>

Test gegen RB Salzburg am 07.08 [Mit Stellungnahme von Philipp Reschke #67]

#
Wedge schrieb:
michi-k82 schrieb:
hä aber es stand doch austria wien dabei und die tickets wurden letzte woche doch auch schon verkauft  


Na, dann hier auch nochmal:

Austria Wien

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=18622&tx_ttnews%5BbackPid%5D=406&cHash=d35f8ac80847e4d915b66964e290c264

Frankfurt sagt Testspiel aus Sicherheitsgründen ab


Aus Sicherheitsgründen sagen die ein Spiel gegen Austria ab? Was erhoffen die sich dann von dem Redbullspiel? Das alle sich zusammensetzen und ein Red Bull trinken? Das wird nicht gut gehen..
#
Ich hoffe das ist ein schlechter Scherz...
#
 
#
Kevkoo schrieb:

Aus Sicherheitsgründen sagen die ein Spiel gegen Austria ab? Was erhoffen die sich dann von dem Redbullspiel? Das alle sich zusammensetzen und ein Red Bull trinken? Das wird nicht gut gehen..


Da Red Bull keine Fans hat, kommt's auch zu keinen Ausschreitungen zwischen gegnerischen Fans!

Einleuchtende Logik, oder!  
#
Und ich fragte mich nach der Aue-Geschichte noch, warum bei uns noch kein Genie auf die tolle Idee gekommen ist, ein Testspiel gegen diese widerlichen Konstrukte zu vereinbaren...
#
Ekelhaft! Aber bei den Verantwortlichen im Verein keine große Überraschung
#
Schon geil... da wird ein Testspiel gegen Austria Wien wegen Sicherheitsbedenken abgesagt und gleichzeitig als Ersatz ein Gegner organisiert der wesentlich größeres Konfliktpotential beinhaltet... und zwar in der gesamten Fanszene...

Hier erwarte ich, insbesondere von der UF, und von ALLEN Fanklubs ein klares NEIN zu diesem Testspiel!
#
Gebt euch einen ersten Ruck und schreibt eure sachliche Meinung zu diesem Spiel per E-Mail an die Einrracht Frankfurt AG.

Wie heißt es so schön? Veränderungen fangen klein an!

http://www.eintracht.de/eintracht/fussball-ag/
#
Man sieht wieder einmal das es im Verein an Kentnisse über Fans mangelt.
Ich will nicht wissen wie groß das Geschrei ist wenn dieses Testspiel wieder abgesagt wird.
#
Falls das auch wieder abgesagt wird, dann bin ich für einen  test gegen die Kartoffelbauern. Sozusagen "Abschiedspiel Idrissou"  
#
     Unfassbar, das ist ja fast noch ein größerer Griff ins Klo als die vorletzte Rückrunde. Wer kommt auf solchen Dreck?!
#
Wir haben eine Kooperation mit einem Verein wo ein Scheich Investor ist, darüber regt sich ach kei Sau uff.

Is nur nen schei.. beschissenes Testspiel wie die anderen auch. Keine Bedeutung, keine Aussagekraft und das wichtigste ist nur das sich keiner unserer Spieler verletzt
#
Diegito schrieb:
und gleichzeitig als Ersatz ein Gegner organisiert der wesentlich größeres Konfliktpotential beinhaltet... und zwar in der gesamten Fanszene...


Konfliktpotential auf einer anderen Ebene
#
Wie kann man sich wegen einem schnöden Testspiel so aufregen?
Jedes Land hat den Fußball, den es verdient hat.
Deshalb hat AT RB Salzburg.
Wenn ich mir die Trikotage in der 1. Liga in AT anschaue, ist das mit RB grad mal egal.
Die sind ja sogar auf dem Hintern mit Werbung verpflastert.
Bei denen ist im Gegensatz zu S04, Chelsea, ManCity klar, das das Geld "sauber" ist.
#
PS: dann bleibt doch einfach zu hause, wenn euch der Gegner nicht passt.
Es zwingt euch keiner, nach Linz zu fahren.
#
Ekelhaft, diese künstliche Scheiße mit einem "Freundschaftsspiel" aufzuwerten.

Einfach widerlich.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
... Jedes Land hat den Fußball, den es verdient hat.
Deshalb hat AT RB Salzburg. ...


Schonmal was von Rasenball Leipzig gehört?
#
Die sind aber zum Glück noch Viertligist  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Wie kann man sich wegen einem schnöden Testspiel so aufregen?
Jedes Land hat den Fußball, den es verdient hat.
Deshalb hat AT RB Salzburg.
Wenn ich mir die Trikotage in der 1. Liga in AT anschaue, ist das mit RB grad mal egal.
Die sind ja sogar auf dem Hintern mit Werbung verpflastert.
Bei denen ist im Gegensatz zu S04, Chelsea, ManCity klar, das das Geld "sauber" ist.


Ich wollte ja nicht schon wieder granteln, aber Du sprichst mir aus der Seele...
Es ist ein TESTSPIEL im Trainingslager. Wir haben als Partner City und die Leute regen sich auf wie sonst was...


Teilen