>

Funkel unzufrieden mit Caio ?

#
niemainz schrieb:
paul.osswald schrieb:

Ich hätte gerne von den Funkel-Freunden folgendes gewußt:

Im Vergleich zu Caio:

Sind Köhler und Weissenberger die größeren Kämpfer?
Haben die beiden den härteren und genaueren Schuß?
Sind die beiden torgefährlicher?
Sind die beiden laufstärker und vor allem auch schneller?
Wie sieht bei den beiden die Zweikampfstärke aus?
Arbeiten die beiden besser nach hinten?
Sind beide kopfballstärker?
Sind beide absolut bundesligatauglich für die 1.Liga?
Sind die beiden soviel konditionsstärker als Caio nach 6 Wochen Training?
Hat Funkel die beiden öffentlich schon mal so kritisiert wie er es bei Caio nach dem Bremen-Spiel getan hat? Und das, nachdem die ganze Mannschaft in der 2.Halbzeit schwach gespielt hat?


Lieber @paul.osswald,
da weder Du, noch die meisten der user hier, den aktuellen Leistungsstand des Herrn Caio einschätzen können (oder ist hier jemand tagtäglich beim Training anwesend?), sollten wir uns schon auf die Meinung unseres Trainers verlassen können.

Sollte Caio spielen, weil Dir die Leistung von Köhler und Weissenberger nicht ausreicht oder weil er jünger ist oder weil er viel Geld gekostet hat???
Warum gehst Du davon aus, dass er (C.) (zur Zeit) besser wäre?

Es macht doch überhaupt keinen Sinn, sich über die Nichtnominierung eines Spielers aufzuregen - es sei denn, man unterstellt unserem Trainer, dass er mit voller Absicht die eigene Mannschaft schwächen will - warum auch immer!?


nicht mit Absicht, er weiss es nicht besser, daher treffen wir uns ja auch hier um zu diskutieren wieso weshalb warum...........................aber Fakt ist: der Köhler ist niemals besser als der Caio.......................bester Vorbereiter mit 20 in der Brasilianischen Liga muss man erst einmal sein und der Köhler ist älter und hat noch gar nichts erreicht, abgesehen von seinen Leistungen ín den letzten Spielen, die waren katastrophal- nicht hinzunehmen, da sollte man sich als wahrer Fan Gedanken machen wieso der Köhler trotzdem immer aufläuft.
#
Martinson schrieb:
Trotzdem hat FF seine Lieblingsspieler und das sind meistens nicht die kreativen verspielten Geister!

Und Motivationskünstler ist FF auch nicht, wenn ich mich an das letzte Heimspiel erinnere - bei jeder Aktion von Caio hat er den Kopf geschüttelt. Ungelogen bei jeder. Auch bei brauchbaren... Und Caio war bestimmt nicht der einzige, der Fehler gemacht hat.

Im Übrigen gehe ich wie niemainz davon aus, dass Caio tatsächlich noch nicht Topfit ist, wie er ja auch selbst in "Heimspiel" vor 2 Wochen zugegeben hat. Könnte natürlich auch Resultat einer FF´schen Gehirnwäsche gewesen sein, aber es spricht doch für den Realitätssinn von Caio, der zwar wohl eher meinte, es fehlen noch 20-30% (wurde übersetzt mit "ich stehe erst bei 20-30%) - aber immerhin!
Er braucht aber halt auch Spielpraxis und Zuspruch (wie jeder Brasilianer halt). Und das kann der FF nicht so :o§

Ich befürchte, Caio hat bei FF keine wirkliche Chance und wird nächsten Winter als Fehleinkauf zurück nach Brasilien wechseln...


Du hast vollkommen recht und aufgefallen ist mir auch, dass diese sogenannten Lieblingsspieler den Caio überhaupt nicht ins Spiel eingebracht haben. das muss mal ganz laut gesagt werden.
#
Cogi-Adler schrieb:
Martinson schrieb:
Trotzdem hat FF seine Lieblingsspieler und das sind meistens nicht die kreativen verspielten Geister!

Und Motivationskünstler ist FF auch nicht, wenn ich mich an das letzte Heimspiel erinnere - bei jeder Aktion von Caio hat er den Kopf geschüttelt. Ungelogen bei jeder. Auch bei brauchbaren... Und Caio war bestimmt nicht der einzige, der Fehler gemacht hat.

