>

auswärts in hoppenheim

#
EintrachtMeineLiebe schrieb:
Weiss jemand ob mann von allen eingängen aus zum gästeblock laufen kann ? sprich einmal ums stadion ?


EintrachtMeineLiebe schrieb:
Weiss jemand ob mann von allen eingängen aus zum gästeblock laufen kann ? sprich einmal ums stadion ?



Konnte man letztes Mal nicht
#
EintrachtMeineLiebe schrieb:
Weiss jemand ob mann von allen eingängen aus zum gästeblock laufen kann ? sprich einmal ums stadion ?


Bist du verrückt!!!  
Dann könnten ja Hoffis mit den asozialen Frankfurtern in Kontakt kommen.....  
#
ne weil ein kollege aus mannheim meinte bei Hoffe - Mannheim wärs komplett offen gewesen . Danke euch
#
EintrachtMeineLiebe schrieb:
ne weil ein kollege aus mannheim meinte bei Hoffe - Mannheim wärs komplett offen gewesen . Danke euch


Das war aber ein Regionalligaspiel und die finden nicht in der Arena statt sondern im Hopp Stadion...
#
Letztes Jahr hab ich aufgrund der bescheuerten Anstoßzeiten in Liga 2 nur 2 Auswärtsfahrten mitmachen können...morgen ists mal wieder soweit.  
#
Tomasch schrieb:
Letztes Jahr hab ich aufgrund der bescheuerten Anstoßzeiten in Liga 2 nur 2 Auswärtsfahrten mitmachen können...morgen ists mal wieder soweit.    


von was sprichst Du??? Bescheuerte Zeiten??? Die Sonntagspiele z.B. in Frankfurt (FSV),Ingolstadt,Paderborn o.ä. sind doch besser als sonntags um 17:30 Uhr in Hamburg, München oder Gladbach!!! Da war man wenigstens nicht erst mitten in der N8 zu Hause!!!
#
So Blöcke F, E, D sind voll ..(hoffentlich mit sge fans !!!!)

C ist auch fast voll...
#
sind bestimmt 4-5000 SGE'ler da
#
-adler_tim- schrieb:
So Blöcke F, E, D sind voll ..(hoffentlich mit sge fans !!!!)

C ist auch fast voll...


Hoffe ich auch

Dann wird da ne dicke Party gemacht
#
Sammy94 schrieb:
Tomasch schrieb:
Letztes Jahr hab ich aufgrund der bescheuerten Anstoßzeiten in Liga 2 nur 2 Auswärtsfahrten mitmachen können...morgen ists mal wieder soweit.    


von was sprichst Du??? Bescheuerte Zeiten??? Die Sonntagspiele z.B. in Frankfurt (FSV),Ingolstadt,Paderborn o.ä. sind doch besser als sonntags um 17:30 Uhr in Hamburg, München oder Gladbach!!! Da war man wenigstens nicht erst mitten in der N8 zu Hause!!!


Die Anzahl unserer Sonntagsspiele sollte sich aber (im Normalfall) bei uns doch sehr in Grenzen halten, da dabei die Europacup-Teilnehmer bevorzugt werden.

Und bei meinem Beruf (und bei meiner Anreise, auch bei Heimspielen) war es im Prinzip für mich nicht möglich, Spiele am Freitag, Samstag oder Montag zu besuchen.


Teilen