>

Auswärts in Nürnberg

#
Haben Karten für die Gegentribüne, Block 17B
Hoffe auf viele Eintracht-Fans in diesem Block, obwohl ich nicht so ganz daran glaube  ,-)
#
prinz_otter schrieb:
Haben Karten für die Gegentribüne, Block 17B
Hoffe auf viele Eintracht-Fans in diesem Block, obwohl ich nicht so ganz daran glaube  ,-)  


Wieso läufst du net wenn du drinne bist soweit wie es geht zum SGE block. Dann biste bestimmt net der einzige Frankfurter  
#
Hey, kann mir einer sagen ob der Bereich zwischen Block 23-25 hinter den Rängen frei zugänglich ist ?! Also kommt man von Block 24 auch an Block 23 oder 25 ?!

Gruß
#
von 24 (oberrang sitzplatz) kannst du in 23 ( stehppatz) ob di auch zu den sitzplätzeb block  25 kommst kann ich nicht genau sagen. aber wir sind immer in stehplatz gegangen mit karten vom über dem steher
#
prinz_otter schrieb:
Haben Karten für die Gegentribüne, Block 17B
Hoffe auf viele Eintracht-Fans in diesem Block, obwohl ich nicht so ganz daran glaube  ,-)  


Wir haben auch 2 Karten für 17B  
Also seid ihr schonmal nicht ganz alleine
#
Gibt's schon eine Faninfo für das Spiel konnte nichts finden und es ist doch schon Dienstag??
#
Habt Ihr das schon gelesen- ich piss mich ein...


Schwabach-Bomber hat geschrieben:
Dank für Begrüsung - mein Famili alles Eintracht Fans - nujr ich Club. Es wird bestzimmt gud Speil freu mich.
Gib warscheinlich Familienkrach wenn eine Mnshcaft gewinnt. Komme sieben Mann aus Frankfurt erst zu mir dann fatren wir Stadion.


Glückwunsch, wenn du dich so offenkundig mit dem Glubb-Trikot in den Gästeblock hinein traust.

Von der Nordkurve aus werden wir es interessiert beobachten, wie sie mit dir und deinem Trikot eine Stage-Diving-Performance in Richtung Tartanbahn machen werden ...
vielleicht spielst du ja auch eine zentrale Rolle bei den frankfurtern Bengalos, die ich von deren Publikum erwarte.
#
Mal ne andere Frage...
Undzwar wollte ich noch Karten für den 24er über die Fcn-seite bestelle, aber wie irgendwie kommt man immer wieder auf die gleiche Seite, wo man sich NIRGENS registrieren kann, sodass ich auch keine Tickets bestellen kann ! https://www.eventimsports.de/shop/51/home

Bitte um schnelle Hilfe !
#
sgechrisSGE schrieb:
Mal ne andere Frage...
Undzwar wollte ich noch Karten für den 24er über die Fcn-seite bestelle, aber wie irgendwie kommt man immer wieder auf die gleiche Seite, wo man sich NIRGENS registrieren kann, sodass ich auch keine Tickets bestellen kann ! https://www.eventimsports.de/shop/51/home

Bitte um schnelle Hilfe !



Einfach erstmal die Karten auswählen und dann immer weiter mit der Bestellung, dann kommt irgendwann ne Seite, wo du deine Daten eingeben musst und dich registrierst, hat bei mir geklappt.
#
Online VVK wurde heut eingestellt,
Musst Dein Glück am Freitag vor Ort versuchen.
#
Nein seit heute geht dort nix mehr.
#
ah okay danke
#
Kann mir einer sagen, ob es möglich ist in Nürnberg mit einer Karte vom Block 22 in den Stehplatz zu kommen? Bzw wäre es dort möglich das mich jemand mit einer 2. Karte in den Stehplatz holt?
#
Spätestens jetzt ist allen klar: Die SGE ist wieder da!
Die Mannschaft spielt wie berauscht, mit Leidenschaft und Kampfgeist.
Rund um unseren Verein ist eine Aufbruchsstimmung zu spüren wie lange nicht mehr - Eintrachtherz was willst du mehr?

Umso mehr gilts den Schwung aus dem heimischen Waldstadion mit nach Nürnberg zu nehmen.
Am Freitag geht`s zum Flutlichtspiel beim Glubb. Die Partien gegen die Franken waren immer Highlights - damit ist also für ordentlich Fußball-Flair gesorgt!

