>

Funkel unzufrieden mit Caio ?

#
Das einzige was F.F. macht,den Druck runterschrauben und das ist richtig.
Jeder fragt nach Caio und die SGE strebt jetzt mehr an.Das würde mir auch auf den Senkel gehen.
Fernerhin sollte man dran denken,dass wir 2.Leistungsträger und einen glücklosen M.Thurk verloren haben und dass können die 2.Neuen zu diesem Zeitpunkt nicht kompensieren,das braucht Zeit.
Ab kommender Saison wissen wir,wie wertvoll die beiden Spieler für uns sind,wenn sie sich richtig aklimatisiert haben.
Man sollte jetzt noch keine Wunderdinge erwarten,von beiden nicht.
mfg
Container-Willi.
#
Ibanez schrieb:

Zum Ernst dieser Diskussion. FF kann Caio nicht übergehen. Ich meine HB und FF machen super Arbeit, aber die 4 Mio. Okken auf der Bank versauern lassen, wird kein Vorstand auf dauer akzeptieren.


Nur weil ein Spieler sich erst eingewöhnen muss und deshalb nicht von Anfang an spielt, heisst das ja noch lange nicht, dass der Spieler auf der Bank versauern lassen wird.

Es macht ja auch keinen Sinn, eine Mannschaft ausschkließlich nach Ablösesumme auftzustellen. Der Ottmar Hitzfeld hatte neulich über 50 Mio. auf der Ersatzbank sitzen gehabt  
#
Basaltkopp schrieb:
Der Onkel eines Freundes vom Freund einer Freundin eines Onkels der Bekannter meiner Schwester ihrer Oma arbeitet am Flughafen und hat gesehen, wie der Funkel und HB den Ciao heute morge höchstpersönlich zurück nach Brasilien geschickt haben. Die haben den ins erste Flugzeug heim nach Buenos Aires (Sao Pauli oder Bünos Eires - Hauptsache Brasilien   ) gesetzt!


Da habe ich von der Freundin meiner Freundin der ihrerer Mutter dem sein Vater was anderes gehört.
Und zwar soll SchunkelFukel einen 2-Jahres-Vertrag beim FC Köln unterschrieben haben, er kann aber jeden Tag kündigen wenn er Lust hat . Ist vertraglich so festgelegt.

Also kann hier ja jetzt zu, Fukel ist weg also ist es auch egal ob er mit Ciao unzufrieden ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Der Onkel eines Freundes vom Freund einer Freundin eines Onkels der Bekannter meiner Schwester ihrer Oma arbeitet am Flughafen und hat gesehen, wie der Funkel und HB den Ciao heute morge höchstpersönlich zurück nach Brasilien geschickt haben. Die haben den ins erste Flugzeug heim nach Buenos Aires (Sao Pauli oder Bünos Eires - Hauptsache Brasilien   ) gesetzt!


Da habe ich von der Freundin meiner Freundin der ihrerer Mutter dem sein Vater was anderes gehört.
Und zwar soll SchunkelFukel einen 2-Jahres-Vertrag beim FC Köln unterschrieben haben, er kann aber jeden Tag kündigen wenn er Lust hat . Ist vertraglich so festgelegt.

Also kann hier ja jetzt zu, Fukel ist weg also ist es auch egal ob er mit Ciao unzufrieden ist.
#
aus harfe mach flöte..

diese sinnvollen umbauten vollziehen nur ganz feine virtuosen & dirigenten.
friedhelmchen ist so ein geistvoller. für melodie hauts mit dem ast auf den baumstamm..prima klänge. aus jahrelanger erfahrung.

maestro hat zudem begrenzte 77 punkte von kling kling lob.

nötigerweise:
73 hats an wunschspieler mehdi verschenkt..truumpete: tuuut.."was können wir glücklich sein dass zo zpitzenzpieler überhaupt zur eintracht kam"...

achtung: 12 hat schon inamoto bekommen...bumm bumm: "an dem werden wir noch zoo viel zpazz haben"...tja tja..es sammelt sich.

der beseelte rehmer hat mit "seiner erfahrung"..tüüttüüüt..über 44 lob einfach so ertrommelt und fantastic weissenberger gibt der komposition seine "wichtigkeit" mehr als 48 weg..pffft.

tja..bleibt jetzt das unbestimmbare minus für das melodie maestro..das muss aufgeholt werden.

