>

ALLE FÜR FRANKFURT

#
Ich kanns echt nicht mehr lesen wie hier einige mit Kurzzeitgedächtnis und schwachen Nerven Stress gegen Funkel und Panik vor dem Abstieg verbreiten.

Dumme Panikmache ist das Letze was man im Abstiegskampf gebrauchen kann.
Die einen hacken auf Funkel rum die anderen auf irgendwelche Spieler und manche schimpfen sogar noch auf Bruchhagens Einkaufspolitik. Jetzt beklagen sich sogar schon manche ueber zu wenige Auswärtsfans...es wird immer lustiger


Ihr habt wohl vergessen was die Eintracht in den letzten Jahren aufgebaut hat und selbst bei (klopf auf Holz) Abstieg stehen wir mit beiden Beiden fest auf dem Boden.

Am Samstag muss jeder Spieler wissen, dass Fans und Öffentlichkeit hinter Verein und Trainer stehen und am Dienstag werden wir mit 10.000 Mann die SGE nach Berlin brüllen.

bis zum letzen Spieltag - egal was passiert-
ALLE FÜR FRANKFURT
#
2.Liga wir kommen , freue mich schon auf die Auswärtsspiele in Aue und Jena.



Spaß bei Seite , wir müssen die Mannschaft supporten bis zum Schluß aber dann muss auch ein Zeichen gesetzt werden sollten wir verlieren. Meiner Meinung nach ist das , dass Richtungsweisende Spiel , verlieren wir steigen wir ab.
#
SGEmannheim schrieb:
2.Liga wir kommen ... verlieren wir steigen wir ab.


Genau solche Leute wie Dich meine ich  
#
Welch ein inhaltsfreier Thread.

Als hätten wir nicht schon genug davon, lasst euch doch mal was neues einfallen. Das hätte genauso in einen schon bestehenden Fred gepasst.

Warum wollt ihr euch immer so derart präsentieren? Das ist nix neues!

ZU!  :neutral-face
#
inspectordeck schrieb:
SGEmannheim schrieb:
2.Liga wir kommen ... verlieren wir steigen wir ab.


Genau solche Leute wie Dich meine ich  


Hallo?
Das ist SGEmannheim , den hab ich schon länger nimmer hier schreiben sehen , was erwartest du? ^^  
#
Erbsezähler schrieb:
Welch ein inhaltsfreier Thread.

Als hätten wir nicht schon genug davon, lasst euch doch mal was neues einfallen. Das hätte genauso in einen schon bestehenden Fred gepasst.

Warum wollt ihr euch immer so derart präsentieren? Das ist nix neues!

ZU!  :neutral-face  



Du musst Dich beeilen,den Spieltread aufzumachen,denn da ham mer meistens gewonnen.
Du musst unser Glücksbringer werden.
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:



Du musst Dich beeilen,den Spieltread aufzumachen,denn da ham mer meistens gewonnen.
Du musst unser Glücksbringer werden.
mfg
Container-Willi.


Würde ich machen, aber erst morgen früh. Bis dahin hat es schon ein anderer getan. Aber danke für die Blumen. Ehrt mich. Mit diesem Fred erziehlte ich eine Erfolgsquote von ca. 90%!

Ciao
Erbsi  
#
Erbsezähler schrieb:
Welch ein inhaltsfreier Thread.
Als hätten wir nicht schon genug davon, lasst euch doch mal was neues einfallen.
ZU!  :neutral-face  


ich glaube wir haben eher zu viele Funkel raus und panikmache Threads...
also ruhig blut....
#
Wir haben zuviele Fred's in dem viel Shice erzählt wird, darum geht es! Dein Ansatz pro Funkel ist ja nett. Echt! Nur gib mal in die Suchfunktion - pro Funkel oder Funkel ein!

That's it, greetz..
Erbse  
#
dies ist kein pro funkel thread sondern wenn du nochmal genau liest eine allgemeine aufforderung die panikmache sein zu lassen und alle kräfte im Sinne der SGE zu bündeln... nicht mehr und nicht weniger

in diesem Sinne -  ALLE FÜR FRANKFURT  !!!
#
inspectordeck schrieb:
dies ist kein pro funkel thread sondern wenn du nochmal genau liest eine allgemeine aufforderung die panikmache sein zu lassen und alle kräfte im Sinne der SGE zu bündeln... nicht mehr und nicht weniger

in diesem Sinne -  ALLE FÜR FRANKFURT  !!!


Toll! Hervorragend!  

