lt.commander schrieb: Einen solchen RiesenscheiXX wie man Ihn nicht nur in diesem Fred lesen muss, kann man wirklich nur mit Schmerzmitteln ertragen.
Fast wünsche man sich, das Heesen ebenso hierher gekommen wäre wie ein Valdez und sonstige Granaten, welche die Professoren des Fussballs, die ja so viel erfahrener und qualifizierter wie ein Funkel sind, forderten. Funkels Weg hat uns auf den 7. Platz geführt, trotz einer 1:4 Schlappe. Ich würde gerne mal wissen, wo wir stehen würden wenn die Schreiberlinge hier Regie führen würden.
Wir hätten keinen Funkel, keinen Caio, keinen Fenin, keinen 7. Platz mit 32 Punkten schon im Februar und all die Klugschxxxx hier hätten wenigstens ausreichend Gründe alles in den Dreck zu ziehen.
Nochmal, obwohl bereits seit Wochen ignoriert: Lesen und verstehen was Caio selbst sagt, dann braucht man nicht spekulieren was wohl wie und warum so ist, wie es ist.
Junge reg dich net so pathetisch auf. ich frag mich immer wieder warum hier einige alles so persönlich nehmen. Bisschen Kritik wird ja wohl erlaubt sein, jedenfalls in meiner Welt. Und ich habe Funkels Arbeit zuletzt auch einige Male gelobt, aber trotzdem gibt es nach wie vor Punkte über die man wohl kritisch diskutieren darf und seine eigen Meinung äußern darf, sonst können wir das Forum gleich dicht machen. Übrigens sehe ich es nicht ganz so linear, dass "Funkel uns auf den 7ten Platz geführt" hat. Hat Hitzfeld die Bayern auf den ersten Platz geführt? Hat Skibe die Leverkusener auf den vierten Platz geführt? Ich denke da spielt es eine großen Rolle wie viel Geld und Möglichkeiten ein Club hat. Sicher wäre der 7te Platz (so wir ihn denn am 34ten Spieltag noch innehaben...) eine schöne Sache und würde auch eine gute Trainerarbeit implizieren. Aber ein "Wunder" wäre es kaum - siehe z.B. das Hoffmann Interview vor dem HSV Spiel, als er sich über die Möglichkeitenverteilung in der Bundesliga äußerte. Richtig gute Arbeit liefert momentan der Becker in Karlsruhe oder der Koller in Bochum, oder langfristig der Schaaf in Bremen, die machen verdammt viel aus ihren Möglichkeiten. Sollte Funkel das mal hinkriegen, dass wir wochen- oder monatelang oder gar jahrelang über unseren Möglichkeiten spielen bzw. zumindest unsere Möglichkeiten maximal ausschöpfen dann überschütte ich ihn auch gerne mit verbalen Streicheleinheiten. Falls er das nicht tut, oder nur sehr bedingt tut dann aber nicht. Ich denke Funkel selber kommt mit der bisschen Forumskritik oder Medienkritik ab und an auch viel besser klar als mancher Forumler.
Lesen und verstehen was Caio selbst sagt, dann braucht man nicht spekulieren was wohl wie und warum so ist, wie es ist.[/b] [/quote]
Scheinbar glaubt Caio wohl mittlerweile selbst, dass er zu fett, zu untrainiert, einfach viiiiieeel zu schlecht für die Bundesliga ist!!! Kein Wunder, wenn er ständig auf der Bank hocken muss
Hab hier einen guten Bericht vom Frankfurter Stadtanzeiger, finde es einen recht treffenden Bericht...
Augenhöhe%uFFFD muss neu justiert werden Gratulation Eintracht Frankfurt! Mit dem dritten Sieg in Folge erreichten die %uFFFDAdler%uFFFD wieder eine neue %uFFFDFlughöhe%uFFFD und schweben derzeit zwar nicht auf Wolke 7, haben jedoch aufgrund des um einen Treffer besseren Torverhältnisses gegenüber dem punktgleichen Team von Hannover 96, Platz 7 der Tabelle eingenommen und Rang 6 %uFFFD derzeit mit 31 Punkten von Aufsteiger Karlsruhe besetzt %uFFFD liegt bereits in Sichtweite. Dieser berechtigt bekanntlich zur Teilnahme am UI-Cup berechtigen. Doch davon wollen Eintracht-Boss Bruchhagen und Cheftrainer Funkel nichts wissen. Vehement wehren sie derartige Gedankenspiele ab. [...]
attiladeluxe schrieb: Lesen und verstehen was Caio selbst sagt, dann braucht man nicht spekulieren was wohl wie und warum so ist, wie es ist.[/b]
Scheinbar glaubt Caio wohl mittlerweile selbst, dass er zu fett, zu untrainiert, einfach viiiiieeel zu schlecht für die Bundesliga ist!!! Kein Wunder, wenn er ständig auf der Bank hocken muss
was soll der Streit weder war vorher alles gut noch ist jetzt alles schlecht..
die leistung des Teams und von funkel ist dann gut wenn wir am Ende einen einstelligen Tabellenplatz belegen.
Nicht mehr und nicht weniger.. Bin weder dafür jetzt schon wieder alles zu verdammen noch alles ewig gutzuheissen, aber bis jetzt sind wir ja wohl echt noch im Plan..
eben, wir sind voll im plan, also was spricht dagegen mal ein wenig mutiger zu spielen, wer hat denn von uns schon in hamburg was erwartet? mit einer etwas offensiveren ausfstellung kann man dann doch ruhig mal spielen, zumal wir mit caio ein speziallisten für standards haben und wenn man sich eh nicht allzu viel ausgerechnet hat in hamburg versuch ich es über standards und da haben wir halt mal nur einen mann derzeit der das wohl kann, und das ist caio! ff wird caio wirklich wieder solange draussen sitzen lassen und schwach reden bis der sein selbstvertrauen wieder völlig verloren hat, so erging es ja schon so manchen hier bei der eintracht. tut mit leid, aber dem ff seine taktischen ein und auswechlungen will und werd ich nie verstehen...
Wenn sich hier 1.000e User aufregen, u. a. mit dem Argument, das ein bischen Kritik ja mal erlaubt sein müsste, dann dürftest Du mir das dann doch eigentlich auch zugestehen - oder ist das in der von Dir erwähnten "Deiner Welt" nicht drin?
Wenn sich hier 1.000e User aufregen, u. a. mit dem Argument, das ein bischen Kritik ja mal erlaubt sein müsste, dann dürftest Du mir das dann doch eigentlich auch zugestehen - oder ist das in der von Dir erwähnten "Deiner Welt" nicht drin?
