>

Funkel unzufrieden mit Caio ?

#
Unabhängig vom Caio Thema, wo es nun wirklich nix neues mehr zu sagen gibt, bin ich immer wieder erstaunt wie Funkel, Köhler, Weisse und einige andere hier angegangen und runtergemacht werden.

Wir stehen im dritten Jahr nach dem Aufstieg auf Rang 7 und schnuppern am Europapokal. Wir haben diese Saison noch keine zwei Spiele hintereinander verloren, wir spielen gegen die Top-Mannschaften gut und punkten, wir gewinnen inzwischen auch die Heimspiele gegen extrem defensive Teams wie Bielefeld und Cottbus, unsere Defensive ist sehr schwer zu knacken, wir haben hoffnungsvolle junge Spieler mit viel Talent (Caio, Toski, Fenin), eine symphatische Mannschaft mit großen Teamwork und stecken den reihenweise Ausfall von Leistungsträgern locker weg.

Reicht das manchen echt immer noch nicht was hier in so kurzer Zeit erreicht wurde? Muss man immer noch am Weg und an der Leistungsfähigkeit einzelner Spieler zweifeln? Dann schwimmt am Besten rüber  
#
womeninblack schrieb:
MANNY schrieb:

Wer Funkel als Spieler erlebt habt,weiss weshalb er lieber Typen wie Köhler oder Fink bevorzugt,er war kämperisch gut,aber spielerisch naja


Ähm, ich habe ja net so viel Ahnung vom Fußball + ein sauschlechtes Gedächtnis obendrein, aber 66 Tore bei  151 Einsätzen in der 2. Liga + 83 Tore bei 320 Einsätzen in der 1. Liga ist irgendwie sooo schlecht net.
Ach so, Friedhelm Funkel hat nie bei den Bayern gespielt, sondern nur bei Bayer Uerdingen, das ist also der Grund...    
http://www.fussballdaten.de/spieler/funkelfriedhelm/


Versenkt!  
#
sgevolker schrieb:
Unabhängig vom Caio Thema, wo es nun wirklich nix neues mehr zu sagen gibt, bin ich immer wieder erstaunt wie Funkel, Köhler, Weisse und einige andere hier angegangen und runtergemacht werden.

Wir stehen im dritten Jahr nach dem Aufstieg auf Rang 7 und schnuppern am Europapokal. Wir haben diese Saison noch keine zwei Spiele hintereinander verloren, wir spielen gegen die Top-Mannschaften gut und punkten, wir gewinnen inzwischen auch die Heimspiele gegen extrem defensive Teams wie Bielefeld und Cottbus, unsere Defensive ist sehr schwer zu knacken, wir haben hoffnungsvolle junge Spieler mit viel Talent (Caio, Toski, Fenin), eine symphatische Mannschaft mit großen Teamwork und stecken den reihenweise Ausfall von Leistungsträgern locker weg.

Reicht das manchen echt immer noch nicht was hier in so kurzer Zeit erreicht wurde? Muss man immer noch am Weg und an der Leistungsfähigkeit einzelner Spieler zweifeln? Dann schwimmt am Besten rüber    


Du hast dir deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet.
#
sgevolker schrieb:
Unabhängig vom Caio Thema, wo es nun wirklich nix neues mehr zu sagen gibt, bin ich immer wieder erstaunt wie Funkel, Köhler, Weisse und einige andere hier angegangen und runtergemacht werden.

Wir stehen im dritten Jahr nach dem Aufstieg auf Rang 7 und schnuppern am Europapokal. Wir haben diese Saison noch keine zwei Spiele hintereinander verloren, wir spielen gegen die Top-Mannschaften gut und punkten, wir gewinnen inzwischen auch die Heimspiele gegen extrem defensive Teams wie Bielefeld und Cottbus, unsere Defensive ist sehr schwer zu knacken, wir haben hoffnungsvolle junge Spieler mit viel Talent (Caio, Toski, Fenin), eine symphatische Mannschaft mit großen Teamwork und stecken den reihenweise Ausfall von Leistungsträgern locker weg.

