>

Funkel unzufrieden mit Caio ?

#
Kleiner Trainingsbericht vom 6.03.08 aus dem Forum:

fenin und ama haben ein paar schöne dinger ins tor gezimmert, manzios "naja" und heller blühte schon wieder auf  und caio wirkte irgendwie wie ein fremdkörper.

Alles gesagt oder ?
#
LilaHesse schrieb:
Kleiner Trainingsbericht vom 6.03.08 aus dem Forum:

fenin und ama haben ein paar schöne dinger ins tor gezimmert, manzios "naja" und heller blühte schon wieder auf  und caio wirkte irgendwie wie ein fremdkörper.

Alles gesagt oder ?


Funkel raus...er integriert caio nicht ins Training!!
#
tani1977 schrieb:
LilaHesse schrieb:
Kleiner Trainingsbericht vom 6.03.08 aus dem Forum:

fenin und ama haben ein paar schöne dinger ins tor gezimmert, manzios "naja" und heller blühte schon wieder auf  und caio wirkte irgendwie wie ein fremdkörper.

Alles gesagt oder ?


Funkel raus...er integriert caio nicht ins Training!!




Nee,Bruchhagen raus !!
Er sagt dem Funkel nicht das er Caio ins Training integrieren soll !!
#
Im Sommer wundern sich wieder alle, wenn Caio aus seinem Urlaub mal eben 1 Monat zu spät zurückkommt!
Zu Hause berichtet er sicher begeistert! "Ich komme dahin, es ist arschkalt, nur Verletzte, ich darf trotzdem nicht spielen! Zu Hause war ich ein Star, hier sitze ich seit einem halben Jahr auf der Bank, habe keine Spielpraxis mehr, und mich nicht weiterentwickelt! Und gewechselt wird hier auch erst ab der 85. Minute, so lerne ich bestimmt schnell wie man hier spielt..."
#
@Basalti
Die vergeigte Chance gegen Bremen durch seine stümperhafte Ballannahme hat ja gezeigt, dass er noch nicht die Verstärkung ist!
Machst du es dir nicht ein bisschen einfach nur diese eine Szene als Grundlage deiner Beurteilung des Spielers Caio anzuführen. Schließlich haben wir ja auch Spieler die fast immer dabei sind und regelmäßig durch stümperhafte Ballbehandlung Chancen vergeben.  
#
Ebifix schrieb:
@Basalti
Die vergeigte Chance gegen Bremen durch seine stümperhafte Ballannahme hat ja gezeigt, dass er noch nicht die Verstärkung ist!
Machst du es dir nicht ein bisschen einfach nur diese eine Szene als Grundlage deiner Beurteilung des Spielers Caio anzuführen. Schließlich haben wir ja auch Spieler die fast immer dabei sind und regelmäßig durch stümperhafte Ballbehandlung Chancen vergeben.  


Sicher dürfte er mehr spielen! Aber in Anführung dieser Szene will ich nur verdeutlichen, dass Caio eben noch nicht der Allheilbringer ist, für den hier viele halten!

Viele andere Brasilianer haben auch ihre Zeit gebraucht, aber das wollen die meisten User nicht sehen! Schaaf wird hier als klasse Trainer hingestellt - das stimmt auch so! Aber Schaaf ließ Carlos Alberto auch kaum spielen! Schaaf ist ein klasse Trainer und Funkel verbrennt die Kohle für Caio!

Hier wird doch mit zweierlei Mass gemessen!
#
Basaltkopp schrieb:
Ebifix schrieb:
@Basalti
Die vergeigte Chance gegen Bremen durch seine stümperhafte Ballannahme hat ja gezeigt, dass er noch nicht die Verstärkung ist!
Machst du es dir nicht ein bisschen einfach nur diese eine Szene als Grundlage deiner Beurteilung des Spielers Caio anzuführen. Schließlich haben wir ja auch Spieler die fast immer dabei sind und regelmäßig durch stümperhafte Ballbehandlung Chancen vergeben.  


Sicher dürfte er mehr spielen! Aber in Anführung dieser Szene will ich nur verdeutlichen, dass Caio eben noch nicht der Allheilbringer ist, für den hier viele halten!

Viele andere Brasilianer haben auch ihre Zeit gebraucht, aber das wollen die meisten User nicht sehen! Schaaf wird hier als klasse Trainer hingestellt - das stimmt auch so! Aber Schaaf ließ Carlos Alberto auch kaum spielen! Schaaf ist ein klasse Trainer und Funkel verbrennt die Kohle für Caio!

Hier wird doch mit zweierlei Mass gemessen!

