>

Gute Nacht Koi

#
...na schon deine Dritten gereinigt und in die Schlafbuchse gestiegen?  
#

Nachdem die dritten draussen war, habe ich mich tatsächlich in die Schlafbuchse zurückgezogen....  
#
Whaaa und ich hatte extra VOR dem Essen Chaoz's's Thread gelesen, will jetzt gemütlich was essen und dann kommst du... :P
#
Die Alte rechts ist ja eigentlich ganz süß  
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Die Alte rechts ist ja eigentlich ganz süß    

Die links hätte ja der Person rechts mal die Krone für dieses Foto leihen können, duch den Blitz glänzt die Platte viel zu sehr.
#
Interessiert mich nicht die Bohne...

Muhahahaha
#
[quote=Koi]

Ich hab es immer Gewust Du bist ein casnova ,alle Frauen Dieser Welt liegen Dir zu Füßen  

Koi unser Forumscasnova   +des EFC  
#

Die Platte glänzt zu sehr? Okay, dann das hier. Nachdem sie mich ins blaue Trikot gezwungen und ein Auge dick geschlagen haben, ham se mer nach dem Spiel die Platte abgeknutscht!!!!!  ,-)
#
Wo hasten du deine weltberühmte Koirolle versteckt?
#
@koi: hast du eigentlich von jedem nationalteam ein trikot ?
#
Nur von Frankreich und Deutschland! Bällchen habe ich Dich gestern am Riederwald gesehen, wie Du Dich unterm Deutschlandtrikot verkrochen hast? Jaja, die böse Sonne.  

@Brady: was für eine weltberühmte Koirolle?  ,-)
#
Gleich geht es nach Dormund....diesmal in weiß!  
#
@Koi: Hab leider kein Bild davon..deswegen eins von deinem Bruder

#
und mir sagst Du immer, daß Du mein einzig wahrer Bruder bist. Hast gut zugelegt. Respekt!  ,-)
#
Koi schrieb:
Bällchen habe ich Dich gestern am Riederwald gesehen, wie Du Dich unterm Deutschlandtrikot verkrochen hast? Jaja, die böse Sonne.  

ja, das neue deutschlandtrikot sieht laut koi so aus:

#
Wie sollte ich es erkennen, nachdem Du es als Zelt missbraucht hast??? Man trägt den Adler auf der Brust und nicht auf dem Kopf!!!
#
Ich bin sicherlich nicht dein Bruder...aber der Mainzer sagt immer er sei deine im Geiste...jetzt wohl auch noch im Körper  
#
Brady schrieb:
Ich bin sicherlich nicht dein Bruder...aber der Mainzer sagt immer er sei deine im Geiste...jetzt wohl auch noch im Körper    

er ist nicht meine..... apropos Mainz. Hast Du schon Deine Karte fürn Bruchberg gegen die Eintracht am 26.08. ???  
#
Gute Nacht auch von mir!
#
Knueller schrieb:
Gute Nacht auch von mir!

Ich hoff du bleibst in deinem Wachkoma....

Teilen