>

Funkel unzufrieden mit Caio ?

#
@womeninblack

klarino schrieb:
Jungs, der Caio bliebt für 4 Jahre hier....

Wie kannst Du dir sicher sein, dass wenn es so weiter geht mit seinen Einsätzen, er 4 Jahre in Frankfurt bleibt?
#
Ich gebe die Hoffnung langsam auf das Caio noch über Kurzeinsätze hinaus kommt. Ich verstehe einfach nicht was sich unser lieber Herr Funkel dabei denkt.
Diese Leute die hier so zu Funkel halten, da weiß ich nicht was ich dazu sagen soll, ob die eigentlich gesehen haben was ein SCHE*** Köhler gespielt hat und das schon in den letzten zwei Spielen. Also ich sag ja garnix gegen Köhler aber wenn ein Spieler zwei Spiele lang so eine Leistung bringt dann hat der sich mal ne Pause verdient. Ein junger Talentierter "SpielmacherW sitzt bei uns nur auf der Bank, auch wenn er vielleicht noch in Taktischer hinsicht ein paar Probleme hat, kann man ihm doch wohl Eingewöhnungszeit und dazu gehört auch, auch wenn es viele nicht hören wollen, Spielpraxis.
Also jetzt kann FF mich nur noch Überraschen wenn Caio gegen Bochum überhaupt 20 Minuten Spielen darf. Ich glaube auch FF würde sich eher noch ein Mittelfeldspieler aus der U23 holen als Caio einzusätzen.
#
@pipapo

.....sag mal bist Du irgendwie verwandt mit Funkel?
Kaum wird einen Sache an FF kritisiert, springst Du schon ein......
#
klarino schrieb:
@pipapo

.....sag mal bist Du irgendwie verwandt mit Funkel?
Kaum wird einen Sache an FF kritisiert, springst Du schon ein......

Kaum kritisiert man hier, wird einem der Mund verboten. Es ist wie immer...
#
pipapo schrieb:
klarino schrieb:
@pipapo

.....sag mal bist Du irgendwie verwandt mit Funkel?
Kaum wird einen Sache an FF kritisiert, springst Du schon ein......

Kaum kritisiert man hier, wird einem der Mund verboten. Es ist wie immer...



....ich habe Dir doch nicht den Mund verboten!!!????
Aber:
Wer immer noch nicht erkennt oder erkennen möchte, dass wir spielerische Defizite haben (zumindest in den letzten 2 Spielen) und einen jungen, guten Barsilianer in den Reihen seit 6 Wochen haben und unser Trainer ihm einfach nicht die Spielpraxis geben möchte, dann war es m.E. eine berechtigte Frage.......
#
Du meinst die Vermutung einer Verwandtschaftsbeziehung gilt als sachliches Argument?
Wenn du weniger ironische Beiträge von mir zum Thema lesen möchtest, findest du sie weiter vorne im Thread.
Diese gelten weiterhin uneingeschränkt und halten sich, im Gegensatz zu vielem was Caio hier (positiv) unterstellt wird recht nah an der Realität.
Was ich oben schreibe ist nichts anderes als eine nicht einmal überspitze Zusammenfassung dessen was hier bereits gesagt wurde. Alle mit FF verwandt?    
#
pipapo schrieb:
Du meinst die Vermutung einer Verwandtschaftsbeziehung gilt als sachliches Argument?
Wenn du weniger ironische Beiträge von mir zum Thema lesen möchtest, findest du sie weiter vorne im Thread.
Diese gelten weiterhin uneingeschränkt und halten sich, im Gegensatz zu vielem was Caio hier (positiv) unterstellt wird recht nah an der Realität.
Was ich oben schreibe ist nichts anderes als eine nicht einmal überspitze Zusammenfassung dessen was hier bereits gesagt wurde. Alle mit FF verwandt?    


