Ich habe noch nichts gekauft, fange aber meistens im November an, die ersten Geschenke zu besorgen. Da ich auch gerne mal selbstgemachte Dinge verschenke (wie z.B. selbst bemalte Schals oder Kissenbezüge aus Seide für meine Oma), muss ich sowieso rechtzeitig loslegen, damit alles bis Heiligabend fertig ist. Bis ich alles habe, ist es dann aber auch meistens Mitte Dezember.
FredSchaub schrieb: wirklich Hektische bestellen die Sachen am 24.12. um 7.13 bei Amazon und schreiben um 16.00 die erste E - Mail wann die Sachen denn endlich kommen
Das sind die besten, solche hab ich in der Verwandtschaft... die ungeduldigen Hektiker...
Ich kann mich aber auch nie aufraffen, rechtzeitig anzufangen. Wobei die Sache vorm 20.12. aber normal schon über die Bühne ist. Und ansonsten freuen sich Leute auch über Gebasteltes... ,-)
Wobei ich dieses Jahr schon an Ostern ein Geburtstagsgeschenk, dass ich im Sommer gebraucht habe, besorgt hab. Es geht also voran....
Ich kann mich aber auch nie aufraffen, rechtzeitig anzufangen. Wobei die Sache vorm 20.12. aber normal schon über die Bühne ist. Und ansonsten freuen sich Leute auch über Gebasteltes... ,-)
Wobei ich dieses Jahr schon an Ostern ein Geburtstagsgeschenk, dass ich im Sommer gebraucht habe, besorgt hab. Es geht also voran....
ok, erzähl mal, was du da so bastelst ,-) isch höre . . . .
Verschenkst du Ironie zu Weihnachten oder war das ernst gemeint? ,-)
ich glaub das meinte er ernst
Vor allem - Geschenke besorgen is das eine aber jetzt schon schenken wär doch bissl arg zeitig . das besorgen is bei mir weniger Problem - das drauf kommen schon eher .
Meinen Eltern werde ich wohl diesen neumodischen digitalen Bilderrahmen kaufen. =)
Mein Bruder bekommt irgendwas aus dem Spielzeugladen..Lego oder so. Soll ja nich teuer sein.
Der Rest sollte nicht erwähnt werden. Man könnte ja mitlesen.
oder brady...
sattel die hühner
Ja, so ist das.
Ich wähle meine Geschenke eben noch mit viel Liebe aus.. und sie kommen von Herzen. Jaja
Das sind die besten, solche hab ich in der Verwandtschaft...
die ungeduldigen Hektiker...
ok, erzähl mal, was du da so bastelst ,-)
isch höre . . . .
Verschenkst du Ironie zu Weihnachten oder war das ernst gemeint? ,-)
Hammertipp bbb
scho notiert
ich glaub das meinte er ernst
Na dann bin ich beruhigt...
Vor allem - Geschenke besorgen is das eine aber jetzt schon schenken wär doch bissl arg zeitig .
das besorgen is bei mir weniger Problem - das drauf kommen schon eher .
Ich hoffe mal in den Frankfurter?!? Die ham da scheene Tieschaaa!!! ,-)