>

RTL oder ZDF?

#
Hey, das sage ich james von Knuddels
Wer war nochmal der SGE-User vo knuddels?
#
SGEjobra27 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ein Buch lesen.


schaff ich nich an einem abend...


Das ist das beste Argument gegen ein Buch, das ich jemals gelesen habe.



So sind sie die kleinen Kacker. Alles was sie nicht an einem Abend/Tag schaffen kønnen, fassen sie nicht mehr an und an den Hochschulen werden bald Bilderbuecher und Kinderbuecher gelesen und DVDs geschaut ala "es war einmal...."
#
dawiede schrieb:
...
So sind sie die kleinen Kacker. Alles was sie nicht an einem Abend/Tag schaffen kønnen, fassen sie nicht mehr an und an den Hochschulen werden bald Bilderbuecher und Kinderbuecher gelesen und DVDs geschaut ala "es war einmal...."  


Nun ja, so weit entfernt sind wir davon auch jetzt schon nicht.
#
Hab gestern extra hin und wieder zu RTL rübergezappt. War immer nur Werbung.  
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
...
So sind sie die kleinen Kacker. Alles was sie nicht an einem Abend/Tag schaffen kønnen, fassen sie nicht mehr an und an den Hochschulen werden bald Bilderbuecher und Kinderbuecher gelesen und DVDs geschaut ala "es war einmal...."  


Nun ja, so weit entfernt sind wir davon auch jetzt schon nicht.  



Ich weiss. Die vierjaehrige Tochter des Bruders meiner Freundin hat sich ne Barbie zu Weihnachten von uns gewuenscht. Am ***** die Raeuber habe ich gesagt und wir haben ne DVD Reihe (13 Stunden) "es war einmal..." gekauft. Damit hat sie ne gute Vorbereitung auf ihre Studienzeit
#
dawiede schrieb:
Ich weiss. Die vierjaehrige Tochter des Bruders meiner Freundin hat sich ne Barbie zu Weihnachten von uns gewuenscht. Am ***** die Raeuber habe ich gesagt und wir haben ne DVD Reihe (13 Stunden) "es war einmal..." gekauft. Damit hat sie ne gute Vorbereitung auf ihre Studienzeit

Ich schenke meiner Tochter am Freitag zum Geburtstag den kompletten Brockhaus....auch auf DVD....
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Ich weiss. Die vierjaehrige Tochter des Bruders meiner Freundin hat sich ne Barbie zu Weihnachten von uns gewuenscht. Am ***** die Raeuber habe ich gesagt und wir haben ne DVD Reihe (13 Stunden) "es war einmal..." gekauft. Damit hat sie ne gute Vorbereitung auf ihre Studienzeit

Ich schenke meiner Tochter am Freitag zum Geburtstag den kompletten Brockhaus....auch auf DVD....



Wie alt ist die nochmal?
#
Brady schrieb:

Ich schenke meiner Tochter am Freitag zum Geburtstag den kompletten Brockhaus....auch auf DVD....


Schenk' ihr lieber einen Hausschlüssel.  
#
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Ich weiss. Die vierjaehrige Tochter des Bruders meiner Freundin hat sich ne Barbie zu Weihnachten von uns gewuenscht. Am ***** die Raeuber habe ich gesagt und wir haben ne DVD Reihe (13 Stunden) "es war einmal..." gekauft. Damit hat sie ne gute Vorbereitung auf ihre Studienzeit

Ich schenke meiner Tochter am Freitag zum Geburtstag den kompletten Brockhaus....auch auf DVD....



Wie alt ist die nochmal?  
Sie wird 7.....
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:

Ich schenke meiner Tochter am Freitag zum Geburtstag den kompletten Brockhaus....auch auf DVD....

Schenk' ihr lieber einen Hausschlüssel.    
Ich steck sie nächstes Jahr in die Freiwillige Feuerwehr....dann komm ich schneller an ne Leiter....
#
SGEjobra27 schrieb:
hi, auch wenn es nicht viele interessiert, würdet ihr heute abend den rtl-jahresrückblick oder den vom zdf anschauen? sind zwar beide sender schei*e aber egal, vielleicht ist ja was tolles dabei... ,-)  


Also ich hab nach dem Tatort immer mal zwischen ARD und ZDF hin und hergezappt. Kerner war wie immer furchtbar und die Gäste waren hüben wie drüben zum Großteil scheisse und die Gesprächsthemen schon zig mal durchgekaut, wie etwa die tolle Geste von Kahn 2006!!!!!! gegenüber Lehmann oder wie der Rentner verprügelt wurde. Schweini hat gefühlte 3 Sätze gesprochen und Kahn wurde von Kerner ja fast in den Himmel gebu, äh gelobt.
Dann noch so asoziale Themen wie das ein "Mann" ein Kind kriegt - Respekt! oder so lächerliche Aktionen wie das tolle Bild vom Lindenberg. HIer ist ein guter Artikel über die zwei völlig sinnfreien Shows:
http://www.faz.net/s/Rub510A2EDA82CA4A8482E6C38BC79C4911/Doc~E0D377458177E4862B7E971A966321DCB~ATpl~Ecommon~Scontent.html
#
als ich gestern abend die glotze eingeschaltet habe kamm auf dem jahrs rückblick auf rtl der pocher und danch ganz wichtig das super talent. So einen mist rtl versucht doch nur damit den typen zu puschen. Ich habe dann anch 2 minuten wider umgeschaltet und dmax geschaut
#
Ich hätte lieber RTL geschaut, aber die vielen Werbeunterbrechungen haben mich umgestimmt.
Leider muss ich sagen, dass ich von Kerner´s Sendung mehr als enttäuscht war.
Speziell die Gäste- bei einigen habe ich mich schon gefragt, mit welcher Berechtigung sie in solch einer Sendung auftreten dürfen!
Ich glaube, in Zukunft spare ich mir solche Rückblicke gänzlich.
#
drwolfen schrieb:
als ich gestern abend die glotze eingeschaltet habe kamm auf dem jahrs rückblick auf rtl der pocher und danch ganz wichtig das super talent. So einen mist rtl versucht doch nur damit den typen zu puschen. Ich habe dann anch 2 minuten wider umgeschaltet und dmax geschaut


   
#
SGEjobra27 schrieb:
drwolfen schrieb:
als ich gestern abend die glotze eingeschaltet habe kamm auf dem jahrs rückblick auf rtl der pocher und danch ganz wichtig das super talent. So einen mist rtl versucht doch nur damit den typen zu puschen. Ich habe dann anch 2 minuten wider umgeschaltet und dmax geschaut


   



dmax ist ja auch für die tollsten menschen der welt Männer
#
drwolfen schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
drwolfen schrieb:
als ich gestern abend die glotze eingeschaltet habe kamm auf dem jahrs rückblick auf rtl der pocher und danch ganz wichtig das super talent. So einen mist rtl versucht doch nur damit den typen zu puschen. Ich habe dann anch 2 minuten wider umgeschaltet und dmax geschaut


   



dmax ist ja auch für die tollsten menschen der welt Männer  


#
SGEjobra27 schrieb:
drwolfen schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
drwolfen schrieb:
als ich gestern abend die glotze eingeschaltet habe kamm auf dem jahrs rückblick auf rtl der pocher und danch ganz wichtig das super talent. So einen mist rtl versucht doch nur damit den typen zu puschen. Ich habe dann anch 2 minuten wider umgeschaltet und dmax geschaut


   



dmax ist ja auch für die tollsten menschen der welt Männer  


 


Bewerbt euch mal bei Bauer sucht Mann.
#
Meine Empfehlung.


Teilen