caio zur begrüssung wie angekündigt tagelang nicht sprechen...sehr intelligenter zug..29 lob gewonnen.
wenn interview dann kritik oder kritik oder schwächen...ein fuchs von lehrer..34 punkte extra druck +8.
junges brasilianer brechen...aus prinzip gut für braune larifari..dicke 97 punkte.
und tatata siehe da brasilianer haben hier sooo schwer: plus 35.

maestro funkls hat etllche top ensemble gebaut..immer in den top 40:
persönlichkeits struktudingens egal, charaktere uninteressant, copado, fenin, caio, legat..alle sind gleich. pyschologie ist was für schwuxe..alle ausser alex..junge musiker ist wichtig. streicher sofort wichtig zur pauke umerziehen...alle...bummbumm pummulumm orchester wie bei kaiser wilhelm..42252 dingens winken. er ruhig mit taktstock im anux.

linsensuppe statt t-bone steak..nicht sprechen, kritisieren..tod dem spass..alles klingelt. wenns jemand schafft dann er..er kann das..

fuxx rocknroll & euphoria...kill freude 2008 ersetze durch frust & grauheit...sofort..
nix bass..holzflöte.
#
@Basaltkopp
Als ich hier einen meiner ersten Posts abließ, wurde ich von dir ordentlich runtergeputzt. Es ging um Ricken und du befandest Ricken als besseren Spieler als Okocha. Das bezweifelte ich. Seitdem dachte ich, du erwartest von jedem Spieler Defensivarbeit. Kann es sein, dass ich dich da falsch verstanden hatte? Kritisierst du an Spielern wie Jay-Jay und Streit eher deren Egoismus und fehlendes Passspiel?
#
::Kraftfeld:: schrieb:
aus harfe mach flöte..

diese sinnvollen umbauten vollziehen nur ganz feine virtuosen & dirigenten.
friedhelmchen ist so ein geistvoller. für melodie hauts mit dem ast auf den baumstamm..prima klänge. aus jahrelanger erfahrung.

maestro hat zudem begrenzte 77 punkte von kling kling lob.

nötigerweise:
73 hats an wunschspieler mehdi verschenkt..truumpete: tuuut.."was können wir glücklich sein dass zo zpitzenzpieler überhaupt zur eintracht kam"...

achtung: 12 hat schon inamoto bekommen...bumm bumm: "an dem werden wir noch zoo viel zpazz haben"...tja tja..es sammelt sich.

der beseelte rehmer hat mit "seiner erfahrung"..tüüttüüüt..über 44 lob einfach so ertrommelt und fantastic weissenberger gibt der komposition seine "wichtigkeit" mehr als 48 weg..pffft.

tja..bleibt jetzt das unbestimmbare minus für das melodie maestro..das muss aufgeholt werden.

caio zur begrüssung wie angekündigt tagelang nicht sprechen...sehr intelligenter zug..29 lob gewonnen.
wenn interview dann kritik oder kritik oder schwächen...ein fuchs von lehrer..34 punkte extra druck +8.
junges brasilianer brechen...aus prinzip gut für braune larifari..dicke 97 punkte.
und tatata siehe da brasilianer haben hier sooo schwer: plus 35.

maestro funkls hat etllche top ensemble gebaut..immer in den top 40:
persönlichkeits struktudingens egal, charaktere uninteressant, copado, fenin, caio, legat..alle sind gleich. pyschologie ist was für schwuxe..alle ausser alex..junge musiker ist wichtig. streicher sofort wichtig zur pauke umerziehen...alle...bummbumm pummulumm orchester wie bei kaiser wilhelm..42252 dingens winken. er ruhig mit taktstock im anux.

linsensuppe statt t-bone steak..nicht sprechen, kritisieren..tod dem spass..alles klingelt. wenns jemand schafft dann er..er kann das..

fuxx rocknroll & euphoria...kill freude 2008 ersetze durch frust & grauheit...sofort..
nix bass..holzflöte.


