Denke dass ich um 13:48 Uhr da bin...wie lange braucht man da nochmal mit den Bussen zum Stadion? War da vor einigen Jahren mal, aber is schon ein bissi her...
Mexikoadler schrieb: Denke dass ich um 13:48 Uhr da bin...wie lange braucht man da nochmal mit den Bussen zum Stadion? War da vor einigen Jahren mal, aber is schon ein bissi her...
Es sind jeweils (Hbf bzw. Rheydt) ca. 5 km. Die Busfahrt als solche dauert etwa 15 Min, die Busse fahren i.d.R. im 5-Minuten-Takt ab.
Mexikoadler schrieb: Denke dass ich um 13:48 Uhr da bin...wie lange braucht man da nochmal mit den Bussen zum Stadion? War da vor einigen Jahren mal, aber is schon ein bissi her...
Es sind jeweils (Hbf bzw. Rheydt) ca. 5 km. Die Busfahrt als solche dauert etwa 15 Min, die Busse fahren i.d.R. im 5-Minuten-Takt ab.
Also mir kam es immer länger vor, ist allerdings auch bei mir schon etwas her und vielleicht war der Alkoholpegel mit Schuld
Wer hätte das wohl gedacht?
Meine Herren, Du nimmst es aber genau... aber wo de rescht hast, hasde rescht...
Meine Herren, Du nimmst es aber genau... aber wo de rescht hast, hasde rescht...
Hatte es rein zufällig gesehen und fand es ganz lustig. Lachen ist doch gesund. ,-)
ich mache mal den Anfang:
Herford - 9.50 Uhr --- Dortmund 11.10 Uhr
11 min. Umsteigezeit
Dortmund - 11.21 Uhr ---- Mönchengladbach HBF - 12.41 Uhr
jetzt wissen wir wann und wo wir einen echten "longdong" begutachten können ,-)
Hallo???
Bitte keine Beleidigungen!!!!
Wird es nach Gladbach einen Fanmob geben, der mit dem Zug fährt (aus Frankfurt)?
Wenn ja: Welche Verbindung wird angestrebt?
Beste Grüße und auf einen weiteren Sieg - Forza SGE !
Es sind jeweils (Hbf bzw. Rheydt) ca. 5 km.
Die Busfahrt als solche dauert etwa 15 Min, die Busse fahren i.d.R. im 5-Minuten-Takt ab.
ok danke dir, dann sind wir um 13:38 uhr da.
Also mir kam es immer länger vor, ist allerdings auch bei mir schon etwas her und vielleicht war der Alkoholpegel mit Schuld
Das würde mich auch interessieren !?!?!?!?
Nun die Frage: Wie komm ich von dort zum Stadion? Bin sonst immer mitm Fanbus gefahren, diesmal diese Variante!
Danke im Vorraus
+1
Da mach dir mal keine Sorgen!!! Die grünen "Freunde" werden schon dafür sorgen das du in ein passenden Bus gesetzt wirst ( mit gleichgesinnten)
Hatte es rein zufällig gesehen und fand es ganz lustig. Lachen ist doch gesund. ,-)