Im Übrigen gehe ich wie niemainz davon aus, dass Caio tatsächlich noch nicht Topfit ist, wie er ja auch selbst in "Heimspiel" vor 2 Wochen zugegeben hat. Könnte natürlich auch Resultat einer FF´schen Gehirnwäsche gewesen sein, aber es spricht doch für den Realitätssinn von Caio, der zwar wohl eher meinte, es fehlen noch 20-30% (wurde übersetzt mit "ich stehe erst bei 20-30%) - aber immerhin!
Er braucht aber halt auch Spielpraxis und Zuspruch (wie jeder Brasilianer halt). Und das kann der FF nicht so :o§

Ich befürchte, Caio hat bei FF keine wirkliche Chance und wird nächsten Winter als Fehleinkauf zurück nach Brasilien wechseln...


Du hast vollkommen recht und aufgefallen ist mir auch, dass diese sogenannten Lieblingsspieler den Caio überhaupt nicht ins Spiel eingebracht haben. das muss mal ganz laut gesagt werden.


Herr Lehrer, Herr Lehrer...Verschwörung, Verschwörung...
#
Wenn ich im Kicker lese,dass Caio nicht ins System passt und höchstens auf den Halbpositionen spielen kann und die bei Köhler und Fink in absolut festen Händen sein sollen, dann frag ich mich warum man für fast 4 Mio einen Backup geholt hat...Funkel wird immer die soliden Spieler bevorzugen wo er weiß woran er ist egal ob besser oder schlechter.Bloß nix riskieren!
#
niemainz schrieb:
paul.osswald schrieb:

Ich hätte gerne von den Funkel-Freunden folgendes gewußt:

Im Vergleich zu Caio:

Sind Köhler und Weissenberger die größeren Kämpfer?
Haben die beiden den härteren und genaueren Schuß?
Sind die beiden torgefährlicher?
Sind die beiden laufstärker und vor allem auch schneller?
Wie sieht bei den beiden die Zweikampfstärke aus?
Arbeiten die beiden besser nach hinten?
Sind beide kopfballstärker?
Sind beide absolut bundesligatauglich für die 1.Liga?
Sind die beiden soviel konditionsstärker als Caio nach 6 Wochen Training?
Hat Funkel die beiden öffentlich schon mal so kritisiert wie er es bei Caio nach dem Bremen-Spiel getan hat? Und das, nachdem die ganze Mannschaft in der 2.Halbzeit schwach gespielt hat?


Lieber @paul.osswald,
da weder Du, noch die meisten der user hier, den aktuellen Leistungsstand des Herrn Caio einschätzen können (oder ist hier jemand tagtäglich beim Training anwesend?), sollten wir uns schon auf die Meinung unseres Trainers verlassen können.

Sollte Caio spielen, weil Dir die Leistung von Köhler und Weissenberger nicht ausreicht oder weil er jünger ist oder weil er viel Geld gekostet hat???
Warum gehst Du davon aus, dass er (C.) (zur Zeit) besser wäre?

Es macht doch überhaupt keinen Sinn, sich über die Nichtnominierung eines Spielers aufzuregen - es sei denn, man unterstellt unserem Trainer, dass er mit voller Absicht die eigene Mannschaft schwächen will - warum auch immer!?


Bleibt zu ergänzen, daß es nicht nur die Meinung des Trainers, sondern auch
die des Co-Trainers,
die seiner Mannschaftskollegen,
die der Leute, die hier vom Training berichtet haben
und nicht zuletzt seine eigene ist.
Reden die wirklich alle Schwachsinn oder wieso kann man das so getrost ignorieren?
#
Cogi-Adler schrieb:
Martinson schrieb:
Trotzdem hat FF seine Lieblingsspieler und das sind meistens nicht die kreativen verspielten Geister!

Und Motivationskünstler ist FF auch nicht, wenn ich mich an das letzte Heimspiel erinnere - bei jeder Aktion von Caio hat er den Kopf geschüttelt. Ungelogen bei jeder. Auch bei brauchbaren... Und Caio war bestimmt nicht der einzige, der Fehler gemacht hat.