......natürlich ist es kein sachliches Argument, aber man sollte nicht gleich beleidigt sein, wenn ein anderer User etwas ironisch wird.....
Mich wundert es nur, wie man 100% hinter einer Entscheidung einer Person stehen kann (in diesem Fall Funkel) ohne nur auch ein bisschen diese zu hinterfragen.
Warum wurde Caio überhaupt in der Winterpause geholt?
Ja, ja.....darauf folgt dann bestimmt  das Argument, damit er sich eingewöhnen kann.....und der Arme der ist ja auch noch so jung.....
Dann hätten Sie ihn auch immer Sommer kaufen können, aber wir brauchen dringend jetzt der unser Spiel organisiert nach den Abgang von Streit und die Verletzung von Meier......
#
klarino schrieb:
pipapo schrieb:
Du meinst die Vermutung einer Verwandtschaftsbeziehung gilt als sachliches Argument?
Wenn du weniger ironische Beiträge von mir zum Thema lesen möchtest, findest du sie weiter vorne im Thread.
Diese gelten weiterhin uneingeschränkt und halten sich, im Gegensatz zu vielem was Caio hier (positiv) unterstellt wird recht nah an der Realität.
Was ich oben schreibe ist nichts anderes als eine nicht einmal überspitze Zusammenfassung dessen was hier bereits gesagt wurde. Alle mit FF verwandt?    


......natürlich ist es kein sachliches Argument, aber man sollte nicht gleich beleidigt sein, wenn ein anderer User etwas ironisch wird.....
Mich wundert es nur, wie man 100% hinter einer Entscheidung einer Person stehen kann (in diesem Fall Funkel) ohne nur auch ein bisschen diese zu hinterfragen.
Warum wurde Caio überhaupt in der Winterpause geholt?
Ja, ja.....darauf folgt dann bestimmt  das Argument, damit er sich eingewöhnen kann.....und der Arme der ist ja auch noch so jung.....
Dann hätten Sie ihn auch immer Sommer kaufen können, aber wir brauchen dringend jetzt der unser Spiel organisiert nach den Abgang von Streit und die Verletzung von Meier......




Ich bin mit dir einer Meinung, ich bin echt kurz vorm verzweifeln, denn ich frag mich wann FF Caio überhaupt einsätzen will. Was mich auch sehr interessiert was FF überhaupt bei Köhler sieht, warum der jedes mal von Anfang an spielen darf und die letzten 2 Spiele eine sehr schlechte Leistung gebracht hat. Also ich glaube nicht das Caio noch schlechter ist als Köhler.
#
Caio war Stammspieler und bester Mittelfeldspieler in Brasilien, schlecht kann er also nicht sein. Wenn der noch lange Frust schiebt, ist er am Ende der Saison weg, Vertrag hin oder her. FF vergeudet ein offensichtlich guten Spieler auf der Bank. und Köhler hat wirklich mal ne Pause nötig, was der in HH gespielt hat, war unterirdisch - auch vorher schon. Der hat immer den Kopf unten und braucht eine Ewigkeit die Spielsituation zu begreifen. Deswegen gibt er auch nicht ab. Also bitte mal Caio gegen Bochum bringen.  
#
@klarino

Das war nicht beleidigt, das war die Standardantwort wenn man Kritik hinterfragt

Und wenn du sachlich diskutieren möchtest, dann solltest du auch nicht andere Antworten bereits vorab disqualifizieren. Das offenbart lediglich dass dir offensichtlich keinerlei Gegenargument dazu einfällt.
Aber für dich: Er wäre in der Sommerpause nicht mehr zu bekommen gewesen (Quelle: HB)
Ansonsten erneut mein Verweis auf meine vorigen Beiträge in diesem Thread.
#
pipapo:
Danke, aber das waren Perlen vor die Säue geworfen.
#
Caio30Ever schrieb:
Also ich glaube nicht das Caio noch schlechter ist als Köhler.

Das ist eine sehr schöne Zusammenfassung der hier herrschenden Argumantationsbasis.
Und wer weiß es?
#
Caio30Ever schrieb:
klarino schrieb:
pipapo schrieb:
Du meinst die Vermutung einer Verwandtschaftsbeziehung gilt als sachliches Argument?
Wenn du weniger ironische Beiträge von mir zum Thema lesen möchtest, findest du sie weiter vorne im Thread.
Diese gelten weiterhin uneingeschränkt und halten sich, im Gegensatz zu vielem was Caio hier (positiv) unterstellt wird recht nah an der Realität.
Was ich oben schreibe ist nichts anderes als eine nicht einmal überspitze Zusammenfassung dessen was hier bereits gesagt wurde. Alle mit FF verwandt?    