Reicht das manchen echt immer noch nicht was hier in so kurzer Zeit erreicht wurde? Muss man immer noch am Weg und an der Leistungsfähigkeit einzelner Spieler zweifeln? Dann schwimmt am Besten rüber    



Schwimm doch selber rueber! Nur weil einige Leutz net mit der Taktik einverstanden sind heisst es net dass wir keine Fans mehr sind. Was denkst du wer du bist  

Lern erst mal das wort TOLERANZ... dann kannst du hier ruhisch weiter DISKUTIEREN  

Niemand sagt dass FF ein schlechter Trainer ist oder nix erreicht hat. Manche meinen nur dass er ab und mal die falsche Taktik waehlt. Nix verkehrtes... Hitzfeld oder Schaaf sind auch tolle Trainer und treffen manchmal falsche Entscheidungen... kapischhh  
#
AshkanSGE schrieb:
Schwimm doch selber rueber! Nur weil einige Leutz net mit der Taktik einverstanden sind heisst es net dass wir keine Fans mehr sind. Was denkst du wer du bist    

Der Osterhase

AshkanSGE schrieb:
Niemand sagt dass FF ein schlechter Trainer ist oder nix erreicht hat. Manche meinen nur dass er ab und mal die falsche Taktik waehlt. Nix verkehrtes... Hitzfeld oder Schaaf sind auch tolle Trainer und treffen manchmal falsche Entscheidungen... kapischhh    

Hier gibt's genug die FF für einen miserablen Trainer halten und Köhler und Weissenberger die Bundesligatauglichkeit absprechen und das in einer Art und  Weise, dass man nicht glaubt sie sprechen von den eigenen Spielern.
Wohl gemerkt bei allem was bisher erreicht wurde.
Keiner hat hier was gegen sachliche Kriitk und davon kann man ne Menge üben.
Selbst schuld, wenn Du Dich angesprochen fühlst.
#
Freidenker schrieb:
Du hast dir deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet.

Und Du den Inhalt meines Posts nicht kapiert.
#
Caio, der Zauberkünstler, lässt uns abheben und weckt unsere Illusionen und Hoffnungen nach Wundertaten, nach Genialität, nach UEFA.  
Funkel holt uns zurück, er erdet uns mit seiner Nüchternheit und seinem Realismus. Er macht uns auf die Schwächen von Caio aufmerksam und zeigt uns, wo wir hingehören. Oder wie HB so schön sagt: alles mit Vernunft und Augenmaß.
Zwei Seiten, die ohne einander nicht gehen, wir brauchen den Zauber und die Erdung. Nur so sind wir erfolgreich.  
#
Hier geht es ja richtig rund was Caio angeht. Um das alles zu lesen, braucht man mehr wie das Oster-Wochenende.  
Die erste Halbzeit war für die Zuschauer grauenhaft, aber taktisch richtig, weil man weiß, wie Cottbus spielt. Ohne Caio´s notgedrungener Einwechslung wäre es in der 2. Hälfte wahrscheinlich bei dem 0 : 1 geblieben. Wenn ich die Anweisungen von der Trainerbank richtig gedeutet habe, sollte sich Caio um den dunkelhäutigen 6er der Cottbuser kümmern, was Caio gemacht hat. War auch nicht so schwer, weil der beileibe keine Rakete war. Also kann man die Aussagen von FF mehr als Euphorie bremsen verstehen.
Eines hat wohl jeder am Donnerstag in der zweiten Halbzeit gesehen und erinnert mich an Bein/Yeboah/Jay-Jay Zeiten. Sobald Caio die Kugel hatte, passierte irgendwas gescheites nach vorne. Vielleicht sollte man in der ganzen Diskussion mal mehr in der Vordergrund stellen, was Caio kann und nicht was er nicht kann Weissenberger macht nach hinten auch nicht mehr. Der läuft zwar mit, gewinnt aber hinten keinen Zweikampf, weil er körperlich zu schwach ist. Also muss ich taktisch umstellen. Das ganze lief erst mit der Hereinnahme von Toski taktisch aus dem Ruder, weil der ähnlich wie Weissenberger nach hinten auch nicht viel macht. Dass an Caio festzumachen, ist der falsche Weg. Wir haben mit Caio, Toski, Meier und von mir aus auch mit Weissenberger gute Leute für die Offensive, die müssen aber nach hinten abgesichert werden. Und auch da haben wir überdurchschnittliches zu bieten.  (wenn mal alle Mann an Bord sind).
Also Herr Funkel, etwas mehr Mut wäre jetzt angebracht. Es kann mir keiner erzählen, dass die Wintereinkäufe nicht mit dem überraschenden Punktepolster und dem Blick auf den UI-Cup getätigt wurden. Ich bin Realist genug, um die geniale Arbeit hier nicht zu würdigen. Was haben wir jetzt zu verlieren? Abstieg kein Thema mehr, tausend Dank. Eine Mentalitätsfrage, ich würde jetzt auf Angriff setzen !      
#
oh mann !
caio hat geil gespielt. hab vor dem spiel noch gesagt : "heut kommt er"  