Unaufgeregte Grüsse
Sicher gesteh ich Dir das zu! Mir kommt dieses pauschale Abwatschen nur manchmal ein bisschen reflexartig vor, so als ob man ein zartes Gebilde nur ja nicht kritisieren dürfte, weil sonst alles zusammenbricht. Dadurch entstehen dann aber erst bestimmte Reibereien und das zu unrecht, da das Gebilde Eintracht in seiner derzeitigen Konstruktion ja alles andere als gebrechlich und labil ist, sondern sogar eher stark und nachhaltig. Beispiel ist doch dieser Thread. Ich sagte ja beispielsweise, dass ich Funkels Nichtberüchsichtigung teilweise nachvollziehen kann, aber nicht in dieser Extremität. Und scheinbar sehen das noch viele Andere so. Das hat ja dann nix mit "alles Scheiße Mentalität" o.Ä. zu tun, sondern ist einfach der Wunsch leichtem Ärger und Unverständnis unter Gleichgesinnten Luft zu machen und eventuell die Pros und Kontras abzuwiegen, bzw. sogar neue Sichtweisen aufgezeigt zu bekommen. Manche Leute hier vermitteln aber scheinbar reflexartig und chronisch das Gefühl, dass sie glauben ein Monopol auf Kritik zu besitzen und zwar in qualitiver und in quantitiver Art und Weise und das fuckt up. Die SGE ist gut aufgestellt im Großen und Ganzen, die SGE ist gefestigt, die SGE hat Substanz, man muss nicht immer künstlich versuchen den moralischen Retter oder Gutmenschen zu spielen. Damit mein ich jetzt nicht nur Dich und ich mein Dich ja auch nicht immer - Du schreibst ja auch manchmal Threads bzw. Beiträge die mir gefallen. Du hast es jetzt halt mal abbekommen von mir, sorry, nimms nicht persönlich. Wir wollen ja eigentlich alle das Gleiche. Jeder auf seine Art.
Florentius schrieb: Manche Leute hier vermitteln aber scheinbar reflexartig und chronisch das Gefühl, dass sie glauben ein Monopol auf Kritik zu besitzen und zwar in qualitiver und in quantitiver Art und Weise und das fuckt up.
Das Einzige, was hier wirklich "up fuckt" ist der inflationäre Anstieg an minderbefähigten Usern, die aus purer Langeweile daheim am Rechner hocken, die 1000. Phrase dreschen, den 100. Mehrfach- oder Sinnlos-Thread eröffnen und dann die wenigen gescheiten Leute hier noch blöd anmachen.
Damit meine ich natürlich nicht Dich, aber wenn jemand hier durch konstant hochwertige Posts auffällt, dann lt. commander. Da ist es mir schleierhaft, weshalb Du gerade ihn als Meinungsmonopolisten abkanzelst. Mir jedenfalls ist eine klar strukturierte Argumentation ohne "aba", samma" oder "fuckt up" Sprache zehnmal lieber als die mittlerweile gefühlten 95% ich-rappe-um-meine-brennende-Mülltonne-herum-und-bin-voll-der checker-Beiträge.
Und zu Caio: Ich kann es auch kaum erwarten, daß der Junge uns weiter bringt. Ich glaube aber kaum, daß einer besser beurteilen kann wann es soweit ist, als Friedhelm Funkel. Auch wenn ich seine Einwechslungen nicht immer ganz nachvollziehen kann.
lt.commander schrieb: Einen solchen RiesenscheiXX wie man Ihn nicht nur in diesem Fred lesen muss, kann man wirklich nur mit Schmerzmitteln ertragen.
Fast wünsche man sich, das Heesen ebenso hierher gekommen wäre wie ein Valdez und sonstige Granaten, welche die Professoren des Fussballs, die ja so viel erfahrener und qualifizierter wie ein Funkel sind, forderten. Funkels Weg hat uns auf den 7. Platz geführt, trotz einer 1:4 Schlappe. Ich würde gerne mal wissen, wo wir stehen würden wenn die Schreiberlinge hier Regie führen würden.
Wir hätten keinen Funkel, keinen Caio, keinen Fenin, keinen 7. Platz mit 32 Punkten schon im Februar und all die Klugschxxxx hier hätten wenigstens ausreichend Gründe alles in den Dreck zu ziehen.
Nochmal, obwohl bereits seit Wochen ignoriert: Lesen und verstehen was Caio selbst sagt, dann braucht man nicht spekulieren was wohl wie und warum so ist, wie es ist.
Und was hat das damit zu tun, dass man ihm beim Stand von 4:1 ruhig ein paar Minuten Bundesligaluft hätte schnuppern lassen gekonnt?
Statt dessen wechselt man Chaftar ein, der (da ist sich wohl das ganze Umfeld + Medien sicher) nach der Saison ohnehin keinen neuen Vertrag bekommt.
Wieso?
In den paar Minuten hätte Caio wohl kaum so viel falsch machen gekonnt, dass wir nochmal 4 Tore bekommen hätten...
Caio selbst hat wohl gesagt er wäre nicht bei hundert Prozent. Sicher bin ich mir nicht, weil ichs "heimspiel" letzte woche nicht gesehen hab (juchuu heut ists wieder so weit...)
das kann er ernst meinen, muss er aber nicht. kann genauso gut sein, dass er es sagt, um keinen stress zu bekommen.
Ich nehme an, dass er schon fit ist. Er war ja, wie manche schon erwähnt haben, nicht verletzt, sondern hat lediglich ein-zwei monate nicht gespielt.
Aber trotzdem verstehe ich Funkel an der Stelle, weil es hier in der Bundesliga wichtig ist, dass spieler auch nach hinten mitarbeiten. sonst hat der gegner zu viel raum und es hagelt gegentore. Deshalb heilt ich es auch für richtig einen Köhler spielen zu lassen. Man braucht eine stabile Defensive. Nur: Stärker als Toski wird er schon nach hinten arbeiten. Das sah für mich gegen Bremen zwar ziemlich unbeholfen aus, aber nicht mehr ganz so schlecht, wie gegen Wehen. Nicht nur sein zweikampfverhalten ist bei der Defensivarbeit zu berücksichtigen, sondern sein Stellungsspiel. Hält er die Position, die vorgesehen ist, damit eine Ordnung in der abwehrarbeit zu erkennen ist??
Da hat er immernoch Probleme nehme ich an. Womöglich ist Toski da schon weiter.
Aber selbst, wenn die beiden sich da nicht viel geben. Funkel misst Caio bestimmt an seinem Potential und will mehr aus ihm herauskitzeln. Er soll wohl merken, dass er viel mehr machen muss, um hier zu spielen und sich nicht auf sein offensivspiel ausruhen kann. würde er immer spielen, könnte es sein, dass er zufrieden ist und sich nicht bemüht defensiv an sich zu arbeiten.
Das sind viele vermutungen. aber hier vermutet sowieso jeder... so, wie ich mir das denke, leuchtet mir funkels verhalten schon noch ein.
