>

Treffpunkt Autobahn Schalke

#
Hallo..ich wollte mal wissen,wann denn alle Autofahrer auf dem Weg nach Gelsenkirchen sein werden...wann fahrt ihr los?
#
Wahrscheinlich zwischen 12 und 13  Uhr in Hofheim

pogopuschel
#

pogopuschel schrieb:
Wahrscheinlich zwischen 12 und 13  Uhr in Hofheim

pogopuschel


hach..hofheim...*seufz, das nachbarkaff meiner alten heimatstadt kriftel...*doppelseufz
#
ja weltstadt kriftel hier herrscht wenigstens noch zucht und ordnung*g* trotzdem sitzt ich bei hofheimern im auto.....
#
Obi und ich reisen auch mim Privat-Pkw an. Sind also auch am Start.
#

flocker schrieb:
Obi und ich reisen auch mim Privat-Pkw an. Sind also auch am Start.


und wann fahrt ihr los?
#
Guten Morgen Nachbarn,

wir werden auch so gegen 12.00 Uhr in Eschborn losfahren.
Dann sehen wir uns auf jeden Fall auf der Autobahn.Ich hab schon mal vorsorglich meinen Kofferraum aufgeräumt, damit auch auf jeden Fall die drei Punkre reinpassen !!!

Forza SGE
#
Ich hab mal ne ganz blöde Frage. Wollen wir uns nciht mit einigen Autos irgendwo auf nem Rastplatz treffen und dann gemeinsam fahren.

@tani
kill mich jetzt nicht, aber ich fänds es lustig.
#

mimiba schrieb:
Ich hab mal ne ganz blöde Frage. Wollen wir uns nciht mit einigen Autos irgendwo auf nem Rastplatz treffen und dann gemeinsam fahren.

@tani
kill mich jetzt nicht, aber ich fänds es lustig.


auf der raststätte treffen fände ich auch lustig,wobei ich autokorsos, also gemeinsames fahren etwas anstrengend finde...wenn man ständig aufpassen muss,dass man auch zusammen bleibt...denke, wir treffen ja eh genug leute auf der strecke immer wieder...und ich bin auch recht flott und musste bei autokorsos in der vergangenheit immer auf alle warten

ich würde gern gegen halb eins fahren, andrea feiert doch nen tag vorher ihren geburtstag,und das wird sicher auch lang gehen
#
dann holen wir die anderen noch ein mit deinem kleinen flitzer
#
Wir sitzen derweil ganz entspannt im Fanbus, werden kutschiert und singen Lieder.
Abfahrt: 12:00h FFM
#
Hallo zusammen...

wir haben auf der Fahrt nach G´Bach auch viele unterwegs getroffen. Spätestens kurz vor der Einfahrt in die königsblaue Stadt werden wir warscheinlich aufeinandertreffen.

VORSCHLAG: Autos am Stadion parken und warten bis der Mob groß genug ist um geschlossen mit der Bahn in die Innenstadt zu fahren.

Freue mich total...



Wochenandi: Harry kommt auch mit. Hat sofort zugesagt!
#
@Winnteouu faule Socke, wieder nur vom Bus auf die anderen schauen und ein Bierchen trinken ???

Ja Hunnybunny dann fahren wir erstmal auf den großen Parkplatz vor der Arena und machen uns dann nochmal an den Hauptbahnhof ein paar königslblaue ärgern.
#
ahoj!

12:30, 13h rum abfahrt haiger.
sin leider erst zu zweit.

mfg,
fabi
#
#
also wir werden so gegen 07.00 uhr in chemnitz los fahren.


Teilen