......natürlich ist es kein sachliches Argument, aber man sollte nicht gleich beleidigt sein, wenn ein anderer User etwas ironisch wird.....
Mich wundert es nur, wie man 100% hinter einer Entscheidung einer Person stehen kann (in diesem Fall Funkel) ohne nur auch ein bisschen diese zu hinterfragen.
Warum wurde Caio überhaupt in der Winterpause geholt?
Ja, ja.....darauf folgt dann bestimmt  das Argument, damit er sich eingewöhnen kann.....und der Arme der ist ja auch noch so jung.....
Dann hätten Sie ihn auch immer Sommer kaufen können, aber wir brauchen dringend jetzt der unser Spiel organisiert nach den Abgang von Streit und die Verletzung von Meier......




Ich bin mit dir einer Meinung, ich bin echt kurz vorm verzweifeln, denn ich frag mich wann FF Caio überhaupt einsätzen will. Was mich auch sehr interessiert was FF überhaupt bei Köhler sieht, warum der jedes mal von Anfang an spielen darf und die letzten 2 Spiele eine sehr schlechte Leistung gebracht hat. Also ich glaube nicht das Caio noch schlechter ist als Köhler.


Das frage ich mich auch.
Köhler hat ja in den ersten beiden Spielen ganz gut gespielt, aber in den letzten sehr stark nachgelassen. Deshalb wäre für mich auch ein Tausch zwischen den beiden durchaus logisch.
Oder zumindest nach der Halbzeit........
#
Könnte es sein, dass die Brasilianer noch ein paar Euros bekommen wenn er eine gewisse Anzahl von Spielen macht und HB und FF das geschickt umgehen
#
pipapo schrieb:
Caio30Ever schrieb:
Also ich glaube nicht das Caio noch schlechter ist als Köhler.

Das ist eine sehr schöne Zusammenfassung der hier herrschenden Argumantationsbasis.
Und wer weiß es?



Was willst du denn jetzt hier erzählen, dass du lieber an einem Köhler festhältst der eine dermaßen schlechte Leistung abliefert, der 70% seiner Zweikämpfe verliert, der den eigenen Spielaufbau behindert, der keinen Überblick hat, dem kaum eine Aktion gelingt usw.(in den letzten 3 Spielen war das auf jedenfall so) Als mal das Risiko zu gehen den neuen Mann mal eine Halbzeit oder mehr zugeben? Da hast du deine Argumente.
#
pipapo schrieb:
@klarino

Das war nicht beleidigt, das war die Standardantwort wenn man Kritik hinterfragt

Und wenn du sachlich diskutieren möchtest, dann solltest du auch nicht andere Antworten bereits vorab disqualifizieren. Das offenbart lediglich dass dir offensichtlich keinerlei Gegenargument dazu einfällt.
Aber für dich: Er wäre in der Sommerpause nicht mehr zu bekommen gewesen (Quelle: HB)
Ansonsten erneut mein Verweis auf meine vorigen Beiträge in diesem Thread.


Ich möchte ja mit Dir sachlich diskutieren, aber wenn man Ironie (oder eine nicht so ganz ernst gemeinte Frage) als disqualifizieren bezeichnest, dann entschuldige ich mich dafür. Ich denke ich habe schon genug Argumente gebracht.

Er wäre in der Sommerpause nicht mehr zu bekommen gewesen (Quelle: HB)

Dann hätten wir halt einen anderen aus Brasilien gekauft, ich glaube da gibt es einige die mit dem Ball umgehen können....

Vielleicht solltest Du mal FF fragen ob er noch einen ein Platz auf der Bank frei hat, um Dich etwas einzugewöhen in einer sehr sehr rauhen Gesellschaft....
(Spaß, Spaß, Spaß)

@ wib
verstehe Dein Beitrag nicht......kannst ja mal auf meine Frage antworten..

