>

auswärts in hoppenheim

#
FredSchaub schrieb:
wer will da schon hin?


Ich nicht mehr, letztes mal war schon zum kotzen genug. Außerdem wird man da nur wieder lärmbelästigt... vom "Platzwart" Dietmar
#
Dafür, dass da anscheinend nur so Wenige hinwollen, war der Gästeblock aber ganz schön schnell voll, was?
#
olcay1990 schrieb:
Dafür, dass da anscheinend nur so Wenige hinwollen, war der Gästeblock aber ganz schön schnell voll, was?  


Ich denke mal die wenigsten Leute hier verfolgen die Spiele live im Stadion.
#
ich würd gern bekomm aber nie Karten!!!
#
ich war vor 2 jahren in hoffenheim war ganz nett aber eyy da passen nur 30 000 rein und die machen erst am 30 Juli den freien kauf auf und bis dahin sind eh alle karten weg -.- naja danach kommt ja der GLUBB
#
SGE977 schrieb:
ich war vor 2 jahren in hoffenheim war ganz nett aber eyy da passen nur 30 000 rein und die machen erst am 30 Juli den freien kauf auf und bis dahin sind eh alle karten weg -.- naja danach kommt ja der GLUBB


Da liegst du aber falsch.
Ab dem 30.07. startet der freie Verkauf für den GLUBB.
Ich werde aber das Dorf mal wieder besuchen.
#
Bin definitiv dabei.. Wird doch eh wieder ein Heimspiel.. Zumindest von der Stimmung her..
#
Da reichen 2000 von euch und ihr habt das Stadion in eurer Gewalt (Supportmäsig natürlich )  
#
SVW-07-Fan schrieb:
Da reichen 2000 von euch und ihr habt das Stadion in eurer Gewalt (Supportmäsig natürlich )    


Bei dem Scheißhaufen reichen 12 Leute um mehr auf die Beine zu stellen.
#
Gebt mir ne Kadde und ich sing lauter als das gesammte hoffenheimer publikum !  
#
EintrachtMeineLiebe schrieb:
Gebt mir ne Kadde und ich sing lauter als das gesammte hoffenheimer publikum !  



Lauter als die Hoffenheimer????
Das kann aber nicht Dein Anspruch sein, oder???  
#
Ihr seit geil    
Schreit die mal schön aus ihrem eigenen Stadion raus  
Wir haben jetzt am Samstag das Vergnügen gegen die im eigenen Stadion....
Das wird n Spaß
#
hat schon einer karten über die eintracht ??
#
Nico_SGE1994 schrieb:
hat schon einer karten über die eintracht ??


Kartenbearbeitung beginnt in den nächsten zwei Wochen...

Hatte am Montag nachgefragt
#
ok

denn ich war schon etwas verwundert, da jemand schon gesagt hat er hat karten...

aber dann hat der die bestimmt nicht über die eintracht
#
hi leute,

da ich nicht weiss ob meine bestellten karten auch kommen werde ich nächsten montag bei der sparkasse 1-2 karten für das spiel kaufen, da ich bis zu 4 stück kaufen kann ( wohne in heidelberg ) gibts bei der sparkasse, könnte ich noch zwei karten für jemanden mitbringen ... block e oder f sind momentan noch genug da ......also meldet euch ....ansonsten bin ich stehts positiv bewertet ......
#
Heute per Post 3 Karten angekommen
#
SGE-fan90 schrieb:
Heute per Post 3 Karten angekommen  


auswärtsdauerkarte?
#
Hy

da ich es total verpennt habe bei der Eintracht karten zu bestellen (Asche über mein Haupt) wollte ich am Montag über Hoppenheim bestellen. Was ist den der Gästeblock ? G & H? Welchen Block sollte man nehmen um möglichst bei unseren Jungs zu sein Block F oder I?

Danke

Alexander
#
F !!!


Teilen