Schau gerade im ZDF die Doku über unsern Alt-Kanzler Schmidt zum 90ten. Das ist der einzige, der immer und überall rauchen darf und es auch macht. Der hats gut ,-)
PS: Das der bei der Quote, ich schätze so ca 60 Kippen pro Tag, noch lebt, ist bemerkenswert. Wenn der mit 20 angefangen hat, sind das bis heute 1.533.000 Glimmstengel, sauber.
Er durfte es bisher auch überleben. Anderen Rauchern war es nicht vergönnt 90 zu werden, bei weitem nicht. Er ist die berühmte Ausnahme, die die Regel bestätigt, nämlich die, dass Raucher keine hohe Lebenserwartung haben. paw
Also mich nervt der mit seinem ständigen Gerauche. Was soll das. Er will kein Vorbild sein, das verlange ich auch nicht. Soll jeder machen was er will. Aber im Fernsehen muss das nicht sein. Da sollten die Sender mal was tun. Kann die Politik sowas nicht verbieten, rauchen im Fernsehen. Zumindest im öffentlich rechtlichen. Die armen Kinder, die jetzt ZDF doku gucken und den Alt-Kanzler cool finden (na gut, die interessiert das weniger) sterben bald alle an Krebs. Und ich bin schuld. GEZahlt hab ich ja.
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Also mich nervt der mit seinem ständigen Gerauche. Was soll das. Er will kein Vorbild sein, das verlange ich auch nicht. Soll jeder machen was er will. Aber im Fernsehen muss das nicht sein. Da sollten die Sender mal was tun. Kann die Politik sowas nicht verbieten, rauchen im Fernsehen. Zumindest im öffentlich rechtlichen. Die armen Kinder, die jetzt ZDF doku gucken und den Alt-Kanzler cool finden (na gut, die interessiert das weniger) sterben bald alle an Krebs. Und ich bin schuld. GEZahlt hab ich ja.
Ja mein Gott, da wird jetzt nicht die komplette Anti-Sucht-Kampagne den Bach runter gehen, nur weil der bei ner Talkshow eine nach der anderen durchzieht. Der ist ein Staatsmann der alten Garde, wie es sie heute leider kaum noch gibt, da soll er ruhig mal sein Kippchen im Fernsehen paffen.
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Also mich nervt der mit seinem ständigen Gerauche. Was soll das. Er will kein Vorbild sein, das verlange ich auch nicht. Soll jeder machen was er will. Aber im Fernsehen muss das nicht sein. Da sollten die Sender mal was tun. Kann die Politik sowas nicht verbieten, rauchen im Fernsehen. Zumindest im öffentlich rechtlichen. Die armen Kinder, die jetzt ZDF doku gucken und den Alt-Kanzler cool finden (na gut, die interessiert das weniger) sterben bald alle an Krebs. Und ich bin schuld. GEZahlt hab ich ja.
Die Nato. Wir müssen die Nato einsetzen. So geht das nicht weiter.
Die armen Kinder, die jetzt ZDF doku gucken und den Alt-Kanzler cool finden (na gut, die interessiert das weniger) sterben bald alle an Krebs. Und ich bin schuld. GEZahlt hab ich ja.
Die 5 die sich sowas anschauen, können das verarbeiten, die anderen Millionen gucken gerade Bauer sucht Frau, Popstars oder Frauentausch! Deutschland geht vor die Hunde.
Die armen Kinder, die jetzt ZDF doku gucken und den Alt-Kanzler cool finden (na gut, die interessiert das weniger) sterben bald alle an Krebs. Und ich bin schuld. GEZahlt hab ich ja.
Die 5 die sich sowas anschauen, können das verarbeiten, die anderen Millionen gucken gerade Bauer sucht Frau, Popstars oder Frauentausch! Deutschland geht vor die Hunde.
zimbi_popimbi schrieb: Schau gerade im ZDF die Doku über unsern Alt-Kanzler Schmidt zum 90ten. Das ist der einzige, der immer und überall rauchen darf und es auch macht. Der hats gut ,-)
PS: Das der bei der Quote, ich schätze so ca 60 Kippen pro Tag, noch lebt, ist bemerkenswert. Wenn der mit 20 angefangen hat, sind das bis heute 1.533.000 Glimmstengel, sauber.
Find das sehr gut, dass er seiner Linie treu bleibt. Er pafft übrigens meistens nur.....
Sein Arzt hat ihm doch auch davon abgeraten, mit dem Rauchen aufzuhören, da in seinem Alter die Belastung durch die damit verbundene Umstellung viel zu hoch sei. Also tut er da ja eh nur was für seine Gesundheit...
paw
Er will kein Vorbild sein, das verlange ich auch nicht. Soll jeder machen was er will. Aber im Fernsehen muss das nicht sein. Da sollten die Sender mal was tun.
Kann die Politik sowas nicht verbieten, rauchen im Fernsehen. Zumindest im öffentlich rechtlichen.
@paw: Ausnahme trifft es ganz genau.
Ja mein Gott, da wird jetzt nicht die komplette Anti-Sucht-Kampagne den Bach runter gehen, nur weil der bei ner Talkshow eine nach der anderen durchzieht. Der ist ein Staatsmann der alten Garde, wie es sie heute leider kaum noch gibt, da soll er ruhig mal sein Kippchen im Fernsehen paffen.
Die Nato. Wir müssen die Nato einsetzen. So geht das nicht weiter.
Schmidt raucht übrigens Reyno.
oder betrinkt sich sinnlos
Find das sehr gut, dass er seiner Linie treu bleibt.
Er pafft übrigens meistens nur.....