>

Glückwunsch Oka...

#
Nachträglich noch von mir:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem 150. BL-Spiel!!!!  

Okay, gestern hat er sich wirklich nen Hammer geleistet, aber zum einen hat er sich selbst arg geärgert und zum anderen ist es ja schlußendlich gut ausgegangen!

Unserer Nummer 1 weiterhin alles Gute und viele Spiele!!!!    
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Ich will nicht wissen was hier abgehen würde, wenn wir verloren hätten.

Oka ist eine gute, weil loyale, Nummer 2.
Allerdings ist er in einer absoluten Formkrise.

Monsterfehler gegen Cottbus, in Karlsruhe beschäftigungslos, einzige Chance des KSC  von Iashvili fast drin.
Gegen Bochum dummer Fehler, dazu 2 große Fehler in Hamburg.

Gegen die Bayern hat er ein überragendes Spiel gezeigt, gegen Bremen in meinen Augen nur seine Pflicht erleidgt, auf Grund der Vielzahl in Chancen sah das natürlich dann gut aus.

Ich hoffe nur, dass Oka in Leverkusen mal wieder eine super Partie hinlegt und für uns was holen wird, am besten ein Sieg  




Selten so einen Mist gelesen... Oka ist in Top-Form. Kleine Unzulänglichkeiten wie gegen KSC haben ALLE Keeper IMMER wieder. Auch ein Markus Pröll.

Das Ding gegen Bochum geht nicht auf seine Kappe. Wenn sich da kein Feldspieler vor oder auf den Ball stellt, und ihn blockiert, fängt sich auch ein Cech oder Buffon genau so ein Tor.

Und wenn ich dann schon lese: "Gegen Bremen nur sein Pflicht erledigt" ...

   

mfg
sir_rhaines


P.S.: Hätten wir verloren, hätte ich zu Oka genau das gleiche geschrieben. Ich bin froh, dass wir ihn haben..
#
sir_rhaines schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Ich will nicht wissen was hier abgehen würde, wenn wir verloren hätten.

Oka ist eine gute, weil loyale, Nummer 2.
Allerdings ist er in einer absoluten Formkrise.

Monsterfehler gegen Cottbus, in Karlsruhe beschäftigungslos, einzige Chance des KSC  von Iashvili fast drin.
Gegen Bochum dummer Fehler, dazu 2 große Fehler in Hamburg.

Gegen die Bayern hat er ein überragendes Spiel gezeigt, gegen Bremen in meinen Augen nur seine Pflicht erleidgt, auf Grund der Vielzahl in Chancen sah das natürlich dann gut aus.

Ich hoffe nur, dass Oka in Leverkusen mal wieder eine super Partie hinlegt und für uns was holen wird, am besten ein Sieg  




Selten so einen Mist gelesen... Oka ist in Top-Form. Kleine Unzulänglichkeiten wie gegen KSC haben ALLE Keeper IMMER wieder. Auch ein Markus Pröll.

Das Ding gegen Bochum geht nicht auf seine Kappe. Wenn sich da kein Feldspieler vor oder auf den Ball stellt, und ihn blockiert, fängt sich auch ein Cech oder Buffon genau so ein Tor.

Und wenn ich dann schon lese: "Gegen Bremen nur sein Pflicht erledigt" ...

   

mfg
sir_rhaines


P.S.: Hätten wir verloren, hätte ich zu Oka genau das gleiche geschrieben. Ich bin froh, dass wir ihn haben..



Danke. Mir geht das Herz auf, wenn ich sowas lese!
100 % Zustimmung.
"Formkrise" ... das ich nich lache. So ein Fehler, wie gegen Cottbus, hätte auch dem Markus passieren können, nur darum hätte sich dann wieder keiner den Mund zerissen  
#
Natürlich auch nochmal von mir Glückwunsch.
Bleib uns noch lange erhalten  
#
sagt mal hättet ihr den fred aach uff gemacht
wen wir 1:0 verloren hätten ?????
#
RoadRunner_de schrieb:
Glückwunsch zum 150isten mein lieber Oka!!!

Solche Typen wie Dich gibt es leider selten und wir sind froh das wir Dich haben. Auch wenn Du heute daneben gegriffen hast, es ist noch mal Gut gegangen und Du bist wahrscheinlich am frohsten darüber.

Vielen Dank, Oka


traurig, erst ab #17  
Glückwunsch Oka, du bist ein Riesentyp, ich will dich noch 150mal sehn
#
Ich lese hier immer wieder "oka ist ein riesen typ". Der meinung bin ich auch - ich mag ihn sehr, aber der erfolg sollte immer an erster stelle stehen.
Soll heißen, dass ich oka gerne noch lange bei der eintracht sehen möchte, aber bitte nicht mehr all zu oft im kasten.
Er spielt einfach nichtmehr konstant genug und in den letzten spielen gingen mindestens drei gegentore alleine auf seine kappe. Das ist übrigens nicht nur meine, sondern auch die meinung vieler experten und journalisten!
Ich wäre froh, wenn man in der neuen saison noch ein torwart-talent findet, dass sich auf die bank setzt. Pröll sollte gesetzt sein!
...Und wenn man für oka eine stelle im verein finden würde, vielleicht als torwarttrainer. Das wäre die perfekte besetzung!

Trotzdem...Glückwunsch Oka!


