>

Wann kommt Ihr mit dem Zug in Gladbach an??

#
Gude,
ich mache mal den Anfang:
Herford - 9.50 Uhr  --- Dortmund 11.10 Uhr

11 min. Umsteigezeit

Dortmund - 11.21 Uhr  ---- Mönchengladbach HBF - 12.41 Uhr
#
aha und jetzt?
#
FredSchaub schrieb:
aha und jetzt?


jetzt wissen wir wann und wo wir einen echten "longdong" begutachten können  ,-)
#
Richtig!!! Am besten kommt Ihr beide, dann müsst Ihr euch nicht so Schämen und Ihr könnt euch gegenseitig wieder aufmuntern und gut zureden  
#
Gibt es auch vielleicht noch ernst gemeinte Antworten ???
#
Denke dass ich um 13:48 Uhr da bin...wie lange braucht man da nochmal mit den Bussen zum Stadion? War da vor einigen Jahren mal, aber is schon ein bissi her...
#
Ach kommt. Der longdong ist doch bestimmt ein Gladbacher Ultra der Fan Klamotten ziehn will  
#
Also vom Hbf bis zum Stadion dauert es ne gefühlte Ewigkeit! Also komm lieber etwas früher ...
#
general_chang schrieb:
Ach kommt. Der longdong ist doch bestimmt ein Gladbacher Ultra der Fan Klamotten ziehn will    

Hallo???
Bitte keine Beleidigungen!!!!
#
Servus an Alle!

Wird es nach Gladbach einen Fanmob geben, der mit dem Zug fährt (aus Frankfurt)?
Wenn ja: Welche Verbindung wird angestrebt?

Beste Grüße und auf einen weiteren Sieg - Forza SGE !
#
Mexikoadler schrieb:
Denke dass ich um 13:48 Uhr da bin...wie lange braucht man da nochmal mit den Bussen zum Stadion? War da vor einigen Jahren mal, aber is schon ein bissi her...


Es sind jeweils (Hbf bzw. Rheydt) ca. 5 km.
Die Busfahrt als solche dauert etwa 15 Min, die Busse fahren i.d.R. im 5-Minuten-Takt ab.
#
horstihorsti1 schrieb:
Mexikoadler schrieb:
Denke dass ich um 13:48 Uhr da bin...wie lange braucht man da nochmal mit den Bussen zum Stadion? War da vor einigen Jahren mal, aber is schon ein bissi her...


Es sind jeweils (Hbf bzw. Rheydt) ca. 5 km.
Die Busfahrt als solche dauert etwa 15 Min, die Busse fahren i.d.R. im 5-Minuten-Takt ab.


ok danke dir, dann sind wir um 13:38 uhr da.
#
horstihorsti1 schrieb:
Mexikoadler schrieb:
Denke dass ich um 13:48 Uhr da bin...wie lange braucht man da nochmal mit den Bussen zum Stadion? War da vor einigen Jahren mal, aber is schon ein bissi her...


Es sind jeweils (Hbf bzw. Rheydt) ca. 5 km.
Die Busfahrt als solche dauert etwa 15 Min, die Busse fahren i.d.R. im 5-Minuten-Takt ab.



Also mir kam es immer länger vor, ist allerdings auch bei mir schon etwas her und vielleicht war der Alkoholpegel mit Schuld  
#
Sklash schrieb:
Servus an Alle!

Wird es nach Gladbach einen Fanmob geben, der mit dem Zug fährt (aus Frankfurt)?
Wenn ja: Welche Verbindung wird angestrebt?

Beste Grüße und auf einen weiteren Sieg - Forza SGE !



Das würde mich auch interessieren !?!?!?!?
#
Mönchengladbach Hbf So, 07.10.12 an 12:48 Gleis 5


Nun die Frage: Wie komm ich von dort zum Stadion? Bin sonst immer mitm Fanbus gefahren, diesmal diese Variante!  

Danke im Vorraus
#
longdong3689 schrieb:
Sklash schrieb:
Servus an Alle!

Wird es nach Gladbach einen Fanmob geben, der mit dem Zug fährt (aus Frankfurt)?
Wenn ja: Welche Verbindung wird angestrebt?

Beste Grüße und auf einen weiteren Sieg - Forza SGE !



Das würde mich auch interessieren !?!?!?!?



+1  
#
Kevkoo schrieb:
Mönchengladbach Hbf So, 07.10.12 an 12:48 Gleis 5


Nun die Frage: Wie komm ich von dort zum Stadion? Bin sonst immer mitm Fanbus gefahren, diesmal diese Variante!  

Danke im Vorraus


Da mach dir mal keine Sorgen!!! Die grünen "Freunde" werden schon dafür sorgen das du in ein passenden Bus gesetzt wirst ( mit gleichgesinnten)  
#
Mexikoadler schrieb:
Denke dass ich um 13:48 Uhr da bin...wie lange braucht man da nochmal mit den Bussen zum Stadion? War da vor einigen Jahren mal, aber is schon ein bissi her...


     Wer  hätte das wohl gedacht?    
#
Basaltkopp schrieb:
Mexikoadler schrieb:
Denke dass ich um 13:48 Uhr da bin...wie lange braucht man da nochmal mit den Bussen zum Stadion? War da vor einigen Jahren mal, aber is schon ein bissi her...


     Wer  hätte das wohl gedacht?      


Meine Herren, Du nimmst es aber genau...    aber wo de rescht hast, hasde rescht...
#
Mexikoadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mexikoadler schrieb:
Denke dass ich um 13:48 Uhr da bin...wie lange braucht man da nochmal mit den Bussen zum Stadion? War da vor einigen Jahren mal, aber is schon ein bissi her...


     Wer  hätte das wohl gedacht?      


Meine Herren, Du nimmst es aber genau...    aber wo de rescht hast, hasde rescht...


Hatte es rein zufällig gesehen und fand es ganz lustig. Lachen ist doch gesund.  ,-)


Teilen