>

Erlebnisse in Sinsheim

#


respekt
#
MrBoccia schrieb:
TJ_Wiggel schrieb:
achja und dieser komische 14 jähriger bub da der direkt neber dem Maddin stand und dauernt ein auf "Maddin" machte hat mich irgendwann doch sehr genervt  

Frankforter schrieb:
Ich stand dann direkt neberm Maddin.

hat sich das auch geklärt


 
#
war der support von den hoppenheimern wirklich so schlecht oder hat das stadion eine schice akustik

ich fand es nur geil - allerdings hat es ewig gedauert bis wir von p11 wieder runter kamen

wiese ist ne frau
#
#37: herrlich
#38: noch besser
#41: die Krönung

#
sunking schrieb:
war der support von den hoppenheimern wirklich so schlecht oder hat das stadion eine schice akustik

ich fand es nur geil - allerdings hat es ewig gedauert bis wir von p11 wieder runter kamen

wiese ist ne frau


Nein, er war wirklich so schlecht. Ein Arbeitskollege saß (als Eintracht-Fan) in einer Loge in der Nähe des sog. Heimblocks und hat mir heute mitgeteilt, dass nur und ausschließlich die Eintracht-Fans zu hören waren.
#
Filzlaus schrieb:


respekt


ich bin noch am überlegen, wie ich das -ffen- aussprechen soll
#

Immer richtig ist die Trennung von Doppelbuchstaben, wie zum Beispiel in Af-fe *g*

#
schade um das Papier, auch wenn die ganze Wälder abholzen und Aufrufe drucken bis sie schwarz werden, da kommt einfach keine Stimmung auf. Selbst am Anfang kam da nichts, so kam es mir zumindest im Gästeblock vor ! Dass die nach dem 0:4 nichts mehr singen ist klar.
Selbst die Blockfahne von den Hoppenheimern war gesponsert und mit dem Firmenlogo versehen... wie arm ist das denn!
#
ich will ja nicht als Oberlehrer erscheinen, aber

durch´s ganze Stadion ist auch falsch, wenn dann:

durchs ganze Stadion....Amateuere halt !!!
#
Ist mir eben noch eingefallen, zwischendrin stand es auf der Anzeigetafel 1:0 für Schalke gegen Greuther Fürth  
#
Adler1959 schrieb:
sunking schrieb:
war der support von den hoppenheimern wirklich so schlecht oder hat das stadion eine schice akustik

ich fand es nur geil - allerdings hat es ewig gedauert bis wir von p11 wieder runter kamen

wiese ist ne frau


Nein, er war wirklich so schlecht. Ein Arbeitskollege saß (als Eintracht-Fan) in einer Loge in der Nähe des sog. Heimblocks und hat mir heute mitgeteilt, dass nur und ausschließlich die Eintracht-Fans zu hören waren.



unfassbar was ein lebloser verein
unseren support fand ich klasse
#
Ibanez schrieb:
Ist mir eben noch eingefallen, zwischendrin stand es auf der Anzeigetafel 1:0 für Schalke gegen Greuther Fürth    


Nicht nur Schalke hat gegen Greuther Fürth gespielt... am Anfang auch Leverkusen....  
#
Was ich noch ziemlich krass fand, wieviele Adler auch verteilt auf der Gegentribüne gesessen haben. Wir haben ja, da wir einen 5 und 6-jährigen dabei hatten in Block M gesessen und um uns herum waren auch mindesten 20% der Besucher Adler. Also nicht nur im E,F und I,J Bereich waren die Adler unterwegs.  Bei den Toren hat so ne TsgÄ Tussi neben uns ganz schön gestaunt und dann gefragt warum die nicht alle im Gästeblock wären....  
#
#
War der absolute Hammer !!!
#
Filzlaus schrieb:


respekt


Hat eigentlich der Babbel ähnlich detaillierte Verhaltensanweisungen auch in der Kabine für seine Mannschaft aufgehängt?  
#
TJ_Wiggel schrieb:
3zu7 schrieb:
Karlfred83 schrieb:
prinz_otter schrieb:
Und nochwas.
Ein Vollidiot in Thor Steinar Jacke wurde umgehend wieder nachhause geschickt und das mit Recht!


Was hat der denn gemacht?


Er hatte Flugzettel der Linken im Block verteilt.  




Wie ist der denn damit rein gekommen? Wenn man kontrolliert fühlt man doch das da was in der Tasche ist und dann sehen die doch was das ist oder?

Versteh ich die Ironie in deinem Beitrag net oder meinst du das gerade ernst?
Du weißt, wer oder was Thor Steinar ist, oder?
#
Es waren selbst neben dem Hoffenheim-Block viele Eintracht'ler (wo ich ja leider auch war). Da hab ich mindestens 20 von uns laufen/sitzen sehen und bestimmt auch einige 'Undercover'.

'Stimmung' war am Anfang vorhanden bei Hoffenheim. Aber viel kam da nicht wirklich. Und das wurde nach den ganzen vergebenen Chancen auch nicht besser..
Der Support von Uns war wie immer top. Hoffe ich bin das nächste mal wieder auf der 'richtigen' Seite..
#
Filzlaus schrieb:


respekt


oh ja. zum fürchten wie laut das war
#
... auf der Rückfahrt sind wir wegen des Staus auf der A5 über die Bundesstrasse bis Heidelberg gefahren.
So kamen wir quer durch - ihr habts erraten - Hoffenheim.
Da war wirklich niemand. Das ganze Dorf war im Stadion.
Ich bin trotzdem mit Hupkonzert und Schals aus dem Fenster durch gefahren.


Teilen