 
#
Nein, ich erzähle dass hier alles auf Mutmaßungen basiert und in einen einzelnen Spieler sämtliche Hoffnungen projiziert werden. Fenin ist dahingehend schon Geschichte.
Und ich sage auch dass ich das für absolut übertrieben halte.
Das Risiko mit der 1 Halbzeit hatten wir doch schon, oder? Und es wird auch wiederkommen, ganz zweifelsfrei. Also was kritisierst du? Dass es keinen Automatismus gibt dass Caio immer 1 Halbzeit spielt?
#
klarino schrieb:

(Spaß, Spaß, Spaß)

Und sonst nichts.
#
Ich kann wirklich nicht glauben, das es sich bei denen, die hier "O-Ton langsam den Glauben verlieren" um langjährige Betrachter des Profifussballs handelt.

Das neu verpflichtete Spieler sich manchmal integrieren müssen, manchmal direkt voll loslegen ist doch nun wirklich nicht diskussionswürdig, ebenso wie es verschiedene Arten des Umgangs mit neuen "Jungstars" gibt.

Hallo? Über 4 Jahre Vertrag, gerade mal 5 Spiele gespielt und hier verliert wer den Glauben?

Was bitteschön bringt es denn, das hier tagtäglich, noch vor dem ersten Testspiel die andauernd selben Posts erscheinen, Murmeltier lässt grüssen.

Wenn man sich mit der vereinsinternen Strategie nicht identifizieren kann, ist das ja durchaus legitim, aber dann sollte man sich doch nach so einigen Wochen mal bewusst werden, das man selbst die Personalentscheidungen weder fällt, noch verantwortet. 100 mal zu posten, das der Glaube verloren, Caio deprimiert und zerstört ist, Funkel zu Blind, unsere Köhlers & Co zu schlecht sind langt doch irgendwann mal. Es wird durch die 10.000ste Wiederholung weder richtiger, noch interessanter.

Zu guter Letzt sollte man dann manchem User auch zugestehen, das er die eingeschlagene Politik unserer professionellen und erfolgreichen Vereinsführung akzeptiert, mancher gar für gut befindet. Wenn hier völlig planlos in der Dauerschleife Caio gefordert werden kann, dann sollte man auch Verständnis für unsere Eintracht als Gesamtgebilde fordern dürfen. Um nichts anderes wie um unsere Eintracht geht es hier nämlich. Caio ist ein klitzekleines Mosaiksteinchen, was uns in den kommenden 4 Jahren und x Monaten helfen soll, unseren eingeschlagenen Weg weiter zu gehen. Er ist nicht der "aus dem Stand Messias", welcher ab Spiel 1 den UEFA-CUP klar macht.

Unsere jetzige Mannschaft hat sich über Jahre den ***** aufgerissen, das wir heute eine 1:4 Klatsche einstecken können und mit sowas noch auf dem 7. Platz verbleiben. Hat sie sich einmal nicht den ***** aufgerissen, dann hat sie und FF die Prügel dafür eingesteckt. Weshalb jetzt jemand, der aktuell nach eigenem Empfinden noch keine 70 % bringt, diese Männer auf die Bank verweist und die restlichen 10 Männer noch zusätzliche Drecksarbeit für Ihn verrichten sollen, das kann mir wohl keiner erklären.  Unserer mannschaftlichen Geschlossenheit & Harmonie dient das jedenfalls nicht.

Eintracht Frankfurt hat einstimmig, gerne und nach genauester Sondierung diesen bisher teuersten Transfer der Vereinsgeschichte getätigt. Jeder Einzelne ist heute noch mehr wie gestern davon überzeugt, das wir hier einen echten Diamanten geangelt haben. Diesen Männern diesen Glauben und die Erkenntnis andauernd ab zu sprechen, das zeugt von einem unterirdischen Sachverstand, oder eine bewussten Ignoration der Sachlage. Man muss sich selbst nicht immer für intelligenter wie unsere Fachleute halten und man muss einzelne nicht immer höher bewerten, wie die gesamte Mannschaft.
#
Was soll der Scheiss!!!!!

CAIO muss auch mal 90 min spielen!!!!!!!!


Teilen