Unaufgeregte Grüsse
Sicher gesteh ich Dir das zu! Mir kommt dieses pauschale Abwatschen nur manchmal ein bisschen reflexartig vor, so als ob man ein zartes Gebilde nur ja nicht kritisieren dürfte, weil sonst alles zusammenbricht. Dadurch entstehen dann aber erst bestimmte Reibereien und das zu unrecht, da das Gebilde Eintracht in seiner derzeitigen Konstruktion ja alles andere als gebrechlich und labil ist, sondern sogar eher stark und nachhaltig. Beispiel ist doch dieser Thread. Ich sagte ja beispielsweise, dass ich Funkels Nichtberüchsichtigung teilweise nachvollziehen kann, aber nicht in dieser Extremität. Und scheinbar sehen das noch viele Andere so. Das hat ja dann nix mit "alles Scheiße Mentalität" o.Ä. zu tun, sondern ist einfach der Wunsch leichtem Ärger und Unverständnis unter Gleichgesinnten Luft zu machen und eventuell die Pros und Kontras abzuwiegen, bzw. sogar neue Sichtweisen aufgezeigt zu bekommen. Manche Leute hier vermitteln aber scheinbar reflexartig und chronisch das Gefühl, dass sie glauben ein Monopol auf Kritik zu besitzen und zwar in qualitiver und in quantitiver Art und Weise und das fuckt up. Die SGE ist gut aufgestellt im Großen und Ganzen, die SGE ist gefestigt, die SGE hat Substanz, man muss nicht immer künstlich versuchen den moralischen Retter oder Gutmenschen zu spielen. Damit mein ich jetzt nicht nur Dich und ich mein Dich ja auch nicht immer - Du schreibst ja auch manchmal Threads bzw. Beiträge die mir gefallen. Du hast es jetzt halt mal abbekommen von mir, sorry, nimms nicht persönlich. Wir wollen ja eigentlich alle das Gleiche. Jeder auf seine Art.
Zum Ende hin kommen wir uns ja schon wieder näher, aber Eingangs kann ich echt nicht mehr nachvollziehen, warum Du mich diesbezüglich ansprichst.
Pauschal, reflexartig, abwatschen, chronisch, Vorrecht auf Kritik.... ? Wer was wie wo und warum ich? Ich habe hier in diesem wie in anderen Freds seit Monaten ruhig, sachlich und völlig ohne persönlichen Angriffen oder gar Polemik gepostet - ausnahmslos.
Selbst in diesem Post hier:
komme ich noch ohne persönlichen Beleidigungen, aber mit deutlicher Polemik aus. Der Ton, indem nicht nur in diesem Fred Verantwortlichen und Vertragsfussballern unserer Eintracht ein Anrecht auf Ihr Gehalt, sprich Unfähigkeit, abgesprochen wird, ist ehrlich grenzwertig.
Ansonsten bräuchte ich gar nicht weiterschreiben, Macbap hat auch zu Caio wieder mal alles gesagt was es zu diesem Thema zu schreiben gibt. thx Macbap
Grundsätzlich ist es sowieso vollkommen gleichgültig, wie unsere Mannschaft aufgestellt und eingestellt ist. Wer gestern motzte, das der blinde Aufstiegskampftrainer nur eine Spitze bringt, der motzt heute, das er gestern 2 Tote Egomanen durchspielen liess. Wer gestern die Jugend/Eigengewächse forderte, spricht heute Toski, Chaftar und Konsorten die Bulitauglichkeit ab und fragt verwundert warum die spielen durften, oder eingewechselt wurden.
Klar, mir ist tatsächlich der Helm mal wieder hochgegangen. Wenn Dich "Entgleisungen dieser Art" allerdings stören, dann haste ja hier in jedem Fred ausreichend Möglichkeiten, Deinem Sinn nach Mässigung nach zu kommen, oder ist es eventuell lediglich die Kritik an unsachgemässer Kritik, die Dir nicht bekommt?
Ich habe gestern eine dezimierte Frankfurter Elf gesehen, die verdient verlor. Der Spielverlauf war unglücklich, mit dem Schiedsrichter war ich nicht ganz zufrieden, unsere Jungs standen zu weit von den Gegnern weg, die Fehlpassquote war zu hoch, Laufbereitschaft und Kaltschnäuzigkeit ebenso wie der Ideenreichtum nicht wunschgemäss. Wir haben auf Platz 7 stehend gg einen selbsternannten Meisterschaftskandidaten, aktuell auf Platz 3 befindlich 1:4 verloren und uns trotzdem auf unserem Platz 7 gehalten, der ein Stückchen oberhalb dessen liegt, was zu erwarten war. Wir sind wenn alles passt in der Lage, einer Mannschaft wie dem HSV zu trotzen. Gestern passte weder Aufstellung, noch Einstellung und die jeweiligen Einzelleistungen, dann verliert man ein solches Spiel eben.
Kritikpunkte gibt es reichlich, das sollte jedem bekannt sein. Wenn man nun diskutieren möchte, ob Caio dem Team mehr Impulse für ein besseres Ergebnis gegeben hätte, oder eher noch mehr Räume für den HSV geschaffen worden wären, worauf der nach dem frühen Tor sein Spiel aufbaute, dann schalte ich mich da gerne sachlich ein. Ebenso kann man diskutieren, ob es dienlich ist, Caio in eine verunsicherte, überforderte Mannschaft einzuwechseln, das er in seiner Vita gleich mal stehen hat, an jeder Klatsche beteiligt gewesen zu sein. Weiterhin war Toski bisher in allen Testspielen eine gute Option, hat hier einen langfristigen Vertrag und ist somit auch in der aktuellen Form eine Option. All das kann man diskutieren, all das sollte man diskutieren. Feststellungen, das Caio vernichtet wird, Funkel zu doof ist, Einwechslungen verkehrt sind und das alles in der hier streckenweise praktizierten Weise, halte ich für vollkommen unnötig und unserer aktuellen Situation unangemessen. Selbst solche Unnötigkeiten kann ich aber noch akzeptieren, nur wenn sie Woche für Woche heftiger werden, sich dauerwiederholen (Ausnahme Sieg) dann lass ich mich auch mal zu Polemik hinreissen.
Alle wollen wir unseren Caio sehen, auch Trainer und Funktionäre, denn deshalb haben sie Ihn ja für eine noch nie investierte Summe geholt. Die gelungenen Big Deals mit Caio und Fenin sind uns Aufgrund unserer hervorragenden Arbeit und Reputation gelungen. Dies bedingt das Vertrauen dieser Männer in uns und unsere Führungsriege. Wenn dann dieser junge ausländische unserer Sprache fremder Brasilianer, auf einem fremden Kontinent gelandet und in einer Witterung, die Ihm aus dem Erdkundebericht bekannt ist erstmal Fuss fassen möchte, sich selbst noch nicht integriert sieht und eine entsprechende Leistung nach seiner letzten Einwechslung dies alles bestätigt, dann kann ich mich als Fan auch mal hinsetzen und unseren Fachleuten, sowie den Aussagen des Spielers und seines "Übersetzers" Chris ansatzweise Glauben schenken, statt selber den Stein der Weisen hier zu posten und allen Fachleuten ordentlich eines mit der Bratpfanne zu verpassen.