zack! da war er!
verstehe aber auch nicht ganz warum ihn funkel unbedingt den defensiv-zwang auferlegen möchte. wenn er nach hinten arbeiten soll wird er vorne nix mehr bringen. dafür sind andere zuständig wie fink,ina,chris

meiner meinung nach hat er sogar gerade deswegen so gute szenen gehabt ,weil er schon ziemlich weit vorne war bei ballgewinn der eintracht und direkt angespielt werden konnte.
klar muss er auch mit zurück,sich aber nicht in hinter-herlauf-aktionen aufreiben und auspowern.

naja,funkel macht dann eh was denkt.trotzdem ein geiler typ .... caio !
#
ras-fan schrieb:
oh mann !
caio hat geil gespielt. hab vor dem spiel noch gesagt : "heut kommt er"  

zack! da war er!
verstehe aber auch nicht ganz warum ihn funkel unbedingt den defensiv-zwang auferlegen möchte.


Quelle?

ras-fan schrieb:
wenn er nach hinten arbeiten soll wird er vorne nix mehr bringen.


Quelle?
ras-fan schrieb:

dafür sind andere zuständig wie fink,ina,chris

meiner meinung nach hat er sogar gerade deswegen so gute szenen gehabt ,weil er schon ziemlich weit vorne war bei ballgewinn der eintracht und direkt angespielt werden konnte.
klar muss er auch mit zurück,sich aber nicht in hinter-herlauf-aktionen aufreiben und auspowern.


Wer hat dies verlangt? Im modernen Fussball spielt die gesamte Mannschaft mit, die im Idealfall aufeinander abgestimmt, sich gemeinsam, alle 10 Feldspieler, nach vorne UND nach hinten bewegt und mitarbeitet. Somit muss nicht ein Spieler sich aufreiben, sondern alle leisten ihren Beitrag defensiv und offensiv. Und es zeichnet gerade große Spieler aus, dass sie beides können.
ras-fan schrieb:

naja,funkel macht dann eh was denkt.trotzdem ein geiler typ .... caio !


Japp da stimme ich dir zu - und er wird auch noch geiler werden. Lasst FF nur machen.  
#
Aceton-Adler schrieb:

Der Druck auf Fenin war wohl nicht gerade kleiner!
Das keine anderen Spielernamen regelmäßig von der Tribüne "geplärrt" stimmt doch gar nicht!
Ich erinnere an Taka dessen Namme immer gefordert wurde wenn vorne nicht viel zusammenlief!

Nun, ich kann mich nicht an regelmäßige Rufe nach einem anderen Spieler erinnern nachdem gerade einmal 10 Minuten gespielt sind und wir den Gegner klar beherrschen.
Du wirst mir dafür jetzt sicher Beispiele nennen können. Oder auch nicht.

Aceton-Adler schrieb:
Sachliche Kritik nach schlechten Spielen von ihm kann ich dagegen sehr wohl nachvollziehen!

So lange sie nicht vom Trainer kommt.  

Aceton-Adler schrieb:
Und es ist ein riesen UNterschied wenn ein Trainer immer nur die Schwächen von einem Spieler betont und von ander nicht.

FF "erdet" immer diejenigen die am besten gespielt haben *wiederhol*
Bisher ist noch niemand in Tränen ausgebrochen und Leistung zeigen (meistens) auch alle. Die Stimmung im Team, auch gegenüber den Trainern, scheint ebenfalls sehr gut zu sein.
Dass er es bei Caio noch etwas mehr tut, führe ich auf o.g. Gründe zurück. Das kann man teilen oder eben auch nicht.
Nachgewiesen wurde bisher übrigens noch nichts was FF angeblich falsch macht, nur Vermutungen aufgestellt. Und die bisher auch nur widerlegt.
Tolle Diskussionsgrundlage.

Aceton-Adler schrieb:
Ihn dann aber nach einer wirklich nicht sehr guten Leistung gegen Bremen gerade 3 Spiele auf die Bank zu setzen(bei all den Verletzten) kommt halt auch nicht so vertraunsvoll rüber.

Und dennoch hatten wir eine gute Mannschaft auf dem Feld.
Gegen HH die Defensive zu vernachlässigen halte ich zudem, positiv formuliert, für einen grenzwertigen Gedanken.
Und eine erfolgreiche Mannschaft umzustellen, nur um ein paar Zuschauer zufriedenzustellen.....naja, da erübrigt sich ebenfalls ein Kommentar.