Gab es schon vor Deinem Gewitter im Hirn zu dutzend!  :neutral-face
#
Erbsezähler schrieb:
Container-Willi schrieb:



Du musst Dich beeilen,den Spieltread aufzumachen,denn da ham mer meistens gewonnen.
Du musst unser Glücksbringer werden.
mfg
Container-Willi.


Würde ich machen, aber erst morgen früh. Bis dahin hat es schon ein anderer getan. Aber danke für die Blumen. Ehrt mich. Mit diesem Fred erziehlte ich eine Erfolgsquote von ca. 90%!

Ciao
Erbsi  




mach trotzdem schon mal hin.
Wird dann vorübergehend geschlossen, aber zu gegebener Zeit wieder geöffnet ,-)
#
inspectordeck schrieb:
dies ist kein pro funkel thread sondern wenn du nochmal genau liest eine allgemeine aufforderung die panikmache sein zu lassen und alle kräfte im Sinne der SGE zu bündeln... nicht mehr und nicht weniger

in diesem Sinne -  ALLE FÜR FRANKFURT  !!!




So sieht es aus .... Einmal Adler immer Adler

Auf 3 Punkte Morschen !!!      
#
Ich sehe das auch so, die Mannschaft braucht die absolute Unterstützung nicht nur morgen sondern auch die folgenden Spiele!!!

Das letzte was jetzt hilft sind Pfeiffen und "Funkel raus " Rufe!!!

Auch wenn es morgen nach 70 Minuten 0:1 stehen sollte (wovon ich nicht ausgehe da die Truppe immer noch Schlagkräftig genug sein sollte) muss sie weiter unterstützt werden!
Warum sollten wir nicht auch mal in der 89. und 93. Minute ein Spiel drehen???

Aber das geht natürlich nur wenn wir Sie nach vorne peitschen und hinter Ihnen stehen um das zu erreichen!

Auf gehts morgen!

Supporten für 3 ganz wichtige Punkte!!!
#
SGEmannheim schrieb:
2.Liga wir kommen , freue mich schon auf die Auswärtsspiele in Aue und Jena.



Aue steigt doch auf...  
#
Jekay schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Container-Willi schrieb:



Du musst Dich beeilen,den Spieltread aufzumachen,denn da ham mer meistens gewonnen.
Du musst unser Glücksbringer werden.
mfg
Container-Willi.


Würde ich machen, aber erst morgen früh. Bis dahin hat es schon ein anderer getan. Aber danke für die Blumen. Ehrt mich. Mit diesem Fred erziehlte ich eine Erfolgsquote von ca. 90%!

Ciao
Erbsi  




mach trotzdem schon mal hin.
Wird dann vorübergehend geschlossen, aber zu gegebener Zeit wieder geöffnet ,-)  


So da jetzt schon von anderen immer der Fred schon Tage zuvor eröffnet wird. Unterlasse ich auch in Zukunft wieder einen zu machen.  :neutral-face

Und ich mache doch nicht am Freitag einen, wenn das Spiel am Samstag ist und der dann gesperrt wird. Ich bin nicht so "Threadaufmachgeil" wie andere.


Gruß
Erbse  
#
Erbsezähler schrieb:
Jekay schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Container-Willi schrieb:



Du musst Dich beeilen,den Spieltread aufzumachen,denn da ham mer meistens gewonnen.
Du musst unser Glücksbringer werden.
mfg
Container-Willi.


Würde ich machen, aber erst morgen früh. Bis dahin hat es schon ein anderer getan. Aber danke für die Blumen. Ehrt mich. Mit diesem Fred erziehlte ich eine Erfolgsquote von ca. 90%!

Ciao
Erbsi  




mach trotzdem schon mal hin.
Wird dann vorübergehend geschlossen, aber zu gegebener Zeit wieder geöffnet ,-)  


So da jetzt schon von anderen immer der Fred schon Tage zuvor eröffnet wird. Unterlasse ich auch in Zukunft wieder einen zu machen.  :neutral-face

Und ich mache doch nicht am Freitag einen, wenn das Spiel am Samstag ist und der dann gesperrt wird. Ich bin nicht so "Threadaufmachgeil" wie andere.


Gruß
Erbse  



Wehe es geht morgen schief. Dann kriegt der "andere" aufn Sack
#


Jekay schrieb:


Wehe es geht morgen schief. Dann kriegt der "andere" aufn Sack  


*lol* Richtig! Druff da! Wir müssen morgen gewinnen sonst wird die Luft sehr dünn!!! Also Daumen drücken! Gruß Erbse  





Teilen