>

Erlebnisse in Sinsheim

#
Haha, der kleine möchte gern, ging mir und em maddin glaub ich auch tierisch aufm sack
#
Weiss jemand was im Block G1 / F  los war ?
#
S15 schrieb:
Weiss jemand was im Block G1 / F  los war ?  

Ein Mädchen ist mehrfach kollabiert (zu wenig Essen+Trinken), der Ordner hat es gesehen aber nichts gemacht. Nachdem dann doch alle auf den Ordner eingeschrien haben, "wollte" er helfen, sagte aber, dass er das Tor nur für das Mädchen alleine aufmachen kann... diese wurde aber schon auf Armen getragen, weil es nicht mehr laufen konnte...
Aggression pur!
Sie war dann nach diesem Unsinn auf der Krankenstation.
Würde aber gern wissen wie es ihr jetzt geht!

Ansonsten Party in Hoffenheim!!
#
Bemerkenswert am Sinsheimer Stadion finde ich den "Trouble Counter". Ist schon ein Kandidat für den Sprachpanscherpreis.

Was mag sich dahinter wohl verbergen? Etwa eine Anlaufstelle für enttäuschte Hools? "Ey, mir wolle bissi Trouble habbe, wo kriesche mer des? "  

P.S. Ist schon klar was das TC leisten soll, nur machen direkte Übersetzungen von englischen oder gar denglishen Begriffen manchmal viel Spaß. Wie etwa "Come in and find out - kommen Sie herein und finden Sie heraus)
#
EFCB schrieb:
Wie etwa "Come in and find out - kommen Sie herein und finden Sie heraus)


Das geht doch sogar noch.
Ganz absorud war der Slogan einer großen deutschen Drogeriekette: "For You, vor Ort". Zynische Sprüche verbieten sich hier allerdings, de mortuis nihil nisi bene!
#
Was mich interessieren würde: Hat es irgendwo Ärger mit der Polizei gegeben?

War selbst in Sinsheim und fand die Stimmung ziemlich friedlich. Waren zwar viele Polizisten da, aber die haben sich durchgehend zurückgehalten.
#
hekimt schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Flea schrieb:
Snuffle82 schrieb:
HIN SET ZEN! HIN SET ZEN!

AUFSTEEEEHN! AUFSTEEEHN!

 


Danke hierfür ab Maddin, dass er den Humba-Quatsch nicht mitgemacht hat. Ich bin schon fast vor Scham im Boden versunken, als sich das abgezeichnet hat.  


 

   



#
veeni schrieb:
Bin einfach nur stolz auf die SGE!!!!!!!Ein unvergesslicher Tag gestern!Die Anreise aus KÖLN hat sich gelohnt.....!



Ist nicht jeder Meter, den man sich von Köln entfernt schön?

Tolles Spiel gestern. Entspannte An- und Abfahrt.
Nur mein Navi kennt dieses Stadionn noch so überhaupt nicht und wurde ganz nervös so neben der Straße.
Der Herr Hopp dürfte sich eigentlich auch über Spielverlauf und Ergebnis gefreut haben. So wurde er eigentlich nur einmal beleidigt. Hat halt auch was Gutes, so ein Sch...team zusammengekauft zu haben.
#
Im Herzen von Europa sollte man auch bei Heimspielen komplett ohne Musik machen, Gänsehaut pur!
#
Hat sich jemand den Text vom neuen Lied merken können? Am Anfang irgendwie "SG Eintracht Frankfurt, wir sind wieder da!"
Aber dann hab ich nichts mehr verstanden....
#
War ne geile Sache.
Hatten leider Karten für Q (neben Hoffenheim-Block).
Wurde am Eingang SÜD nur kurz von nem Hoffi angemacht das ich hier falsch wäre aber sonst alles ganz locker..
Zum Glück haben vor und hinter uns aber zwei Eintracht Fans gesessen.
Da hat sich dann irgendwann ein Hoffenheimer mit dem hinter mir angelegt, weil er 'zu laut' war. Das war Hoffenheimer-Puppenkiste live  
Aber war schon geil zwischen so vielen Hoffenheim-'Fans' 4x abgehen zu können !
#
AdlerjungXXL schrieb:
Hat sich jemand den Text vom neuen Lied merken können? Am Anfang irgendwie "SG Eintracht Frankfurt, wir sind wieder da!"
Aber dann hab ich nichts mehr verstanden....  


