vom Lied, Handy abhandengekommen im Block, ich will hier gar nicht groß an Ehrlichkeiten oder so appelieren, nur falls es jmd gefunden haben sollte, dann wärs super wenn das zurück kommt, is eh versichert, Handys orten ist heutzutage ein Kinderspiel, Anzeige is auch schon auf dem Weg und der Finderlohn der Versicherung alleine sind schon rund 60 Öcken. Würde mich freuen, geht mir wie gesagt nicht ums Handy an sich, es ist zwar Stressig, aber Ersatz bekomme ich ja, aber um die Nummern und SMS etc. ist es schade...
#
EFCB schrieb:
Normalerweise ist der "Nudeltopf" ein Wurstgulasch. Da gibt es auch keine Soße aus irgendeiner Flasche dazu. Waren bei Dir keine kleingeschnippelten Würste drin?

Mein Nudeltopf, den ich vor dem Spiel gegessen habe, war mit allem drum und dran, sättigend und bei der Hitze ziemlich schweißtreibend.


Es war genau ein kleines Stück Gulasch drin. War vermutlich auch alle. Nunja, was solls.. Freundlich waren sie da jedenfalls alle.
#
hmm..mein handy ist auch am *****..weiss aber noch net woran das liegt...es ging noch, als ich ausm stadion ging..aber dann spät abends...touchscreen reagiert nicht mehr..der rest schon mehr oder weniger

und das mit dem wasser war auch der hammer...wie kann man bei dem wetter so wenig wasser anbieten????? unverantwortlich war das..und dann noch blöde antworten: trinkt halt bier..ja,danke..ich schütte mich in der hitze noch weg
#
das "blöde" ist halt, dass die jungs und mädels hinterm tresen eigentlich auch nix dafür können. der planer im hintergrund sollte für die wasser- bzw getränkemängel gerade stehen!  
#
Suchst_du_Streit? schrieb:
PsychoAdler schrieb:
Ich möchte nicht wissen, wie viele Handys gestern Nachmittag wegen Wasserschadens defekt waren.

Hin und wieder mal eine Dusche wäre ok gewesen. Aber mit dem stinkenden Seewasser 1,5 Halbzeiten lang penetriert zu werden, hat sicher nur den wenigsten von uns gefallen.


Um dem Wasserstrahl zu entgehen, hätte man sich nur im Block nach ganz hinten/oben stellen müssen. Hat mein Freund gemacht, der ist in der 2. Halbzeit trocken geblieben.  ,-)

...


Seh ich auch so - als Leute um mich rum, die sich über`s Wasser beschweren und auf meinen Einwand, man könne doch weiter nach oben gehen nur verständnislose Blicke.

Zum Nudeltopf: Wieder keinen abbekommen.
Die Dame im Hüttchen meinte:
"Sagen Sie mal, habt Ihr in Frankfurt noch nie Nudeln gegessen?"
Ich hab`s ihr erklärt und vielleicht gibt es ja das nächste Mal (Gott bewahre!) mehr.
#
Degi18 schrieb:
Wir sind aus Nordthüringen zu viert mit der Bahn angereist. Entspannte Anreise, paar nette Frankfurter getroffen die sich über unseren angeblichen Dialekt amüsiert haben
Irgendwann sind wir dann in Aue angekommen(ca 30 Frankfurter) und gleich von mehreren Polizisten abgeholt und zum Stadion begleitet.


seid ihr so auch wieder zurück eskortiert worden? bin nachm spiel an ner gruppe mit eskorte am bahnhof vorbei gefahren.
#
wer hat denn alles nen wasserschaden mitm handy zurückbehalten von gestern? vielleicht kann man sich ja zusammentuen wegen haftpflicht
#
EFCB schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hello Again.    


Danke Litfaßsäule, alleine deswegen wird die Auefahrt unvergesslich bleiben  





War ein großer Moment.
#
Die Hin- und Rückfahrt nach Aue verlief ohne Probleme.
Als wir am Gästeeingang ankamen sind einige direkt in den kühlen Bach gesprungen. Vor lauter rumgeplansche haben wir keinen Nudeltopf abbekommen.
Nach dem 2:0 bin ich wieder in den Bach gegangen, wo man durch den Zaun hindurch noch das Spielfeld im Blick hatte und das Wasser war bestimmt noch sauberer als das Abwasser wo die Feuerwehr in den Block gespritzt hatte.  

