2780 vom Gästeblock sind sowieso schon sofort weg gewesen, auf der Hoppenheimer Online Ticketseite sind per Stand heute 29.8.12 in den "neutralen" 4 Blöcken C-F (die sich neben dem Gästeblock befinden)nur noch Restplätze vorhanden = F ausverkauft; E - 13 freie Plätze; D - 4 freie Plätze; C - 148 frei Plätze. Teuerer Sitzplatzblock I noch 25 Plätze. Also hier scheinen doch ein paar mehr Frankfurter da zu sein , es sei denn die Unmengen an Hoppenheimer Fans unterwandern die Gästekurve um den Eintracht Fans mal zu zeigen was Stimmung ist !!! Also an alle, die noch hinfahren wollen, da geht noch was. Hoffe auf einen Mega-Support für unsere SGE !!!!
Fins sogar vergleichsweise günstig wenn ich mir die Preise bei anderen Auswärtsspielen ansehe...
ja gut auch wieder recht ich bin noch die 2.ligapreise gewönht. errinere mich aber an Bayern M da hat sie um die 35€ gekostet
Wir fahren mit dem Zug
Start: Villingen 9:35Uhr
über Stuttgart Abfahrt dort 12:05Uhr
wer sich anschließen will , melden
Wiviel Adler werden wir wohl sein?
Blöcke C-F scheinen ja auch mit SGE´ler besiedelt zu sein!
Das ist ja doof -.-
Wie komme ich denn von da nach dem Spiel ohne IC und ICE zurück ?
Halt mit der S-Bahn bis nach Heidelberg. Von dort dann mit der Regionalbahn weiter (Abfahrt z.B. um 19:21 HD Hbf). Dauert halt ein wenig.
Wann kann ich mit dem rechnen?
Ich tippe mal auf so ca. 3.000 - 3.500 Adler...
Danke
@sebRode:
Das ist aber nur eine Vermutung hier im Forum. Bisher ist kein Entlastungszug geplant bzw. keiner bekannt.
Also hier scheinen doch ein paar mehr Frankfurter da zu sein , es sei denn die Unmengen an Hoppenheimer Fans unterwandern die Gästekurve um den Eintracht Fans mal zu zeigen was Stimmung ist !!!
Also an alle, die noch hinfahren wollen, da geht noch was.
Hoffe auf einen Mega-Support für unsere SGE !!!!
Dankeschön
Fähre jetzt doch mit dem Bus da bin ich früher zu Hause