>

Auswärts in Nürnberg

#
Für alle NRW´ler, die nicht nach Nürnberg fahren können:

Der EFC Caiodamm veranstaltet anlässlich des Geburtstags eines seiner Mitglieder ein Public Viewing in Sparrow´s Lounge in 40599 Düsseldorf!

Im Anschluss steigt eine BadTasteParty. 10 Euro Eintritt, dafür sind die Getränke komplett kostenlos.

Anmeldungen bitte per PN an mich. Wir freuen uns auf euer Kommen (und auf drei Punkte für die Eintracht)!
#
opaoma schrieb:
10000 frankfurter schalalalala  


Haha

Kannst froh sein, wenn es 3000 werden.

Wir werden vermutlich nicht mal unser offizielles Gästekontingent ausschöpfen.

Haben die schlauen Köpfe bei der DFL mal wieder super gelegt.
Freitags abends musste nach Nürnberg so früh los, um pünktlich da zu sein, dass die meisten nicht können.

Samstags hätten wir sicher mehr als doppelt so viele Leute da gehabt!
#
Blablablubb schrieb:
Haben die schlauen Köpfe bei der DFL mal wieder super gelegt.


Naja "Risikospiel" und böse Frankfurter halt. Stereotypes Verhalten der kompetenten DFL-Mitarbeiter... Samstag wäre zu konfliktreich...  
#
Sa. 15.30 Uhr Spiel würde glaube ich ruhiger ablaufen.

Ich war vor 2 Jahren (auch Freitag-Spiel) dabei.
Das waren schon fast Endzeitszenen nach dem Spiel: Flaschenwürfe, Hetzjagden usw.!

Im dunkeln ist die Polizei doch Machtlos.
Gerade in Nürnberg wo du an den dunklen Schräbergärten und Wegen entlang laufen musst.

Super hinbekommen von der DFL

Aber nichts desto Trotz und auch wenns wirklich schwer wird in Nürnberg:

Forza SGE und Auswärtssieg  
#
maxmvp1 schrieb:

Das waren schon fast Endzeitszenen nach dem Spiel...  


Wenn das Ende der Welt so sein wird, dann bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht.  :neutral-face
#
Blablablubb schrieb:
opaoma schrieb:
10000 frankfurter schalalalala  


Haha

Kannst froh sein, wenn es 3000 werden.

Wir werden vermutlich nicht mal unser offizielles Gästekontingent ausschöpfen.

Haben die schlauen Köpfe bei der DFL mal wieder super gelegt.
Freitags abends musste nach Nürnberg so früh los, um pünktlich da zu sein, dass die meisten nicht können.

Samstags hätten wir sicher mehr als doppelt so viele Leute da gehabt!


Da es seit gestern keine Tickets mehr bei uns für dieses Spiel gibt, sollten wohl alle (ca.5000) verkauft worden sein.  
#
wo kommt der Aufnäher hier eigentlich her?

#
allgäu-adler schrieb:


Da es seit gestern keine Tickets mehr bei uns für dieses Spiel gibt, sollten wohl alle (ca.5000) verkauft worden sein.    


Nur weil keine Tickets mehr verkauft werden, heißt das noch lange nicht, das alle verkauft worden sind. Würde mich natürlich freuen, glaube ich aber nicht. Die werden eher den Rest wieder zurückgeschickt haben, und deshalb gibts jetzt keine mehr.


Kreator78 schrieb:
wo kommt der Aufnäher hier eigentlich her?



Na von der Fanfreundschaft. Hatten wir übrigens auch mal mit Stuttgart und dem HSV. Lang lang ists her!
#
Aber was ist passiert,daß es keine Fanfreundschaft mehr gibt?
Gibts einen FRED der das behandelt? Hab nix gefunden. sorry
#
Kreator78 schrieb:
Aber was ist passiert,daß es keine Fanfreundschaft mehr gibt?
Gibts einen FRED der das behandelt? Hab nix gefunden. sorry  


5 Sekunden Forensuche: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11123760/?page=1 Bittesehr
#
maxmvp1 schrieb:
Sa. 15.30 Uhr Spiel würde glaube ich ruhiger ablaufen.

Ich war vor 2 Jahren (auch Freitag-Spiel) dabei.
Das waren schon fast Endzeitszenen nach dem Spiel: Flaschenwürfe, Hetzjagden usw.!

Im dunkeln ist die Polizei doch Machtlos.
Gerade in Nürnberg wo du an den dunklen Schräbergärten und Wegen entlang laufen musst.

Super hinbekommen von der DFL

Aber nichts desto Trotz und auch wenns wirklich schwer wird in Nürnberg:

Forza SGE und Auswärtssieg    


Endzeitszenen`? Arbeitest du bei der BILD`?
So einen Schwachsinn hab ich selten gehört...
#
niederrheiner_adler schrieb:
maxmvp1 schrieb:
Sa. 15.30 Uhr Spiel würde glaube ich ruhiger ablaufen.

Ich war vor 2 Jahren (auch Freitag-Spiel) dabei.
Das waren schon fast Endzeitszenen nach dem Spiel: Flaschenwürfe, Hetzjagden usw.!

Im dunkeln ist die Polizei doch Machtlos.
Gerade in Nürnberg wo du an den dunklen Schräbergärten und Wegen entlang laufen musst.

Super hinbekommen von der DFL

Aber nichts desto Trotz und auch wenns wirklich schwer wird in Nürnberg:

Forza SGE und Auswärtssieg    


Endzeitszenen`? Arbeitest du bei der BILD`?
So einen Schwachsinn hab ich selten gehört...


Ich war auch dort und sehe es änlich wie mein Vorredner. Es gab ein bisschen gerenne, das eine Tor wurde mehr oder minder überrannt. Aber ansonsten war das für meinen Geschmack relativ harmlos, da hab ich schon andere Situationen gesehen.
#
kann mir jemand sagen ob block 24 auch eher mit eintracht fans besetzt is oder ob da überwiegend nürnberger sitzen??
#
LuaPV schrieb:
kann mir jemand sagen ob block 24 auch eher mit eintracht fans besetzt is oder ob da überwiegend nürnberger sitzen??


Gegeben, dass noch 800+ Plätze frei sind diesem Block, wird da überwiegend eine gähnende Leere sitzen
#
Kann mir mal jemand einen guten Parktip geben,bei dem man nach dem Spiel einigermassen zügig wegkommt ?
#
Vom Gästeparkplatz,der recht groß ist, kommst du schnell auf die Bahn.
#
niederrheiner_adler schrieb:
Vom Gästeparkplatz,der recht groß ist, kommst du schnell auf die Bahn.


Man dankt.
#
Blablablubb schrieb:


Freitags abends musste nach Nürnberg so früh los, um pünktlich da zu sein, dass die meisten nicht können.


Wofür gibt es Urlaub, Überstunden oder für Schüler "Mama mir gehts nicht gut Zettel"  
#
Ich löse den Mama mir gehts net gut zettel ein    
#
Mein Urlaubszettel ist schon abgegeben  ,-)


Teilen