Egal wie das Zeug heisst - nimm weniger davon!  
#
                     

      KRAFTFELD ist wieder da!!!                                                        
#
yeboah1981 schrieb:
@Basaltkopp
Als ich hier einen meiner ersten Posts abließ, wurde ich von dir ordentlich runtergeputzt. Es ging um Ricken und du befandest Ricken als besseren Spieler als Okocha. Das bezweifelte ich. Seitdem dachte ich, du erwartest von jedem Spieler Defensivarbeit. Kann es sein, dass ich dich da falsch verstanden hatte? Kritisierst du an Spielern wie Jay-Jay und Streit eher deren Egoismus und fehlendes Passspiel?


Generell erwarte ich von jedem Spieler auch Defensivarbeit! Aber wenn es ganz besondere Spieler sind, wie damals Bein oder jetzt Caio, dann nimmt man ihnen Efektivität und Kretivität, wenn man ihnen zu sehr Defensivaufgaben aufzwingt!

Caio ist aber der erste Spieler seit Bein, dem ich eine solche "Narrenfreiheit" zubilligen würde. Ricken hielt und halte ich immer noch für besser als Okocha, weil er sich in den Dienst der Mannschaft stellt(e) und JJ noch ein Galleriespieler war (und außerdem ein Schönwetterkicker).

Zu Streit sag ich gar nichts mehr, außer dass seine Scorerpunkte nahezu sämtlich aus Standards resultieren. Einen Zauberpass aus dem Spiel raus, wie der von Caio gestern, wird dieser Spieler nicht spielen können, ohne sich dabei sämtliche Knochen zu brechen!
#
Ich kann FF sehr gut verstehen. Alles was er sagte, hat sich beim Spiel gegen  Wehen bestätigt.

Caio ist viel zu defensivschwach. Er tut wirklich 0 für die Defensive. Im Gegenzug muss FF den Ama sogar bremsen, damit er nicht ständig  mit in den eigenen 16er geht   .

Dazu hat Caio keinen einzigen Zweikampf ohne Ball angenommen, er setzt dem Ball nicht nach.Da ist er noch schwächer als Meier an seinen schlechtesten Tagen. Er stand die meiste Zeit unterhalb des Mittelkreises rum und hat auf die Bälle gewartet.

Bloß wenn er dann mal am Ball war, hat man seine ganze Klasse spüren können. Er hat dann schnell geschaltet und schöne Pässe gespielt. Die Höhepunkte waren das Tor von ihm und der absolute Zuckerpass auf Ama in den 16er. Den Pass würde ich gerne nochmal in Zeitlupe sehen, da der Pass wie ein Stoppball beim Tennis war. Wenn dies von Caio selbst so verursacht wurde und dort kein Loch im Rasen war, hätte ich so einen geilen Pass jetzt zum ersten Mal gesehen. Jedenfalls kann ich mich an so einen Pass nicht erinnern   .

Fenin hingegen arbeitet schon mehr als Caio, ist in der Hinsicht allerdings auch noch Lichtjahre von Ama entfernt.

Inamoto war ja sehr schwach heute. Ich hoffe es bestätigt sich das, was HB im Interview sagte, dass Chris im Spiel gegen die Hertha ins Mittelfeld rutscht, neben Fink bitte! Mit einem Chris weiter vorne und nur einem 6er wäre ich auch einverstanden.

Ich hoffe doch sehr, dass FF Caio direkt im Spiel gegen Hertha die Chance von Anfang an gibt. Vielleicht tritt er dort ja ganz anders auf als gegen die Hertha? Sonst hat er dort schonmal die Gelegenheit sich an den temporeichen und laufintensiven Fußball zu gewöhnen.
#
Basaltkopp schrieb:
 Einen Zauberpass aus dem Spiel raus, wie der von Caio gestern, wird dieser Spieler nicht spielen können, ohne sich dabei sämtliche Knochen zu brechen!

Vollkommen richtig!
Ich finde in der Bundesliga gibt es Ribery,Diego,Van der Vaart und eben Caio die künstlerische Akzente setzten können,wobei bei Caio eine Schwalbe noch keinen Sommer macht!
Nebenbei finde ich,das man Holz mal loben sollte,er hat ein gutes Auge und man sollte ihm öfters vertrauen..........


ps finde auch das Funkel eher die Begeisterung dämpfen will mit seinen Aussagen,den Meier hat er bis heute keine defensiv Arbeit beigebracht  
#
touch7 schrieb:

Nebenbei finde ich,das man Holz mal loben sollte,er hat ein gutes Auge und man sollte ihm öfters vertrauen..........