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass FF Caio auch lobt?

Und an diejenigen die seit ihrer Anmeldung im Forum alleine in diesem Thread hier gepostet haben: Interessiert euch Eintracht Frankfurt oder seid ihr Fans von Eintracht Caio?
#
#
manu666 schrieb:
......


#
pipapo schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Der Druck auf Fenin war wohl nicht gerade kleiner!
Das keine anderen Spielernamen regelmäßig von der Tribüne "geplärrt" stimmt doch gar nicht!
Ich erinnere an Taka dessen Namme immer gefordert wurde wenn vorne nicht viel zusammenlief!

Nun, ich kann mich nicht an regelmäßige Rufe nach einem anderen Spieler erinnern nachdem gerade einmal 10 Minuten gespielt sind und wir den Gegner klar beherrschen.
Du wirst mir dafür jetzt sicher Beispiele nennen können. Oder auch nicht.

Aceton-Adler schrieb:
Sachliche Kritik nach schlechten Spielen von ihm kann ich dagegen sehr wohl nachvollziehen!

So lange sie nicht vom Trainer kommt.  

Aceton-Adler schrieb:
Und es ist ein riesen UNterschied wenn ein Trainer immer nur die Schwächen von einem Spieler betont und von ander nicht.

FF "erdet" immer diejenigen die am besten gespielt haben *wiederhol*
Bisher ist noch niemand in Tränen ausgebrochen und Leistung zeigen (meistens) auch alle. Die Stimmung im Team, auch gegenüber den Trainern, scheint ebenfalls sehr gut zu sein.
Dass er es bei Caio noch etwas mehr tut, führe ich auf o.g. Gründe zurück. Das kann man teilen oder eben auch nicht.
Nachgewiesen wurde bisher übrigens noch nichts was FF angeblich falsch macht, nur Vermutungen aufgestellt. Und die bisher auch nur widerlegt.
Tolle Diskussionsgrundlage.

Aceton-Adler schrieb:
Ihn dann aber nach einer wirklich nicht sehr guten Leistung gegen Bremen gerade 3 Spiele auf die Bank zu setzen(bei all den Verletzten) kommt halt auch nicht so vertraunsvoll rüber.

Und dennoch hatten wir eine gute Mannschaft auf dem Feld.
Gegen HH die Defensive zu vernachlässigen halte ich zudem, positiv formuliert, für einen grenzwertigen Gedanken.
Und eine erfolgreiche Mannschaft umzustellen, nur um ein paar Zuschauer zufriedenzustellen.....naja, da erübrigt sich ebenfalls ein Kommentar.

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass FF Caio auch lobt?

Und an diejenigen die seit ihrer Anmeldung im Forum alleine in diesem Thread hier gepostet haben: Interessiert euch Eintracht Frankfurt oder seid ihr Fans von Eintracht Caio?



