>

schlusskonferenz hat Geburtstag

#
Alles Gute
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
auch alles Gute
#
alles liebe von mir und den rest haben die anderen schon gepostet.  

möge dein "geripptes" nie leer sein.

peter
#
Happy Birthday!
#
Puh, gerade noch rechtzeitig!

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Bleib' so wie du bist und halt' die Ohren steif!

Man sieht sich an Silvester, ich freu' mich drauf!

(so viele Ausrufezeichen in einem Satz ...)

Liebe Grüße,
Buddy
#
The_Lizard_King schrieb:
Puh, gerade noch rechtzeitig!

Wir leider nicht mehr

Trotzdem

Lieber

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Das alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen

Wir erheben die auf Dich

Fühle Dich gedrückt
Suse & Mülli
#
Hallo lieber Steffen,
wünsche Dir alle Liebe + Gute zum Geburtstag,
Gesundheit,  Glück + Wohlergehen.
Sabine

Werde nie vergessen, wie wir uns am 26. März 2007 in der Eissporthalle kennen gelernt haben...

Hier für Dich ein Bild mit einem anderen Geburtstagskind...

#
Hallo Steffen,

alles Gute nachträglich.
Wieder nüchtern?

LG
Charly
#
Hey Steffen,

auch von mir alles liebe nachträglich, wenn wir uns wieder treffen, gibts einen gratisboni auf mich.  

gruss
kroni
#
Ich bin kritisch und nörglerisch? Wie kommt Ihr denn darauf? Aber wenn wir schon dabei sind: Afrigaaner, Deine fehlenden Glückwünsche verzeihe ich Dir niemals (mal gucken, wer mir da noch auffällt)!

Ansonsten sind hier ganz schön viele Schützen aufgetaucht ... sollte mir das charakterlich zu denken geben? Zehn Jahre und ein Tag trennen mich vom Funkel: Das sollte doch eine gewisse Grundsympathie rechtfertigen. Genau 55 Jahre von Manoel de Oliveira, der seit 2001 als ältester noch aktiver Regisseur und einziger, der schon zur Stummfilmzeit gearbeitet hat, gilt - das gibt Hoffnung. 39 von Heinz Schenk, als Mainz noch hessisch war und noch viel länger Eintracht-Hochburg blieb (Heinz, Du bist Handkäs! Un Schobbe nadierlisch aach). Bei der Recherche stieß ich dann auch gleich noch auf einen gewissen Hans Rauscher (19 Jahre Alterstrennung), der mir zwar überhaupt nichts sagt, aber schon ob seines Namens total sympathisch ist. Über den Fußballer Jakob Streitle (47 Jahre) sparte ich mir aus gleichen Gründen dagegen lieber jede Nachforschung.

Gefunden habe ich u. a. noch die Namen Alexander Solschenizyn, Jean-Louis Trintignant, Ferdinand Alexander Porsche, Christina Onassis, Susan Seidelman, Denise Biellmann und Viswanathan Anand.

Also ich finde, mit meinem Geburtstag befinde ich mich in höchst interessanter Gesellschaft - genauso wie bei Euch!

Wir haben zwar vielleicht nicht mehr die besten Fans der Liga, aber Ihr seid ganz bestimmt die besten Fans der Eintracht. Ich bin froh, dass ich diese Zeit mit Euch verbringen darf und Ihr meinen Sturkopf ertragt.

Danke *

* Special Thanks an die, die hier lieber anonym blieben und mir daher per PN oder E-Mail gratulierten. Letztere lade ich herzlich ein, sich das Forum zurückzuholen
#
Lieber Steffen,

nicht immer kommt das Beste am Schluss, wie wohl auch diese Konferenz eindruckslos beweisen wird.

Wie? Was? Kritisch? Nörglerisch? Querkopf? Alles Quatsch!

Wie Du weißt, war mein erster Eindruck, als ich Dich kennenlernte, "hochgradig gestört"! Und um dieser Eigenschaft willen liebe ich Dich heute noch!

Alles Gute nachträglich,

Joh.

P.S.: EFC Bruchhagen rulez ...
#
schlusskonferenz schrieb:
Zehn Jahre und ein Tag trennen mich vom Funkel: Das sollte doch eine gewisse Grundsympathie rechtfertigen. Genau 55 Jahre von Manoel de Oliveira, der seit 2001 als ältester noch aktiver Regisseur und einziger, der schon zur Stummfilmzeit gearbeitet hat, gilt - das gibt Hoffnung. 39 von Heinz Schenk, als Mainz noch hessisch war und noch viel länger Eintracht-Hochburg blieb (Heinz, Du bist Handkäs! Un Schobbe nadierlisch aach). Bei der Recherche stieß ich dann auch gleich noch auf einen gewissen Hans Rauscher (19 Jahre Alterstrennung), der mir zwar überhaupt nichts sagt, aber schon ob seines Namens total sympathisch ist. Über den Fußballer Jakob Streitle (47 Jahre) sparte ich mir aus gleichen Gründen dagegen lieber jede Nachforschung.

Gefunden habe ich u. a. noch die Namen Alexander Solschenizyn, Jean-Louis Trintignant, Ferdinand Alexander Porsche, Christina Onassis, Susan Seidelman, Denise Biellmann und Viswanathan Anand.

Also ich finde, mit meinem Geburtstag befinde ich mich in höchst interessanter Gesellschaft.  

Bah, alles Mystifikation, glaubt dem Mann kein Wort, Leute. Die Wahrheit ist, wie zumeist im Leben, grausam: @sk hat mit ... ... ...

..... Winneteou Geburtstag      
http://de.wikipedia.org/wiki/Winnetou_1._Teil

#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter  

Schließe mich meinem lieben Vor-poster von der eepsch Seit des Rheines gerne an. Wo stünden wir in der Tabelle ohne den 'Guten Morgen...."-Thread. Beste Einwechselung des Geburtstagskindes!   Hoffe, gut gefeiert zu haben.
Peter aus Wiesbaden

Teilen