>

Eure Erlebnisse aus M'Gladbach

#
FredSchaub schrieb:
Taka19 schrieb:
Ist nicht förderlich wenn man als Einzelperson im Eintrachtoutfit, auf einen Pöbelmob Gladbach-Ultras trifft.


und daher liegt man direkt im Krankenhaus    


Dachte ich mir auch grade      
#
crasher1985 schrieb:
Geiselgangsterin schrieb:

Das nächste Mal werden wir auch 50 Problemfans im Bus haben!


Ihr habt Snuffel    

Stimmt!
Warum fiel mir das gestern nicht ein?
"Haben Sie Problemfans im Bus?"
"Wir haben Snuffle!"
"Ohh, dann fahren Sie bitte umgehend in den Käfig!"

P.S. Snuffle hat meinen Salat weggefuttert!  

Sehr nett übrigens der Kontakt auf der Rückfahrt mit unserem Frankfurter Security-Dienst.
Die (sehr hübschen) Mädels und Jungs standen mit ihrem schicken, schwarzen Bus, in dem "Tatort" lief, an einer Raststätte neben uns.
Also ich schlaf bei Tatort meistens ein - die Security-Leute wohl auch.
Aber nicht alle!
Ein paar Lebenslustige ereiferten sich, dass bei ihnen im Bus nix los sei und die Leute alle am pennen wären.
Acht der Security-Leute wären total gerne mit uns weiter gefahren.
Leider fanden sich keine acht Leute aus unserem Bus, die getauscht hätten  

Ich finde es echt gut, dass wir seit dieser Saison unsere Frankfurter Security-Leute auch auswärts im Stadion haben.
Ich glaube, die können hier und da Streßsituationen entspannen.
#
Geiselgangsterin schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wie kamen die Idioten eigentlich auf die Idee, Gästebusse neben Heimbussen parken zu lassen und dann auch noch hinter der Heimkurve?!
Merkwürdigerweise wurden einzelne Busse auf den "Käfig-Parkplatz" hinter dem Gästeblock gelassen. Weiß der Teufel, wie da selektiert wurde.

Warum fragst du nicht mich?
Waren wir nicht im gleichen Bus?  ,-)


Hallo?   Du wusstest es doch auch nicht. Dass Du es später in Erfahrung gebracht hast, kann ich ja nicht riechen.
#
Ist meine Sicht der Dinge, wie gesagt ein paar freundliche Fans konnten das ganze schlichten, bevor das ganze eskalieren konnte. Jedenfalls frag ich mich ob da genauso getrennt wird wenn Köln kommt  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taka19 schrieb:
Ist nicht förderlich wenn man als Einzelperson im Eintrachtoutfit, auf einen Pöbelmob Gladbach-Ultras trifft.


und daher liegt man direkt im Krankenhaus    


Dachte ich mir auch grade        


Unterscheidet wohl von hätte. Ich sage nur das die ziemlich agressiv waren, deswegen versteh ich diese Beiträge mit sarkastischen Unterton absolut nicht!
#
Taka19 schrieb:
Ist meine Sicht der Dinge, wie gesagt ein paar freundliche Fans konnten das ganze schlichten, bevor das ganze eskalieren konnte. Jedenfalls frag ich mich ob da genauso getrennt wird wenn Köln kommt    


Sicher nicht, aber MG vs. FFM ist auch nicht so ein Risikospiel wie MG vs. K  ,-)
#
Taka19 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taka19 schrieb:
Ist nicht förderlich wenn man als Einzelperson im Eintrachtoutfit, auf einen Pöbelmob Gladbach-Ultras trifft.


und daher liegt man direkt im Krankenhaus    


Dachte ich mir auch grade        


Unterscheidet wohl von hätte. Ich sage nur das die ziemlich agressiv waren, deswegen versteh ich diese Beiträge mit sarkastischen Unterton absolut nicht!


Also Agressive Menschen gibt es jede Menge beim Fussball, aber im Krankenhaus bin ich dadurch noch nie gelandet, und wenn man in unterzahl den Ball flachhält hat man auch zu 99% nichts zu befürchten.
#
Geiselgangsterin schrieb:
crasher1985 schrieb:
Geiselgangsterin schrieb:

Das nächste Mal werden wir auch 50 Problemfans im Bus haben!


Ihr habt Snuffel    

Stimmt!
Warum fiel mir das gestern nicht ein?
"Haben Sie Problemfans im Bus?"
"Wir haben Snuffle!"
"Ohh, dann fahren Sie bitte umgehend in den Käfig!"

P.S. Snuffle hat meinen Salat weggefuttert!  