In der Tat, zumal hier im Forum auch schon kübelweise Dreck über den guten Holz ausgeleert wurden - von gewissen Fachleuten hier....

Also vielen Dank @Holz und auch an Dr. Pröckl bei seinen Verhandlungen!
#
Wenn Caio nur halb so gute Qualitäten eines Uwe Bein zeigt in Sachen Zauber-und Zuckerpässen, dann kann er von mir aus ein paar Narrenfreiheiten haben.

Denn auch unser Uwe war in dieser Hinsicht nen Schlendrian

Aber wenn Uwe dann mal gebraucht wurde, dann war er auch meist da! Ergo wurd ihm fast alles verziehen. Also Caio, noch ein bisserl stabiler werden und du könntest ebenso beliebt werden wie eines meiner Lieblinge aus den 90ern
#
el_capitano schrieb:
Der Caio hat zu dem Chris im Training etwas auf portugiesisch gesagt, worauf dieser lauthals lachen musste. Fukel wollte daraufhin von Chris wissen, was es denn zu lachen gäbe. Chris erzählte ihm, Caio hätte gesagt dass der brasilianische Karneval viel besser sei als der deutsche Karneval, und er die Höhner voll doof findet.
Nun kann der Fukel den Caio nicht mehr leiden und hat Bruchhagen aufgefordert, sofort einen anderen Verein für ihn zu finden, und den Chris gleich mit zu verkaufen.

FUKEL RAUS
#
Ich finde es heute schon langweilig, das diese Diskussion immer dann aufkommen wird, wenn Funkel nicht den uneingeschränkten Kniefall vor der Weltklasse und Perfektion des Caio vollzieht.

Caio ist ein junger Mann. Wie er immer dann zum Ball und Gegner ging, wenn die gegnerische Mannschaft im Ballbesitz war, das war schon sehr grenzwertig - vorsichtig ausgedrückt und wer das nicht so gesehen hat, der hat vielleicht nicht so ganz genau hingesehen, hinsehen wollen. Das er allerdings auch sehr gut mit dem Bällchen kann, direkt wie auch nach zwei drei Ballkontakten das Spiel schnell macht, das Bällchen zum Mann weiterspielt, das ist ne sehr feine Sache. Ballannahme mit Gefühl und vor allem der Souveränität und Ruhe machen viel Freude, Schusstechnik, Blick für den Nebenmann und die jeweilige Spielsituation sind ebenso positiv hervor zu heben.

Wenn Funkel nicht sagen würde, das Caio noch einiges verbessern muss (Fitness, Zweikampfverhalten) dann wäre er blind, das er es nicht ist, wissen selbst seine Kritiker. Auch hat Funkel einen breiten Kader, von dem er noch jeden Mann benötigen wird. Einem neuen Sonderrechte einzuräumen, wäre wohl allen anderen gegenüber unfair und würde selbst Caio in eine unbequeme Situation bei den Mitspielern bringen. Funkel ist einfach ein Trainer, welcher lieber mal auf die Bremse tritt, sich aber auch vor seine Spieler stellt. Den wirklich schwachen Auftritt von Mounir als "nach 20 Minuten recht ordentlich" zu bezeichnen, das müsste jeden der Ihm die Worte an Caio negativ auslegt zu noch viel deutlicherer Kritik veranlassen.

Es ist und wird eben so bleiben, das es bei Funkel wie bei jedem anderen Trainer auch kritische Stimmen geben wird. Man wird Ihm jede Aussage um die Ohren hauen. Lobt er die Leute in den Himmel - ist es übertrieben, kritisiert er - ist es demotivierend, spielt er mit Doppelsechs - ist es Mauerfussball, usw & etc. pp. . Irgendwann haben wir hier einen anderen Trainer, der will Meister werden, in die Champions League, in den UEFA-CUP (wie Funkel sicher auch) und dann können die Freunde der Zurückhaltung und Bescheidenheit eben genau in die Kerbe schlagen, in die nun seit Jahren diejenigen schlagen, bei denen Funkel, unser System und alles bisherige viel zu grau, triste und defensiv ist. Solange das so ist und bleibt, leben wir in einer heilen Fussballwelt - ist doch schön.
#
ich meine gestern schon gesehen zu haben, dass FF am "Abfangnetz" hinter Caio arbeitet: Mit Fink ("halbrechts"), Inamoto (zentral "6") und Köhler ("halblinks") hat er quasi ein "Abfangnetz" installiert. Davor kannste dann Caio hinter den beiden Spitzen Ama und Fenin - die gestern übrigens toll rochiert haben - spielen lassen (1. HZ Weisse für Caio).
Wenn der Ball weg ist, müssen die vorgenannten drei "6er" schuften für den guten Caio.