#
Hier gehts aber um 150 Spiele, in denen er alles für die Eintracht gegeben hat, für die Kritik gibts genug Freds
#
RodheimAdler schrieb:
Hier gehts aber um 150 Spiele, in denen er alles für die Eintracht gegeben hat, für die Kritik gibts genug Freds


Stimmt vielleicht...aber leute die mit oka unzufrieden sind, müssen nicht von der wahrheit überzeugt werden
#
Musiq schrieb:
RodheimAdler schrieb:
Hier gehts aber um 150 Spiele, in denen er alles für die Eintracht gegeben hat, für die Kritik gibts genug Freds


Stimmt vielleicht...aber leute die mit oka unzufrieden sind, müssen nicht von der wahrheit überzeugt werden  


Und Leute die ohnehin nur stänkern wollen können nicht von der Wahrheit überzeugt werden.
Trotzdem, oder besser statt dessen, Glückwunsch Oka, hoffentlich bleibst Du uns in der Form noch lange erhalten.
#
sir_rhaines schrieb:

Selten so einen Mist gelesen... Oka ist in Top-Form. Kleine Unzulänglichkeiten wie gegen KSC haben ALLE Keeper IMMER wieder. Auch ein Markus Pröll.

Das Ding gegen Bochum geht nicht auf seine Kappe. Wenn sich da kein Feldspieler vor oder auf den Ball stellt, und ihn blockiert, fängt sich auch ein Cech oder Buffon genau so ein Tor.

Und wenn ich dann schon lese: "Gegen Bremen nur sein Pflicht erledigt" ...

   

mfg
sir_rhaines


P.S.: Hätten wir verloren, hätte ich zu Oka genau das gleiche geschrieben. Ich bin froh, dass wir ihn haben..


siehe erster satz von dir. Selten so einen schwachsinn gelesen. den ball hätte ich auch gehalten.
#
achja, nochwas.. finde das ne Frechheit, wie Oka von allen hier geschützt wird, als wenn man den heiligen Oka net kritisieren dürfte. Ich sehe das rein sportlich und sportlich steht ein verunsicherter Nikolov im Eintracht-Tor seit dem HSV-Spiel. Pröll hätte ich auch für einen solchen Patzer kritisiert. Treue hin oder her, sportlich gesehen macht nikolov zu viele fehler. Klar, bei den Bayern hat er uns einen Punkt beschert. Aber das ist ja auch schon ein halbes Jahr her.

Achja, nichtsdestotrotz: Glückwunsch zum 150. Spiel im Eintracht-Trikot (und trotzdem hoffe ich, das Pröll langsam wieder fit wird).
#
Natürlich darf man ihn kritisieren. Im bin zwar selber großer Fan von Oka, aber es gibt trotzdem immer ein paar Fehler, die sind halt einfach da. Aber sowas gehört doch zu einem guten Torwart dazu. Ich mein, was wär denn die BL, wenn jeder Torwart alles richtig machen würde.
Trotzdem finde ich, dass Prölli hier einfach zu hoch gelobt wird. Es gibt Spiele, bei denen auch er unsicher war und es gibt Spiele, indenen auch er nicht 100% gut gehalten hat. Natürlich, er hat seine guten Seiten, er treibt die Mannschaft nach vorne, ist nich so ruhig wie Oka.

Aber wie schon gesagt, das soll ja ein "Glückwunsch"-Theard sein.  
#
Glückwunsch Oka!

Du hast die ganze Saison seitdem Markus verletzt ist astrein gehalten. Unglaublich souverän! Gegen Hamburg unglücklich, gegen Cottbus gepatzt, aber was soll's! Du hast uns aber schon oft den Allerwertesten gerettet. Ich erinnere nur an die Bayern oder an Bremen in dieser Saison. Macht weiter so und bitte noch lange
#
Glückwunsch zum 150ten, lieber Oka!!!

Hast dabei zwar ziemlich tief in die Sche... gegriffen.
Aber die anderen Spiele so wie in München,wo Du der Retter warst, sind nicht vergessen...
#
sir_rhaines schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Ich will nicht wissen was hier abgehen würde, wenn wir verloren hätten.

Oka ist eine gute, weil loyale, Nummer 2.
Allerdings ist er in einer absoluten Formkrise.

Monsterfehler gegen Cottbus, in Karlsruhe beschäftigungslos, einzige Chance des KSC  von Iashvili fast drin.
Gegen Bochum dummer Fehler, dazu 2 große Fehler in Hamburg.

Gegen die Bayern hat er ein überragendes Spiel gezeigt, gegen Bremen in meinen Augen nur seine Pflicht erleidgt, auf Grund der Vielzahl in Chancen sah das natürlich dann gut aus.

Ich hoffe nur, dass Oka in Leverkusen mal wieder eine super Partie hinlegt und für uns was holen wird, am besten ein Sieg  




Selten so einen Mist gelesen... Oka ist in Top-Form. Kleine Unzulänglichkeiten wie gegen KSC haben ALLE Keeper IMMER wieder. Auch ein Markus Pröll.

Das Ding gegen Bochum geht nicht auf seine Kappe. Wenn sich da kein Feldspieler vor oder auf den Ball stellt, und ihn blockiert, fängt sich auch ein Cech oder Buffon genau so ein Tor.

Und wenn ich dann schon lese: "Gegen Bremen nur sein Pflicht erledigt" ...

   

mfg
sir_rhaines


P.S.: Hätten wir verloren, hätte ich zu Oka genau das gleiche geschrieben. Ich bin froh, dass wir ihn haben..



Aktuell hat Oka ne Topform? Und du redest gerade wohlgemerkt vom Bayern Spiel in der Hinrunde? Also in den letzten 3 Spielen konnte ich bei unserem SuperTW net gerade die Topform erkennen die du gerade erlaeuterst.... Ich konnt nur ein Schuesschen von Rost erkennen, der rein ging... ein Stellungsfehler bei Azouaghs Freistoss... wie HB auch sagte, ein TW darf bei einem Freistoss nie den Ball aus den Augen verlieren... und gegen den HSV da war er auch net gerade unbeteiligt an einigen Toren... Topform sieht anders aus    ,-)


Teilen