Sollte sich jemand persönlich von meinen heutigen 2 Frustposts(heute morgen) angegriffen gefühlt haben, bedaure ich das ehrlich. Mir sind die Nerven durchgegangen, weil ich unserer Eintracht einfach zugestehe, das sie solche Leistungen & Ergebnisse abliefert wie in dieser Rückrunde. Persönlich angegriffen habe ich niemanden, beleidigt ebensowenig und daher sollte man diese Entschuldigung akzeptieren können.
ich verstehe es nicht , naja vielleicht verstehe doch nicht so viel von fussball wie ich dachte, dann sollte ich als trainer aufhören...und meine 18 jahre fussballerfahrung auch vergessen.. wieso spielt ein benjamin köhler der angeschlagen war und seit den letzten spiel nur noch extrem schwach spielt und caio sitzt auf der bank??ich fand ihn gegen bremen nicht schlecht für seine ersten 45 min. in der bundesliga. und auch im training hat er einen guten eindruck gemacht! ich fand gut das toski gespielt hat und schlecht war er nicht aber man merkt auch ihm die fehlende spielpraxis an..naja und erst halt noch jung, wie caio auch... fink ist für mich ein reiner defensiv spiel der hat vorne eigentlich nichts verloren..naja man sieht auch der er für den aufbau bzw. im spiel nach vorne nichts bringt.. naja um noch mal auf b.k. zurück zu kommen..es sagen immer alle ja der eine ist net so weit der andere hatte einen schlechten tag etc.. aber das b.k. in den letzten spielen nur noch fehlpässe, unnötige ballverluste und zweikämpfe am laufenden band verliert, und dazu noch rein garnix für das offensiv spiel tut sieht wohl keiner oder wie? man sollte doch annehmen das er ein gestandener bulispieler ist, oder??warum spielt der immer??und andere sitzen auf der bank die eine chance verdient hätten... naja und weissenberger war auch meisten eher schwach, ich meine am so hat er das 2:1 vorbereitet das war gut und in den letzten spielen ein paar gute szenen hatte er auch gehabt, aber meiner meinung nach ist er alles in allem zu schwach, ihm fehlen meistens die nötigen mittel.. das ist keine ich-bin-sauer-das-wir-verloren-haben meinung sondern die habe ich schon die ganze zeit über, köhler finde ich schon lange schwach und weissenberger ist für mich einfach zu alt..naja ich denke das ein paar stärkere spieler etwas schwächere hochziehen können so wie man es auch bei uns sieht, aber das klappt halt nicht bei allen...
Bigdaddy022 schrieb: ich verstehe es nicht , naja vielleicht verstehe doch nicht so viel von fussball wie ich dachte, dann sollte ich als trainer aufhören...und meine 18 jahre fussballerfahrung auch vergessen.. wieso spielt ein benjamin köhler der angeschlagen war und seit den letzten spiel nur noch extrem schwach spielt und caio sitzt auf der bank??ich fand ihn gegen bremen nicht schlecht für seine ersten 45 min. in der bundesliga. und auch im training hat er einen guten eindruck gemacht! ich fand gut das toski gespielt hat und schlecht war er nicht aber man merkt auch ihm die fehlende spielpraxis an..naja und erst halt noch jung, wie caio auch... fink ist für mich ein reiner defensiv spiel der hat vorne eigentlich nichts verloren..naja man sieht auch der er für den aufbau bzw. im spiel nach vorne nichts bringt.. naja um noch mal auf b.k. zurück zu kommen..es sagen immer alle ja der eine ist net so weit der andere hatte einen schlechten tag etc.. aber das b.k. in den letzten spielen nur noch fehlpässe, unnötige ballverluste und zweikämpfe am laufenden band verliert, und dazu noch rein garnix für das offensiv spiel tut sieht wohl keiner oder wie? man sollte doch annehmen das er ein gestandener bulispieler ist, oder??warum spielt der immer??und andere sitzen auf der bank die eine chance verdient hätten... naja und weissenberger war auch meisten eher schwach, ich meine am so hat er das 2:1 vorbereitet das war gut und in den letzten spielen ein paar gute szenen hatte er auch gehabt, aber meiner meinung nach ist er alles in allem zu schwach, ihm fehlen meistens die nötigen mittel.. das ist keine ich-bin-sauer-das-wir-verloren-haben meinung sondern die habe ich schon die ganze zeit über, köhler finde ich schon lange schwach und weissenberger ist für mich einfach zu alt..naja ich denke das ein paar stärkere spieler etwas schwächere hochziehen können so wie man es auch bei uns sieht, aber das klappt halt nicht bei allen...
naja mal schauen auf nächsten sa.
MfG Bigdaddy
wegen Köhler hast du Recht, der hat die letzen Spiele sicherlich unglücklich gespielt, aber irgendwann schiesst der en paar tore und ist auch wieder dein Held. Weissenberger ist nicht zu alt, 32 wenn ich mich nicht irre, aber es kommt auch nicht zwingend auf das alter an, wenn man fit ist ist man fit. ein weissenberger in seiner jetzigen Form läuft im Spiel 10x so viel ein Caio und ein Köhler auch. Also ist es doch logisch das Funkel die bevorzugt. Denn Caio hat in Bremen an Laufarbeit nach Ballverlust, also nach hinten, gar nichts gezeigt, außer das er spazieren kann. Wieso dann Caio??? Der wird ja seine Zeit sicherlich noch bekommen, wenn er verstanden hat das das hier bundesliag ist.
ich bin in der dritten Generation Eintracht Fan! Da ich selbst 37 Jahre alte bin also auch schon gut und gerne 30 Jahre. Habe selbst aktiv Fußball gespielt bis in der 1. A Jugend vom SSV ULM 1846, dann leider Knie kaputt.
Ich möchte mal was grundsätzlich sagen zur Leistung unserer Jungs. ich perönlich finde das sich nicht allzuviel in den letzten 3 Jahren geändert hat. ich will hier keinen Trainer oder irgendwen kritisieren sonder fakten darstellen.