Im Übrigen gehe ich wie niemainz davon aus, dass Caio tatsächlich noch nicht Topfit ist, wie er ja auch selbst in "Heimspiel" vor 2 Wochen zugegeben hat. Könnte natürlich auch Resultat einer FF´schen Gehirnwäsche gewesen sein, aber es spricht doch für den Realitätssinn von Caio, der zwar wohl eher meinte, es fehlen noch 20-30% (wurde übersetzt mit "ich stehe erst bei 20-30%) - aber immerhin!
Er braucht aber halt auch Spielpraxis und Zuspruch (wie jeder Brasilianer halt). Und das kann der FF nicht so :o§

Ich befürchte, Caio hat bei FF keine wirkliche Chance und wird nächsten Winter als Fehleinkauf zurück nach Brasilien wechseln...


Du hast vollkommen recht und aufgefallen ist mir auch, dass diese sogenannten Lieblingsspieler den Caio überhaupt nicht ins Spiel eingebracht haben. das muss mal ganz laut gesagt werden.


...und von ihren Gummiibärchen haben sie ihm auch nichts abgegeben.
#
Maabootsche schrieb:
niemainz schrieb:
paul.osswald schrieb:

Ich hätte gerne von den Funkel-Freunden folgendes gewußt:

Im Vergleich zu Caio:

Sind Köhler und Weissenberger die größeren Kämpfer?
Haben die beiden den härteren und genaueren Schuß?
Sind die beiden torgefährlicher?
Sind die beiden laufstärker und vor allem auch schneller?
Wie sieht bei den beiden die Zweikampfstärke aus?
Arbeiten die beiden besser nach hinten?
Sind beide kopfballstärker?
Sind beide absolut bundesligatauglich für die 1.Liga?
Sind die beiden soviel konditionsstärker als Caio nach 6 Wochen Training?
Hat Funkel die beiden öffentlich schon mal so kritisiert wie er es bei Caio nach dem Bremen-Spiel getan hat? Und das, nachdem die ganze Mannschaft in der 2.Halbzeit schwach gespielt hat?


Lieber @paul.osswald,
da weder Du, noch die meisten der user hier, den aktuellen Leistungsstand des Herrn Caio einschätzen können (oder ist hier jemand tagtäglich beim Training anwesend?), sollten wir uns schon auf die Meinung unseres Trainers verlassen können.

Sollte Caio spielen, weil Dir die Leistung von Köhler und Weissenberger nicht ausreicht oder weil er jünger ist oder weil er viel Geld gekostet hat???
Warum gehst Du davon aus, dass er (C.) (zur Zeit) besser wäre?

Es macht doch überhaupt keinen Sinn, sich über die Nichtnominierung eines Spielers aufzuregen - es sei denn, man unterstellt unserem Trainer, dass er mit voller Absicht die eigene Mannschaft schwächen will - warum auch immer!?


Bleibt zu ergänzen, daß es nicht nur die Meinung des Trainers, sondern auch
die des Co-Trainers,
die seiner Mannschaftskollegen,
die der Leute, die hier vom Training berichtet haben
und nicht zuletzt seine eigene ist.
Reden die wirklich alle Schwachsinn oder wieso kann man das so getrost ignorieren?  


der Co-Trainer hat überhaupt keine Meinung sonst wäre es nicht der Co-Trainer
Frage Dich welche Kollegen dieser Meinung sind ( eventuell die FF-Lieblinge? )
und last but not least wer von den sogenannten hier die beim Training dabei waren sind dieser Meinung.............................die Medien die wirklich jeden Tag dabei sind dürften es doch wirklich besser wissen. komischerweise sagen die nur gutes.
und zu guter letzt: ein Caio mit nur 80% ist immer noch besser als ein Köhler mit 100%
#
meine güte...man kann hier kaum mitlesen, ohne das man denkt,man müsste gleich am besten ins Koma fallen,damit man den Scheiss nicht ertragen muss...

