>

Hat einer von euch auch die Schande im gestrigen "Tatort" gesehen?

#
Bin ein Leidenschaftlicher "Tatort" Fan. Gerade das Frankfurter Team um
Oberkommissarin Charlotte Sänger(Andrea Sawatzki ) und Hauptkommissar Fritz Dellwo (Jörg Schüttauf) mag ich ( sicher auch aus patriotischen Gründen) sehr gerne.
Der Film gestern war eigentlich sehr gut. Leider aber mit einer unverzeihlichen Szene.
Pfui, Pfui kann ich da nur sagen. So tief kann man gar nicht sinken    

Als Regisseur so etwas einzubauen ist unterste Schublade und so was von ekelhaft. Aber so was von.

1. Wer hat den Tatort gesehen?
2. welche Szene meine ich?


Bin mal gespannt ob es  noch einem aufgefallen ist. Ich achte halt immer auf jedes kleine Detail
#
gestern liefen die ludolfs, war viel spannender

außerdem ersparrt man sich dann wohl offentlich diesen fehler
#
1.Oxxenbach Aufkleber
2.Saisonprognose der Eintracht (wobei ich galube du meinst eher 1.    )
#
1. Ich teilweise
2. Keine Ahnung
#
Veni-vidi-vici schrieb:
1. Ich teilweise
2. Keine Ahnung


neben anderen schweinischen Sachen ?
#
Er hat doch am Ende seine Strafe für den Ausspruch bekommen  
#
SGE_Raunheim schrieb:
1.Oxxenbach Aufkleber
2.Saisonprognose der Eintracht (wobei ich galube du meinst eher 1.    )


1. geht die in Richtung. Ich meine aber keinen Aufkleber ,-)
#
Breezer schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
1. Ich teilweise
2. Keine Ahnung


neben anderen schweinischen Sachen ?


Halt einfach mal zehn Minuten die Luft an, Freebreezer
#
Ich hab die Szene nicht genau gesehen, aber mein Vater meinte das T-Shirt von dem Typen bei dem die Sänger übernachtet hat hätte auch irgendetwas mit dem OFC zu tun gehabt.
#
hab ihn auch gesehen,weiß aber auch nicht wo drauf du anspielst!

tipp???
#
Finsterling schrieb:
SGE_Raunheim schrieb:
1.Oxxenbach Aufkleber
2.Saisonprognose der Eintracht (wobei ich galube du meinst eher 1.    )


1. geht die in Richtung. Ich meine aber keinen Aufkleber ,-)  


War da nicht ein Bild/Poster etc. vom Müllberg?
#
SGE_Raunheim schrieb:
Ich hab die Szene nicht genau gesehen, aber mein Vater meinte das T-Shirt von dem Typen bei dem die Sänger übernachtet hat hätte auch irgendetwas mit dem OFC zu tun gehabt.


als der in dem t-shirt zur tür rauskam, hab ich auch zu meiner freunding, wie kann die denn mim oxxen ins bett steigen...  
#
SGE_Raunheim schrieb:
Ich hab die Szene nicht genau gesehen, aber mein Vater meinte das T-Shirt von dem Typen bei dem die Sänger übernachtet hat hätte auch irgendetwas mit dem OFC zu tun gehabt.



Treffer versenkt

Sie hat sich im Nachtleben( im Film Nachtschicht) einen hinter die Birne gekippt und sich dann von einem 20 Jahre jüngeren Oxxen Fan durchnudeln lassen.

Ein bisschen Ehrgefühl (auch im besoffenen Kopp) kann man ja wohl noch erwarten.
#
Finsterling schrieb:
SGE_Raunheim schrieb:
Ich hab die Szene nicht genau gesehen, aber mein Vater meinte das T-Shirt von dem Typen bei dem die Sänger übernachtet hat hätte auch irgendetwas mit dem OFC zu tun gehabt.



Treffer versenkt

Sie hat sich im Nachtleben( im Film Nachtschicht) einen hinter die Birne gekippt und sich dann von einem 20 Jahre jüngeren Oxxen Fan durchnudeln lassen.

Ein bisschen Ehrgefühl (auch im besoffenen Kopp) kann man ja wohl noch erwarten.  


hoffendlich ham die es mim mützje gemacht
#
Wobei er das Shirt am Abend wohl noch nicht anhatte. Die böse Überraschung kam dann am Morgen...
#
Der Tatort war eine Katastrophe.
#
Finsterling schrieb:
Als Regisseur so etwas einzubauen ist unterste Schublade und so was von ekelhaft. Aber so was von.


naja, musste mal so rum sehen: der typ war kein sympathieträger, unsere kommissarin hat ihn nur benutzt und sie wollte nur schnell weg von ihm... in süd-fechenheim dürften sie jedenfalls nicht groß über die szene jubeln...
#
saenger mit nem Mann im Bett - das ist mir schon absurd genug
#
dawiede schrieb:
saenger mit nem Mann im Bett - das ist mir schon absurd genug


Wenns der Freecastle ist, ist es noch schlimmer...
#
dawiede schrieb:
saenger mit nem Mann im Bett - das ist mir schon absurd genug


Also ich finde die Andrea Sawatzki hat schon was erotisches. Nicht in der Rolle als Charlotte Saenger, aber als Frau im allgemeinen.


Teilen