Fakt ist das wir spielen wie die Angesthasen, sobald der Gegner den ball hat stehn 11 Mann in der eigen Hälfte bis 10 Meter vor dem Strafraum und das egal gegen wen ( siehe Rostock 0:1 ) wie soll da ein vernüftiger Aufbau entstehen? das Mittelfeld unserer Adlerträger ist seit Jahren eine, ich sage es ganz Vorsichtig, Enttäuschung! Von 10 Pässen sind 6 bei Gegner und 3 im Aus. Es wird sich in sinlosen Dribblings verzettlet order zu spät abgespielt und dann zum Gegner. Ich gebe ja unserem Trainer recht, dass Caio nicht das gebracht hat in den 45 minuten was wir uns alle erhofft haben, aber bitte nicht sagen der sei nicht fitt! Der hat auch in Brasilien Leistungssport betrieben und in 8 Wochen sollte der mal mindestens gut für 75 Minuten sein. Was Weissenberger oder Köhler momentan an Leistung bringen kann der auch. Das man Ihm einen Toski vor die Nase setzt muss doch eine Demütigung für so einen Mann sein! Und gebracht hat der auch null!!!! Es kommen keine ordentlich Flanken oder Ecken ( Weissenberger hat halt einmal ne klasse Flanke geschaft, aber das ist die Aussnahme ). Das muss doch auffallen! Das Futter für Vorne ist sehr dürftig! das kann Caio und die Aussrede der kann unser Spiel noch nicht, naja Leute ich bin kein Profi aber alle Trainer sagen immer wieder nur mit Spielpraxis kannst du das Feeling bekommen. Ja mein Gott dann last den doch endlich spielen, die anderen machen es doch nicht besser. Den caio must du anspielen, zwingen was mit der Kugel zu machen, dann kommt da was, wenn man 45 Minuten an Ihm vorbeipielt wir das nix. Und ein Diego oder van der Vaart machen defensiv so gut wie nix, für was rennen da 2 defensive Mittelfeldspieler rum???!!! Das alle in der eigenen Hälfte stehen, sorry Trainer da hab ich kein Verstädnis für. da kommt nähmlich dann ein 0:1 wie gegen Rostock raus. Wenn ich höre die ersten 20 waren nicht gut,aber der Rest ok?? da hab ich wohl ein anderes Spiel gesehen! 75 min. das pure Grauen und dan wars ok aber niemals gut. Wenn wir weiterhin Angst vor der Courrage haben bleiben wir zwischen Platz 8-12. Lasst den Nikolov in Ruhe, hat ein Fehler gemacht ok ist einmal blöde ausgertutscht aber dafür hält er sensationell den Kopfball von Reinhard, davor die Wochen tadellos. Schaut euch den Neuer von Schalke an, seit Wochen sehr dürftig...den köpft man auch nicht!
Sorry für mein gemaule, der Weg der Eintracht ist für mich genauso noch am Anfang als vor 3 Jahren mit dem Unterschied das man dieses Jahr ordentlich investiert hat. Solange dieser Mist defensive Angsthasen Fußball gespielt wird is das Asche! Wer immer wartet bis der andere Fehler macht macht einen davor. Wir sind nicht Bayern München die das abgeklärt bis zu Ende spielen können.
köhler wird nie tore schiessen, sag mal hast du in den letzten monaten nur radio gehört???hat der denn einen freifahrtsschein?? genauso wie meier die letzte saison, hat nur mist zusammen gespielt und wurde immer wieder aufgestellt. jetzt spielte caio mal ne halbzeit und da merkt man natürlich oh das war nix er hat kein tor geschossen hat keine torvorlagen gegeben, ne der soll auf der bank versauern!!bei ihm ging das schnell aber bei einem köhler, meier oder weissenberger die können die ganze saison nix bringen spielen aber immer wieder?? und übrigens weissenberger wird am 8. 33... ich sage es immer wieder durch zuschauen lernt man nix man muss spielen, nur so kann man erfahrung sammeln!!! jetzt seid net so blind! und was soll das mit "wenn er verstanden hat das das hier bundesliga ist"?? hmm ja ich glaub er kam hier her und dachte er spielt serie a.. der junge muss doch völlig demotiviert sein, der ist erst 21 jahre alt. stell du dir das mal vor du kommst in eine andere liga, fremdes land in dem alter, und sitzt nur auf der bank, weisst aber nicht warum weil andere spieler auf deiner position keine gute leistung bringen, du selber hast aber noch keine chance bekommen es zu zeigen.. naja ist mir ehrlich jetzt wurscht, funkel ist im bezug auf caio einfach ein [bad]*********[/bad]..
Junge reg dich net so pathetisch auf. ich frag mich immer wieder warum hier einige alles so persönlich nehmen. Bisschen Kritik wird ja wohl erlaubt sein, jedenfalls in meiner Welt.
Und ich habe Funkels Arbeit zuletzt auch einige Male gelobt, aber trotzdem gibt es nach wie vor Punkte über die man wohl kritisch diskutieren darf und seine eigen Meinung äußern darf, sonst können wir das Forum gleich dicht machen.
Übrigens sehe ich es nicht ganz so linear, dass "Funkel uns auf den 7ten Platz geführt" hat. Hat Hitzfeld die Bayern auf den ersten Platz geführt? Hat Skibe die Leverkusener auf den vierten Platz geführt? Ich denke da spielt es eine großen Rolle wie viel Geld und Möglichkeiten ein Club hat. Sicher wäre der 7te Platz (so wir ihn denn am 34ten Spieltag noch innehaben...) eine schöne Sache und würde auch eine gute Trainerarbeit implizieren. Aber ein "Wunder" wäre es kaum - siehe z.B. das Hoffmann Interview vor dem HSV Spiel, als er sich über die Möglichkeitenverteilung in der Bundesliga äußerte. Richtig gute Arbeit liefert momentan der Becker in Karlsruhe oder der Koller in Bochum, oder langfristig der Schaaf in Bremen, die machen verdammt viel aus ihren Möglichkeiten. Sollte Funkel das mal hinkriegen, dass wir wochen- oder monatelang oder gar jahrelang über unseren Möglichkeiten spielen bzw. zumindest unsere Möglichkeiten maximal ausschöpfen dann überschütte ich ihn auch gerne mit verbalen Streicheleinheiten. Falls er das nicht tut, oder nur sehr bedingt tut dann aber nicht. Ich denke Funkel selber kommt mit der bisschen Forumskritik oder Medienkritik ab und an auch viel besser klar als mancher Forumler.
Augenhöhe%uFFFD muss neu justiert werden
Gratulation Eintracht Frankfurt! Mit
dem dritten Sieg in Folge erreichten
die %uFFFDAdler%uFFFD wieder eine neue %uFFFDFlughöhe%uFFFD
und schweben derzeit zwar
nicht auf Wolke 7, haben jedoch
aufgrund des um einen Treffer besseren
Torverhältnisses gegenüber dem
punktgleichen Team von Hannover
96, Platz 7 der Tabelle eingenommen
und Rang 6 %uFFFD derzeit mit 31 Punkten
von Aufsteiger Karlsruhe besetzt %uFFFD
liegt bereits in Sichtweite. Dieser
berechtigt bekanntlich zur Teilnahme
am UI-Cup berechtigen.
