>

Restkarten für das Bayern-Spiel

#
Hesse1979 schrieb:
gelnhausen schrieb:
ihr seid so witzig

Och Mensch, man wird doch am 1.April nochmal ein Späßchen machen dürfen, haben doch sonst nix zu lachen    


Naja diese Saison haben wir eigentlich viel zu lachen denn keine große Mannschaft hat uns geschlagen und zuhause haben wir sogar gegen alle gewonnen außer Schalke(unentschieden)
Also können wa lachen aber lachen kann man nie genug!

Also wie gesagt jetzt gibts alles im Online-Ticketing, Gästekarten wurden abgeschafft alles Eintracht
#
TheBoss schrieb:
...
Naja diese Saison haben wir eigentlich viel zu lachen denn keine große Mannschaft hat uns geschlagen und zuhause haben wir sogar gegen alle gewonnen außer Schalke(unentschieden)
...
da haste aber was ausgeblendet ...
#
Das eine Spiel gegen Stuttgart vielleicht, aber dafür gewinnen wir in stuttgart!

Was ich eig. sagen wollte: Wir spielen ne super Saison und haben damit viel zu lachen!
#
TheBoss schrieb:
Hesse1979 schrieb:
gelnhausen schrieb:
ihr seid so witzig

Och Mensch, man wird doch am 1.April nochmal ein Späßchen machen dürfen, haben doch sonst nix zu lachen    


Naja diese Saison haben wir eigentlich viel zu lachen denn keine große Mannschaft hat uns geschlagen und zuhause haben wir sogar gegen alle gewonnen außer Schalke(unentschieden)
Also können wa lachen aber lachen kann man nie genug!

Also wie gesagt jetzt gibts alles im Online-Ticketing, Gästekarten wurden abgeschafft alles Eintracht

Ich meinte ja auch nicht "wir" im Sinne von wir Eintrachtfans sondern eher von "wir privat". Aber war ja eh nur als Spaß gemeint.  ,-)
#
TheBoss schrieb:
Das eine Spiel gegen Stuttgart vielleicht, aber dafür gewinnen wir in stuttgart!

Was ich eig. sagen wollte: Wir spielen ne super Saison und haben damit viel zu lachen!


Oder in Bremen oder in Hamburg.....
#
Wenn du deine Augen mal aufsperrst wirst du sehen, das ich geschrieben habe, das wir ZUHAUSE gegen fast alle großen gewonnen haben und nicht auswärts.


Teilen