Ich werde keine Fahne mehr zum Pokalspiel mitnehmen, da fliegen wir immer raus...    
#
motsch schrieb:
Degi18 schrieb:
Wir sind aus Nordthüringen zu viert mit der Bahn angereist. Entspannte Anreise, paar nette Frankfurter getroffen die sich über unseren angeblichen Dialekt amüsiert haben
Irgendwann sind wir dann in Aue angekommen(ca 30 Frankfurter) und gleich von mehreren Polizisten abgeholt und zum Stadion begleitet.


seid ihr so auch wieder zurück eskortiert worden? bin nachm spiel an ner gruppe mit eskorte am bahnhof vorbei gefahren.

Unser Zug fuhr um 20:11 Uhr und die Typen lauerten ab ca 19:30 dort. Kurz darauf kamen noch 2 Eintrachtler aber von Polizei war weit und breit nix zu sehen.
#
TiNoSa schrieb:
wach schrieb:
reggaetyp schrieb:
adler76 schrieb:
PsychoAdler schrieb:
Es gab schon zwanzig Minuten vor Anpfiff kein Wasser mehr zu kaufen. Die Hitze kam ja auch völlig überraschend  



Ich war zwar nicht vor Ort, aber mir wurde sogar davon berichtet, das es ab der Halbzeit schon keine Getränke mehr gab. Solch eine Organisation bei den Temperaturen kann ich wirklich nicht nachvollziehen!!    


Kann ich nicht bestätigen.

Viel zu berichten gibt's ansonsten net. Es war heiß.


wasser gabs in der hz am oberen stand wirklich nicht mehr! nur blondes...hats dann auch getan :neutral-face  


Gerüchten zufolge war das Wasser nicht "aus", sondern wurde nur in große rote Schläuche "umgeleitet"!  ,-)



Das kann ich bestätigen. Ich habe beobachtet, wie leere Becher wieder vom Boden aufgehoben wurden, um sie sich von der FFW (?) Aue aus den besagten roten Schläuchen kostenfrei füllen zu lassen.
#
wach schrieb:
das "blöde" ist halt, dass die jungs und mädels hinterm tresen eigentlich auch nix dafür können. der planer im hintergrund sollte für die wasser- bzw getränkemängel gerade stehen!  


Das seh ich genauso.
by the way: Die beiden Wasserhähne im Männer-Klo wurden stark frequentiert, um den Kopp drunterzuhalten und die leeren Becher zu füllen.
#
Man kann auch alles schlecht reden....

Also ich bin net verdurstet und außerdem haben es die Jungs von der FFW nur gut gemeint !
Hätten die den Schlauch nicht rausgeholt dann würden sich auch wieder welche beschweren.

Ich fans geil - nur das Spiel scheisse !

Danke nochmals an die Äpplerspenderin  
#
WurstBlinker schrieb:
Man kann auch alles schlecht reden....

Also ich bin net verdurstet und außerdem haben es die Jungs von der FFW nur gut gemeint !
Hätten die den Schlauch nicht rausgeholt dann würden sich auch wieder welche beschweren.



So sieht es aus. Die Leute bei uns sind eben über 25 Grad Celsius um absoluten Katastrophenzustand und nur noch eingeschränkt und mit viel Hilfe lebensfähig. Und an irgendjemand muss man es ja auslassen.
#
WurstBlinker schrieb:
Man kann auch alles schlecht reden....

Also ich bin net verdurstet und außerdem haben es die Jungs von der FFW nur gut gemeint !
Hätten die den Schlauch nicht rausgeholt dann würden sich auch wieder welche beschweren.

Ich fans geil - nur das Spiel scheisse !

Danke nochmals an die Äpplerspenderin    


Ach Herzchen, Du schaust immer besser aus ...  
#
Degi18 schrieb:
motsch schrieb:
Degi18 schrieb:
Wir sind aus Nordthüringen zu viert mit der Bahn angereist. Entspannte Anreise, paar nette Frankfurter getroffen die sich über unseren angeblichen Dialekt amüsiert haben
Irgendwann sind wir dann in Aue angekommen(ca 30 Frankfurter) und gleich von mehreren Polizisten abgeholt und zum Stadion begleitet.


seid ihr so auch wieder zurück eskortiert worden? bin nachm spiel an ner gruppe mit eskorte am bahnhof vorbei gefahren.

Unser Zug fuhr um 20:11 Uhr und die Typen lauerten ab ca 19:30 dort. Kurz darauf kamen noch 2 Eintrachtler aber von Polizei war weit und breit nix zu sehen.



ok, dann waren es definitiv andere

zum feuerwehr-wasser: ok, am ende war es vielleicht ein hauch zu viel des guten, aber es war mir mehr als willkommen. mein handy war dann halt in der hinteren hosentasche. zu tausenden wasser marsch skandieren und dann hinterher beschweren is schon traurig auch wenn das wasser gestunken hat wie sau
#


Teilen