>

Wunsch: Bernd Schuster

#
Steinschlag schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Der hat ja jetzt nix mehr zu tun und eh' e bissi Spanisch kann er auch aach, da kann er mim Caio schwätze.

Na portugiesisch wäre da wohl hilfreicher, odeeer?    

Könntet ihr mal einen Moment damit aufhören, ernst zu sein?
#
Bigbamboo schrieb:
Steinschlag schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Der hat ja jetzt nix mehr zu tun und eh' e bissi Spanisch kann er auch aach, da kann er mim Caio schwätze.

Na portugiesisch wäre da wohl hilfreicher, odeeer?    

@veni: Der Nächste.    

#
Bigbamboo schrieb:

Und ******** fährt den Bus. Aber bitte ordentlich auf die Felgen aufpassen.  

Willste unsere Milliardentruppe in Lebensgefahr bringen   .  Wie soll der denn den Bus lenken ?  In der rechten Hand Haargel und in der linken Hand Haarlack   .
#
simima schrieb:

Willste unsere Milliardentruppe in Lebensgefahr bringen   .  Wie soll der denn den Bus lenken ?  In der rechten Hand Haargel und in der linken Hand Haarlack   .

Tja, Männer können sowas.  
#
Bigbamboo schrieb:
simima schrieb:

Tja, Männer können sowas.    

#
Bigbamboo schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Und Co Trainer wird Slomka....

Unsere Ansprüche sind Meisterschaft und CL Gewinn, da kann ein Herr Slomka nur Zeugwart sein hier in Frankfurt    

Ok dann wird er Zeugwart aber dann hätte ich gerne Pagelsdorf als Co Trainer    

mir scheints, ihr seid mit Schalke noch mehr verbunden als ich mit der Eintracht.
#
JJ_45843 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Und Co Trainer wird Slomka....

Unsere Ansprüche sind Meisterschaft und CL Gewinn, da kann ein Herr Slomka nur Zeugwart sein hier in Frankfurt    

Ok dann wird er Zeugwart aber dann hätte ich gerne Pagelsdorf als Co Trainer    

mir scheints, ihr seid mit Schalke noch mehr verbunden als ich mit der Eintracht.

Und deswegen schreibst du Vollkappe in das Eintracht Forum...
#
Ich sag ja, lassen wir lieber unseren Maddin fahren, da kommt die Truppe sicher an  

Und falls Sie wirklich ankommen schmeisst er ne Grillfeier  

Teilen