Doch davon wollen Eintracht-Boss
Bruchhagen und Cheftrainer Funkel
nichts wissen. Vehement wehren sie
derartige Gedankenspiele ab. [...]
LG
Immeradler
@immeradler
Hast Du dazu eine Quellenangabe (Link?)
[/quote]
So Isses!
Funkel hat ganze Arbeit geleistet!
http://www.foto-medien-pfaff.de/sport%2007%2013-02-08.pdf
die leistung des Teams und von funkel ist dann gut wenn wir am Ende einen einstelligen Tabellenplatz belegen.
Nicht mehr und nicht weniger.. Bin weder dafür jetzt schon wieder alles zu verdammen noch alles ewig gutzuheissen, aber bis jetzt sind wir ja wohl echt noch im Plan..
ff wird caio wirklich wieder solange draussen sitzen lassen und schwach reden bis der sein selbstvertrauen wieder völlig verloren hat, so erging es ja schon so manchen hier bei der eintracht. tut mit leid, aber dem ff seine taktischen ein und auswechlungen will und werd ich nie verstehen...
Hey Junge, jetzt sag ich Dir mal was.
Unaufgeregte Grüsse
Sicher gesteh ich Dir das zu! Mir kommt dieses pauschale Abwatschen nur manchmal ein bisschen reflexartig vor, so als ob man ein zartes Gebilde nur ja nicht kritisieren dürfte, weil sonst alles zusammenbricht. Dadurch entstehen dann aber erst bestimmte Reibereien und das zu unrecht, da das Gebilde Eintracht in seiner derzeitigen Konstruktion ja alles andere als gebrechlich und labil ist, sondern sogar eher stark und nachhaltig. Beispiel ist doch dieser Thread. Ich sagte ja beispielsweise, dass ich Funkels Nichtberüchsichtigung teilweise nachvollziehen kann, aber nicht in dieser Extremität. Und scheinbar sehen das noch viele Andere so. Das hat ja dann nix mit "alles Scheiße Mentalität" o.Ä. zu tun, sondern ist einfach der Wunsch leichtem Ärger und Unverständnis unter Gleichgesinnten Luft zu machen und eventuell die Pros und Kontras abzuwiegen, bzw. sogar neue Sichtweisen aufgezeigt zu bekommen. Manche Leute hier vermitteln aber scheinbar reflexartig und chronisch das Gefühl, dass sie glauben ein Monopol auf Kritik zu besitzen und zwar in qualitiver und in quantitiver Art und Weise und das fuckt up.
Die SGE ist gut aufgestellt im Großen und Ganzen, die SGE ist gefestigt, die SGE hat Substanz, man muss nicht immer künstlich versuchen den moralischen Retter oder Gutmenschen zu spielen.
Damit mein ich jetzt nicht nur Dich und ich mein Dich ja auch nicht immer - Du schreibst ja auch manchmal Threads bzw. Beiträge die mir gefallen. Du hast es jetzt halt mal abbekommen von mir, sorry, nimms nicht persönlich. Wir wollen ja eigentlich alle das Gleiche. Jeder auf seine Art.
Das Einzige, was hier wirklich "up fuckt" ist der inflationäre Anstieg an minderbefähigten Usern, die aus purer Langeweile daheim am Rechner hocken, die 1000. Phrase dreschen, den 100. Mehrfach- oder Sinnlos-Thread eröffnen und dann die wenigen gescheiten Leute hier noch blöd anmachen.
Damit meine ich natürlich nicht Dich, aber wenn jemand hier durch konstant hochwertige Posts auffällt, dann lt. commander. Da ist es mir schleierhaft, weshalb Du gerade ihn als Meinungsmonopolisten abkanzelst. Mir jedenfalls ist eine klar strukturierte Argumentation ohne "aba", samma" oder "fuckt up" Sprache zehnmal lieber als die mittlerweile gefühlten 95% ich-rappe-um-meine-brennende-Mülltonne-herum-und-bin-voll-der checker-Beiträge.
Und zu Caio: Ich kann es auch kaum erwarten, daß der Junge uns weiter bringt. Ich glaube aber kaum, daß einer besser beurteilen kann wann es soweit ist, als Friedhelm Funkel. Auch wenn ich seine Einwechslungen nicht immer ganz nachvollziehen kann.
Und was hat das damit zu tun, dass man ihm beim Stand von 4:1 ruhig ein paar Minuten Bundesligaluft hätte schnuppern lassen gekonnt?
Statt dessen wechselt man Chaftar ein, der (da ist sich wohl das ganze Umfeld + Medien sicher) nach der Saison ohnehin keinen neuen Vertrag bekommt.
Wieso?
In den paar Minuten hätte Caio wohl kaum so viel falsch machen gekonnt, dass wir nochmal 4 Tore bekommen hätten...
das kann er ernst meinen, muss er aber nicht. kann genauso gut sein, dass er es sagt, um keinen stress zu bekommen.
Ich nehme an, dass er schon fit ist. Er war ja, wie manche schon erwähnt haben, nicht verletzt, sondern hat lediglich ein-zwei monate nicht gespielt.
Aber trotzdem verstehe ich Funkel an der Stelle, weil es hier in der Bundesliga wichtig ist, dass spieler auch nach hinten mitarbeiten. sonst hat der gegner zu viel raum und es hagelt gegentore.
Deshalb heilt ich es auch für richtig einen Köhler spielen zu lassen. Man braucht eine stabile Defensive.
Nur: Stärker als Toski wird er schon nach hinten arbeiten. Das sah für mich gegen Bremen zwar ziemlich unbeholfen aus, aber nicht mehr ganz so schlecht, wie gegen Wehen. Nicht nur sein zweikampfverhalten ist bei der Defensivarbeit zu berücksichtigen, sondern sein Stellungsspiel. Hält er die Position, die vorgesehen ist, damit eine Ordnung in der abwehrarbeit zu erkennen ist??
Da hat er immernoch Probleme nehme ich an. Womöglich ist Toski da schon weiter.
Aber selbst, wenn die beiden sich da nicht viel geben. Funkel misst Caio bestimmt an seinem Potential und will mehr aus ihm herauskitzeln. Er soll wohl merken, dass er viel mehr machen muss, um hier zu spielen und sich nicht auf sein offensivspiel ausruhen kann. würde er immer spielen, könnte es sein, dass er zufrieden ist und sich nicht bemüht defensiv an sich zu arbeiten.
Das sind viele vermutungen. aber hier vermutet sowieso jeder... so, wie ich mir das denke, leuchtet mir funkels verhalten schon noch ein.
