>

Funkel unzufrieden mit Caio ?

#
FF sagt ja auch, dass er mit der Leistung gegen Nürnberg und 1.HZ Cottbus nicht zufrieden war. Ich warte nun auf Threads wie "Funkel demontiert die Mannschaft in der Öffentlichkeit"  
#
el_capitano schrieb:
FF sagt ja auch, dass er mit der Leistung gegen Nürnberg und 1.HZ Cottbus nicht zufrieden war. Ich warte nun auf Threads wie "Funkel demontiert die Mannschaft in der Öffentlichkeit"    


aber nürnberg war auch ein schönes beispiel...da hat er mal die offensivkeule ausgepackt, um das ding noch zu drehen....und da sieht man ja....wie auch mal gegen bremen oder stuttgart, mit wehenden fahnen der niederlage entgegen...deswegen bin ich auch lieber für eine offensive,die aus einer gesicherten defensive startet...auch wenn viele lieber diesen hurra-fussball sehen....
#
el_capitano schrieb:
Wizball schrieb:
Ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde, aber es passt so schön zur leidigen Diskussion:

"Funkel" schrieb:
Klar ist auch: Ich werde Caio nicht zum Defensivkünstler umschulen. Er soll seine Stärken in der Offensive ausspielen. Ich verlange gar nicht, dass er hinten die Grätsche auspackt. Er soll einfachste Zweikämpfe gewinnen.


Quelle: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?cnt=1308140


Funkel ist mit Sicherheit nicht so doof, wie viele hier manchmal denken


Kannte ich noch nicht, daZke für den Link.  

Auch wenn das Interview die FF-Kritiker kaum umstimmen wird    


Die Kritiker vielleicht doch, aber nicht die FunkelBasher Das ist schon ein Unterschied
#
Fukel raus er will aus Caio keinen IV machen!
#
DeWalli schrieb:
Fukel raus er will aus Caio keinen IV machen!


und keinen 6er  
#
und wir haben doch den besten und geilsten trainer dieser welt.

glaube ff würde für seine/diese manschaft alles tun, ich hoffe er bleibt noch lange und zeigt es allen kritikern..
#
@wizball: einfach nur danke!

Seit über einer Stunde herrscht hier Ruhe.

Entweder sind die Miesmacher alle schon schlafen gegangen oder FF hat sie mit diesem Interview zum Schweigen gebracht.

Will der doch tatsächlich, daß dieser Ciao oder wie der heißt seine Stärken in der Offensive ausspielt   der hat doch echt keine Ahnung.

Jetzt muss eigentlich nur noch jemand mit dem Zählen anfangen ...
#
hmmm Ein Interview wie ichs von Funkel ned so erwartet hätte

*h00t ab*
#
DarkY88 schrieb:
hmmm Ein Interview wie ichs von Funkel ned so erwartet hätte

*h00t ab*


Stimmt.

Aber wenn das seine Einstellung ist , hätte er das getrost auch bitte schon etwas früher kundtun können.

Er muß doch ganz genau wissen, wie einem Fan dieses Thema auf der Seele brennt. Ich muß zugeben, daß mir jetzt wohler ist...

Habe jetzt erstmals ein Statement vom Verantwortlichen, mit dem ich zweifelsfrei leben kann. Danke
#
Versteh ich jetzt net, werde aus dem Interview net ganz schlau, da man ja in den letzten Wochen von einigen in fast missionarischem Eifer über das Nicht-Können vom Diethelm aufgeklärt wurde.

Und jetzt soll alles anders sein?

Will der Friedhelm aus Caio doch keinen Huggel machen, so wie es uns die Spitzenanalytiker seit Jahr und Tag einreden wollen?

Macht dieser Zweitligatrainer, der keine Ahnung hat, wie man mit Stars wie Lexa und Copado umzugehen hat, doch etwas - zwar nicht alles, aber das meiste - richtig?