Ich kann mich leider an keine Caiorufe nach 10 Minuten erinnern.
Wenn das vereinzelte nach 10 Minuten schreien ist das genauso blöd wie der Opa hinter mir der regelmäßig alle paar Minuten Funkel raus schreit( ist sogar generell mehr bescheuert, wenn man überlegt wie weit wir mit FF gekommen sind).
Von der West (vom Oberrang her) habe ich es erst zum Ende der Ersten Hz vernommen. Sorry
Warum sollte man in diesem Forum sich nicht über Manschaft Trainer usw auslassen. Wozu existiert es denn?
Sachliche Kritik vom Trainer jetzt zum wiederholten mal ist sehr wichtig! Aber bitte intern! Das hat mal nicht mit dem Forum zu tun!
Auf der einen Seite wird gesagt Caio kommt von einem anderen Kontinent mit andere Kultur, Klima, Spielweise usw. Gibt dem Jungen Zeit sich an  alles zu gewöhnen. Seh ich absolut genauso!
Aber warum werden gerade bei ihm immer die Schwächen in die Öffentlichkeit getragen?
Du sagst weil Funkel das immer bei Spielerm macht die am besten gespielt haben. Dasd mag sein, nur gehörte Caio sicherlich gegen Bremen nicht zu den besten Spielern, oder?
FF fährt anscheinend also bei Caio eine andere öffentliche Politik als bei allen anderen Spielern. Denn ich habe es noch nicht erlebt, dass er einfach so ohne gefragt zu werden einen Spieler nach einem durchwachsenen Spiel öffentlich kritisiert! Normal nimmt er diese immer in den Schutz, und sagt nicht das habe ich ja gleich gewusst!
Und jetzt die Frage: Warum macht er das gerade bei einem Spieler, der es eh schon schwerer hat(nach seinen eigenen Aussage Klima Kultur usw.)
Da muss es einen Grund für geben.
Natürlich hat er nichts gegen Caio und er hält auch was von ihm. Da brauchen wir kein Wort drüber zu verlieren.
Und Caio hat am Donnerstag auch gezeigt, dass er mit der Situation sehr gut umgehen kann! Er hat ja schließlich allen gezeigt was er kann, und vor allem was ja einfach richtig krass ist, er scheint noch richtig viel Luft nach oben zu haben!
Das er also daheim sitzt und rumheult glaube also auch ich nicht! Und das er soooo sensibel ist glaube ich auch  nicht.
Darum geht also auch gar nicht.
Und jetzt kommts: Es geht darum das es einfach von FF nicht gereade sehr grlücklich rüber kommt. Und das gerade dadurch überhaupt ein solcher Fred zu Stande kommt.
Zudem sollte er es auch nicht kontinuierlich so weiter machen, weil man logischerweise befürchten könnte, dass das Vertrauen von Spieler zu Trainer darunter leiden könnte! Wenn Caio aber die mediale Vorgehensweise verständlcih germacht werden sollte, was ich natürlich hoffe, dann erübrigen sich natürlich alle Befürchtungen. Das weiß hier aber keiner und man wirds früher oder später auf andere Art und Weise bemerken.
Ich sage auch gar nicht, dass ich Caio von Anfang an sehen will. Nein!
Und gegen HH gebe  ich dir auch Recht. Auch nach einem 3:1 wäre es wahrscheinlich nicht förderlich gewesen ihn einzusetzen.
Ich habe auch nirgens erwähnt, dass unsere Manschaft ohne Caio schlecht ist.
Ganz im Gegenteil. Aber was hat das auch mit dem oben aufgeführten zu tun?
Und ein so großes Sicherheitsrisiko sehe ich einfach nicht in ihm wie es manche hier einem glauben machen wollen!
Und natürlich lobt Funkel Caio auch. Aber bis jetzt liegt seine Betonung immer auf dem Negativen. Und das halt eben öffentlich. Doof oder?
Und warum ich zumindest gerade AUCH hier etwas mehr geschrieben habe.
Weil ich eben sehr zufrieden bin mit allem!
Weil mich sonst nichts stört oder besser gesagt weil ich sonst bei vielen Dingen eben kein schlechtes oder ungutes Gefühl habe.
Halte FF für einen sehr guten Trainer!
Klar manchmal rege ich mich natürlch schon auf warum er so wenig wechselt, wenn wir hinten liegen und nichts geht.
Aber generell bin ich sehr sehr zufrieden!!!
#
Ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde, aber es passt so schön zur leidigen Diskussion:

"Funkel" schrieb:
Klar ist auch: Ich werde Caio nicht zum Defensivkünstler umschulen. Er soll seine Stärken in der Offensive ausspielen. Ich verlange gar nicht, dass er hinten die Grätsche auspackt. Er soll einfachste Zweikämpfe gewinnen.


Quelle: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?cnt=1308140


Funkel ist mit Sicherheit nicht so doof, wie viele hier manchmal denken
#
Wizball schrieb:
Ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde, aber es passt so schön zur leidigen Diskussion:

"Funkel" schrieb:
Klar ist auch: Ich werde Caio nicht zum Defensivkünstler umschulen. Er soll seine Stärken in der Offensive ausspielen. Ich verlange gar nicht, dass er hinten die Grätsche auspackt. Er soll einfachste Zweikämpfe gewinnen.


Quelle: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?cnt=1308140


Funkel ist mit Sicherheit nicht so doof, wie viele hier manchmal denken


Kannte ich noch nicht, daZke für den Link.  

Auch wenn das Interview die FF-Kritiker kaum umstimmen wird  
#
el_capitano schrieb:
Wizball schrieb:
Ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde, aber es passt so schön zur leidigen Diskussion:

"Funkel" schrieb:
Klar ist auch: Ich werde Caio nicht zum Defensivkünstler umschulen. Er soll seine Stärken in der Offensive ausspielen. Ich verlange gar nicht, dass er hinten die Grätsche auspackt. Er soll einfachste Zweikämpfe gewinnen.