C.Alberto hatte auch ein immer wieder kleinere Verletzungen und Schlafstörungen...
Caio war bisher die ganze Zeit verletzungsfrei...
Das soll nicht heissen, das Caio gesetz sein muss, er soll einfach die Einsatzzeit bekommen, um sich an die Buli gewöhnen zu können und sich so Stück für Stück zu steigern.
#
tag ,
caio wird spielen ,wenn er uns weiterbringen kann.
sehr schade nur dass er gestern nicht so weit war,wir hätten einen caio mit ideen und durchschlagskraft gebraucht.....
ich hoffe echt das caio noch das bringt was man sich von ihm erhofft und zwar bald

gruss aus den taunus
#
Ich frage mich seit wir Caio verpflichtet haben ernsthaft, wer von den hier ansässigen Forenbesuchern tatsächlich schonmal wenigstens ein ganzes Spiel von Caio über 90 Minuten gesehen hat, um wirklich beurteilen zu können das Caio so gut ist um das Spiel der Eintracht sofort in die Hände nehmen und lenken zu können.
Ich glaub einige lassen sich hier viel zu sehr von der Ablösesumme täuschen, nur weil wir viel Geld ausgegeben haben für einen JUNGEN Spieler heißt das noch lange nicht, dass er gleich der Heilsbringer ist.

Das Bremenspiel hat doch eindeutig gezeigt, dass die Bundesliga zur Zeit noch eine Klasse zu hoch für ihn ist. Und wenn er sich nicht im Training reinhängt und zeigt, dass er es verdient hat mal zu spielen, dann ist das auch vollkommen in Ordnung, dass er eben nicht spielt.

Zumal einige hier vergessen, dass Caio als Spieler für die Zukunft verpflichtet wurde und nicht um kurzfristig der neue Diego zu werden  
Man muss nem jungen Spieler der von nem völlig anderen Kontinent kommt auch mal die Chance geben sich in der neuen Heimat einzuleben. Ich will gar nicht wissen was hier los wäre, wenn Caio mal 3 Spiele nach einander abliefern würde und da so ne Leistung wie gegen Bremen bringt.  Dann ist das Geschrei hier doch wieder groß.
#
Wenn ihr euch mal daran errinnert wie lange es bei galindo gedauert hat bis er sein ersten Einsatz bekommen hat. Der musste sich länger gedulden wie Caio.
Also ich bin ziemlich zuversichtlich das Caio's Zeit noch kommen wird.
Man wünscht sich natürlich einige kurz einsätze für den jungen Brasilianer aber ich denke mal, auch wenn ich nicht immer daran glaube , dass Funkel weiß was er tut.
Alle müssen etwas Geduld haben, die Fans, Caio und der Trainer.
Dann können wir uns auf einen HAMMER guten Caio freuen.
#
Mal statt in der 85 Minute zu wechseln kann man auch mal in der 60. wechseln!
Ohne Spielpraxis gewöhnt er sich an nix! Training ist was ganz anderes! Heilsbringer sicher nicht, aber eingewöhnen kann man ein Talent sicher, statt es zu frustrieren!
#
NX01K schrieb:
Mal statt in der 85 Minute zu wechseln kann man auch mal in der 60. wechseln!
Ohne Spielpraxis gewöhnt er sich an nix! Training ist was ganz anderes! Heilsbringer sicher nicht, aber eingewöhnen kann man ein Talent sicher, statt es zu frustrieren!


Wo bitte ist Training etwas anderes? Ein Fußballprofi wird nicht nur dafür gut bezahlt um 90 Minuten die Woche ordentliche Leistung zu bringen, sondern auch im Training voll mitzuziehen.

Der Trainer ist mit Sicherheit erfahrener als alle Möchtegerntrainer hier zusammen um beurteilen zu können ob ein Spieler nun soweit ist oder nicht.
#
SGEJunge90 schrieb:
Wenn ihr euch mal daran errinnert wie lange es bei galindo gedauert hat bis er sein ersten Einsatz bekommen hat. Der musste sich länger gedulden wie Caio.
Also ich bin ziemlich zuversichtlich das Caio's Zeit noch kommen wird.
Man wünscht sich natürlich einige kurz einsätze für den jungen Brasilianer aber ich denke mal, auch wenn ich nicht immer daran glaube , dass Funkel weiß was er tut.
Alle müssen etwas Geduld haben, die Fans, Caio und der Trainer.
Dann können wir uns auf einen HAMMER guten Caio freuen.


Bei Gallindo war das etwas anders. Zu dieser Zeit hatten wir keine Verletzungs -bedingten Ausfälle. Wie der erste auf dieser Position ausfiel war Aaron zur Stelle. Im offensiven Mittelfeld hingegen haben wir ein absolutes Notstandsgebiet. Da bleibt die Wahl nur zwischen Caio und Toski. Letzterer hat bewiesen das er ein gewisses Potenzial hat , kann es aber noch nicht abrufen. Das ist nicht verwunderlich ,da er noch sehr jung ist und noch Zeit braucht. Bei Caio ist es ähnlich aber er hat bis auf eine Halbzeit gegen Bremen noch keine Chance bekommen. So großzügig können wir nicht mit den vergebenen Punkten umgehen  um uns zu erlauben auch nicht alles versucht zu haben. Ich denke es grenzt schon an Größenwahn wenn man sich erlaubt einen solchen Spieler gar nicht zu berücksichtigen. Egal wie weit er angeblich erst ist, in einem Spiel wie gestern kann er mit einer Aktion ,die er zweifelsohne beherrscht, die Mannschaft auf die Siegerstraße bringen.
#
Toski im Sportstudio über sein Tor: "Wenn ich so was im Training mache kriege ich eher Ärger..."