Erkennt er bei Caio dessen Offensivpotential richig und vermag er auch seine Defensivqualitäten korrekt einzuorden - was er ja bei den Grössen Stroh-Engel und Reinhard nicht geschafft hat?

Ist er denn gar ein Trainer, der Ahnung davon hat, wie man seinen Job - auch in höheren Tabellenregionen - ausüben muss, obwohl er dafür ja gar net geeignet ist und grade mal als Aufstiegstrainer taugt?

Wie gesagt, ich verstehs nicht.
#
MrBoccia schrieb:
Versteh ich jetzt net, werde aus dem Interview net ganz schlau, da man ja in den letzten Wochen von einigen in fast missionarischem Eifer über das Nicht-Können vom Diethelm aufgeklärt wurde.

Und jetzt soll alles anders sein?

Will der Friedhelm aus Caio doch keinen Huggel machen, so wie es uns die Spitzenanalytiker seit Jahr und Tag einreden wollen?

Macht dieser Zweitligatrainer, der keine Ahnung hat, wie man mit Stars wie Lexa und Copado umzugehen hat, doch etwas - zwar nicht alles, aber das meiste - richtig?

Erkennt er bei Caio dessen Offensivpotential richig und vermag er auch seine Defensivqualitäten korrekt einzuorden - was er ja bei den Grössen Stroh-Engel und Reinhard nicht geschafft hat?

Ist er denn gar ein Trainer, der Ahnung davon hat, wie man seinen Job - auch in höheren Tabellenregionen - ausüben muss, obwohl er dafür ja gar net geeignet ist und grade mal als Aufstiegstrainer taugt?

Wie gesagt, ich verstehs nicht.




Ja jetzt uebertreib es mal nicht. Das war ein Interview... in die richtige Richtung.. aber halt nur ein Interview.

Da gabs sehr viele Interviews oder Aussagen in der Vergangenheit (net nur FF sondern von offizieller Seite), die dem Fan Mut machten.. um nur dann ein paar Tagen/Wochen spaeter das Gegenteil zu machen...

Aber Interview war net schlecht  
#
AshkanSGE schrieb:
MrBoccia schrieb:
Versteh ich jetzt net, werde aus dem Interview net ganz schlau, da man ja in den letzten Wochen von einigen in fast missionarischem Eifer über das Nicht-Können vom Diethelm aufgeklärt wurde.

Und jetzt soll alles anders sein?

Will der Friedhelm aus Caio doch keinen Huggel machen, so wie es uns die Spitzenanalytiker seit Jahr und Tag einreden wollen?

Macht dieser Zweitligatrainer, der keine Ahnung hat, wie man mit Stars wie Lexa und Copado umzugehen hat, doch etwas - zwar nicht alles, aber das meiste - richtig?

Erkennt er bei Caio dessen Offensivpotential richig und vermag er auch seine Defensivqualitäten korrekt einzuorden - was er ja bei den Grössen Stroh-Engel und Reinhard nicht geschafft hat?

Ist er denn gar ein Trainer, der Ahnung davon hat, wie man seinen Job - auch in höheren Tabellenregionen - ausüben muss, obwohl er dafür ja gar net geeignet ist und grade mal als Aufstiegstrainer taugt?

Wie gesagt, ich verstehs nicht.




Ja jetzt uebertreib es mal nicht. Das war ein Interview... in die richtige Richtung.. aber halt nur ein Interview.

Da gabs sehr viele Interviews oder Aussagen in der Vergangenheit (net nur FF sondern von offizieller Seite), die dem Fan Mut machten.. um nur dann ein paar Tagen/Wochen spaeter das Gegenteil zu machen...