zum thema lieblingsspieler von funkel...man kann doch jetzt nicht sagen,dass funkel caio eh schon abgeschrieben hat.....wenn dem so wäre,würde er caio sicherlich nicht so behutsam aufbauen...sondern gleich rein, und den löwen zum fraß vorwerfen,damit die presse schnell behaupten kann,man hätte sich nen fehleinkauf geleistet, wenn er nach paar spielen noch keine leistung bringt,da er eben noch in der eingewöhnungsphase ist...

wie kommt man nur auf so einen quatsch?? und...funkel hat beim einkauf doch wohl auch mitentschieden,warum sollte er ihn jetzt absetzen wollen?

und...manche leute haben hier schon wieder ansprüche...nein..da reicht es nicht,dass man kontinuierlich nach oben klettert, da muss man gleich weltbekannt sein...da wird sich gleich wieder über alle anderen mannschaften gestellt...gesundes mittelmaß ist verpöhnt..nein, damit befassen wir uns nicht....wir gehören nach ganz oben...und funkel ist ein bremser....der packt das eh nicht

ich freu mich schon auf den tag...wenn wir in ein paar jahren uns im ersten tabellendrittel festgesetzt haben...MIT FRIEDHELM FUNKEL

aber das reicht dann natürlich auch nicht...dann müssen wir natürlich jedes jahr deutscher meister werden...ach ne...tschuldigung...es reicht ja auch bald schon nicht mehr, wenn wir gewinnen, man muss gleihc noch schön spielen, viele tore schießen und den gegner in grund und boden spielen..zittersiege werden dann auch nicht mehr gern gesehen...

die ansprüche einiger steigen ins bodenlose
#
Cogi-Adler schrieb:
Martinson schrieb:
Trotzdem hat FF seine Lieblingsspieler und das sind meistens nicht die kreativen verspielten Geister!

Und Motivationskünstler ist FF auch nicht, wenn ich mich an das letzte Heimspiel erinnere - bei jeder Aktion von Caio hat er den Kopf geschüttelt. Ungelogen bei jeder. Auch bei brauchbaren... Und Caio war bestimmt nicht der einzige, der Fehler gemacht hat.

Im Übrigen gehe ich wie niemainz davon aus, dass Caio tatsächlich noch nicht Topfit ist, wie er ja auch selbst in "Heimspiel" vor 2 Wochen zugegeben hat. Könnte natürlich auch Resultat einer FF´schen Gehirnwäsche gewesen sein, aber es spricht doch für den Realitätssinn von Caio, der zwar wohl eher meinte, es fehlen noch 20-30% (wurde übersetzt mit "ich stehe erst bei 20-30%) - aber immerhin!
Er braucht aber halt auch Spielpraxis und Zuspruch (wie jeder Brasilianer halt). Und das kann der FF nicht so :o§

Ich befürchte, Caio hat bei FF keine wirkliche Chance und wird nächsten Winter als Fehleinkauf zurück nach Brasilien wechseln...


Du hast vollkommen recht und aufgefallen ist mir auch, dass diese sogenannten Lieblingsspieler den Caio überhaupt nicht ins Spiel eingebracht haben. das muss mal ganz laut gesagt werden.



     

Schublade auf, schlaue Sprüche raus, Vorurteile auf den Tische und das als die große Wahrheit verkaufen.

Lederhutbildzeitungsfraktion strikes back. ganz großes Kino. Ich bepiss mich gleich vor Lachen.

Gehirnwäsche, Hass von FF auf einen Spieler, die Lieblingstheorie  

Wie verbohrt muss man eigentlich sein? Ist die Welt so schlecht zu Euch? Habt Ihr Komplexe, die Ihr nur durch bashen abbauen könnt?

Ich bin auch nicht mit allen Entscheidungen von FF einverstanden, aber Respekt und Anerkennung für das geleistete sowie die Akzeptanz das es im Wesentlichen HB und FF waren, die uns dahin gebracht haben wo wir heute stehen gehören für mich dazu.

Im Moment sind wir im Soll, da braucht man dann wieder einen Aufhänger gelle?

Wie beim Aufschrei "Fenin auf den Flügel!" Das geht doch nicht... und esgeht halt doch.

Wenn dann Caio spielt sind es dann wieder die Nachwuchstalente die nicht berücksichtigt werden oder der Nieselregen...


Jaaaaa Diethelm Dunkel der schwarze Lord der 2 Liga ist böööse und svernichtet jedes kreative Talent damit er gegen den Abstieg spielen kann.