Da wird auch klar warum Caio hier so schnell kein Spiel mehr machen wird  
#
AgentZer0 schrieb:
Toski im Sportstudio über sein Tor: "Wenn ich so was im Training mache kriege ich eher Ärger..."

Da wird auch klar warum Caio hier so schnell kein Spiel mehr machen wird    


Dann verpetz den Funkel doch  

Wenn Toski den Ball vorbei/drüber lupft, ist er nämlich der Depp der Nation!
#
AgentZer0 schrieb:
Toski im Sportstudio über sein Tor: "Wenn ich so was im Training mache kriege ich eher Ärger..."

Da wird auch klar warum Caio hier so schnell kein Spiel mehr machen wird    


OH MANN...HILFE

genau..caio wird ganz schnell wieder verkauft werden...funkel hat ihn auf dem kieker...
#
ich habe mich gestern so gefreut wieder mal im stadion zu sein,(komme von weit her),aber nach dem Spiel war ich nicht mehr so begeistert wie erwünscht .
Das Spiel war im großem und ganzem ok,aber es ist auffahlend daß wir nach dem abgang von AS niemandem haben der die manschaft mit eine Überraschung Aktion mal noch mehr anheizen kann.Die Jungs spielen ja ok,aber nur als kollektiv,und da erhoffe ich mir den einsatz von CAIO. Klar war er die lätzten spiele nicht so gut drauf,nur gegen bremen hat ihm kaum jemand den ball zugespielt.Wen er den Ball hat,dann weiß er viel mehr mit anzufangen als unsere 32 (die gestern das schöne toor gemacht hat),und meisten Fehlpässe und Ballverluste hatte.In den Testspielen war der CAIO besser drauf als jetzt,nicht das die Manschaft ihm auch noch zeit geben will !? Ich verlange nicht daß er gleich wie der Diego spielt,aber ich weiss daß er spielen kann,und das besser als paar andere die momentan Stammspieler sind.
NUR GANZ ALLEINE KANN ER UNS DAS NICHT ZEIGEN, SO OHNE TRENER UND MANSCHAFT UNTERSCHTÜTZUNG
Fenin wurde eingebaut,wie so nicht er ? ich sehe da nicht mal daß es versucht wird,und schaut euch ihn vor den Spielen mal an,zufrieden sieht anders aus.

ps,verzeiht die gramatik (ausländer)
#
AgentZer0 schrieb:
Toski im Sportstudio über sein Tor: "Wenn ich so was im Training mache kriege ich eher Ärger..."



Lieber Faton Toski, Du musst ganz, ganz stark bleiben und Dir in diesem Sinne "viel Ärger" im Training einhandeln! Nur so kannst Du Deine Stärken, die Dir in die Wiege gelegt wurden und die nur wenige Fussballer überhaupt haben, weiterentwickeln!

Danke, dass Du nicht nur Sicherheitspässe über 3,50 Meter spielst!
#
Basaltkopp schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Toski im Sportstudio über sein Tor: "Wenn ich so was im Training mache kriege ich eher Ärger..."

Da wird auch klar warum Caio hier so schnell kein Spiel mehr machen wird    


Dann verpetz den Funkel doch  

Wenn Toski den Ball vorbei/drüber lupft, ist er nämlich der Depp der Nation!


Das schaft der Benny Köhler auch ganz ohne Lupfer.

Wenn ich aber höre, dass Derjenige, der wenn es die Situation erfordert etwas riskiert "eine aufn Deckel bekommt"... dann ist es auch kein Wunder, das man in 90% der Spiele nicht mehr als ein Tor erzielen kann.
#
cyberboy schrieb:
NX01K schrieb:
Mal statt in der 85 Minute zu wechseln kann man auch mal in der 60. wechseln!
Ohne Spielpraxis gewöhnt er sich an nix! Training ist was ganz anderes! Heilsbringer sicher nicht, aber eingewöhnen kann man ein Talent sicher, statt es zu frustrieren!


Wo bitte ist Training etwas anderes? Ein Fußballprofi wird nicht nur dafür gut bezahlt um 90 Minuten die Woche ordentliche Leistung zu bringen, sondern auch im Training voll mitzuziehen.

Der Trainer ist mit Sicherheit erfahrener als alle Möchtegerntrainer hier zusammen um beurteilen zu können ob ein Spieler nun soweit ist oder nicht.


Schonmal folgendes gehört?
"Nach seiner Verletzung ist Spieler XY seit Z Wochen wieder im Training, ihm fehlt allerdings Spielpraxis!"

Ein Trainingsspiel kann noch so hart zugehen, es ist doch was anderes, verstehe garnicht wie man das anders sehen kann. Alles geben muss man im Training natürlich, steht ja außer Frage! Ich sage nur, wenn jemand sich an ein europäisches Spiel gewöhnen muss, dann am besten durch Spiele und wenn ich mir so manches Gegurke anschaue dann ist es nicht zuviel verlangt mal früher als in Minute 85 zu wechseln!


Teilen