Aber Interview war net schlecht  


warum soll FF den fans mut machen?
FF ist einer der zu seinen aussagen steht oder täusch ich mich?
mag sein das er nach einer niederlage alles gut redet und sich vor die manschaft wirft und nach nem sieg tiefstapelt.
aber er steht doch bisher immer zu dem was er sagt, glaube kaum das das weg den fans tut.
für mich ist FF eine ehrliche haut der wen überhaupt nur flunkert, wen es darum geht seine manschaft zu decken .. ich bleib dabei und vertraue ihm zu 100% und er bleibt für mich der beste trainer der liga.
er hat bei uns mit null angfangen und uns in kürzerster zeit nach oben gebracht und ein ende ist nicht in sicht ... zum glück
#
Nach Lesen der heutigen Zeitungsberichte, komme ich für mich zu einer Erkenntnis: ich (wir) sollte(n) nicht so schnell auf ein gegebenes Interview reagieren. Erst einmal abwarten und schauen, was die nächsten Tage bringen. Muss FF hier dasselbe Recht zugestehen, das ich auch für mich in Anspruch nehme (auch wenn ich nach wie vor zur Kritik an diesem Interview stehe).

Im ersten Schwange und wenn man auf dem falschen Fuß erwischt wird, reagiert man manchmal anders als man eigentlich will oder auch denkt. Das heutige FR-Interview von FF kann ich so voll unterschreiben. Es hebt sich wohltuend vom FAZ-Interview ab. Beides hat er sicher so gesagt, aber habe für mich beschlossen, das Interview "der ersten Stunde" nach dem Spiel nicht mehr auf die Goldwaage zu legen.

Das heutige Interview ist Klasse. Wenn er so auch im Rest der Saison agiert, habe ich keinen Grund zur Kritik mehr (auch dann nicht, wenn einmal nicht alles nach Wunsch läuft). Man muss Ihm einfach zugute halten, dass er ständig unter Druck - insbesondere auch dem der Medien und von uns Fans - steht. Und wie gesagt, wie wir (auch ich) hier oft im ersten Moment reagieren, das ist auch manchmal überzogen. Also sollten auch wir (die das Interview in der FAZ kritisierten) Funkel hier nun das abnehmen, was er heute sagte und uns darüber freuen.

Nun kann ich den letzten Spieltag und auch die Tabelle wirklich uneingeschränkt genießen.
#
AshkanSGE schrieb:
MrBoccia schrieb:
Versteh ich jetzt net, werde aus dem Interview net ganz schlau, da man ja in den letzten Wochen von einigen in fast missionarischem Eifer über das Nicht-Können vom Diethelm aufgeklärt wurde.

Und jetzt soll alles anders sein?

Will der Friedhelm aus Caio doch keinen Huggel machen, so wie es uns die Spitzenanalytiker seit Jahr und Tag einreden wollen?

Macht dieser Zweitligatrainer, der keine Ahnung hat, wie man mit Stars wie Lexa und Copado umzugehen hat, doch etwas - zwar nicht alles, aber das meiste - richtig?

Erkennt er bei Caio dessen Offensivpotential richig und vermag er auch seine Defensivqualitäten korrekt einzuorden - was er ja bei den Grössen Stroh-Engel und Reinhard nicht geschafft hat?

Ist er denn gar ein Trainer, der Ahnung davon hat, wie man seinen Job - auch in höheren Tabellenregionen - ausüben muss, obwohl er dafür ja gar net geeignet ist und grade mal als Aufstiegstrainer taugt?

Wie gesagt, ich verstehs nicht.




Ja jetzt uebertreib es mal nicht. Das war ein Interview... in die richtige Richtung.. aber halt nur ein Interview.

Da gabs sehr viele Interviews oder Aussagen in der Vergangenheit (net nur FF sondern von offizieller Seite), die dem Fan Mut machten.. um nur dann ein paar Tagen/Wochen spaeter das Gegenteil zu machen...

Aber Interview war net schlecht  


Funkel hat eigentlich nur das ausgedrückt, was er die ganze Zeit schon praktiziert. Er hat ja nicht gesagt "ab heute mache ich alles anders".

Aber mir war schon klar, dass du wieder ein Haar in der Suppe suchst.


Teilen