Zum Ende hin kommen wir uns ja schon wieder näher, aber Eingangs kann ich echt nicht mehr nachvollziehen, warum Du mich diesbezüglich ansprichst.
Pauschal, reflexartig, abwatschen, chronisch, Vorrecht auf Kritik.... ? Wer was wie wo und warum ich? Ich habe hier in diesem wie in anderen Freds seit Monaten ruhig, sachlich und völlig ohne persönlichen Angriffen oder gar Polemik gepostet - ausnahmslos.
Selbst in diesem Post hier:
komme ich noch ohne persönlichen Beleidigungen, aber mit deutlicher Polemik aus. Der Ton, indem nicht nur in diesem Fred Verantwortlichen und Vertragsfussballern unserer Eintracht ein Anrecht auf Ihr Gehalt, sprich Unfähigkeit, abgesprochen wird, ist ehrlich grenzwertig.
Ansonsten bräuchte ich gar nicht weiterschreiben, Macbap hat auch zu Caio wieder mal alles gesagt was es zu diesem Thema zu schreiben gibt. thx Macbap
Grundsätzlich ist es sowieso vollkommen gleichgültig, wie unsere Mannschaft aufgestellt und eingestellt ist. Wer gestern motzte, das der blinde Aufstiegskampftrainer nur eine Spitze bringt, der motzt heute, das er gestern 2 Tote Egomanen durchspielen liess. Wer gestern die Jugend/Eigengewächse forderte, spricht heute Toski, Chaftar und Konsorten die Bulitauglichkeit ab und fragt verwundert warum die spielen durften, oder eingewechselt wurden.
Klar, mir ist tatsächlich der Helm mal wieder hochgegangen. Wenn Dich "Entgleisungen dieser Art" allerdings stören, dann haste ja hier in jedem Fred ausreichend Möglichkeiten, Deinem Sinn nach Mässigung nach zu kommen, oder ist es eventuell lediglich die Kritik an unsachgemässer Kritik, die Dir nicht bekommt?
Ich habe gestern eine dezimierte Frankfurter Elf gesehen, die verdient verlor. Der Spielverlauf war unglücklich, mit dem Schiedsrichter war ich nicht ganz zufrieden, unsere Jungs standen zu weit von den Gegnern weg, die Fehlpassquote war zu hoch, Laufbereitschaft und Kaltschnäuzigkeit ebenso wie der Ideenreichtum nicht wunschgemäss. Wir haben auf Platz 7 stehend gg einen selbsternannten Meisterschaftskandidaten, aktuell auf Platz 3 befindlich 1:4 verloren und uns trotzdem auf unserem Platz 7 gehalten, der ein Stückchen oberhalb dessen liegt, was zu erwarten war. Wir sind wenn alles passt in der Lage, einer Mannschaft wie dem HSV zu trotzen. Gestern passte weder Aufstellung, noch Einstellung und die jeweiligen Einzelleistungen, dann verliert man ein solches Spiel eben.
Kritikpunkte gibt es reichlich, das sollte jedem bekannt sein. Wenn man nun diskutieren möchte, ob Caio dem Team mehr Impulse für ein besseres Ergebnis gegeben hätte, oder eher noch mehr Räume für den HSV geschaffen worden wären, worauf der nach dem frühen Tor sein Spiel aufbaute, dann schalte ich mich da gerne sachlich ein. Ebenso kann man diskutieren, ob es dienlich ist, Caio in eine verunsicherte, überforderte Mannschaft einzuwechseln, das er in seiner Vita gleich mal stehen hat, an jeder Klatsche beteiligt gewesen zu sein. Weiterhin war Toski bisher in allen Testspielen eine gute Option, hat hier einen langfristigen Vertrag und ist somit auch in der aktuellen Form eine Option. All das kann man diskutieren, all das sollte man diskutieren. Feststellungen, das Caio vernichtet wird, Funkel zu doof ist, Einwechslungen verkehrt sind und das alles in der hier streckenweise praktizierten Weise, halte ich für vollkommen unnötig und unserer aktuellen Situation unangemessen. Selbst solche Unnötigkeiten kann ich aber noch akzeptieren, nur wenn sie Woche für Woche heftiger werden, sich dauerwiederholen (Ausnahme Sieg) dann lass ich mich auch mal zu Polemik hinreissen.
Alle wollen wir unseren Caio sehen, auch Trainer und Funktionäre, denn deshalb haben sie Ihn ja für eine noch nie investierte Summe geholt. Die gelungenen Big Deals mit Caio und Fenin sind uns Aufgrund unserer hervorragenden Arbeit und Reputation gelungen. Dies bedingt das Vertrauen dieser Männer in uns und unsere Führungsriege. Wenn dann dieser junge ausländische unserer Sprache fremder Brasilianer, auf einem fremden Kontinent gelandet und in einer Witterung, die Ihm aus dem Erdkundebericht bekannt ist erstmal Fuss fassen möchte, sich selbst noch nicht integriert sieht und eine entsprechende Leistung nach seiner letzten Einwechslung dies alles bestätigt, dann kann ich mich als Fan auch mal hinsetzen und unseren Fachleuten, sowie den Aussagen des Spielers und seines "Übersetzers" Chris ansatzweise Glauben schenken, statt selber den Stein der Weisen hier zu posten und allen Fachleuten ordentlich eines mit der Bratpfanne zu verpassen.
Sollte sich jemand persönlich von meinen heutigen 2 Frustposts(heute morgen) angegriffen gefühlt haben, bedaure ich das ehrlich. Mir sind die Nerven durchgegangen, weil ich unserer Eintracht einfach zugestehe, das sie solche Leistungen & Ergebnisse abliefert wie in dieser Rückrunde. Persönlich angegriffen habe ich niemanden, beleidigt ebensowenig und daher sollte man diese Entschuldigung akzeptieren können.
Grüsse
lt.commander
wieso spielt ein benjamin köhler der angeschlagen war und seit den letzten spiel nur noch extrem schwach spielt und caio sitzt auf der bank??ich fand ihn gegen bremen nicht schlecht für seine ersten 45 min. in der bundesliga.
und auch im training hat er einen guten eindruck gemacht!
ich fand gut das toski gespielt hat und schlecht war er nicht aber man merkt auch ihm die fehlende spielpraxis an..naja und erst halt noch jung, wie caio auch...
fink ist für mich ein reiner defensiv spiel der hat vorne eigentlich nichts verloren..naja man sieht auch der er für den aufbau bzw. im spiel nach vorne nichts bringt..
naja um noch mal auf b.k. zurück zu kommen..es sagen immer alle ja der eine ist net so weit der andere hatte einen schlechten tag etc..
aber das b.k. in den letzten spielen nur noch fehlpässe, unnötige ballverluste und zweikämpfe am laufenden band verliert, und dazu noch rein garnix für das offensiv spiel tut sieht wohl keiner oder wie? man sollte doch annehmen das er ein gestandener bulispieler ist, oder??warum spielt der immer??und andere sitzen auf der bank die eine chance verdient hätten...
naja und weissenberger war auch meisten eher schwach, ich meine am so hat er das 2:1 vorbereitet das war gut und in den letzten spielen ein paar gute szenen hatte er auch gehabt, aber meiner meinung nach ist er alles in allem zu schwach, ihm fehlen meistens die nötigen mittel..
das ist keine ich-bin-sauer-das-wir-verloren-haben meinung sondern die habe ich schon die ganze zeit über, köhler finde ich schon lange schwach und weissenberger ist für mich einfach zu alt..naja ich denke das ein paar stärkere spieler etwas schwächere hochziehen können so wie man es auch bei uns sieht, aber das klappt halt nicht bei allen...
naja mal schauen auf nächsten sa.