Damit wir das Max-Morlock Stadion nicht nur stimmlich zum Wackeln bringen, sondern auch optisch nen geschlossenen Auftritt hinlegen,
gibts für jeden SGE´ler vorm Gästeblock für schlappe 5 Oiro ne Kleinigkeit!

Also Nordwestkurve mach alles mobil was geht! Die Tabellenführung nach Frankfurt holen! Alle nach NBG!

Eintracht vom Main - weil wir dich alle lieben!

Quelle: Uf97.de


Alle nach NBG!
#
Wir wollen spontan zu viert morgen nach Nürnberg ohne Karten. Wie groß ist die Chance Karten zu bekommen a. Gästebereich b. Allgemein Nähe Gästebereich ? Danke für eure Antworten.

Grüße und Forza SGE
#
Infos von der Nürnberger Polizei:

POL-MFR: (1682) Verkehrshinweise für Freitag (21.09.2012) zum Fußballspiel 1. FC Nürnberg : Eintracht Frankfurt und dem DEL-Spiel der Thomas Sabo Ice-Tigers : ERC Ingolstadt
Nürnberg (ots) - Am kommenden Freitag (21.09.2012) finden in Nürnberg annähernd zeitgleich das Bundesliga-Spiel 1. FC Nürnberg : Eintracht Frankfurt und das DEL-Spiel der Ice-Tigers : ERC Ingolstadt statt. Die Polizei gibt hierzu allgemeine Verhaltens- und Verkehrshinweise.

Bereits zwei Stunden vor dem eigentlichen Anpfiff des Fußballspiels (20:30 Uhr) findet die Anreise der zahlreichen Heim- und Gästefans statt. So muss also ab etwa 18:00 Uhr mit einem hohen Verkehrsaufkommen in den Stadtteilen Zerzabelshof, Dutzendteich und Langwasser gerechnet werden. Bedingt durch Berufs- und Einkaufsverkehr kann es deshalb zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kommen. Anreisende Fans werden deshalb gebeten, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzufahren.

Das Eishockeyspiel beginnt um 19:30 Uhr. Wegen des Fußballspiels sind weiträumigere Verkehrssperren eingerichtet und einige Wege zur Arena können nicht wie gewohnt befahren werden. Insbesondere ist die Hans-Kalb-Straße aus Richtung Regensburger Straße gesperrt. Es wird gebeten, dem dynamischen Verkehrsleitsystem zu folgen. Auch für die Abfahrt muss mit Verzögerungen gerechnet werden.

Verkehrsteilnehmer, die nicht zum Fußballspiel möchten, wird empfohlen, den Bereich zu umfahren.
#
fabian14 schrieb:
Wir wollen spontan zu viert morgen nach Nürnberg ohne Karten. Wie groß ist die Chance Karten zu bekommen a. Gästebereich b. Allgemein Nähe Gästebereich ? Danke für eure Antworten.

Grüße und Forza SGE  


Aus der Faninfo:

Das Stadion öffnet 2 Stunden vor Spielbeginn (also um 18.30 Uhr). Eure Bereiche sind die Blöcke 25 A, B, (ehemals 27, 25, Stehplatz Unterrang) sowie 25 C und D (ehemals 23 und 21, Sitzplatz Unterrang). Bei allen Gästeblöcken gibt es keine Zäune mehr. Der Zugang für alle Gästeblöcke erfolgt ausschließlich über den Gästeeingang. Die reinen Gästeblöcke sind ausverkauft, an der Gästekasse haben wir noch etwa 500 Karten für die benachbarten Blöcke 26 und 28 für kurzentschlossen anreisende Eintracht-Fans. Insgesamt haben wir derzeit etwa 42 000 Karten verkauft, wir rechnen mit 44 000 Besuchern (Gesamtkapazität 50 000).
#
Das heißt dann ja tatsächlich das es über 5.000 Adler sein werden oder gibt es die 10%-Gästekarten Regelungen nicht mehr?
#
Komisch das es so viele wundert, dass unser Gästeblock ausverkauft ist der  ist doch immer ausverkauft  
#
Weiss eigentlich jemand, ob die Gäste-Parkplätze auch erst später "geöffnet" werden? Oder kann man da den ganzen Tag drauffahren?


Teilen