Mann greift Euch an den Kopp und überlegt mal für 5 ent was Ihr für einen Stuss hier schreibt. Ich gehe jetzt die Hose wechseln, Hab mich bepisst vor Lachen. Würde Euch gerne in Euren Kneipen mal beobachten....
#
Ich weiß auch nicht. Aber irgendwie fällt mir bei den Antworten meines derzeitigen Lieblingsusers immer wieder dieser Spot ein.


http://de.youtube.com/watch?v=KGR0BriodkM
#
Maabootsche schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Martinson schrieb:
Trotzdem hat FF seine Lieblingsspieler und das sind meistens nicht die kreativen verspielten Geister!

Und Motivationskünstler ist FF auch nicht, wenn ich mich an das letzte Heimspiel erinnere - bei jeder Aktion von Caio hat er den Kopf geschüttelt. Ungelogen bei jeder. Auch bei brauchbaren... Und Caio war bestimmt nicht der einzige, der Fehler gemacht hat.

Im Übrigen gehe ich wie niemainz davon aus, dass Caio tatsächlich noch nicht Topfit ist, wie er ja auch selbst in "Heimspiel" vor 2 Wochen zugegeben hat. Könnte natürlich auch Resultat einer FF´schen Gehirnwäsche gewesen sein, aber es spricht doch für den Realitätssinn von Caio, der zwar wohl eher meinte, es fehlen noch 20-30% (wurde übersetzt mit "ich stehe erst bei 20-30%) - aber immerhin!
Er braucht aber halt auch Spielpraxis und Zuspruch (wie jeder Brasilianer halt). Und das kann der FF nicht so :o§

Ich befürchte, Caio hat bei FF keine wirkliche Chance und wird nächsten Winter als Fehleinkauf zurück nach Brasilien wechseln...


Du hast vollkommen recht und aufgefallen ist mir auch, dass diese sogenannten Lieblingsspieler den Caio überhaupt nicht ins Spiel eingebracht haben. das muss mal ganz laut gesagt werden.


...und von ihren Gummiibärchen haben sie ihm auch nichts abgegeben.  


Die haben dem Caio sogar die Gummibärchen geklaut....
Es waren die Lieblinge von Funkel

#
Natürlich war Streit kein Überspieler und Jones war es auch nie, trotzdem werden die Leistungen deiser Spieler in der Zwischenzeit so klein geredet (nicht von allen hier), dass man das Gefühl haben könnte, sie hätten so viel gespielt wie Zimmermann oder Chaftar.

Es hat schon seine Gründe wieso wir Angebote für diese beiden Spieler bekommen haben und nicht für den Rest des Mittelfeldes. Bei Qualität kommen langfristig immer Angebote bzw. Gerüchte siehe Pröll(Stuttgart), Spycher(Espanyol), Amanatidis(Stuttgart), Kyrgiakos (....), ...

Und ich denke schon, dass wir aktuell im Mittelfeld vor allem in der Offensivbewegung ein böses Defizit haben. Das ssieht man ja auch an der Torgefährlichkeit. Die 4 Spieler, die morgen wohl im MF spielen werden, haben zusammen 3 Saisontore nach fast 2/3 der Saison. Das sagt rigendwie schon alles aus. Und es ist ja nicht so, als hätten diese Spieler dafür gut auflegen würden, denn da kommen die 4 auf ebenfalls nur 3 Vorlagen.
Die Torstatistik würde sich natürlich erhöhen, wenn Russ noch ins Mittelfeld kommt, denn der kann immerhin ein (Eigen)Tor vorweisen.  


Übrigens: Streit hat noch immer mehr Torvorlagen in dieser Saison für Eintracht Frankfurt gemacht, als die 4 Morgen zusammen.    [/quote][font=Georgia]

wenn diese Aussage von vor drei Seiten stimmen, warum wurde von den Funkel befürwortern dies nicht überprüft und wiederlegt ? [/font] Wenn dies aber stimmen sollte, stellt doch diese Statistik das ganze Problem doch wieder. Die Eintracht wird im Moment ( wo ich doch sicher auch haue dafür bekomme ) von den Torhütern, wenn sie ihren guten Tag erwischen, von Sotos, Spycher ( der die meisten Ballkontakte hat ) und Ama zusammengehalten. Soto ( auch wenn ihn viele Leute nicht mehr mögen, weil er den Verein laut Gerüchten verlassen will ) haut sich immer überall rein wo es brennt. Spiel nach vorne Okay das Thema lassen wir. Ama macht aus den sehr wenigen Chancen die er da vorne noch hat  das beste draus .