MfG Bigdaddy
wegen Köhler hast du Recht, der hat die letzen Spiele sicherlich unglücklich gespielt, aber irgendwann schiesst der en paar tore und ist auch wieder dein Held.
Weissenberger ist nicht zu alt, 32 wenn ich mich nicht irre, aber es kommt auch nicht zwingend auf das alter an, wenn man fit ist ist man fit. ein weissenberger in seiner jetzigen Form läuft im Spiel 10x so viel ein Caio und ein Köhler auch. Also ist es doch logisch das Funkel die bevorzugt.
Denn Caio hat in Bremen an Laufarbeit nach Ballverlust, also nach hinten, gar nichts gezeigt, außer das er spazieren kann. Wieso dann Caio???
Der wird ja seine Zeit sicherlich noch bekommen, wenn er verstanden hat das das hier bundesliag ist.
ich bin in der dritten Generation Eintracht Fan! Da ich selbst 37 Jahre alte bin
also auch schon gut und gerne 30 Jahre. Habe selbst aktiv Fußball gespielt bis
in der 1. A Jugend vom SSV ULM 1846, dann leider Knie kaputt.
Ich möchte mal was grundsätzlich sagen zur Leistung unserer Jungs. ich perönlich finde das sich nicht allzuviel in den letzten 3 Jahren geändert hat.
ich will hier keinen Trainer oder irgendwen kritisieren sonder fakten darstellen.
Fakt ist das wir spielen wie die Angesthasen, sobald der Gegner den ball hat stehn 11 Mann in der eigen Hälfte bis 10 Meter vor dem Strafraum und das egal gegen wen ( siehe Rostock 0:1 ) wie soll da ein vernüftiger Aufbau entstehen? das Mittelfeld unserer Adlerträger ist seit Jahren eine, ich sage es ganz Vorsichtig, Enttäuschung! Von 10 Pässen sind 6 bei Gegner und 3 im Aus.
Es wird sich in sinlosen Dribblings verzettlet order zu spät abgespielt und dann zum Gegner. Ich gebe ja unserem Trainer recht, dass Caio nicht das gebracht hat in den 45 minuten was wir uns alle erhofft haben, aber bitte nicht sagen der sei nicht fitt! Der hat auch in Brasilien Leistungssport betrieben und in 8 Wochen sollte der mal mindestens gut für 75 Minuten sein. Was Weissenberger oder Köhler momentan an Leistung bringen kann der auch. Das man Ihm einen Toski vor die Nase setzt muss doch eine Demütigung für so einen Mann sein! Und gebracht hat der auch null!!!! Es kommen keine ordentlich Flanken oder Ecken ( Weissenberger hat halt einmal ne klasse Flanke geschaft, aber das ist die Aussnahme ). Das muss doch auffallen! Das Futter für Vorne ist sehr dürftig! das kann Caio und die Aussrede der kann unser Spiel noch nicht, naja Leute ich bin kein Profi aber alle Trainer sagen immer wieder nur mit Spielpraxis kannst du das Feeling bekommen. Ja mein Gott dann last den doch endlich spielen, die anderen machen es doch nicht besser. Den caio must du anspielen, zwingen was mit der Kugel zu machen, dann kommt da was, wenn man 45 Minuten an Ihm vorbeipielt wir das nix. Und ein Diego oder van der Vaart machen defensiv so gut wie nix, für was rennen da 2 defensive Mittelfeldspieler rum???!!! Das alle in der eigenen Hälfte stehen, sorry Trainer da hab ich kein Verstädnis für. da kommt nähmlich dann ein 0:1 wie gegen Rostock raus. Wenn ich höre die ersten 20 waren nicht gut,aber der Rest ok?? da hab ich wohl ein anderes Spiel gesehen! 75 min. das pure Grauen und dan wars ok aber niemals gut.
Wenn wir weiterhin Angst vor der Courrage haben bleiben wir zwischen Platz 8-12. Lasst den Nikolov in Ruhe, hat ein Fehler gemacht ok ist einmal blöde ausgertutscht aber dafür hält er sensationell den Kopfball von Reinhard, davor die Wochen tadellos. Schaut euch den Neuer von Schalke an, seit Wochen sehr dürftig...den köpft man auch nicht!
Sorry für mein gemaule, der Weg der Eintracht ist für mich genauso noch am Anfang als vor 3 Jahren mit dem Unterschied das man dieses Jahr ordentlich investiert hat. Solange dieser Mist defensive Angsthasen Fußball gespielt wird is das Asche! Wer immer wartet bis der andere Fehler macht macht einen davor. Wir sind nicht Bayern München die das abgeklärt bis zu Ende spielen können.
Sorry Maverik
genauso wie meier die letzte saison, hat nur mist zusammen gespielt und wurde immer wieder aufgestellt.
jetzt spielte caio mal ne halbzeit und da merkt man natürlich oh das war nix er hat kein tor geschossen hat keine torvorlagen gegeben, ne der soll auf der bank versauern!!bei ihm ging das schnell aber bei einem köhler, meier oder weissenberger die können die ganze saison nix bringen spielen aber immer wieder??
und übrigens weissenberger wird am 8. 33...
ich sage es immer wieder durch zuschauen lernt man nix man muss spielen, nur so kann man erfahrung sammeln!!!
jetzt seid net so blind!
und was soll das mit "wenn er verstanden hat das das hier bundesliga ist"??
hmm ja ich glaub er kam hier her und dachte er spielt serie a..
der junge muss doch völlig demotiviert sein, der ist erst 21 jahre alt.
stell du dir das mal vor du kommst in eine andere liga, fremdes land in dem alter, und sitzt nur auf der bank, weisst aber nicht warum weil andere spieler auf deiner position keine gute leistung bringen, du selber hast aber noch keine chance bekommen es zu zeigen..
naja ist mir ehrlich jetzt wurscht, funkel ist im bezug auf caio einfach ein [bad]*********[/bad]..
gebe maverik zu 100% recht