Sehr nett übrigens der Kontakt auf der Rückfahrt mit unserem Frankfurter Security-Dienst.
Die (sehr hübschen) Mädels und Jungs standen mit ihrem schicken, schwarzen Bus, in dem "Tatort" lief, an einer Raststätte neben uns.
Also ich schlaf bei Tatort meistens ein - die Security-Leute wohl auch.
Aber nicht alle!
Ein paar Lebenslustige ereiferten sich, dass bei ihnen im Bus nix los sei und die Leute alle am pennen wären.
Acht der Security-Leute wären total gerne mit uns weiter gefahren.
Leider fanden sich keine acht Leute aus unserem Bus, die getauscht hätten  

Ich finde es echt gut, dass wir seit dieser Saison unsere Frankfurter Security-Leute auch auswärts im Stadion haben.
Ich glaube, die können hier und da Streßsituationen entspannen.


Ersteres erinnert mich an: "Ach Sie sind die Geiselgangster!?" "Ja, wieso!?" "OH JE!"

Pff, mir vor Monaten vorheucheln, der Salat wäre total geil und sich dann net mehr dran erinnern können! ,-) Salat beim Fußball is eh nur für W.ixxer.

Die Secs waren geil, auch beim BK drinne hätten die wohl am liebsten mitgefeiert!
#
Snuffle82 schrieb:
Ersteres erinnert mich an: "Ach Sie sind die Geiselgangster!?" "Ja, wieso!?" "OH JE!"

Da musst du aber auch erwähnen, dass das Heribert höchstpersönlich war, der da so eine unerklärlich schlechte Meinung von uns hatte.
Der weiß bestimmt auch, dass wir Snuffle haben  
Snuffle82 schrieb:

Pff, mir vor Monaten vorheucheln, der Salat wäre total geil und sich dann net mehr dran erinnern können! ,-) Salat beim Fußball is eh nur für W.ixxer.

Ich heuchel nicht!
Wenn ich gesagt habe, dass mir dein Salat geschmeckt hat, dann hat er das auch.
Ansonsten hätte ich ihn dir vor die Füße gespuckt!  ,-)

Snuffle82 schrieb:
Die Secs waren geil, auch beim BK drinne hätten die wohl am liebsten mitgefeiert!  

Das nächste Mal tragen wir einfach acht Penner aus unserem Bus in den anderen und nehmen dafür die Sektion Party-Security mit!
#
Geiselgangsterin schrieb:
Ich finde es echt gut, dass wir seit dieser Saison unsere Frankfurter Security-Leute auch auswärts im Stadion haben.
Ich glaube, die können hier und da Streßsituationen entspannen.


Das glaube ich auch.

Stresssituation gestern, wenn auch anders:
Als der Kerl bei uns im Block umgekippt ist, bin ich direkt los, um irgendeinen Sani o.ä. zu finden. Bin auf unsere Secs gestoßen. Die waren zwar auch erst etwas schwer von Begriff, kamen dann aber mit mir zu dem Kerl. Die anderen von uns haben versucht, die Gladbacher auf der anderen Seite der Scheibe darauf aufmerksam zu machen - ohne Erfolg, die dachten wahrscheinlich, wir wollen nur pöbeln. Als der Kerl dann durch die Glastür mit Sani und Secs weggebracht wurde, hat sich unser einer Sec sogar noch bei mir bedankt. Nicht notwendig, aber fand ich nett.
#
Geiselgangsterin schrieb:

Snuffle82 schrieb:
Die Secs waren geil, auch beim BK drinne hätten die wohl am liebsten mitgefeiert!  

Das nächste Mal tragen wir einfach acht Penner aus unserem Bus in den anderen und nehmen dafür die Sektion Party-Security mit!


Die kann man doch auch ohne Austausch mitnehmen. Is ja genug Platz.
#
Kevkoo schrieb:





Von Fantrennung halten die dort ja garnichts, alles durcheinander, ging aber gut.. Den Vogel im Steherblock 6 der von Zaun zu Zaun gehüpft ist, der hat vorm Anpfiff sich ne Nase gezogen, deswegen kletterte er warsch. wie wild rum ,-)




Haha mit seinem wir wollen siegen  
#
Sina1985 schrieb:
Wie geht es dem Mann, der Ende der 1. Halbzeit umgekippt ist ?


Ich fand ja die "Schnelle" hilfe der Ordner sehr geil... (Achtung Ironie) Nachdem gefühlte 20 Frankfurter auf den Zaun gesprungen sind und dagegen geschlagen haben wie sonst was kam endlich mal ein Ordner rüber um zu fragen was da los ist. Naja der Stand ja wieder auf 2 Beinen und konnte mir rauslaufen von daher schätze ich mal halb so Wild. Aber das weiß man vorher ja nie.