Als ich gesagt habe, was wir für ein Mittelfeld haben, habe ich damit gemeint, dass ein Streit der hier zu den Besten gehört hat, bei Schalke nur auf der Bank sitzt und nicht was wir mit Streit in der Vorrunde erreicht haben.

Natürlich sollten wir uns mit Schalke nicht messen, aber Hallo die sind im Moment gerade mal drei Punkte vor uns. Aber das sind so Sachen die ich als Eintracht Anhänger mitbekomm. Ohne irgendjemanden im Verein böses zu wollen.
#
Cogi-Adler schrieb:
und ich denke ein FF wird uns nicht dort hinbringen wo wir hingehören, nämlich unter die ersten Sieben. ich denke das kann mir hier niemand für Übel nehemen. Und Fakt ist auch eine Sache...................Herr F hat bisher soweit ich das weiss, nie mehr als den 10. Platz erreicht.
irgendwann kommt mal die Zeit, da kann man auch erhobenen Hauptes gehen, natürlich mit Beifall........................aber wenn die Guten gehen weil nichts passiert gibt es auch kein Beifall mehr.........................


... uns nicht dort hinbringen wo wir "hingehören" ???  Sind wir nicht momentan Siebter ??? ... und Du weißt heute schon das wir das nicht bleiben ???

3 - 8 - 7 - 4 - 6 - 8 - 8 - 15 - 5 - 8 - 4 - 3 - 9 - 4 - 7 - 5 - 9 - 5 - 8 - 10 - 16 - 12 - 15 - 15 - 9 - 16 - 3 - 4 - 3 - 3 - 5 - 9 - 17 - -- - 15 - 14 - 17 - -- - 16 - - - 14 - 14 !

Die fetten Jahre sind lange vorbei. Abgesehen von fünf ! Spielzeiten Anfang der 90er haben wir seit gut 25 Jahren nix gerissen !

"Etwas mehr Demut würde diesem Verein und seiner Anhängerschaft gut zu Gesicht stehen", hat der ähnlich limitierter Übungsleiter wie FF, Willi Reimann, so oder so ähnlich mal von sich gegeben.

Ich weiß nicht wo wir "hingehören", bin für den Moment aber mit Platz 7 sehr zufrieden, das ist immerhin mehr als hier einige während ihres Fandaseins je erlebt haben.
Der Fluch der späten Geburt   , vielleicht deshalb diese Ungeduld ?

... und zum Thema: Caio wird kommen und zwar gewaltig.

Freut Euch drauf.
#
Cogi-Adler schrieb:


der Co-Trainer hat überhaupt keine Meinung sonst wäre es nicht der Co-Trainer
Frage Dich welche Kollegen dieser Meinung sind ( eventuell die FF-Lieblinge? )
und last but not least wer von den sogenannten hier die beim Training dabei waren sind dieser Meinung.............................die Medien die wirklich jeden Tag dabei sind dürften es doch wirklich besser wissen. komischerweise sagen die nur gutes.
und zu guter letzt: ein Caio mit nur 80% ist immer noch besser als ein Köhler mit 100%


Die Medien wie Frankfurter Rundschau, ja?
Das hört sich in meinen Ohren aber ganz anders an:
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/23553/

Die Kollegen waren Chris (der Deiner Meinung nach ja ein Problem mit Funkel hat!) und Spycher. Chris habe ich weiter vorne in diesem Fred verlinkt, Spycher findet sich im heutigen SAW.
Auch die Trainingsgänger finden sich in diesem Fred, such halt mal...
...und zum Co-Trainer sag ich mal nix
#
Cogi-Adler schrieb:
Maabootsche schrieb:
niemainz schrieb:
paul.osswald schrieb:

Ich hätte gerne von den Funkel-Freunden folgendes gewußt:

