>

auswärts in hoppenheim

#
SGE_PAPA schrieb:
Steckt den pack ruhig noch mehr kohle in Hals  
es gehen Vereine mit Tradition kaputt und in nen retortenclub stecken leute die kohle rein man man man        


Klar, am besten gar nicht mehr auswärts fahren....

Und Heimspiele sollte man auch meiden, schließlich trägt das Stadion auch schon den Namen eines Sponsors. Und und und....

Junge, wach auf.
#
SGE_PAPA schrieb:
Steckt den pack ruhig noch mehr kohle in Hals  
es gehen Vereine mit Tradition kaputt und in nen retortenclub stecken leute die kohle rein man man man        


Ich gehe hin, weil ich stolz auf den großartigen Support der SGE bin und es einfach ein absolut geiles Gefühl im Körper und Hirn gibt, wenn man seinen Anteil dazu beiträgt, daß es genauso ist. Die Hoppler sind mir in diesem Zusammenhang scheißegal.
#
SGE_PAPA schrieb:
Steckt den pack ruhig noch mehr kohle in Hals  
es gehen Vereine mit Tradition kaputt und in nen retortenclub stecken leute die kohle rein man man man        



Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Es geht hier darum, die Eintracht anzufeuern und um nichts anderes!
#
hahaha Hoffenheim hat nicht mal ihre Stehplätze voll und wir haben schon 5 1/2 Blöcke voll (H1, H2, G1, G2, F und halb E) F ist voll also E muss auch noch voll werden !!!        
#
Für alle die wie ich mit unsere lieben DB fahren habe ich das gefunden

Hinfahrt

Rückfahrt
#
2x Block E!
Ich bin heiß auf die neue Saison und das erste Auswärtsspiel unserer Eintracht!
Alles andere ist mir egal.

ATTACKE!!
#
#
Tetris schrieb:


Was machen eigentlich die Eintracht- Longpapers??  
#
Doenermann schrieb:
Tetris schrieb:


Was machen eigentlich die Eintracht- Longpapers??    


Das frag ich mich auch :S
#
-adler_tim- schrieb:
hahaha Hoffenheim hat nicht mal ihre Stehplätze voll und wir haben schon 5 1/2 Blöcke voll (H1, H2, G1, G2, F und halb E) F ist voll also E muss auch noch voll werden !!!          


Falls E auch noch voll wird, was schätzt ihr wieviele Eintrachtler da sein werden?  

ALLE AUF NACH SINSHEIM!!
#
fenin-97 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
hahaha Hoffenheim hat nicht mal ihre Stehplätze voll und wir haben schon 5 1/2 Blöcke voll (H1, H2, G1, G2, F und halb E) F ist voll also E muss auch noch voll werden !!!          


Falls E auch noch voll wird, was schätzt ihr wieviele Eintrachtler da sein werden?  

ALLE AUF NACH SINSHEIM!!  


5108
#
Crung schrieb:
fenin-97 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
hahaha Hoffenheim hat nicht mal ihre Stehplätze voll und wir haben schon 5 1/2 Blöcke voll (H1, H2, G1, G2, F und halb E) F ist voll also E muss auch noch voll werden !!!          


Falls E auch noch voll wird, was schätzt ihr wieviele Eintrachtler da sein werden?  

ALLE AUF NACH SINSHEIM!!  


5108



Schmaarn ^^
#
Hat schon jemand seine Tickets bzw. eine Absage bekommen?
#
ja unsere 12 Tickets an drei Besteller (auf der 1899er-Homepage) wurden am selben Tag (Montag) verschickt und am Mittwoch war die Abholkarte bei mir im Briefkasten. Habe die Tickets von der Post abgeholt, tolle Sache... Da kann man sogar die folgerichtige Absage der Eintracht wegen viel zu später Bestellung verschmerzen...

Der Junggesellenabschied steht...
#
Das heißt du hast von der Eintracht schon eine Absage bekommen?
#
fenin-97 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
hahaha Hoffenheim hat nicht mal ihre Stehplätze voll und wir haben schon 5 1/2 Blöcke voll (H1, H2, G1, G2, F und halb E) F ist voll also E muss auch noch voll werden !!!          


Falls E auch noch voll wird, was schätzt ihr wieviele Eintrachtler da sein werden?  

ALLE AUF NACH SINSHEIM!!  


30.150 ne denke es werden 4.000 - 5.000
#
Ich habe (Stand jetzt) weder Karten noch Absage erhalten...
#
hat schon jemand Gästekarten erhalten??
#
Ich habe auch noch keine Absage oder Gästekarte erhalten. Die haben jetzt viel zu tun, da ja auch die Dauerinhaber von den Stehplatzplätzen zum Leverkusen Spiel können. Halt auf einen Sitzplatz.
Wird sich aber bestimmt bald etwas tun

Heimspiel in Hoffenheim  
#
so block E ist jetzt auch so gut wie voll....


Teilen