Das könnte so gehen!
#
touch7 schrieb:

ps finde auch das Funkel eher die Begeisterung dämpfen will mit seinen Aussagen,den Meier hat er bis heute keine defensiv Arbeit beigebracht  


Ist ein schlechter Scherz - oder? Ok, dann ist ja gut.
#
Caio hat jetzt aba auch net berauschend gespielt, teils stand der wirklich nur rum und hat den Wehenern zugesehen. Dabei hätt er eigtl. mehr Kraft haben sollen als die Leute die schon durchgehend auf dem Platz standen. Bälle hat er, vor allem am Anfang, später gings dann, relativ oft verloren, weil er anscheinend net damit klargekommen is, dass die Wehener sofort druffgegangen sind.

Also von irgendwoher kommt das sicher net von Seiten FFs.
#
lt.commander schrieb:
Ich finde es heute schon langweilig, das diese Diskussion immer dann aufkommen wird, wenn Funkel nicht den uneingeschränkten Kniefall vor der Weltklasse und Perfektion des Caio vollzieht.

Caio ist ein junger Mann. Wie er immer dann zum Ball und Gegner ging, wenn die gegnerische Mannschaft im Ballbesitz war, das war schon sehr grenzwertig - vorsichtig ausgedrückt und wer das nicht so gesehen hat, der hat vielleicht nicht so ganz genau hingesehen, hinsehen wollen. Das er allerdings auch sehr gut mit dem Bällchen kann, direkt wie auch nach zwei drei Ballkontakten das Spiel schnell macht, das Bällchen zum Mann weiterspielt, das ist ne sehr feine Sache. Ballannahme mit Gefühl und vor allem der Souveränität und Ruhe machen viel Freude, Schusstechnik, Blick für den Nebenmann und die jeweilige Spielsituation sind ebenso positiv hervor zu heben.

Wenn Funkel nicht sagen würde, das Caio noch einiges verbessern muss (Fitness, Zweikampfverhalten) dann wäre er blind, das er es nicht ist, wissen selbst seine Kritiker. Auch hat Funkel einen breiten Kader, von dem er noch jeden Mann benötigen wird. Einem neuen Sonderrechte einzuräumen, wäre wohl allen anderen gegenüber unfair und würde selbst Caio in eine unbequeme Situation bei den Mitspielern bringen. Funkel ist einfach ein Trainer, welcher lieber mal auf die Bremse tritt, sich aber auch vor seine Spieler stellt. Den wirklich schwachen Auftritt von Mounir als "nach 20 Minuten recht ordentlich" zu bezeichnen, das müsste jeden der Ihm die Worte an Caio negativ auslegt zu noch viel deutlicherer Kritik veranlassen.

Es ist und wird eben so bleiben, das es bei Funkel wie bei jedem anderen Trainer auch kritische Stimmen geben wird. Man wird Ihm jede Aussage um die Ohren hauen. Lobt er die Leute in den Himmel - ist es übertrieben, kritisiert er - ist es demotivierend, spielt er mit Doppelsechs - ist es Mauerfussball, usw & etc. pp. . Irgendwann haben wir hier einen anderen Trainer, der will Meister werden, in die Champions League, in den UEFA-CUP (wie Funkel sicher auch) und dann können die Freunde der Zurückhaltung und Bescheidenheit eben genau in die Kerbe schlagen, in die nun seit Jahren diejenigen schlagen, bei denen Funkel, unser System und alles bisherige viel zu grau, triste und defensiv ist. Solange das so ist und bleibt, leben wir in einer heilen Fussballwelt - ist doch schön.


Bester Post seit langem!

Genau so isses!
Da zitier ich doch gerne  
#
OK OK ALLES GUT
FUNKEL GUT CAIO GUT

MIR WURST JETZT
WILL EINFACH NUR NOCH 6 TAGE SCHNELL DURCHSCHLAFEN !!!
SGE    


Teilen