Im Vergleich zu Caio:

Sind Köhler und Weissenberger die größeren Kämpfer?
Haben die beiden den härteren und genaueren Schuß?
Sind die beiden torgefährlicher?
Sind die beiden laufstärker und vor allem auch schneller?
Wie sieht bei den beiden die Zweikampfstärke aus?
Arbeiten die beiden besser nach hinten?
Sind beide kopfballstärker?
Sind beide absolut bundesligatauglich für die 1.Liga?
Sind die beiden soviel konditionsstärker als Caio nach 6 Wochen Training?
Hat Funkel die beiden öffentlich schon mal so kritisiert wie er es bei Caio nach dem Bremen-Spiel getan hat? Und das, nachdem die ganze Mannschaft in der 2.Halbzeit schwach gespielt hat?


Lieber @paul.osswald,
da weder Du, noch die meisten der user hier, den aktuellen Leistungsstand des Herrn Caio einschätzen können (oder ist hier jemand tagtäglich beim Training anwesend?), sollten wir uns schon auf die Meinung unseres Trainers verlassen können.

Sollte Caio spielen, weil Dir die Leistung von Köhler und Weissenberger nicht ausreicht oder weil er jünger ist oder weil er viel Geld gekostet hat???
Warum gehst Du davon aus, dass er (C.) (zur Zeit) besser wäre?

Es macht doch überhaupt keinen Sinn, sich über die Nichtnominierung eines Spielers aufzuregen - es sei denn, man unterstellt unserem Trainer, dass er mit voller Absicht die eigene Mannschaft schwächen will - warum auch immer!?


Bleibt zu ergänzen, daß es nicht nur die Meinung des Trainers, sondern auch
die des Co-Trainers,
die seiner Mannschaftskollegen,
die der Leute, die hier vom Training berichtet haben
und nicht zuletzt seine eigene ist.
Reden die wirklich alle Schwachsinn oder wieso kann man das so getrost ignorieren?  


der Co-Trainer hat überhaupt keine Meinung sonst wäre es nicht der Co-Trainer
Frage Dich welche Kollegen dieser Meinung sind ( eventuell die FF-Lieblinge? )
und last but not least wer von den sogenannten hier die beim Training dabei waren sind dieser Meinung.............................die Medien die wirklich jeden Tag dabei sind dürften es doch wirklich besser wissen. komischerweise sagen die nur gutes.
und zu guter letzt: ein Caio mit nur 80% ist immer noch besser als ein Köhler mit 100%


   

Ein Co Trainer hat keine Meinung
Die zitierten Kollegen sind FF's Lieblinge
Die Medien berichten nur Gutes
Ein Caio mit 80% ist besser als ein Köhler mit 100%? Kann sein, wahrscheinlich ist es, aber ich habe Caio noch nicht mit 80% Leistungsfähigkeit in der BL spielen sehen, Du etwa

Aber wurscht, Du hast Deine Meinung ich hab meine und gut ist.
Das Wort Diskussion in seiner Definition hast Du nicht verstanden, Konstruktiv ist für ich die Marke einen Waschmaschine ( Constructa ).

Also setz Deinen Lederhut auf, schau Dir die Titten auf Seite 1 Deiner Pflichtlektüre an und schwimm rüber.
#
Cogi-Adler schrieb:


die Medien die wirklich jeden Tag dabei sind dürften es doch wirklich besser wissen...... und zu guter letzt: ein Caio mit nur 80% ist immer noch besser als ein Köhler mit 100%