Quelle: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?cnt=1308140


Funkel ist mit Sicherheit nicht so doof, wie viele hier manchmal denken


Kannte ich noch nicht, daZke für den Link.  

Auch wenn das Interview die FF-Kritiker kaum umstimmen wird    



Sind halt auch viele Kiddies hier
Den fehlt noch etwas Lebenserfahrung

da werden sie schnell etwas ungeduldig

Der Funkel macht das schon richtig

Das hat man doch die letzten Jahre gesehen
#
Funkel:
Der Junge braucht seine Zeit. Jetzt ist er fitter und laufstärker als am Anfang. Er hat sich auch dem deutschen Fußball angepasst. Es bringt doch nichts, wenn ich ihn reinwerfe und er noch nicht so weit ist. Gegen Bremen war er noch nicht so weit, das hat nicht so funktioniert. Dann wird er kritisiert, und das ist nicht gut. Sollen sie mich doch kritisieren. Jetzt gegen Cottbus war der Zeitpunkt besser. Er hat schon gut in der Woche trainiert. Klar ist auch: Ich werde Caio nicht zum Defensivkünstler umschulen. Er soll seine Stärken in der Offensive ausspielen. Ich verlange gar nicht, dass er hinten die Grätsche auspackt. Er soll einfachste Zweikämpfe gewinnen.

So ich finde damit hat Funkel die Überschrift unter dem das hier läuft "Funkel unzufrieden mit Caio" mit Nein beantworten. Wäre dafür hier zu schließen und von mir aus neue Freds mit den Titeln "sollte Funkel Caio öfter bringen" und "ist es pädagogisch sinnvoll dass Funkel in der Öffentlichkeit sagte dass Caio defensiv sich noch verbessern muss"
#
Noch ein Zitat aus dem bereits verlinkten Interview:
Der Junge braucht seine Zeit. Jetzt ist er fitter und laufstärker als am Anfang. Er hat sich auch dem deutschen Fußball angepasst. Es bringt doch nichts, wenn ich ihn reinwerfe und er noch nicht so weit ist. Gegen Bremen war er noch nicht so weit, das hat nicht so funktioniert. Dann wird er kritisiert, und das ist nicht gut. Sollen sie mich doch kritisieren. Jetzt gegen Cottbus war der Zeitpunkt besser. Er hat schon gut in der Woche trainiert.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?cnt=1308140

In meinen Augen hat Friedhelm Funkel in diesem FR-Interview alle Fragen zum Thema Caio beantwortet. Zumindest die Frage des Threaderöffners ist abschließend geklärt.

Ich bin deswegen dafür, diesen Thread endlich zu schließen.

Natürlich kann jederzeit jemand einen neuen Thread aufmachen, wenn er meint, dass es einen Aspekt gibt, der hier noch nicht diskutiert wurde.

Einen Dauerthread zu Friedhelm Funkel haben die Moderatoren abgelehnt. Ich konnte die Begründung dafür nachvollziehen. Dieser Thread hier droht nun aber zu einem solchen Dauerthread zu mutieren.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Funkel:
Der Junge braucht seine Zeit. Jetzt ist er fitter und laufstärker als am Anfang. Er hat sich auch dem deutschen Fußball angepasst. Es bringt doch nichts, wenn ich ihn reinwerfe und er noch nicht so weit ist. Gegen Bremen war er noch nicht so weit, das hat nicht so funktioniert. Dann wird er kritisiert, und das ist nicht gut. Sollen sie mich doch kritisieren. Jetzt gegen Cottbus war der Zeitpunkt besser. Er hat schon gut in der Woche trainiert. Klar ist auch: Ich werde Caio nicht zum Defensivkünstler umschulen. Er soll seine Stärken in der Offensive ausspielen. Ich verlange gar nicht, dass er hinten die Grätsche auspackt. Er soll einfachste Zweikämpfe gewinnen.

So ich finde damit hat Funkel die Überschrift unter dem das hier läuft "Funkel unzufrieden mit Caio" mit Nein beantworten. Wäre dafür hier zu schließen und von mir aus neue Freds mit den Titeln "sollte Funkel Caio öfter bringen" und "ist es pädagogisch sinnvoll dass Funkel in der Öffentlichkeit sagte dass Caio defensiv sich noch verbessern muss"


sehr schön....Funkel wirft sich wie die Löwenmama vor ihre Kätzchen...

also..soviel mal zum thema, dass funkel mit caio und umgekehrt nicht klarkommt


Teilen