Hat glaube ich niemand. War ja gut gemeint von Dino, aber das konnte während der Beschallung vor dem Spiel wirklich niemand verstehen  
#
TJ_Wiggel schrieb:
achja und dieser komische 14 jähriger bub da der direkt neber dem Maddin stand und dauernt ein auf "Maddin" machte hat mich irgendwann doch sehr genervt  

Und ich glaub der Maddin war auch solangs genervt von ihm.. einmal hat er ihm auch "gesagt" das er es jetzt mal sein lassen soll    



Hahahaha ich hab auch als überlegt was der kleine Kerl da unten macht...
Ansonsten war die Stimmung im Block echt grandios  
#
prinz_otter schrieb:
Und nochwas.
Ein Vollidiot in Thor Steinar Jacke wurde umgehend wieder nachhause geschickt und das mit Recht!


Was hat der denn gemacht?
#
Karlfred83 schrieb:
prinz_otter schrieb:
Und nochwas.
Ein Vollidiot in Thor Steinar Jacke wurde umgehend wieder nachhause geschickt und das mit Recht!


Was hat der denn gemacht?


Er hatte Flugzettel der Linken im Block verteilt.  
#
3zu7 schrieb:
Karlfred83 schrieb:
prinz_otter schrieb:
Und nochwas.
Ein Vollidiot in Thor Steinar Jacke wurde umgehend wieder nachhause geschickt und das mit Recht!


Was hat der denn gemacht?


Er hatte Flugzettel der Linken im Block verteilt.  



Achso , ich dachte schon der hätte Affenlaute von sich gegeben und war mit Banenen bewaffnet...
Gott sei Dank haben sie ihn sofort heimgeschickt damit sowas ähnliches gar nicht erst passiert...Bei son ner gefährlichen Jacke wars bestimmt abzusehen...  
#
3zu7 schrieb:
Karlfred83 schrieb:
prinz_otter schrieb:
Und nochwas.
Ein Vollidiot in Thor Steinar Jacke wurde umgehend wieder nachhause geschickt und das mit Recht!


Was hat der denn gemacht?


Er hatte Flugzettel der Linken im Block verteilt.  




Wie ist der denn damit rein gekommen? Wenn man kontrolliert fühlt man doch das da was in der Tasche ist und dann sehen die doch was das ist oder?
#
TJ_Wiggel schrieb:
achja und dieser komische 14 jähriger bub da der direkt neber dem Maddin stand und dauernt ein auf "Maddin" machte hat mich irgendwann doch sehr genervt  

Frankforter schrieb:
Ich stand dann direkt neberm Maddin.

hat sich das auch geklärt
#
Karlfred83 schrieb:
3zu7 schrieb:
Karlfred83 schrieb:
prinz_otter schrieb:
Und nochwas.
Ein Vollidiot in Thor Steinar Jacke wurde umgehend wieder nachhause geschickt und das mit Recht!


Was hat der denn gemacht?


Er hatte Flugzettel der Linken im Block verteilt.  



Achso , ich dachte schon der hätte Affenlaute von sich gegeben und war mit Banenen bewaffnet...
Gott sei Dank haben sie ihn sofort heimgeschickt damit sowas ähnliches gar nicht erst passiert...Bei son ner gefährlichen Jacke wars bestimmt abzusehen...    


Nach der Logik hätte er auch ne Reichskriegsflagge schwenken können, ja? Er tut ja keinem weh damit...
#
Ein rundum gelungener Samstagnachmittag, Super-Support und keine Böller!!!.....super-geil!

Draussen nach dem Spiel hat mich dann noch ein Hoffenheimer Omi bepöbelt, was ich sehr lustig fand...

Freue mich schon auf das nächste Auswärtsspiel der Eintracht, übermorgen in Steinau.


Teilen