Jetzt muss ich nochmal....
Ich habe beim Training so gut wie nie "Medien" gesehen.
Und wenn sich doch mal jemand verirrt hatte, beim ersten Training von Caio beispielsweise oder so ab und an, dann stehen sie in der Ecke + unterhalten sich über Bayern München.
Die einzigen Exklusivinfos die die haben, ist das was unser Trainer in der Pressekonferenz sagt + Interviews der Jungs natürlich..
Und dann schlachten die hier unser Forum aus, alles Genörgel + Geschimpfe auf unseren ach so schlechten Trainer steht am nächten Tag in der FR oder Bild oder... und wird dann wieder angeführt als Quelle, dass doch alles soooo schlecht ist + wir mit xyz schon dreimal Deutscher Meister geworden wären.  
#
Man stelle sich folgendes Szenario vor:
Man ist in Brasilien ein Star, man kommt in ein neues Land und in eine neue Mannschaft.....(ok, man muss sich erst eingewöhnen, ist klar weiss man selbst vorher schon).
Nun trainiert man 7 Wochen lang, 2 mal am Tag. Man bekommt kaum Spielpraxis und der Trainer sagt in der Öffentlichkeit, dass "Du noch nicht soweit bist....." nach 7 Wochen und 2 mal am Tag Training......
Dann erhält man auch die Aussage, wie auch hier Forum favorisiert, aber in der "nächsten Saison wirst Du ganz groß"....d.h die nächsten 5 Monate wieder 2 mal Tag Training und vllt ein paar Minuten Fußball am SA......
Wie geht Ihr damit um? Seid Ihr noch motiviert? Oder zweifelt Ihr schon etwas an Euch selbst? Wo bleibt das Vetrauen?
Fragt man sich eher nicht, "ich komm lieber aus dem Urlaub gar nicht mehr zurück.....hier in Brasilien ist doch eh viel schöner, schön warm, ich kann mir hier mehr erlauben......"
Worauf ich hinaus möchte ist, dass man solchen Spielern das Fußballspielen hier schmackhaft machen muss...man muss Ihnen Spielpraxis geben und nicht nur gut zureden....
#
Ich muss an dieser Stelle einfach nur mal meine Verblüffung zum Ausdruck bringen, was hier manche User für einen Fussball-inkompetenten Schwachsinn posten.

Kopfschüttelnd daheim vor dem Monitor zu sitzen hat gerade nicht mehr gereicht.

Leute, Leute...

#
Cogi-Adler schrieb:
Wir sind Kult in der ganzen Welt ( ich war letztes Jahr in Südamerika, da wusste jeder wer die Eintracht ist ), und ich denke ein FF wird uns nicht dort hinbringen wo wir hingehören, nämlich unter die ersten Sieben. ich denke das kann mir hier niemand für Übel nehemen. Und Fakt ist auch eine Sache...................Herr F hat bisher soweit ich das weiss, nie mehr als den 10. Platz erreicht.
irgendwann kommt mal die Zeit, da kann man auch erhobenen Hauptes gehen, natürlich mit Beifall........................aber wenn die Guten gehen weil nichts passiert gibt es auch kein Beifall mehr.........................


Diagnose: 1. Größenwahn (Kult in der ganzen Welt)
              2. Amnesie (Bundesligatabelle Funkel in Duisburg)
              3. Verfolgungswahn (andere Posts - alle wollen Caio böses)
--> Bitte Weißkittel kommen lassen, wenn das so weiter geht.

Nimm mal zur Kenntnis, dass man in Liga 2 auch nie mit Mauern  aufsteigt. Funkel ist, wenn das Personal im Verhältnis zum Gegner stimmt, ein Trainer mit gern (zu) offensiver Ausrichtung. Übrigens ist Funkel da auch des öfteren 1-3 geworden...

Was Caio angeht, würde mich mal interessieren, woher du eigentlich seine großen Stärken zu kennen glaubst.
Ich befürchte übrigens, Caio wird noch ziemlich lange brauchen, es ist ja nicht nur das Defensivverhalten, es ist auch die Schnelligkeit nach vorne, die fehlen soll (physisch wie psychisch). Frühestens zur nächsten Saison werden die Grunddefizite auf vertretbares Maß reduziert sein.
#
klarino schrieb:

Man ist in Brasilien ein Star...

Worauf ich hinaus möchte ist, dass man solchen Spielern das Fußballspielen hier schmackhaft machen muss...man muss Ihnen Spielpraxis geben und nicht nur gut zureden....


Ein Star aus Brasilien? Wo? Wer?
Im Ernst, Caio ist alles andere als ein Star, den gibt es für 3,5 Mio. dort nicht. Das war auch von Anfang an überall zu lesen. Ein Perspektivspieler mit riesigen Anlagen und großen Schwächen, die momentan das Spiel in einer größeren europäischen Liga scheinbar unmöglich machen.


Teilen