Zur Stimmung:
Also in den Zusammenfassungen hörte man eigentlich nur Frankfurt. Gelobt wurden wir auch wegen der Stimmung. Aber im Block selbst kam mir das teilweiße nicht so vor.
Traurig das viele Fans auch schon denken das wir der FC Bayern sind und nun jedes Spiel gewinnen müssen da sonst unser Manager einen roten Kopf bekommt und Wiesnverbot auspricht.  
#
OdenwälderAdler schrieb:
Kevkoo schrieb:





Von Fantrennung halten die dort ja garnichts, alles durcheinander, ging aber gut.. Den Vogel im Steherblock 6 der von Zaun zu Zaun gehüpft ist, der hat vorm Anpfiff sich ne Nase gezogen, deswegen kletterte er warsch. wie wild rum ,-)




Haha mit seinem wir wollen siegen  


Waldstadion, die Legende - hat er auch von sich gegeben...
#
pfarrerjung schrieb:
OdenwälderAdler schrieb:
Kevkoo schrieb:





Von Fantrennung halten die dort ja garnichts, alles durcheinander, ging aber gut.. Den Vogel im Steherblock 6 der von Zaun zu Zaun gehüpft ist, der hat vorm Anpfiff sich ne Nase gezogen, deswegen kletterte er warsch. wie wild rum ,-)




Haha mit seinem wir wollen siegen  


Waldstadion, die Legende - hat er auch von sich gegeben...



Der Typ war spitze!  
#
Spiel Scheiße.
Anreise zügig und entspannt, sogar die Abfahrt ging überraschend schnell und unkompliziert.
Stimmung mittelmäßig mit Steigerung in HZ 2.
Preise recht moderat, immerhin.
Heimkurve hätte auch lauter sein können.
Komischer Spielverlauf, scheißegal. Weiter geht's.
#
Ich glaub dem gings den Umständen entsprechend gut, als die Sanis gekommen sind konnte er zumindest wieder stehen bzw. gehen. Trotzdem gute Besserung an den Kerl !
#
Sina1985 schrieb:
Wie geht es dem Mann, der Ende der 1. Halbzeit umgekippt ist ?


so...
#
SGEjobra27 schrieb:
pfarrerjung schrieb:
OdenwälderAdler schrieb:
Kevkoo schrieb:





Von Fantrennung halten die dort ja garnichts, alles durcheinander, ging aber gut.. Den Vogel im Steherblock 6 der von Zaun zu Zaun gehüpft ist, der hat vorm Anpfiff sich ne Nase gezogen, deswegen kletterte er warsch. wie wild rum ,-)




Haha mit seinem wir wollen siegen  


Waldstadion, die Legende - hat er auch von sich gegeben...



Der Typ war spitze!    


hatte ja auch ne G-Block Jacke an der Gude    hatte sich Dino in dem Moment als Vorbild genommen und hat versucht, alle zum Stimmung machen zu bringen  
#
Ich saß mit meinem Gladbacher Kumpel rechts von der Gästekurve, wusste ich vorher zwar nicht, aber mich hats überhaupt nicht gestört

Zur Stimmung: Aus dem Frankfurter Block kam einiges mehr als von der Nordkurve...

Ich war früher schonmal öfter im alten Bökelberg und hab gegenüber der Nordkurve gestanden und da kam die Stimmung richtig heftig rüber, Sonntag wars aus gladbacher Sicht erbärmlich.

Der Typ der provokant und mit F***-Bewegungen auf dem Zaun stand war wirklich ein Affe und nur auf Krawall aus, gut dass keiner mitgemacht hat auf der Gegenseite.

Die Abreise mit dem Auto war eine Katastrophe, ich hab über 1,5 Stunden noch auf dem Prakplatz verbracht weil nix vorwärts ging.
Dann haben sich 4 nette Herrschaften aus Darmstadt auch noch vor mein Auto gestellt und das Reißverschlussverfahren so lange geblockt bis ihr verdammter Bus aus der Schlange war, weder nach freundlicher Ansprache noch nach Anbrüllen waren die der Meinung abwechseln wäre die richtige Lösung. Das wir uns dann zu zweit mit Krefelder Nummernschild (also erstmal als MG-Fan tituliert) nicht mit nem Bus Darmstädter anlegen wollten ist glaub ich nachvollziehbar, trotzdem mega asozial...

Selbst wenn wir gewonnen hätten, wäre meine Stimmung wegen der Abreise im Keller gewesen, mit dem Auto fahre ich definitiv nicht mehr nach MG


Teilen